Char Klasse: 2 Assassin Cross, 2(3) Assassin, 1 Baby Assassin, 2 (Perm) Thief
Gilde: Gruppe 8
Occupation: Marketing Coordinator, freie Autorin
Loading Screen-Wettbewerb: Das Endergebnis
Das PTO möchte sich nochmals bei allen Teilnehmern für ihre Mühe bedanken. Die kostenlose Spielzeit wird im Laufe der Woche verteilt und wir möchten hiermit alle in den folgenden News erwähnten Spieler dazu auffordern, uns ihre Headgear-Wünsche mitzuteilen. Loading Screen Contest - PTO's Favourites
Bitte klickt auf den obigen Link, um einen Blick auf das Flickr-Album mit den 40 Favoriten des PTO zu werfen, unter denen sich auch die 21 Gewinner finden. Die 21 Gewinner werden je 3 Monate kostenlose Spielzeit und ein Headgear-Bundle nach Wahl erhalten. Die "Favoriten" erhalten die selben Preise wie die anderen Teilnehmer.
Herzlichen Glückwunsch an...
Drag, Ben Dover, Akari, Snowduck, Messier, Sen, Mottenprinz, Shuro, Mim, Taiyo, Bria, Cruz, Kyaa, Satsuki, Fading Star, Alvein, Lilywhite, Aiko, Ayu und Tai, Hyacia, Leinchen
Loading Screen Contest - Participants
Bitte klickt auf den obigen Link, um einen Blick auf das Flickr-Album mit den 162 schönsten Bildern aller Einsendungen zu werfen, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben. Die folgenden 187 Spieler werden jeweils 1 Monat kostenlose Spielzeit und ein Headgear nach Wahl aus unseren Headgear-Bundles erhalten:
Herzlichen Glückwunsch an...
Chiyo Chan, Teufelchen, Minsou, baon2k, Hinata, *Kitty*, Chili, Rinoa, Nightsky, Dest!ny, Mina, Reylena, Asha, Mizayu, Himeko, Kanna-hime, Kikochen, GinomeGelati, Chynn, Nina, Chimoro!, Akeem, Orienta, Merry-Weather, SpUnKeRgIrL, -Mystery-, Sloth, *SoulSlayer*, kuschel !, Calli, Avaedos, Teri-Angel, Shikumi, Aiko, Aiio, Belgarath, Niva, Lunaya, Catch.me , Haan, Eva, Minor Dia, Kaji, Kira, Jey, Sedolin, Sun-Prinzess, Own, swety, Thayet, Kiyou, Snowy, Kathy, AngelTears, Rammel, Cannira, Jeile, Rutana, CoffeeCookie, Butterschlange, Arabell, menuki, Sonora, * Jin *, himarari, Miriam Dreesbach, Velezia, Darkrose/Hina, Naira, Dsheme, Trixy, Sakujo, sunnyani, Grue, Ichiru, Keru, Howl, Cuba, Noe, Eli, Taisa, Rainbow Eagle, Condor, Dalia, Angelbreaker, erdiko, Yun, Voltaine, Schuldig, Hanna, Zyn Parker, Kaiko, Tenshi, Shako, Shadow Moonsault, leinef, Ninai, matt, Nikoro, pia, Bloody-Raven, Yotimo, Chuka, Yumitori, Lennya, Leviah, Nussbeisser, naoko / kristalica, Malou, Stubs, Mey, Akami, Nekoryu, ShiLaChan, H1d3k1, WuFei Byakuya Sakurai, Orphean, Daikuma, Caomei, Hino und Kesy, Hardcore, Nirvana, Knuddelangel, Kisa, Aoni, MinakoTsukino, Phemi, Ishira, Ce'Nedra, Feric, Funa, Anthès, -Anjali-, *Sanctus*, siege, Humiko, Blackfirm, Soup, Hachi, Raitoo, Maxx_77, Lily, Naiyru, Harui, White_Wind, sareena, Coma, Senseless, Der Schnitter, Sheitani, regin of chaos, Mirthen, Kukkii, Doll, Kaora, <3Raschiii<3, _Cerberus, Polarwolf, Siouxy, DeathMaskOfCancer, *sere-chan*, Shia, Saiyuri, nanique, Freaky, Cit, Charanth, Klein Jezebel, ~ Loki ~, Pan, Yellow Moon, Vivi, Merle, Saya, Tifie, Letalis, Palle Kuling, Myspysen, Babar, Meli, Maggan, Noktra, Talli, Angel-Sanne, Leila, Yuki, Chaos
Trefft eure Wahl: Headgear-Bundles**
Weiterlesen: News zum Loading Screen-Wettbewerb, schaurige Halloween-News
An alle Gewinner und Teilnehmer: Bitte schickt eure Headgear-Wünsche an poringreporter@euro-ro.net. Vergewissert euch, dass ihr die selbe E-Mail-Adresse verwendet, mit der ihr auch eure Loading Screens eingeschickt habt. Bitte beachtet, dass die Auslieferung der Headgears eine Weile dauern kann.
Viel Spaß mit euren Preisen!
Prontera Tourism Office
** Die Headgears werden an den NPC Fidelity im Prontera Tourism Office ausgeliefert. Klickt hier, um weitere Informationen zu Fidelity zu erhalten.
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03382/
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sinNaki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
Char Klasse: Perm Acolyte, High Priest, Biochemist, Assassin Cross, Rogue, Dancer, Blacksmith, Barde
Gilde: Morons United
ich mein was ist mit denen, deren Name weder bei den Gewinnern noch bei den Verlierern steht?
es hieß ja das es fast 300 Einsendungen waren

Art Thread | Errendes TB | Meine Chars
RO Pause seid 27.07.09
Char Klasse: Perm Acolyte, High Priest, Biochemist, Assassin Cross, Rogue, Dancer, Blacksmith, Barde
Gilde: Morons United
und angeblich gabs ne Mail zurück wenn das Bild ungenügend ist, damit man die Chance hat es noch mal zu verbessern, was bei mir nicht der Fall war

Art Thread | Errendes TB | Meine Chars
RO Pause seid 27.07.09
Char Klasse: NatCrit SinX, FS Priest, PureSB Sin, Non-AFK Potter, Ice/Wind Wizard, BattlePriest, VitSpear Knight, Abra Sage, TK Ranker im Aufbau, ...
Gilde: Freelancer, Daydream & My Kung-Fu
Char Klasse: NatCrit SinX, FS Priest, PureSB Sin, Non-AFK Potter, Ice/Wind Wizard, BattlePriest, VitSpear Knight, Abra Sage, TK Ranker im Aufbau, ...
Gilde: Freelancer, Daydream & My Kung-Fu
Habs ja schon im anderen Thread gesagt...
<3 Nightmare, und Doppel rockt sowieso...
schade, dass das bild nur bis zur hälfte des loadingscreens geht.......
Wie geil ist das hier bitte?
Wer auch immer du bist, Daikuma, zeig es mir in groß Q_Q
Wow das ist mal richtig geil...wie schade, dass es nur die hälfte vom Screen ausfüllt :x
Sind sehr schicke Loadingsscreens dabei, meine Güte...was für eine Konkurrenz °_°
also für mich sieht das einfach nur nach dreistem bild klau aus
zumal es für mich noch fast so aussieht als ob unten was fehlen würde und man bei nem loadingscreenwettbewerb ja wohl genau weiß das es quer format ist. naja, gibt nen creator mit dem selben namen, vielleicht mal nachfragen?
Wenn Du einen dreiteiligen Flyer hast, dann weiß auch jeder, dass der eine Innen und Außenseite hat.
Ich hab es während meiner Ausbildung trotzdem immer wieder erlebt, dass Mitschüler Innen und Außenseite im genau gleichen Format erstellt ahben und beim übereinanderdrucken sich die Seiten dann verschoben haben.
Hätten sie es wissen müssen? Ja sicher. Hat sie das davon abgehalten diesen doofen fehler zu machen? Nein!!!
Char Klasse: HP, HW, Gypsy, Sniper, Scholar
Gilde: Dark Reign
Occupation: Anwendungsentwicklerin
Finds aber hammergeil *_*
omg bitte, als ob jemand stundenlang so ein bild malt und dann merkt, oh shit, ro loadingscreenwettberb, querformat.
egaaaal, dann mach ich es einfach ganz klein und daneben nen großen block mit nem farbverlauf. ja, sicherlich. ich bin gutgläubig, aber ich glaube nicht an den weihnachtsmann.
Vllt wollte er es aber so haben? ich find das mit dem Farbblock garnicht so schlecht, nur ist das eben bissl doof für nen Loadingscreen.
Edit: Evtl hatte er das Bild ja auch schon vorher und nicht für den Loadingscreenwettbewerb gemacht, deshalb Hochformat

(hat jemand nen Charakter Simulator wo die neuen Headgears wie Cute Ribbon drin sind? qq wäre sehr lieb, wenn man mir den zukommen lassen könnte <3)
This post has been edited 2 times, last edit by "RinoaHeartilly" (Nov 9th 2009, 4:45pm)