kRO Patch 21.10.2009
* Allgemeine Veränderungen *
* Normale Server *
* Sakray Server *
Quelle: iRO Wiki
- Ein Fehler wurde behoben durch den man die Sealed Shrine Instanz ohne Wartezeit wieder betreten konnte.
- Der Genetic Skill "Blood Sucker" kann nicht mehr auf das Emperium gecastet werden.
- Das Emperium lernte durch den Wanderer/Minstrel Skill "Call of Siren" laufen. Dies wurde behoben.
- Der Sorcerer Skill "Cloud Kill" kann andere Spieler in Städten nicht mehr vergiften.
- Durch einen Fehler wurden die Clients aller Spieler auf dem Screen abgeschossen, wenn ein Sorcerer "Striking" auf einen Mercenary castete. Dies wurde behoben.
- Beim Schließen eines Shops mit Esc und Neueröffnung kam es manchmal vor, dass die alten Items in der neuen Shopliste erschienen. Dies wurde behoben.
- Neues Bild für den Genetic Skill "Thorn Trap hinzugefügt.
- Einige TK Class Skills wurden balanciert:
- Kihop (TK Kid)
Der Schaden von Skills wird durch zusätzliche Partymitglieder nicht mehr erhöht. - Shadow of the Sun, Moon, and Stars (TKM)
Vorher / Nachher:
[Level 1]: Aspd + 3% / 2%
[Level 2]: Aspd + 6% / 3%
[Level 3]: Aspd + 9% / 4%
[Level 4]: Aspd + 12% / 5%
[Level 5]: Aspd + 15% / 6%
[Level 6]: Aspd + 18% / 7%
[Level 7]: Aspd + 21% / 8%
[Level 8]: Aspd + 24% / 9%
[Level 9]: Aspd + 27% / 10%
[Level 10]: Aspd + 30% / 11% - Union of the Sun, Moon, and Stars (TKM)
Während man im Union Status ist verliert man seine natürliche HP Recovery und die Effektivität jedweder Heilung wird auf 25% reduziert. - Wizard Spirit (SL)
Während der Wizard Spirit aktiv ist verbraucht man keine Gemstones mehr, dafür werden die SP Kosten und Castzeit der entsprechenden Skills um 50% erhöht. - Bard and Dancer Spirit (SL)
Während der Spirit aktiv ist, kosten die verlinkten Skills 50% mehr SP. - Assassin Spirit (SL)
Während der Spirit aktiv ist, sind die SP Kosten von Sonic Blow verdoppelt. - Soul Linker Spirit / Kaite (SL)
Wenn ein Soul Linker unter Soul Link Kaite nutzt, fügt es eine 50% Chance hinzu Magie zurück zu werfen, AoE Magie wird nicht reflektiert. Zusätzlich erhöht sich der physische Schaden um 400%.
- Kihop (TK Kid)
* Normale Server *
- Genetic/Sorcerer Compensations NPC für eine Woche hinzugefügt.
- +30% Exp Event für zwei Wochen hinzugefügt.
- Der Netcafe Exp Bonus wurde für zwei um 20% erhöht.
- Die Netcafe Exklusivitems "4leaf clover in mouth" & "Chewing bubblegum" haben nun ein Gewicht von 0 anstatt 10.
- Halloween Event hinzugefügt.
* Sakray Server *
- Nichts.
Quelle: iRO Wiki
Leaves from the vine,
Falling so slow,
Like fragile, tiny shells,
Drifting in the foam,
Little soldier boy,
Come marching home,
Brave soldier boy,
Comes marching home.
Falling so slow,
Like fragile, tiny shells,
Drifting in the foam,
Little soldier boy,
Come marching home,
Brave soldier boy,
Comes marching home.
Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Leute viel Spass damit hatten.
Das Emperium lernte durch den Wanderer/Minstrel Skill "Call of Siren" laufen. Dies wurde behoben.
Durch einen Fehler wurden die Clients aller Spieler auf dem Screen abgeschossen, wenn ein Sorcerer "Striking" auf einen Mercenary castete. Dies wurde behoben.
Char Klasse: NatCrit SinX, FS Priest, PureSB Sin, Non-AFK Potter, Ice/Wind Wizard, BattlePriest, VitSpear Knight, Abra Sage, TK Ranker im Aufbau, ...
Gilde: Freelancer, Daydream & My Kung-Fu
Kihop (TK Kid)
Der Schaden von Skills wird durch zusätzliche Partymitglieder nicht mehr erhöht.
Assassin Spirit (SL)
Während der Spirit aktiv ist, sind die SP Kosten von Sonic Blow verdoppelt.
Frechheit q.q
...aber gut, nach Renewal mussi mit meiner SL wohl doch Kaite skillen... bei dem atk boni *-*
Char Klasse: NatCrit SinX, FS Priest, PureSB Sin, Non-AFK Potter, Ice/Wind Wizard, BattlePriest, VitSpear Knight, Abra Sage, TK Ranker im Aufbau, ...
Gilde: Freelancer, Daydream & My Kung-Fu
Verstehe ich die Beschreibung dann falsch?
Für mich klingt es so als wären die 400% mehr phys. dam ein aktiver Bonus, der vom ersten ausgeschlossen ist.
(Und für ne Battle-SL is das schon toll :3)
Für mich klingt es so als wären die 400% mehr phys. dam ein aktiver Bonus, der vom ersten ausgeschlossen ist.
sind ein aktiver Bonus ... aber nicht für den, der Kaite hatVerstehe ich die Beschreibung dann falsch?
StrongShield hat auch als Nebeneffekt "+20% Schaden" ... aber als "Bonus" würde ich das nicht auffassen ;)
I'm glad to see you smiling again.
Thanks for the great time.
Farewell, Mrs Sunflower.
Farewell, Mrs Sunflower.
jeder einkommende Schaden erhält +400% Atk. Wenn dich jmd normal haut sind es 500% Schaden, beim Crit 540% anstatt 140% usw. Und das nicht zwei Hits lang, sondern so lang wie Kaite wirkt.Also bekommt mein Gegner 400% atk? o.O
Möp, gemein ._.
D.h. der Skill ist von "wenig brauchbar" (außerhalb WoE) zu "absolut Schwachsinnig überhaupt zu skillen" verändert worden. Im PVP/ WoE wurde er von "zwei Magie Hits Schutz"/"Breaking the Def" zu einem Debuff für den Gegner.
Dies wurde einfach gemacht, weil die Wiz schon seit der Einführung des Skills heulen. Er sei overpowered, es kostet zuviel Fragmente. Dementsprechend hat sich Gravity die Mühe gemacht ein Konzept zu erstellen, in dem einfach die Minderheit den kürzeren zieht.
In etwa ist das so zu verstehen, wie ein ReflectShield vom Crusader (100% reflect gegen mehr Hits getauscht; allybuff gegen Single person getauscht), wogegen man sich mit Items und Link schützen könnte (besonders Monks würden das toll finden), was nun noch weiter generft wird, dass nurnoch 50% Sucess bei PlayerTargeted Skills bringt und zudem den einkommenden Magieschaden einfach mal verdoppelt.
[ Edit ]
@Ocean
+400% und *400% sind ein Unterschied ...
I'm glad to see you smiling again.
Farewell, Mrs Sunflower.
Farewell, Mrs Sunflower.
This post has been edited 1 times, last edit by "Nretep" (Oct 23rd 2009, 3:24pm)