Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 386.

Saturday, September 4th 2010, 1:28am

Author: Winklow

Man, war ich ein Kacknoob!

Das große Abenteuer "Wie komm ich zu Fuß von Geffen nach Prontera" XD

Wednesday, September 1st 2010, 8:49pm

Welcher Build schneller zu 99?

Quoted from "Vitavita" [...]Agi ist wegen Onehit ziemlich sinnlos und Dmg machen Sleeper eh nich (~200Dmg). [...] Würd ich so nicht unterschreiben. Man merkt die Flee schon. Auch wenn der sleeper nur einen Hit an dir (mit 1 Agi) irgentwann musst du dich heilen (so nach dem 6-7 Sleeper) Und die SP wodafür weggehen merkt man sehr wohl. Aber wieviel mehr die Flee einem Bringt sei mal dahin gestellt. Beim Rest geb ich dir recht.

Wednesday, September 1st 2010, 6:17pm

Wer auf Maximale Exp ausschöpfung geht, der absorbt nicht. Der hat Save im Inn und nen Warp zur Map. Als alle noch auf der alten map rumgammelten. Da war die neue Sleepermap mit Inn einfach das non + ultra.

Wednesday, September 1st 2010, 9:40am

Um bei Sleeper zu lvln würd ich in der Tat nen Agi Invest Build mit ordentlich Dex bevorzugen. Genug Agi um 1-2 Sleeper zu dodgen, 110-120 Str (je nach Waffe/Equip) 70-80 Dex und rest Int. Damit sollte man auch mit (oder ohne) Share auf TI2 klar kommen. Ist vom kostennutznfaktor recht gut. Wenn du aber die kohle für das Inn hast, sollte nen Str/Dex Build effiizenter sein.

Wednesday, August 25th 2010, 8:42pm

Pressure ASPD abhängig ?

Wie lang die Animation dauert vom Schlag (den man bei Pressure ja macht) hängt von deiner Aspd ab (daher Aspddelay) Und sollte durch bragi das normale Delay unter dieses "Animationsdelay" fallen. Wirkt sich eben deine Aspd drauf aus, dass du noch schneller spammen kannst (je mehr Aspd desto schneller) So ist es bei jedem Skill mit Animation den ich ich kenne(außnahmen die skills die nen festes Delay haben wie AV oder SB). Denke nicht dass Pressure da ne ausnahme ist.

Friday, August 20th 2010, 11:29pm

Was is der richtige Lvl-Ort für mich?

Quoted from "Serafix" Eine Map unterm Ice Dungeon gehts besser. Da haste Geos, Drosera und Muscipular, alles unbewegliche Pflanzen die anfällig für Fire Arrows sind. Du brauchst nur Flywings und vielleicht paar Pots, weil noch Roween, Galion und Gryphon auf der Map sind, aber das is np. Ich finde die Exp da weit besser, weil die Monsterdichte viel besser ist. noch zu erwähnen wäre, dass man Droseras (warens doch oder?) erst mit höherem Vultures Eye (weiß jetzt nicht genau welches lvl) machen ka...

Friday, August 20th 2010, 5:02pm

falscher Bereich? Ansonsten mal das hier durchlesen. edit: Wenn du kein Startkapital hast wirste wohl oder übel den Mandragora -> Flora -> Geo weg gehen müssen. mit dem bisschen Geld dass du dann haben wirst (wenn du jetzt nicht Mandragora Farmst bist zum abwinken) unslottet pantie + Undershirt kaufen. Dann nen guten Bogen besorgen und im CT als Hunter mit Traps Elus farmen. oder du kaufst dir als hunter den "billigen" dbl Saharic Gakkung und gehst Siromas. Aber da machst wie bei Geos kein geld.

Tuesday, August 17th 2010, 4:15pm

Mit welchem Equip neubeginn?

mit nem anderen Char ne halbe Stunde zu Sleepern, die Great Natures dann in Umbala spalten, aus den Green live Arrows machen. Das sollte für paar Tage dann reichen. Sprich nö sind nimmer so teuer. (wenn du kein Char für sleeper hast musste halt wohl oder übel schauen ob jemand GN's auf dem Markt sellt (kosten um die 4-4,5k wenn sich da nix geändert hat).

Tuesday, August 17th 2010, 3:46am

Außer Geos fällt mir jetzt spontan nix ein. Gerade wenn man kaum equip hat. Die plants unter dem Ice Dungeon vielleicht, aber das ist das selbe wie Geos nur bissle gefährlicher weil noch mehr da rum läuft. Aber wenn du das Geld hast kannst auch bis Hunter den NPC-Express nehmen (sofern du auf Euro spielst) bis 31 würd ich das so oder so machen, Bill of Bird kosten nix und so machst du 20 Lvl innerhalb 5 min. Danach kommts dann drauf an ob du sparen willst oder nicht. Job 40 mit Acorns kostet vie...

Tuesday, August 17th 2010, 12:27am

Hab jetzt zwar kein Archer/Hunter, aber wenn du auf all 30 min Endow geben stehst, wär nen high upped Orc Archer bow wohl das beste. Ansonsten erstmal nen Earth Bow für Hillwinds. wär fürn anfang nen guter lvl spot (so fern die flee da ist/ man die Hillwinds onehittet). Dann nen Undershirt + Pantie (of wild Cat) Combi wär auch nicht schlecht. Bei Accessoirs weiß ich jetzt grad nicht was Hunter schon alles anziehen können. Interessant wären MoH, (Nimble) Seals oder (Nimble) Bow Thimble. Das wärs ...

Tuesday, August 10th 2010, 7:53pm

Welche Chain für Sleeper und TI?

Für TI sollte ne Triple Goblin Card Chain reichen. sollte auch das billigste sein. für Sleeper würd ich Dbl Kaho, Pecopeco egg chain (oder wenn die pecopeco Egg Cards billiger sind andersrum) nehmen dann kommst auch schon mit 110 str 60-70 Dex und The Sign auf onehit kenn mich jetzt mit ARO Preisen nicht so aus ka ob da Goblin oder skel worker billiger ist. Aber denke wird eher Goblin Card sein. Triple Boned Chain ist aber auch nice wenn du damit auf onehit kommst. Die ist dann schön allround fä...

Saturday, August 7th 2010, 3:15pm

Kleinere Fragen - Thread

Flowers kaufen. Da machste gar kein Verlust Nee im ernst. Denke die, die nen Zenywhipe kommen sehen, werden sich jetzt mit GN's voll hamstern. Da machste denk ich den wenigsten verlust wenn du sie dann später auf "dem neuen Server" spaltest. edit: Oder Mastelas die dann auf "dem neuen Server" fürs WoE genutzt werden können.

Friday, August 6th 2010, 7:44pm

Info-Thread (Calcs, DBs, Skill-Sims, etc) -> Erster Post enthält alle Infos!!

Soll sich dann die leute wie in anderen Länder mit personalausweis nur anmelden können? Oder wie soll sonst das wahre Alter festgestellt werden? Find ich zumindest nicht so prickelnd. Wer das System umgehen will, der wird es auch schaffen. Egal wie alt derjenige ist. Von daher meiner meinung nach sinnfrei.

Friday, August 6th 2010, 7:32pm

ah ok hab ich nicht drauf geachtet. 164 Flee ohne Mocking? Mit Mocking könntest du dann Geffen 2. Mit Ice Fist (falls es schon ele fists gibt) gibs da ganz nett Exp. Vorallem Job. Achtung halt vor Tirfing und Dracula. Sonst fällt mir im moment kein old School ort mehr ein. Toy Factory gibs ja auf aRO nicht oder? OD 2 ist denk ich für Monk mit einzel kills zu mobbig.

Friday, August 6th 2010, 5:20pm

Auf wieviel Flee kommst du? Spontan würd ich Siromas sagen. Ab 185-190 Flee dann (vorsichtig) Hillwinds und Mermans. Oder du nimmst den Goat Horn Express und kannst dann mit 85 sicher zu Mermans

Tuesday, August 3rd 2010, 5:22pm

Level 10 Mercenary Wayne

Quoted from "Rezniw" [...] Merenary bekommt DEX Up und hat mehr als 200 Hit. Und trotzdem verfehlt er die Myst Case manchmal. [...] Afaik sollte das daran liegen, dass Mercenarys als Monster angesehen werden. Und Monster immer 5% Miss-Chance haben. Egal wieviel Dex sie haben. Nur Spieler kommen auf 100% Treff-Chance.

Tuesday, August 3rd 2010, 4:44pm

Welche Waffe als Combo Monk?

Ich würd ne Chain für pvp nehmen. Aber nur im Hinblick auf Asura Champ später oder wiederverkaufswert. Als Combo Monk reißt du egal mit welcher waffe im pvp nicht sooo viel.

Monday, August 2nd 2010, 2:08am

Der "was haltet ihr von meinen Build" thread

Gut, bei Grimetooth hab ich mehr an WoE gedacht. Fällt mir erst jetzt wieder ein, dass du das ja nicht spielen willst/wirst. Hmm dann kein plan. Die punkte wären mir trotzdem in Katar Mastery zu schade >_< wie gesagt mal auf profis warten^^

Monday, August 2nd 2010, 1:52am

Ich würd zu Grimetooth 3 tendieren. Als SD mit deiner Aspd zwar nicht das beste. Aber ich denke ist nett zu haben. Und etwas sinnvoller als Katar Mastery 10. Sind ja auch "nur" 2 Felder weniger Range als nen 5er Grimetooth. Und mit lvl 3 bist du grad so über den grenze dass die (Status)Arrows wirken. Aber das sag ich als Laie. Musst kucken was die Profis dazu sagen (falls sich überhaupt einer meldet)

Monday, August 2nd 2010, 12:32am

Katar Mastery würd ich nicht höher wie 7 skillen. Auf die 9 dmg mehr kann man gut und gerne verzichten. oder nicht?