Char Klasse: 2 Assassin Cross, 2(3) Assassin, 1 Baby Assassin, 2 (Perm) Thief
Gilde: Gruppe 8
Occupation: Marketing Coordinator, freie Autorin
Road to the RWC: Episode 4
Ein schnelles Update vom PTO in Japan um 23 Uhr Ortszeit: Happy Halloween, neue Headgear-Bundles, reduzierte Preise für alte Headgear-Bundles und eine wahre Flut an Tweets und Fotos vom RWC 2009!

Der Grid für die ersten Matches wurde ermittelt und wir werden zuerst gegen China im ersten Match als allererstes kämpfen. Danach werden wir auf die Philippinen treffen, die in der ersten Runde eine Wildcard gezogen haben.
Klickt hier, um uns auf Twitter zu besuchen - wir haben WiFi, die neuesten Informationen und Bilder vom Event.
Seht euch hier unsere Fotos auf Flickr an - 70 wurden heute bereits hochgeladen inklusive Bilder von der Reise, dem Willkommens-Dinner, den Begrüßungsreden, der Auslosung und von der Eventbühne.
Übrigens - hier nur ein kleiner Hinweis: Wir haben zwei neue Headgear-Bundles auf der Website online gestellt, unter anderem mit dem berühmten Takius Blindfold und dem niedlichen Charming Ribbon. Wir haben außerdem den Preis für die Bundles 1 bis 10 von 9,95€ auf unglaubliche 7,95€ reduziert. Macht das euer Halloween nicht süßer als es die süßesten Süßigkeiten vermögen?!
.Justice. shall prevail!
Prontera Tourism Office
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03365/

Der Grid für die ersten Matches wurde ermittelt und wir werden zuerst gegen China im ersten Match als allererstes kämpfen. Danach werden wir auf die Philippinen treffen, die in der ersten Runde eine Wildcard gezogen haben.
Klickt hier, um uns auf Twitter zu besuchen - wir haben WiFi, die neuesten Informationen und Bilder vom Event.
Seht euch hier unsere Fotos auf Flickr an - 70 wurden heute bereits hochgeladen inklusive Bilder von der Reise, dem Willkommens-Dinner, den Begrüßungsreden, der Auslosung und von der Eventbühne.
Übrigens - hier nur ein kleiner Hinweis: Wir haben zwei neue Headgear-Bundles auf der Website online gestellt, unter anderem mit dem berühmten Takius Blindfold und dem niedlichen Charming Ribbon. Wir haben außerdem den Preis für die Bundles 1 bis 10 von 9,95€ auf unglaubliche 7,95€ reduziert. Macht das euer Halloween nicht süßer als es die süßesten Süßigkeiten vermögen?!
.Justice. shall prevail!
Prontera Tourism Office
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03365/
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sinNaki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
china und dann philippinen.. soso, hab eher weniger ahnung aber würde mal vermuten die haben beide was auf tasche? was ist die prognose, gibts direkt aufs maul? D:<
und headgearbundles.. naja, endlich ma wieder n bundle ohne stats über die ich kotzen könnte! geht klar.
und headgearbundles.. naja, endlich ma wieder n bundle ohne stats über die ich kotzen könnte! geht klar.
Smith to the Bone...u cant change someone ignorant who wants to be like that.
Char Klasse: Sin X, Boon High Priest, laut RC wahrscheinlich nicht mehr soooo verskillter LK und Kleinigkeiten
Gilde: Aventiure, Wendigo
Occupation: Krankenpfleger in Ausbildung
Runde 1 gegen China Runde 2 gegen Phillipinen sollten wir weiterkommen -.-
Ich drück ma die Daumen wa xD
Ich drück ma die Daumen wa xD

Char Klasse: 2 Assassin Cross, 2(3) Assassin, 1 Baby Assassin, 2 (Perm) Thief
Gilde: Gruppe 8
Occupation: Marketing Coordinator, freie Autorin
Takius Blindfold gibt auf euRO keine +2 INT, nur mal so ganz nebenbei zur Info.wie es mal so schon hieß headgearbunfles sind nur als style headgears gedacht,
und 2 int von takuis blindfold wären für die ganzen eru sunnie besitzer ja nicht tragbar.
es würde sonst ja wieder einen massen aufschrei geben....
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sinNaki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
Takius Blindfold gibt auf euRO keine +2 INT, nur mal so ganz nebenbei zur Info.
Ist ja auch ok, das sie die +2 Int nicht haben.
Nur wirst du zugeben müssen, das sich solche Sets einfach schlechter verkaufen.
Irgendwann siegt also wieder das Kapital, da ihr auch auf den Umsatz schauen müsst.
Warum also nicht gleich auf Cash-Gears verzichten und die monatlichen Gebühren dafür auf 14.95 anheben?
Das wären 3 Euro pro Acc mehr, demnach ca ein Drittel des Preises eines Cash HGs.
Verkauft ihr tatsächlich an mehr als 30% der Spieler die Gears? Wenn nicht würde das Umsteigen auf 14.95 ja sogar mehr
Geld einbringen. Und wenn der Server sich wirklich nur durch höhere Einnahmen retten bzw betreiben lässt, wird das wohl jeder
verstehen müssen.
Die Cute Gears könnt ihr dann sogar für lau unters Ro-Volk werfen und alle sind glücklich und zufrieden bis an ihr Ro Ende.
This post has been edited 2 times, last edit by "Looney" (Oct 31st 2009, 4:23pm)
Omg, ich will die blaue Poringtasche haben... T_T Naki schmuggel mir eine raus, biiitte!! u.u
The Saddest Bear of All
Like Apollo Justice, Zelda, Metal Gear Solid...? Then please don't start reading this comic.
Like Apollo Justice, Zelda, Metal Gear Solid...? Then please don't start reading this comic.
hell fucking no! warum soll ich immer mehr für ein spiel bezahlen das immer älter wird? da fehlt mir komplett das verständniss für, sry.Warum also nicht gleich auf Cash-Gears verzichten und die monatlichen Gebühren dafür auf 14.95 anheben?
Smith to the Bone...u cant change someone ignorant who wants to be like that.
Wundert mich eigentlich, das es keine 7.95 mehr kostet.
Was bei manchen Gears echt angebracht wäre ... wie bei den 2 neuen Bundles jetzt.
Ich frage mich auch wie das bei Renewal werden soll.. es wird alles abegschächt wenn ich mich nicht irre und wir haben trotzdem
schwächere Gears etc. als alle anderen. Wird Renewal dann 1 zu 1 übernommen ode basteln dann auch wieder alle daran rum
um es der Community recht zu machen?
Ein Middelgear mit +2 Int wäre echt mal angebracht für die RO Bevölkerung.
Wann wurden Sloted Sunnies eringeführt? Vor Jahren?
Dann muss man auch nach Jahren auch damit leben, wenn anderen die Möglichkeit gegeben wird ein gleichweriges Headgear zu
bekommen gegen echtes Geld.
Ich versteh das ganze rumgeheule deswegen nicht.
Die meisten der Euro Community verkraften keine Veränderungen, wobei das verschließen gegen neuen eher ein Genickbruch für das
gesammte Spiel ist.
Aber "beeing emo > all" ....
Was bei manchen Gears echt angebracht wäre ... wie bei den 2 neuen Bundles jetzt.
Ich frage mich auch wie das bei Renewal werden soll.. es wird alles abegschächt wenn ich mich nicht irre und wir haben trotzdem
schwächere Gears etc. als alle anderen. Wird Renewal dann 1 zu 1 übernommen ode basteln dann auch wieder alle daran rum
um es der Community recht zu machen?
Ein Middelgear mit +2 Int wäre echt mal angebracht für die RO Bevölkerung.
Wann wurden Sloted Sunnies eringeführt? Vor Jahren?
Dann muss man auch nach Jahren auch damit leben, wenn anderen die Möglichkeit gegeben wird ein gleichweriges Headgear zu
bekommen gegen echtes Geld.
Ich versteh das ganze rumgeheule deswegen nicht.
Die meisten der Euro Community verkraften keine Veränderungen, wobei das verschließen gegen neuen eher ein Genickbruch für das
gesammte Spiel ist.
Aber "beeing emo > all" ....