Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

1

Monday, October 26th 2009, 8:39pm

euRO PvM Tournament - The Second Challenge

Eine lange Zeit ist vergangen, doch nun geht es in die 2. Runde:

euRO PvM Tournament - The Second Challenge
07. November 2009

Die Festung der Drachen erwartet Euch! Erweist Ihr und Euer Team Euch als würdig, in diesen Gemäuern die neuen PvM-Champions von Midgard zu werden? Oder können sich die Titelverteidiger erneut durchsetzen? Gouverneur Bai Long freut sich auf große Kämpfe und die Händler, vor den Toren der Stadt, auf gute Geschäfte

Datum: 7. November 2009 (bei vielen Teilnehmern eventuell auch noch der 8. November, mit rechtzeitigem Ende vor WoE)
Zeit: ab 12 Uhr (voraussichtlich)

Beschreibung
Euer Team muss wieder aus drei Kämpfern bestehen und ihr habt wieder die Wahl, in welcher Level-Klasse Ihr antreten wollt.
  • bis Level 70
  • Level 71 - 80
  • Level 81 - 90
  • Level 91 - 99

Kein Charakter darf ein höheres Level haben als die gewählte Level-Klasse (Beispiel: gewählt 71 - 80, ein Char mit Level 81 darf nicht dabei sein). Weil es aber keine Unlimited Klasse mehr gibt, dürfen Charaktere, die ein niedrigeres Level haben als die gewählte Level-Klasse, teilnehmen (Beispiel: gewählt 71 - 80, ein Charakter mit Level 65 darf dabei sein).

Es wird in jeder Klasse 3 Runden geben, die Monster werden von Runde zu Runde stärker. Die Monster sind auf die Klassen und dieses Mal nicht auf die Teams abgestimmt. Für jede Runde gibt es Punkte, das Team mit den meisten Punkten gewinnt

Die Eventseite findet Ihr unter event.ro-spot.de, dort erhaltet Ihr alle Informationen rund um das Event in deutscher und englischer Sprache (ihr könnt die Sprachsymbole nutzen um zwischen Deutsch und Englisch zu wechseln).

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich ingame kontaktieren, unter <Flash> bin ich für euch ingame erreichbar und werde auch mit diesem Char das Event leiten. Auch wenn ihr noch Vorschläge zur Verbesserung etc. habt, freue

Ich hoffe wieder auf so eine rege Teilnahme, vor allem die Titelverteidiger lade ich herzlich ein.
Leaves from the vine,
Falling so slow,
Like fragile, tiny shells,
Drifting in the foam,
Little soldier boy,
Come marching home,
Brave soldier boy,
Comes marching home.

• "sherasie" is male

Char Klasse: PvP Hybrid Champ, pre Stalker, Hunter

Gilde: team aZ, Rock 'n Roll

Occupation: Azubi ;|

• Send private message

2

Tuesday, October 27th 2009, 4:02am

bist du auch dieser pvp bomber flash?

This post has been edited 1 times, last edit by "sherasie" (Oct 27th 2009, 4:05am)

<Flash>

OnlineTales Moderator

• "<Flash>" is male

Char Klasse: All around PvM

• Send private message

3

Tuesday, October 27th 2009, 10:39am

bist du auch dieser pvp bomber flash?

Nein. WoE hab ich vor Jahren mal gespielt, PvP halte ich mich raus.

Rhys

Poporing

• "Rhys" is male

Char Klasse: FS Priest, Asura Monk, Gunni

Gilde: Die wilde Horde, Memento Mortis

• Send private message

4

Wednesday, October 28th 2009, 7:24pm

kommt schon meldet euch an^^
Wäre schade wenn es ausfallen würde...
~
Mein Bewerbungs Tread: Sonstige> Lvl 92 FS High Priest N> momentan ausgebucht!

<Flash>

OnlineTales Moderator

• "<Flash>" is male

• Send private message

5

Thursday, October 29th 2009, 5:12pm

Genau, wird bestimmt wieder lustig. Es ist ein reines Fun-Event und es geht nicht darum das beste Equipment vorzuführen, dafür gibt es schließlich sogar Abzüge. Wenn ihr ein eingespieltes PvM-Team seid oder einfach so ein wenig Spaß haben wollt, dann schaut am 7. November vorbei. Es gibt wie beim letzten Event für jeden der mit macht eine Kleinigkeit und die Preise für die Gewinner werden auch noch eingefügt.

event.ro-spot.de

.:Mireiyu:.

Archangeling

Char Klasse: High Priest, High Wizzard, Dancer, Devo

Occupation: Kissendrücker

• Send private message

6

Sunday, November 1st 2009, 1:29pm

Hätte mal so gerne mitgemacht ~ aber bin da im Urlaub :pCry:

<Flash>

OnlineTales Moderator

• "<Flash>" is male

• Send private message

7

Sunday, November 1st 2009, 5:26pm

Hätte mal so gerne mitgemacht ~ aber bin da im Urlaub :pCry:

Öhm na ja, da es noch keine Anmeldungen gibt, kann es durchaus sein dass es verschoben wird (wegen Nachbesserung) oder ganz ausfällt.

Lief letztes Mal auch schleppend, aber jetzt scheint kein Interesse bei den PvM-Spielern zu bestehen? Woran liegt es sonst? Fehlen euch Infos oder sonst irgendwas? Gibt es eine Möglichkeit euch zu motivieren? ^^

Itachi Uchiha

99er Poring

Char Klasse: Clown, BBS

Gilde: S²H

• Send private message

8

Sunday, November 1st 2009, 5:59pm

muss nur noch en dritten spieler finden xD leider können wir nich wie letztes mal antreten p.p

<Flash>

OnlineTales Moderator

• "<Flash>" is male

• Send private message

9

Sunday, November 1st 2009, 7:34pm

muss nur noch en dritten spieler finden xD leider können wir nich wie letztes mal antreten p.p

Meine letzte Hoffnung, du machst mir Mut :)

Wie gesagt, kleineres Level geht immer (Klasse 81 - 90, Spieler unter 81 sind auch erlaubt), nur größere Chars halt nich.

Itachi Uchiha

99er Poring

• Send private message

10

Sunday, November 1st 2009, 7:52pm

nur wär auch scheiße wenn wir dann alleine auf weiter flur stehen würden xD
tip für nächstes mal. mehr zeit vergehen lassen (vllt jährlich oder alles halbe jahr)

<Flash>

OnlineTales Moderator

• "<Flash>" is male

• Send private message

11

Sunday, November 1st 2009, 7:58pm

Keine Sorge, dann sage ich natürlich rechtzeitig bescheid^^
hatte auch irgendwie an ein halbes Jahr gedacht, aber im Spielebereich und besonders bei den Online Spielen vergeht die Zeit irgendwie schneller. Zumindest hab ich so das Gefühl, dass reale Zeit und Zeit zwischen zwei Updates sich schon unterscheiden können irgendwie o.O

Itachi Uchiha

99er Poring

• Send private message

12

Sunday, November 1st 2009, 8:49pm

joa das stimmt. aber sollte halt auch immer was besonderes sein x3 ansonsten könntest ja auch n wöchentliches event machen :madeyes:

<Flash>

OnlineTales Moderator

• "<Flash>" is male

• Send private message

13

Wednesday, November 4th 2009, 2:51am

Deutsch
Ok, das Event ist hiermit erst einmal abgesagt und eine eventuelle Neuauflage des Juli-Events auf unbestimmte Zeit verschoben. Schade, aber ist kein Beinbruch :)

Rückmeldungen könnt ihr mir gerne per pm oder ingame (<Flash>) schreiben. Würde mich schon interessieren warum ihr persönlich nicht teilnehmen wolltet. Man kann ja auch etwas Neues erschaffen, aber das geht nur mit Hilfe von Kritik ^^

English
Ok, the actual event is canceled. A new version of the July event is postponed indefinitely. Too bad, but it is no big deal :)

If you like to write comments you can send me a pm or contact me ingame (<Flash>). Would be interesting to see why you don't want to attend in person. It's possible to create something new, but that is only possible with the help of criticism ^^

This post has been edited 2 times, last edit by "<Flash>" (Nov 4th 2009, 3:03am)

14

Wednesday, November 4th 2009, 8:46am

Genau, wird bestimmt wieder lustig. Es ist ein reines Fun-Event und es geht nicht darum das beste Equipment vorzuführen, dafür gibt es schließlich sogar Abzüge. Wenn ihr ein eingespieltes PvM-Team seid oder einfach so ein wenig Spaß haben wollt, dann schaut am 7. November vorbei. Es gibt wie beim letzten Event für jeden der mit macht eine Kleinigkeit und die Preise für die Gewinner werden auch noch eingefügt.

event.ro-spot.de

wieder diese schwachsinnsregel, dass +8 equip punktabzug gibt? sorry grund für mich definitiv nicht teilzunehmen

Rhys

Poporing

• "Rhys" is male

Char Klasse: FS Priest, Asura Monk, Gunni

Gilde: Die wilde Horde, Memento Mortis

• Send private message

15

Wednesday, November 4th 2009, 9:19am

Schade das es soweit kommen musste :swt:

Lag es vllt daran das es keine Unlimited class mehr gab?
~
Mein Bewerbungs Tread: Sonstige> Lvl 92 FS High Priest N> momentan ausgebucht!

Naoru

Archangeling

• Send private message

16

Wednesday, November 4th 2009, 10:25am

Uhm... ich war zu faul mir 2 Mitspieler zu suchen, ausserdem wusst ich nicht in welche Klasse ich antreten sollte =/

wurstbr0t

Lord Poring

• "wurstbr0t" is male

Char Klasse: (High) Swordy

Gilde: Rock 'n Roll, memento mortis

• Send private message

17

Wednesday, November 4th 2009, 10:45am

Bei einem "Wer zieht die dicksten Möpse mit einer First Class" Event hätte ich mitgemacht, aber Team PvM finde ich in den meisten Fällen langweilig. Bin mehr der Solo Grinder mit TS Unterstützung.

R'nR - Bitching Midgard since Oct. '04

<Flash>

OnlineTales Moderator

• "<Flash>" is male

• Send private message

18

Wednesday, November 4th 2009, 11:09am

wieder diese schwachsinnsregel, dass +8 equip punktabzug gibt? sorry grund für mich definitiv nicht teilzunehmen

Na ja, ich dachte diese Equip-Modeschauen gehören eher ins PvP xD
Nee mal im Ernst: gibt bestimmt genug Spieler mit High Equip, aber
1. hat das halt nicht jeder und
2. soll es bei sowas ja auch darum gehen, seine Fähigkeiten zu zeigen^^

Sollte eigentlich für jeden "zugänglich" sein. Aber ist trotz allem ein Ansatzpunkt, ging vielleicht mehreren so, danke dir.

Uhm... ich war zu faul mir 2 Mitspieler zu suchen, ausserdem wusst ich nicht in welche Klasse ich antreten sollte =/

Waren die Klassen zu "verwirrend"? Oder hast du zu viele mögliche Chars?

Bei einem "Wer zieht die dicksten Möpse mit einer First Class" Event hätte ich mitgemacht, aber Team PvM finde ich in den meisten Fällen langweilig. Bin mehr der Solo Grinder mit TS Unterstützung.

Hm, ok. Bliebe ja fürs nächste mal zu überlegen.

Annjoh

Poporing

• "Annjoh" is male

Char Klasse: Sniper, Soul Linker, Creator, Scholar, Super Novice, High Priest, Ninja u.a.

Gilde: Legion_of_Doom & Phénax

Occupation: Student

• Send private message

19

Wednesday, November 4th 2009, 1:29pm

Wollten auch gern wieder als die Verdammten antreten, nur leider selbe Grund wie bei Itachi Uchiha, bei uns kann unser Assa X nicht und nen Ersatz ließ sich nicht finden, hatte keiner Bock drauf -.-

Schade das es nun ausfällt, wäre trotzdem gern als Zuschauer gekommen.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Anlauf, die Idee ansich ist echt gut Flash.
Grade für Leute die kein Bock auf PvP haben^^

神さまお願いちょっと才能をください!
> Meine Jungs auf EuRO <3
> Wiederholbare EXP-Quest Rechner
> Wiederholbare EXP-Quest Übersicht

This post has been edited 1 times, last edit by "Annjoh" (Nov 4th 2009, 1:29pm)

zBay

Marin

• "zBay" is male

Char Klasse: Esma Linker, Rouge uvm.

Gilde: Freelancer, SoT

• Send private message

20

Friday, November 6th 2009, 6:19am

Ich hätte auch gern mal Mitgemacht nur hab ich kein Team zusammen bekommen....

Schade das es ausfällt. In Zeiten von RWC, WoE und normalen PvP kommt das gute alte PvM doch fast zu kurz...