Char Klasse: 2 Assassin Cross, 2(3) Assassin, 1 Baby Assassin, 2 (Perm) Thief
Gilde: Gruppe 8
Occupation: Marketing Coordinator, freie Autorin
Auf einen Blick: RWC 2009 - We Rock, You Roll!
Für all jene unter euch, die einige der aktuellen RWC-News verpasst haben, präsentieren wir euch hier eine Zusammenfassung inklusive Links zu allen Fotogalerien und News auf der Website. Es war eine sowohl sehr aufregende als auch anstrengende Reise für zwei Tage in Japan.
Unser Team war auf jeden Fall "big in Japan": Wir hatetn jede Menge Spaß und obwohl der Zeitplan äußerst straff organisiert war, gab es Zeit für Parties, viele Fotos, News, Tweets, das Auffrischen alter Freundschaften und viele neue Bekanntschaften.
Lest hier alle Neuigkeiten, schaut euch die Masse an Bildern an und besucht die verlinkten Seiten für die gesamte RWC-Coverage.
RWC-News:
Road To The RWC 1 - 12. Oktober
Road To The RWC 2 - 21. Oktober
Road To The RWC 3 - October 30
Road To The RWC 4 - 31. Oktober
Bericht vom RWC - 1. November
Bericht vom RWC 2 - 1. November
Bilder auf Flickr:
RWC 2009 - Teil 1
RWC 2009 - Teil 2
RWC 2009 - Teil 3
RWC 2009 - Teil 4 (Celstins und Pagans Aufnahmen)
RWC 2009 - Teil 5
Other:
euROs twitter-Channel
Jede Menge Tweets, Informationen, Bilder und Links
Der finale Turnierbaum
Japan gewinnt, Philippinen 2. Platz, Thailand 3. Platz **
Ragnarok World Championship-Website
Inklusive dem finalen Turnierbaum
LevelUp! You Tube-Channel
Videos von einigen Matches werden dort gerade hochgeladen
Prontera Tourism Office
** Aber die Menge hatte unser Team ganz besonders ins Herz geschlossen \m/
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03375/
Unser Team war auf jeden Fall "big in Japan": Wir hatetn jede Menge Spaß und obwohl der Zeitplan äußerst straff organisiert war, gab es Zeit für Parties, viele Fotos, News, Tweets, das Auffrischen alter Freundschaften und viele neue Bekanntschaften.
Lest hier alle Neuigkeiten, schaut euch die Masse an Bildern an und besucht die verlinkten Seiten für die gesamte RWC-Coverage.
RWC-News:
Road To The RWC 1 - 12. Oktober
Road To The RWC 2 - 21. Oktober
Road To The RWC 3 - October 30
Road To The RWC 4 - 31. Oktober
Bericht vom RWC - 1. November
Bericht vom RWC 2 - 1. November

Bilder auf Flickr:
RWC 2009 - Teil 1
RWC 2009 - Teil 2
RWC 2009 - Teil 3
RWC 2009 - Teil 4 (Celstins und Pagans Aufnahmen)
RWC 2009 - Teil 5
Other:
euROs twitter-Channel
Jede Menge Tweets, Informationen, Bilder und Links
Der finale Turnierbaum
Japan gewinnt, Philippinen 2. Platz, Thailand 3. Platz **
Ragnarok World Championship-Website
Inklusive dem finalen Turnierbaum
LevelUp! You Tube-Channel
Videos von einigen Matches werden dort gerade hochgeladen
Prontera Tourism Office
** Aber die Menge hatte unser Team ganz besonders ins Herz geschlossen \m/
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03375/
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sinNaki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
wollt einfach mal "daumen hoch" zur berichterstattung dieses jahr sagen.. der informationsfluss war so gut wie noch nie! toll gemacht.
ich träum zwar immernoch von einem live-stream, aber das liegt nicht in euren händen.. oder? :x
ich träum zwar immernoch von einem live-stream, aber das liegt nicht in euren händen.. oder? :x
Smith to the Bone...u cant change someone ignorant who wants to be like that.
Char Klasse: 2 Assassin Cross, 2(3) Assassin, 1 Baby Assassin, 2 (Perm) Thief
Gilde: Gruppe 8
Occupation: Marketing Coordinator, freie Autorin
Danke (;wollt einfach mal "daumen hoch" zur berichterstattung dieses jahr sagen.. der informationsfluss war so gut wie noch nie! toll gemacht.
Naja, Livestream hätte nur bedingt etwas gebracht bei der Zeitverschiebung: 8 Stunden nach vorne von hier nach Japan, da waren die meisten Matches mitten in der Nacht. Ich weiß nicht, ob wir dafür die Erlaubnis bekommen hätten, live mitzufilmen. Sie waren ziemlich streng mit Fotos und Videos, man durfte nur bestimmte Sachen fotografieren.
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sinNaki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
Char Klasse: Amazonen ~
Gilde: memento mortis
Occupation: Kaufmännische Angestellte
Warum nimmst Justice. ein Rock n Roll Werbespruch? Geben die etwa nur vor Justic. zu sein?
Mehr dazu Freitag 22:15 auf Pro Sieben bei "Gallileo Spezial - Justice."
Weil Justice aus 4 aktiven und einem ehemaligen RnR Spieler bestehen, von denen 4 schon mindestens einmal mit RnR beim RWC waren.

R'nR - Bitching Midgard since Oct. '04
Char Klasse: Pure Sacri Pala, Pure RS Pala
Gilde: Rock'n Roll/Team aZ/Justice
Occupation: Schüler
Und weil wir dachten das justice logo und der name könnten falsch ankommen bei so vielen Leuten. Außerdem hat nur RnR ein handzeichen
najo, bezüglich des topics. Ich hab auch noch paar pics aber hauptsächlich vids. Die Quali wird dieses jahr nicht überragend sein aber ich hoffe wir können trotzdem noch nen nettes vid drauss basteln. Für alles weitere , siehe meinen post im anderen thread
najo, bezüglich des topics. Ich hab auch noch paar pics aber hauptsächlich vids. Die Quali wird dieses jahr nicht überragend sein aber ich hoffe wir können trotzdem noch nen nettes vid drauss basteln. Für alles weitere , siehe meinen post im anderen thread

Egal wie oft man im Leben hinfällt, es zählt nur wie oft man wieder aufsteht !
Char Klasse: FS HP,ME HP, Clown, Creator, Sniper, Prof, LK, SinX
Gilde: Rock 'n Roll
Occupation: Dummschwätzer
Den hatten wir auf jeden Fall. Trotz des akuten Schlafmangels, der extremer war als jeder in meiner 6 jährigen RO Karriere
Bilder von mir folgen sicherlich auch noch, muss die erstmal aussortieren.
Bilder von mir folgen sicherlich auch noch, muss die erstmal aussortieren.