Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

1

Wednesday, October 14th 2009, 4:44pm

kRO Patch 14.10.2009

* Allgemeine Veränderungen *
  • Aufgrund des 3-2 Updates wird das Mittwochs WoE auf Dienstag verschoben.
  • Ein Fehler in der Alchemist Quest wurde behoben.
  • NPCs mit Level oder Jobbeschränkung sollten 3-2 Class Charaktere nun erkennen.
  • Einige 3-2 Skillanpassungen für die Mainserver wurden durchgeführt.

* Normale Server *
  • Alle 7 der 3-2 Klassen wurden hinzugefügt. (Royal Guard, Shadow Chaser, Sura, Minstrel, Wanderer, Genetic, Sorcerer)
  • Die Jobchange Quests finden an den folgenden Orten statt:
    Royal Guard: Prontera Castle
    Shadow Chaser: Rogue Guild
    Sura: Veins Pub
    Minstrel: Alberta (auf 1 Uhr)
    Wanderer: Lutie (auf 12 Uhr)
    Genetic: Alchemist Guild
    Sorcerer: Geffen Tower
  • Ein Stat und Skill Reset NPC wurde hinzugefügt. Die erste Nutzung ist umsonst, jede weitere Nutzung kostet 100.000z. Aus Balancing Gründen wird der NPC nach 2 Wochen entfernt.
  • Einige MOnster Drops wurden an die 3-2 Jobs angepasst.
  • Monster auf der Karte ra_fild01 nutzen nun die verbesserte Monster AI.

* Sakray Server *
  • Ein Fehler mit den Fiber Lock und Deadly Poison Skills wurde behoben.
  • Haloween Event gestartet.

Quelle: iRO Wiki
Leaves from the vine,
Falling so slow,
Like fragile, tiny shells,
Drifting in the foam,
Little soldier boy,
Come marching home,
Brave soldier boy,
Comes marching home.

Itachi Uchiha

99er Poring

Char Klasse: Clown, BBS

Gilde: S²H

• Send private message

2

Wednesday, October 14th 2009, 5:01pm

erwähnenswert für heute is noch, dass sie EDP gefixt haben. Edp macht nun Schaden * 3

Rutana

99er Poring

• "Rutana" is female

Char Klasse: NatCrit SinX, FS Priest, PureSB Sin, Non-AFK Potter, Ice/Wind Wizard, BattlePriest, VitSpear Knight, Abra Sage, TK Ranker im Aufbau, ...

Gilde: Freelancer, Daydream & My Kung-Fu

• Send private message

3

Wednesday, October 14th 2009, 5:07pm

Also wieder richtung alte Wirkung nur abgeschwächter?

Chibis made by Wakaba ~ Marshmallow made by Mottenprinz ~ TB ~ Chars ~ ArtThread

Rezniw

Deviling

• "Rezniw" is male

Char Klasse: Paladin, Gunslinger

Gilde: Die wilde Horde

Occupation: Lehre beendet> Konstruktionsmechaniker > Zukunft Fachhochschulreife dann Konstrukteur oder andere Fachrichtung

• Send private message

4

Wednesday, October 14th 2009, 5:59pm

RE: kRO Patch 14.10.2009

* Allgemeine Veränderungen *
  • Aufgrund des 3-2 Updates wird das Mittwochs WoE auf Dienstag verschoben.
  • Ein Fehler in der Alchemist Quest wurde behoben.
  • NPCs mit Level oder Jobbeschränkung sollten 3-2 Class Charaktere nun erkennen.
  • Einige 3-2 Skillanpassungen für die Mainserver wurden durchgeführt.

* Normale Server *
  • Alle 7 der 3-2 Klassen wurden hinzugefügt. (Royal Guard, Shadow Chaser, Sura, Minstrel, Wanderer, Genetic, Sorcerer)
  • Die Jobchange Quests finden an den folgenden Orten statt:
    Royal Guard: Prontera Castle
    Shadow Chaser: Rogue Guild
    Sura: Veins Pub
    Minstrel: Alberta (auf 1 Uhr)
    Wanderer: Lutie (auf 12 Uhr)
    Genetic: Alchemist Guild
    Sorcerer: Geffen Tower
  • Ein Stat und Skill Reset NPC wurde hinzugefügt. Die erste Nutzung ist umsonst, jede weitere Nutzung kostet 100.000z. Aus Balancing Gründen wird der NPC nach 2 Wochen entfernt.
  • Einige MOnster Drops wurden an die 3-2 Jobs angepasst.
  • Monster auf der Karte ra_fild01 nutzen nun die verbesserte Monster AI.

* Sakray Server *
  • Ein Fehler mit den Fiber Lock und Deadly Poison Skills wurde behoben.
  • Haloween Event gestartet.

Quelle: iRO Wiki
Verbesserte Monster ID? Wie soll ich mir das vorstellen? Sind die jetzt intelligenter und laufen nicht mehr offensichtlich in eine Falle rein?

Rutana

99er Poring

• "Rutana" is female

Char Klasse: NatCrit SinX, FS Priest, PureSB Sin, Non-AFK Potter, Ice/Wind Wizard, BattlePriest, VitSpear Knight, Abra Sage, TK Ranker im Aufbau, ...

• Send private message

5

Wednesday, October 14th 2009, 6:03pm

Gravity hatte damit schon mal rumgespielt und getestet. Die ID "KANN" bewirken, dass Monster vom Target ablassen, wenn sie über eine bestimmte schwelle geschleift werden, und zurück an ihren Ausgangs-Punkt gehn (anti-mob), dass sie patroulieren, dass sie nur Chars eines gewissen Geschlechts angreifen (Sohee war damals das Testobjekt, non aggro für female, aggro für male Chars), usw. was genau davon nun rein gebracht wurde, kann ich dir nicht sagen.

Chibis made by Wakaba ~ Marshmallow made by Mottenprinz ~ TB ~ Chars ~ ArtThread

6

Wednesday, October 14th 2009, 7:15pm

(Sohee war damals das Testobjekt, non aggro für female, aggro für male Chars)

Hört sich witzig an, besonders wenn ich mir vorstelle, dass sie die AI gegen verschiedene Klassen/Geschlechter anders einstellen können. Birgt tolle Möglichkeiten!

Rutana

99er Poring

• "Rutana" is female

• Send private message

7

Wednesday, October 14th 2009, 7:17pm

Ich bin ja dafür, das Succubus Males angreifen und vor Females möglichst weglaufen und bei Incubus andersrum das selbe :hungry:

Ach ja, eine ID Einstellung war auch, dass Ranged-Monster versuchen auf Abstand mit dem Spieler zu gehen ^^

8

Wednesday, October 14th 2009, 7:18pm

Fände ich toll sowas, denn dann hätte man endlich mal Mobs die etwas Brain haben und nicht wie Zombies hinter einem herlaufen :^^;:

Rezniw

Deviling

• "Rezniw" is male

Occupation: Lehre beendet> Konstruktionsmechaniker > Zukunft Fachhochschulreife dann Konstrukteur oder andere Fachrichtung

• Send private message

9

Wednesday, October 14th 2009, 9:04pm

Fände ich toll sowas, denn dann hätte man endlich mal Mobs die etwas Brain haben und nicht wie Zombies hinter einem herlaufen :^^;:
Ausser es sind Zombies und Gouls :heh

10

Wednesday, October 14th 2009, 9:53pm

Zur verbesserten AI:

Auf der Rachel Map (das ist die unter dem Ice Cave) rennen jetzt Desert Wolf, Baby Desert Wolf und Anopheles rum.
  • Anopheles halten Abstand zu einem, dh. wenn man sich auf sie zu bewegt gehen sie zurück. Gleichzeitig casten sie gern Drain Life und können so extrem nerven. Außerdem haben sie jetzt ~10k HP statt wie bisher 100.
  • Beim Desert Wolf hab ich vergessen was sie machen. :^^;:
  • Baby Desert Wolf läuft, wenn es ein Desert Wolf sieht, diesem hinterher und macht das /lv Emote. Wird der Desert Wolf gekillt geht das Baby Desert Wolf an die Stelle an der er gestorben ist und macht eine Zeit lang /sob.

11

Wednesday, October 14th 2009, 10:40pm

10k HP Anopheles? Rofl wie mies ist das denn? xD
Aber der Rest hört sich echt interessant an :))

Itachi Uchiha

99er Poring

• Send private message

12

Wednesday, October 14th 2009, 10:41pm

dafür halten se ja abstand und greifen dich scheinbar nich an (ausser skills casten)

Rutana

99er Poring

• "Rutana" is female

• Send private message

13

Thursday, October 15th 2009, 12:23am

Baby Desert Wolf läuft, wenn es ein Desert Wolf sieht, diesem hinterher und macht das /lv Emote. Wird der Desert Wolf gekillt geht das Baby Desert Wolf an die Stelle an der er gestorben ist und macht eine Zeit lang /sob.

Q_Q
Ich kill keinen Desert Wolf mehr in der nähe eines Baby-Desert-Wolf.... Das ist ja vielleicht mal herzig.... q.q

-Crystal-

Angeling

• "-Crystal-" is male

Char Klasse: ME/FS/WOE - High Priest

Gilde: Elements/Serious

• Send private message

14

Thursday, October 15th 2009, 12:23am

Hmm mit der abhängigkeit z.B. nur Female attack etc gibt es doch schon was.
Diese komischen Bienen auf ash vakuum. Alles was nicht 99 ist, wird attacked. (z.B. Mein 99 HP konnte an dennen vorbeilaufen etc, meine Freundin AssaX 8x wurde sofort attacked, ach herlich als wir das festgestellt haben:
Die sind NICHT-Aggro, was greifst du die an?! Ne hab ich doch nicht p.p Warum gehen die auf dich los?! Ja ka XDD)

Lefli

Lord Poring

• "Lefli" is male

Char Klasse: Wizzard (in break)

Occupation: Besitzer einer Schulbank

• Send private message

15

Thursday, October 15th 2009, 4:50pm

Wenn die 3-2 Jobs nu auch auf den ofiziellen sind dauerts vllt nicht mehr lange :sexy:

Avrella | Avrion | Aviona | Athenuvil

Itachi Uchiha

99er Poring

• Send private message

16

Thursday, October 15th 2009, 4:52pm

nahhh es dauert noch ne weile bis sie richtig balanced sind. denke ma frühestens (!!) anfang nächsten jahres.

Lefli

Lord Poring

• "Lefli" is male

Char Klasse: Wizzard (in break)

Occupation: Besitzer einer Schulbank

• Send private message

17

Thursday, October 15th 2009, 6:32pm

sagen wir es so, für mch ist das früh XD!

Avrella | Avrion | Aviona | Athenuvil

Annjoh

Poporing

• "Annjoh" is male

Char Klasse: Sniper, Soul Linker, Creator, Scholar, Super Novice, High Priest, Ninja u.a.

Gilde: Legion_of_Doom & Phénax

Occupation: Student

• Send private message

18

Friday, October 16th 2009, 12:59pm

Ich bin ja dafür, das Succubus Males angreifen und vor Females möglichst weglaufen und bei Incubus andersrum das selbe :hungry:

Ach ja, eine ID Einstellung war auch, dass Ranged-Monster versuchen auf Abstand mit dem Spieler zu gehen ^^
Ich wäre ja eher dafür das Succubus, Männern hinterherlaufen und /Kis etc. machen und auf Frauen Aggro reagieren (krallen ausfahrn und so xD)
und bei Incubus halt andersrum^^

神さまお願いちょっと才能をください!
> Meine Jungs auf EuRO <3
> Wiederholbare EXP-Quest Rechner
> Wiederholbare EXP-Quest Übersicht

Rezniw

Deviling

• "Rezniw" is male

• Send private message

19

Friday, October 16th 2009, 4:34pm

Ich wäre ja eher dafür das Succubus, Männern hinterherlaufen und /Kis etc. machen und auf Frauen Aggro reagieren (krallen ausfahrn und so xD)
Succubus is ja ganz nett aber was ist mit Orc Lady... Grüne Frauen mit Muskeln machen mir Angst... das erinnert mich immer an... Hulk...mit Titten... :sob:

20

Friday, October 16th 2009, 4:50pm

Ach ja, eine Einstellung war auch, dass Ranged-Monster versuchen auf Abstand mit dem Spieler zu gehen ^^
dummerweise sind Succubi weibliche (weiblich erscheinende) Wesen, die Männer anlocken (nicht hinterlaufen) und die dann ihrer Lebenskraft berauben. Also im vergleichbares Beispiel im RL ist einfach "eine Frau"

@AIs (KIs)
allgemein muss ich dazu sagen, dass das Präsentationsvideo von Gravity erstaunlich war. Wenn ich auf SakRE rumlaufe gibt es kaum Monster, die sich derart verhalten. Selbst bei den Desert Wolves wäre es mir kaum ausgefallen. Dementsprechend sind das noch sehr viele Lücken, denn die AI lässt nun sehr viel zu.
Aber die Ranged AI - zB von Anopheles - ist extrem nervig, wenn das Monster so schnell ist, wie du, da es vor dir wegläuft und sein Abstand hält ...
I'm glad to see you smiling again.
Thanks for the great time.
Farewell, Mrs Sunflower.