Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Kaori

Glass Heart

• "Kaori" is female
  • "Kaori" started this thread

Char Klasse: Wizard u.a. magische Geschöpfe

Gilde: alea iacta est

• Send private message

1

Tuesday, March 31st 2009, 7:21am

Gender Change Value Added Service and event status

During the Maintenance on March 31, 2009 O`Riley will be packing up and leaving Midgard. Turn in any coins you have left before he leaves.

Furthermore, March 31, 2009 is also the conclusion of both the Moment of Opportunity event and the Ragnarok Animation Box set give away.

Also, at 1:00PM, PST the Stylish Hat Box and Kafra Shop Sale will be ending.

Finally, as of 11AM today, March 30, 2009 we are now offering a Character Gender Change Value Added Service. If you have any questions regarding the service, please contact the GM Team.

iro.ragnarokonline.com
Und aus dem Chaos sprach Gott: "Sei froh und lächle, denn es könnte schlimmer kommen"
Und wir waren froh und lächelten ...
Und es kam schlimmer

Keylon

Deviling

• "Keylon" is male

Char Klasse: HW, Scholar

Gilde: Koosai im Herzen sonst The Blues

Occupation: Student

• Send private message

2

Tuesday, March 31st 2009, 8:31am

übel das isn skillreset für barden/dancer bzw clowns/gypsies >___< bin da mit unserer regelung weitaus zufriedener ^__^

Kikochen

Hero Poring

• "Kikochen" is female

Char Klasse: Gypsy, Clown, HP, Devo Crusi, Huntress

Gilde: In Flames

Occupation: Studentin

• Send private message

3

Tuesday, March 31st 2009, 9:27am

Naja wenn das bedeutet, dass man male und female Chars gleichzeitig aufm Acc haben kann find ich des goil. Barde + Dancer auf einem Acc is doch ma praktisch, keine Zusatz fürn 2. Acc!

Skillsreset ist nicht notwendig, da Dancer- und Bardenskills einander entsprechen!

Shisu

Deviling

• "Shisu" is male

Char Klasse: Sniper, Crea, WS, SL

Gilde: Orden der Suchenden (ODS)

Occupation: Fachplaner für Technische Gebäudeausrüstung

• Send private message

4

Tuesday, March 31st 2009, 9:56am

Der komplette Acc wird "gendergechanget", also nix mit Female und Malecharas auf einem Acc.

Naja, wers brauch...
Das woran sich niemand erinnert....

....hat nie existiert.

Merkt euch das!

Kaori

Glass Heart

• "Kaori" is female
  • "Kaori" started this thread

Char Klasse: Wizard u.a. magische Geschöpfe

Gilde: alea iacta est

• Send private message

5

Tuesday, March 31st 2009, 10:23am

übel das isn skillreset für barden/dancer bzw clowns/gypsies >___< bin da mit unserer regelung weitaus zufriedener ^__^

Glaub das Skill Reset Cash Item ist da etwas billiger.

Gender Change: 20$
Neuralizer: 1500 Kafra Points = ~ 15$

Ich frag mich warum bei uns kein Gender Change mit Skill Reset für Bard/Dancer angeboten wird. Beide leveln etwa gleich schnell und das 1 Jahr Delay verhindert, das man von Dancer zu Bard wird, den Skill Reset absahnt und gleich wieder zurück zu Dancer wechselt.
Und aus dem Chaos sprach Gott: "Sei froh und lächle, denn es könnte schlimmer kommen"
Und wir waren froh und lächelten ...
Und es kam schlimmer

Rash

Don't underestimate me b****

• Send private message

6

Tuesday, March 31st 2009, 10:32am

Quoted

Skillsreset ist nicht notwendig, da Dancer- und Bardenskills einander entsprechen!

Nur, weil ich bei einer Dancer Slow Song toll finde, finde ich den Aspd Song vom Barden lange nicht so gut wie den Apple Song?
being caught in between all I wish for and all I need

7

Tuesday, March 31st 2009, 11:00am

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal du weißt shcon was.

+1 Rash :)

This post has been edited 1 times, last edit by "~Zidane~" (Mar 31st 2009, 11:00am)

Lefli

Lord Poring

• "Lefli" is male

Char Klasse: Wizzard (in break)

Occupation: Besitzer einer Schulbank

• Send private message

8

Tuesday, March 31st 2009, 1:39pm

Ach der Skillreset is net schlimm, die gratis Scheidung kann eher abused werden imo o.O Ich meine wenn z.B. alle 9 Charas verheiratet sind dann sind das 13,5m Scheidungskosten, und zeitaufwand. Da is son Genderchange einfacher...

@Kiko: Sie entsprechen sich nicht. Nur unter Soul Link, kann man die Skills des jeweils anderen kriegen ^^ Auch wenn sie sich teilweise ähneln ;) Das einzige gleiche sind die Combos ;P

Avrella | Avrion | Aviona | Athenuvil

This post has been edited 1 times, last edit by "Lefli" (Mar 31st 2009, 1:41pm)

Kikochen

Hero Poring

• "Kikochen" is female

• Send private message

9

Tuesday, March 31st 2009, 3:26pm

Ich hab n Clown und ne Gypsy, danke, ich kenne die Skills!

Sie sind sich ähnlich und sie werden gelinkt. Wenn man nu also den Skillreset weglässt dann hat der Spieler halt Pech. Wobei es kulant ist den automatisch mitzumachen. Der Build ändert sich natürlich nicht wirklich! Und eine Dancer mit 140 Dex und 60 Int ist jetzt auch net der Über-SP-Song. Oder noch extremer: ein 100 Int, 9 Dex Bragi ist nicht der Burner!

Die Autoscheidung ist tatsächlich auch irgendwie praktisch... 13.5m wäre tatsächlich ein ordentlicher Batzen. Andererseits zahlt der Spieler auch 20$ dafür und kriegt dementsprechend auch etwas für sein Geld.

Flowing

BANNED

• "Flowing" is male
  • "Flowing" has been banned

• Send private message

10

Tuesday, March 31st 2009, 3:45pm

Ich hab n Clown und ne Gypsy, danke, ich kenne die Skills!

Sie sind sich ähnlich und sie werden gelinkt. Wenn man nu also den Skillreset weglässt dann hat der Spieler halt Pech. Wobei es kulant ist den automatisch mitzumachen. Der Build ändert sich natürlich nicht wirklich! Und eine Dancer mit 140 Dex und 60 Int ist jetzt auch net der Über-SP-Song. Oder noch extremer: ein 100 Int, 9 Dex Bragi ist nicht der Burner!

Die Autoscheidung ist tatsächlich auch irgendwie praktisch... 13.5m wäre tatsächlich ein ordentlicher Batzen. Andererseits zahlt der Spieler auch 20$ dafür und kriegt dementsprechend auch etwas für sein Geld.

20$ = aktuelle marktlage mehr als 20m > failed.
ehem. "Flowing"

Rash

Don't underestimate me b****

• Send private message

11

Tuesday, March 31st 2009, 6:16pm

Quoted

Sie sind sich ähnlich und sie werden gelinkt.

Das heißt aber nicht, dass sie sich "entsprechen" wie du es gesagt hast. Und damit ist ein Skillreset nicht unnötig, sondern ohne gäbe es Konsequenzen, wie schwer diese ausfallen sind in der Tat relativ, ja, aber "entsprechen" und, dass es damit unnötig wäre ist einfach falsch. Solltest du einsehen, weil sonst zeigt das nur wieder, dass einen Rebirth Char haben und diesen kennen und damit umgehen können Meilen weit voneinander entfernt liegt x)
being caught in between all I wish for and all I need

Kikochen

Hero Poring

• "Kikochen" is female

• Send private message

12

Wednesday, April 1st 2009, 11:53am

Ist trotzdem so, dass Dancerskills an der gleichen Stelle wie Barden den Song skillen können, der gelinkt ist. Und damit entsprechen die Songs einander. Genauso wie der Dancerskills Scream Frostjoke entspricht, er hat die gleichen Skillpunkte die er verbraucht und die gleichen SP, nur einfach einen anderen Effekt. Sie müssten den Skillreset in meinen Augen nicht machen! Muss halt jeder sehen was er geskillt hat. Aber iRO ist kulanter als ich es wäre. Mir persönlich wäre das Rumgejammer hinterher wie gesagt egal.

Und ich bitte dich die Nase mal aus den Wolken zu nehmen, soll geholfen haben.

Dest!ny

Poporing

• "Dest!ny" is female

Gilde: VerteidigerDesBlödsinns

• Send private message

13

Wednesday, April 1st 2009, 1:32pm

nein die songs entsprechen nicht einander
für dancer songs braucht man eine peitsche und für bard songs ein musik instrument
wenn man kein link mehr hat, kommt diese fehlmeldung :/

ein bard der vorher dancer war (lool) kann wohl dan nur die combos spielen (ohne perm link)

Lefli

Lord Poring

• "Lefli" is male

Char Klasse: Wizzard (in break)

Occupation: Besitzer einer Schulbank

• Send private message

14

Wednesday, April 1st 2009, 2:27pm

Ist trotzdem so, dass Dancerskills an der gleichen Stelle wie Barden den Song skillen können, der gelinkt ist. Und damit entsprechen die Songs einander. Genauso wie der Dancerskills Scream Frostjoke entspricht, er hat die gleichen Skillpunkte die er verbraucht und die gleichen SP, nur einfach einen anderen Effekt. Sie müssten den Skillreset in meinen Augen nicht machen! Muss halt jeder sehen was er geskillt hat. Aber iRO ist kulanter als ich es wäre. Mir persönlich wäre das Rumgejammer hinterher wie gesagt egal.

Und ich bitte dich die Nase mal aus den Wolken zu nehmen, soll geholfen haben.
Kiko, klar so augenscheinlich sind sie gleich, aber ich glaube des war iwie in den Skillids undsoweiter undsofort total anders die skills, wesswegen es auch bei euRO Genderchange keinen Barde-dancer change gibt^^ Muss man ja au vorher löschen ;3

Avrella | Avrion | Aviona | Athenuvil

Kikochen

Hero Poring

• "Kikochen" is female

• Send private message

15

Wednesday, April 1st 2009, 2:34pm

Das würde es also erklären. Wobei die da sicher n Tool schreiben könnten, was "change SkillID XYZ to SkillID ABC" oder so automatisch macht.

Ich frage mich eher wieso SLs net auch gelöscht werdne müssen auf euRO, da es doch "female Teakwon Cls only"-Equipment gibt, oder ist das schon wiede rnet implementiert? Ayam funzt auch bei Kerlen? Oder wars der komische Hat?

Wird aber nu OT und somit lassen wirs. Ich fänds für euRO auch net schlecht. Sehr viel einfacher als bei uns und noch dazu Preis/Leistung eigentick OK.

• "Discofox" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

16

Sunday, April 5th 2009, 11:05am

Das würde es also erklären. Wobei die da sicher n Tool schreiben könnten, was "change SkillID XYZ to SkillID ABC" oder so automatisch macht.

Ich frage mich eher wieso SLs net auch gelöscht werdne müssen auf euRO, da es doch "female Teakwon Cls only"-Equipment gibt, oder ist das schon wiede rnet implementiert? Ayam funzt auch bei Kerlen? Oder wars der komische Hat?

Wird aber nu OT und somit lassen wirs. Ich fänds für euRO auch net schlecht. Sehr viel einfacher als bei uns und noch dazu Preis/Leistung eigentick OK.

Es gab bis jetzt nie nen gender unterschied bei equipt (siehe dieses braut dingens)