kRO Patch 14.10.2009
- Aufgrund des 3-2 Updates wird das Mittwochs WoE auf Dienstag verschoben.
- Ein Fehler in der Alchemist Quest wurde behoben.
- NPCs mit Level oder Jobbeschränkung sollten 3-2 Class Charaktere nun erkennen.
- Einige 3-2 Skillanpassungen für die Mainserver wurden durchgeführt.
* Normale Server *
- Alle 7 der 3-2 Klassen wurden hinzugefügt. (Royal Guard, Shadow Chaser, Sura, Minstrel, Wanderer, Genetic, Sorcerer)
- Die Jobchange Quests finden an den folgenden Orten statt:
Royal Guard: Prontera Castle
Shadow Chaser: Rogue Guild
Sura: Veins Pub
Minstrel: Alberta (auf 1 Uhr)
Wanderer: Lutie (auf 12 Uhr)
Genetic: Alchemist Guild
Sorcerer: Geffen Tower - Ein Stat und Skill Reset NPC wurde hinzugefügt. Die erste Nutzung ist umsonst, jede weitere Nutzung kostet 100.000z. Aus Balancing Gründen wird der NPC nach 2 Wochen entfernt.
- Einige MOnster Drops wurden an die 3-2 Jobs angepasst.
- Monster auf der Karte ra_fild01 nutzen nun die verbesserte Monster AI.
* Sakray Server *
- Ein Fehler mit den Fiber Lock und Deadly Poison Skills wurde behoben.
- Haloween Event gestartet.
Quelle: iRO Wiki
Falling so slow,
Like fragile, tiny shells,
Drifting in the foam,
Little soldier boy,
Come marching home,
Brave soldier boy,
Comes marching home.
Char Klasse: Paladin, Gunslinger
Gilde: Die wilde Horde
Occupation: Lehre beendet> Konstruktionsmechaniker > Zukunft Fachhochschulreife dann Konstrukteur oder andere Fachrichtung
RE: kRO Patch 14.10.2009
Verbesserte Monster ID? Wie soll ich mir das vorstellen? Sind die jetzt intelligenter und laufen nicht mehr offensichtlich in eine Falle rein?* Allgemeine Veränderungen *
- Aufgrund des 3-2 Updates wird das Mittwochs WoE auf Dienstag verschoben.
- Ein Fehler in der Alchemist Quest wurde behoben.
- NPCs mit Level oder Jobbeschränkung sollten 3-2 Class Charaktere nun erkennen.
- Einige 3-2 Skillanpassungen für die Mainserver wurden durchgeführt.
* Normale Server *
- Alle 7 der 3-2 Klassen wurden hinzugefügt. (Royal Guard, Shadow Chaser, Sura, Minstrel, Wanderer, Genetic, Sorcerer)
- Die Jobchange Quests finden an den folgenden Orten statt:
Royal Guard: Prontera Castle
Shadow Chaser: Rogue Guild
Sura: Veins Pub
Minstrel: Alberta (auf 1 Uhr)
Wanderer: Lutie (auf 12 Uhr)
Genetic: Alchemist Guild
Sorcerer: Geffen Tower- Ein Stat und Skill Reset NPC wurde hinzugefügt. Die erste Nutzung ist umsonst, jede weitere Nutzung kostet 100.000z. Aus Balancing Gründen wird der NPC nach 2 Wochen entfernt.
- Einige MOnster Drops wurden an die 3-2 Jobs angepasst.
- Monster auf der Karte ra_fild01 nutzen nun die verbesserte Monster AI.
* Sakray Server *
- Ein Fehler mit den Fiber Lock und Deadly Poison Skills wurde behoben.
- Haloween Event gestartet.
Quelle: iRO Wiki
Char Klasse: NatCrit SinX, FS Priest, PureSB Sin, Non-AFK Potter, Ice/Wind Wizard, BattlePriest, VitSpear Knight, Abra Sage, TK Ranker im Aufbau, ...
Gilde: Freelancer, Daydream & My Kung-Fu
Char Klasse: NatCrit SinX, FS Priest, PureSB Sin, Non-AFK Potter, Ice/Wind Wizard, BattlePriest, VitSpear Knight, Abra Sage, TK Ranker im Aufbau, ...
Ach ja, eine ID Einstellung war auch, dass Ranged-Monster versuchen auf Abstand mit dem Spieler zu gehen ^^
Occupation: Lehre beendet> Konstruktionsmechaniker > Zukunft Fachhochschulreife dann Konstrukteur oder andere Fachrichtung
Ausser es sind Zombies und GoulsFände ich toll sowas, denn dann hätte man endlich mal Mobs die etwas Brain haben und nicht wie Zombies hinter einem herlaufen![]()
Auf der Rachel Map (das ist die unter dem Ice Cave) rennen jetzt Desert Wolf, Baby Desert Wolf und Anopheles rum.
- Anopheles halten Abstand zu einem, dh. wenn man sich auf sie zu bewegt gehen sie zurück. Gleichzeitig casten sie gern Drain Life und können so extrem nerven. Außerdem haben sie jetzt ~10k HP statt wie bisher 100.
- Beim Desert Wolf hab ich vergessen was sie machen.
- Baby Desert Wolf läuft, wenn es ein Desert Wolf sieht, diesem hinterher und macht das /lv Emote. Wird der Desert Wolf gekillt geht das Baby Desert Wolf an die Stelle an der er gestorben ist und macht eine Zeit lang /sob.
Baby Desert Wolf läuft, wenn es ein Desert Wolf sieht, diesem hinterher und macht das /lv Emote. Wird der Desert Wolf gekillt geht das Baby Desert Wolf an die Stelle an der er gestorben ist und macht eine Zeit lang /sob.
Q_Q
Ich kill keinen Desert Wolf mehr in der nähe eines Baby-Desert-Wolf.... Das ist ja vielleicht mal herzig.... q.q
Diese komischen Bienen auf ash vakuum. Alles was nicht 99 ist, wird attacked. (z.B. Mein 99 HP konnte an dennen vorbeilaufen etc, meine Freundin AssaX 8x wurde sofort attacked, ach herlich als wir das festgestellt haben:
Die sind NICHT-Aggro, was greifst du die an?! Ne hab ich doch nicht p.p Warum gehen die auf dich los?! Ja ka XDD)
Char Klasse: Sniper, Soul Linker, Creator, Scholar, Super Novice, High Priest, Ninja u.a.
Gilde: Legion_of_Doom & Phénax
Occupation: Student
Ich wäre ja eher dafür das Succubus, Männern hinterherlaufen und /Kis etc. machen und auf Frauen Aggro reagieren (krallen ausfahrn und so xD)Ich bin ja dafür, das Succubus Males angreifen und vor Females möglichst weglaufen und bei Incubus andersrum das selbe![]()
Ach ja, eine ID Einstellung war auch, dass Ranged-Monster versuchen auf Abstand mit dem Spieler zu gehen ^^
und bei Incubus halt andersrum^^
神さまお願いちょっと才能をください!
> Meine Jungs auf EuRO <3
> Wiederholbare EXP-Quest Rechner
> Wiederholbare EXP-Quest Übersicht
Succubus is ja ganz nett aber was ist mit Orc Lady... Grüne Frauen mit Muskeln machen mir Angst... das erinnert mich immer an... Hulk...mit Titten...Ich wäre ja eher dafür das Succubus, Männern hinterherlaufen und /Kis etc. machen und auf Frauen Aggro reagieren (krallen ausfahrn und so xD)Ich bin ja dafür, das Succubus Males angreifen und vor Females möglichst weglaufen und bei Incubus andersrum das selbe![]()
dummerweise sind Succubi weibliche (weiblich erscheinende) Wesen, die Männer anlocken (nicht hinterlaufen) und die dann ihrer Lebenskraft berauben. Also im vergleichbares Beispiel im RL ist einfach "eine Frau"Ich wäre ja eher dafür das Succubus, Männern hinterherlaufen und /Kis etc. machen und auf Frauen Aggro reagieren (krallen ausfahrn und so xD)Ich bin ja dafür, das Succubus Males angreifen und vor Females möglichst weglaufen und bei Incubus andersrum das selbe :hungry:
Ach ja, eine Einstellung war auch, dass Ranged-Monster versuchen auf Abstand mit dem Spieler zu gehen ^^
@AIs (KIs)
allgemein muss ich dazu sagen, dass das Präsentationsvideo von Gravity erstaunlich war. Wenn ich auf SakRE rumlaufe gibt es kaum Monster, die sich derart verhalten. Selbst bei den Desert Wolves wäre es mir kaum ausgefallen. Dementsprechend sind das noch sehr viele Lücken, denn die AI lässt nun sehr viel zu.
Aber die Ranged AI - zB von Anopheles - ist extrem nervig, wenn das Monster so schnell ist, wie du, da es vor dir wegläuft und sein Abstand hält ...
Thanks for the great time.
Farewell, Mrs Sunflower.