Search results
Search results 1-20 of 835.
Kann man die Mercenary ins Devo nehmen ? MFG AIWA
Hab ihn nun entlich zum 2 mal treu und auch wen so ein Schaf alles andere als super gute Exp macht bringt er doch ne menge Fun mit der richtigen AI jetzt muss er nur noch 99 werden dann war es der letzte Homunculus den ich hier auf EuRo gemacht habe MFG AIWA
Also ich hab mich mal 10 Minuten in eine Gruppe von Monster gestellt und wen man beides zur gleichen Zeit an hat dann kommt nur der Level 10 Heal Leg ich RoR ab dann kommt sehr oft Level 3 Heal Leg ich "of Life Stream" ab ist es so als hätte ich ihn nie angehabt mhhh MFG AIWA
Das Heal von der Loli Ruri Card und das Heal vom Ring Of Resonance stackt das ? (oder wie das heißt) Das eine ist Level 3 Heal und das andere Level 10 Heal ^^ MFG AIWA
mhh ok Danke erstmal ich sehe wohl das ich mal umziehen sollte *g* Ok hab mal den Tracert test gemacht aber die ganzen zahlen sagen mir mal garnix aber nicht schlimm Im moment ist es vorbei mit der unterbrechung ich schau aber trotzdem mal im tech topic noch mal danke MFG AIWA
bitte was ? das mit dem ping hatte ich nun von einer webseite aber das Tracert sagt mir mal garnix MFG AIWA
mhh hab gerade mal ein ping Test gemacht und der sagt mir das ich ein Ping von 161 habe ich kenn mich zwar nicht damit aus aber so schlecht ist das glaube nicht oder ? Ich muss dazu sagen das ich Internet von Vodafone habe "UMTS" hier wo ich wohne gibt es kein DSL oder so ^^ MFG AIWA
Ich hab seit heute früh fast ununterbrochen "Verbindung zum Server wegen zu großen Zeitabstand oder so unterbrochen" ich hatte das eigentlich noch nie und seit heute morgen kann ich keine 20 Minuten mehr online sein ohne das die Verbindung weg ist hat das noch jemand ? oder kann mir jemand sagen woran es liegt ? pls help MFG AIWA
hab ein prob ein Drainlair hat mich blind gemacht und der Effect will nicht weg gehen lol Status Rec hilft dabei nicht und Relog auch nicht GM´s waren auch keine hilfe ^^ Was mach ich nun ? Edit: Ein Wunder xDD Cure hilft ^^
Warten wir es erstmal ab was sie mit unseren Acc/ Chars machen ! Finde das was ihr macht aber trotzdem sehr nett So kommt man sich nicht gleich so alleine und verloren vor wen wir doch das pech haben sollten NIX mehr zu haben!! +1 weil ich es echt suppi finde diese art von hilfe :-) MFG AIWA
Hos im Ct ^^ und wen es ums Geld gehen soll dann GH zu Raydric und Abysmal Knight gibt noch bessere aber da bin ich eigentlich immer gerne unterwegs aso besorg dir ein Speer Mercy (glaube lvl 8 wars) Der macht Provoke auf dich was unglaublich Nice ist :-) MFG AIWA
Doppel post ^^ sry^^ So hab mir nun die AI so wie ich sie haben wollte selbst um geprogt (wen man das so nennen kann xDD) Die Datei "AI.Luna" ist für die MirAi und ist eigentlich nur für Amistr und Lif gut Die AI ist so eingestellt das die Dance AI solange Aktiv bleibt bis mein Homu weniger als 70% HP hat kommt er unter 70% HP schaltet sich die Dance AI ab (nur das Dancen xD) und der Homu regt wieder HP und SP und hier ist die AI Dance AI mit HP MFG AIWA PS: mit der Dance AI holt man ein paar AS...
Wen mein Schaf Amistr Bulwark castet steigt meine maximale HP um gut 500 in der Zeit wo es an ist o0 ist das dein Bug oder ist das normal ? Ich kann in keiner beschreibung was dazu finden ich wunder mich nur ein wenig weil mir das noch nie aufgefallen ist MFG AIWA
Quoted Medames et Messieurs, vous avez certainement déjà entendu de la fermeture prochaine d'EuRO, un serveur sur lequel je joue parmis d'autres. Aujourd'hui nous avons apris par un responsable de Burda:ic, qu'à la fermeture du serveur d'EuRO les dates des charactères ainsi qu'équip, stats et autres sera rendu à Gravity à la fin du contract mais que les dates personelles comme l'adresse de mail et autres identifiants possibles resteraient chez Burda:ic. Comme il y a pas mal de joueurs qui voudr...
Stimmt das war Bigpoint oder so ^^ ok dann spekuliere ich das sie die Lizenz kaufen P Mir aber auch wurst ^^ wen es weiter geht dann 100 pro mit Cash Shop das ist einfach die Zukunft und damit lässt sich am meisten geld machen ^^ MFG AIWA
Sag das nicht die haben doch auch Wonderking ^^ (glaub ich) und das ist noch mehr "Blümchenwelt" als Ro *g* MFG AIWA
Es könnte doch auch sein das die Lizenz an Blizzard oder wie die Firma heißt geht o0 Dan würden wir 100 pro Cash Shop vom feinsten bekommen ^^ Es könnte soviel passieren man weis es nicht und man kann dabei extrem viel spekulieren xDD hehe MFG AIWA
Quoted from "Vitavita" Quoted from "*AIWA*" Keine Ahnung. Hab aber nun noch mal ein Amistr.... Der Filir war auch nicht sooo super Mal schauen wie der so wird *g* MFG AIWA PS: ich glaube immer noch das sie die wahrscheinlichkeit gesenkt haben das man ein guten Homunculus bekommt ^^ Also ich hab mir mal aus Fun wieder ein Vani gemacht (mein 2tes) und das hat Excellent Int, Tendenz steigend (das erste hatte Amazing Int) Zwar alt wie sau aber hab gerade langeweile qq Ich meinte nicht nur Int Excel...
Nix für ungut und ich finde es auch suppi das ihr die Möglichkeit habt euch mit ihn zu unterhalten aber glaubt ihr wirklich ihr bekommt Infos die sie sonst nicht weiter geben würden oder die wir nicht schon wissen ? Wäre ja toll wen sie euch sagen "ja es geht weiter" oder "ja die Lizenz wird an X oder Y gehen" doch an wunder auf neue Infos die uns wirklich interessieren glaube ich kaum ...sry MFG AIWA