euRO Adventskalender ist online! (by Flash)
Der euRO Adventskalender ist fertig:
Die Regeln:
Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln und freuen uns trotz der kurzen Vorbereitung auf tolle Werke!
Draußen ist es mittlerweile schon ganz schön ungemütlich und der erste Frost hat schon früh den Winter angekündigt. Emsige Plätzchenbäcker haben ihre Arbeit fast vollbracht und wir gehen mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu. Doch bevor euch die Kälte endgültig lähmt und ihr den Platz vor dem wärmenden Kamin nicht mehr verlassen wollt, seid noch einmal kreativ:

Die Weihnachtszeit ganz ohne Adventskalender? Das ist ja wie Santa Poring ohne Mütze! Helft mit die 24 Türchen eines diesjährigen euRO-Adventskalenders zu füllen!
Lasst eurer Fantasie freien Lauf: Geschichten, Bastelanleitung, Backrezepte, Gedichte, Zeichnungen, Sprite-Edits, Musik, Videos – so gut wie alles ist möglich, aber: einen Bezug zu Ragnarok und zur Winter- oder Weihnachtszeit sollten Eure Einsendungen haben. Gesucht werden die 24 schönsten Einsendungen, die Ersteller erhalten als Belohnung ein ingame Weihnachtspaket. Und sollte es trotz der Kürze der Zeit mehr Einsendungen geben, wird natürlich niemand leer ausgehen, denn schließlich ist bald Weihnachten! Die schönste Einsendung erhält außerdem einen Überraschungspreis - was das ist wird aber natürlich noch nicht verraten.
Einsendeschluss ist der 29. November um 12:00 (Sonntag Mittag)
Mail-Adresse: advent@ro-spot.de

Die Weihnachtszeit ganz ohne Adventskalender? Das ist ja wie Santa Poring ohne Mütze! Helft mit die 24 Türchen eines diesjährigen euRO-Adventskalenders zu füllen!
Lasst eurer Fantasie freien Lauf: Geschichten, Bastelanleitung, Backrezepte, Gedichte, Zeichnungen, Sprite-Edits, Musik, Videos – so gut wie alles ist möglich, aber: einen Bezug zu Ragnarok und zur Winter- oder Weihnachtszeit sollten Eure Einsendungen haben. Gesucht werden die 24 schönsten Einsendungen, die Ersteller erhalten als Belohnung ein ingame Weihnachtspaket. Und sollte es trotz der Kürze der Zeit mehr Einsendungen geben, wird natürlich niemand leer ausgehen, denn schließlich ist bald Weihnachten! Die schönste Einsendung erhält außerdem einen Überraschungspreis - was das ist wird aber natürlich noch nicht verraten.
Einsendeschluss ist der 29. November um 12:00 (Sonntag Mittag)
Mail-Adresse: advent@ro-spot.de

Die Regeln:
- Die Einsendung muss grundsätzlich vom Absender stammen bzw. erstellt worden sein.
- Alle Einsendungen müssen einen Bezug zu Ragnarok Online und zur Weihnachts-/Winterzeit haben
- Jeder Teilnehmer darf einen Vorschlag einsenden. Wenn in einer E-Mail mehrere Beiträge enthalten sind, werden grundsätzlich alle akzeptiert, sofern sie nicht gegen die Regeln verstoßen. Welche / wie viele Eurer Werke veröffentlicht werden, hängt davon ab, wie gut der Kalender gefüllt sein wird. Bitte markiert unbedingt den Favoriten Eurer Einsendung!
- Abmessungen/Daten:
- bei Texten: maximal 2 Seiten in Arial, Schriftgröße 12
- Bilder, Zeichnungen, Grafiken: maximal 800 x 600 Pixel
- Musik: Format .mp3 oder .ogg, maximale Track-Länge 5 Minuten
- Videos: gängige Formate (bitte trotzdem gut komprimieren
), maximale Länge 4 Minuten (zzgl. Vor- und Abspann) - Die Beiträge können an die E-Mail angehängt werden
- Schickt uns für Musik und Videos bitte einen Link (z. B. Youtube) und/oder Download-Link
- Veränderungen bereits bestehender Werke sind grundsätzlich erlaubt. Es gelten jedoch drei Bedingungen:
- falls der Ersteller des Originals bekannt ist, holt Euch dessen Einverständnis zur Verwendung
- die Veränderung zum Original sollte erkennbar sein
- sendet das Original bzw. einen Link zum original Werk mit ein - Gestohlene, diskriminierende, angreifende, beleidigende, sexuelle oder rassistische Einsendungen werden disqualifiziert
Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln und freuen uns trotz der kurzen Vorbereitung auf tolle Werke!
Leaves from the vine,
Falling so slow,
Like fragile, tiny shells,
Drifting in the foam,
Little soldier boy,
Come marching home,
Brave soldier boy,
Comes marching home.
Falling so slow,
Like fragile, tiny shells,
Drifting in the foam,
Little soldier boy,
Come marching home,
Brave soldier boy,
Comes marching home.
Char Klasse: Full Support Priest, Archer Class
Gilde: Star Dust, Utopia, Pleasure
Occupation: Student
Beim letzten event von flash lag es auch nur in seinem ermessen zu bestimmen wer gewinnt und wer nicht.Da euRO ja anscheinend nicht der Veranstalter dieses Events ist, weiß wer inwieweit die trotzdem involviert sind? Beim wem liegt die Entscheidungen was zugelassen wird und was letztendlich genommen wird / wer gewinnt?
/Edit: etwas, was mich viel mehr interessieren wuerde: Handelt es sich um ein ger-ro event oder wird es auch noch eine englishe announcement egeben?
This post has been edited 1 times, last edit by ".LoniLin." (Nov 15th 2009, 12:06pm)
Das heisst, das euRO auch nicht die Jury ist? *fg* Ich glaub, dann mach ich mit.
Genau, das heißt es^^
Finds gut, dass eindeutige Regeln zum Thema "Kopieren von Werken anderer Leute" gemacht worden sind. Jetzt sollte so ein Theater wie beim LSC wohl nicht wieder vorkommen ^^ (oder wurde das diesmal einfach nur vergessen? xD)
Rocards lesen hat auch sein Gutes xD ist hoffentlich transparent genug^^
Da euRO ja anscheinend nicht der Veranstalter dieses Events ist, weiß wer inwieweit die trotzdem involviert sind? Beim wem liegt die Entscheidungen was zugelassen wird und was letztendlich genommen wird / wer gewinnt?
euRO ist offiziell nicht involviert. Die Entscheidung was zugelassen wird und was nicht, liegt unter anderem bei mir. Und ich sage jetzt mal, dass es wegen der Kürze der Zeit wohl nicht sehr viele Ablehnungen geben wird, solange die Regeln eingehalten werden.
gogo romantisches weihnachtsgedicht succi xDDDD
Bist du Wahnsinnig? XD Das Ding würde so sehr vor Ironie und Sarkasmus strotzen... Wobei ein Weihnachtsgedicht im Splatterstyle wäre mal was geiles XD
Ich glaube das würde nicht in den Kalender kommen, aber wenn es gut wäre, würde ich für 'nen Sonderpreis plädieren xD
Weil es vielleicht nicht so deutlich rauskam: das ist kein B:IC Adventskalender, ich fürchte durch das späte RWC und den Loadingscreen Wettbewerb, war einfach nicht mehr genug Zeit. Aber ich mag Weihnachten und die Winterzeit, da gehört ein Kalender einfach dazu

@Loni: Englisches / Internationales Posting? Kann ich schon noch veranlassen, wie war denn das Teilnehmerfeld bisher so, auch international?
RO-spot.de: Events, Infos & mehr
- Eventfragebogen - Familienduell - Frage der Woche
- RO-Familienduell: 05./06.02.2010 - Jetzt anmelden!
- Eventfragebogen: Ergebnis
This post has been edited 1 times, last edit by "<Flash>" (Nov 15th 2009, 4:11pm)
und schon wieder ein wettbewerb bei dem ich das gemälde auf dem ein nackter schwarzer homosexueller frauen schlägt und beleidigungen schreit das im flur von meinem nachbarn hängt nicht einschicken darf. doll.
Spaß beiseite.
Ich werd natürlich mit meinem Bild von einer fertig Backmischung teilnehmen neben dem ein Poring liegt!
Spaß beiseite.
Ich werd natürlich mit meinem Bild von einer fertig Backmischung teilnehmen neben dem ein Poring liegt!