Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 141.

Thursday, June 24th 2010, 2:15am

Author: Ghim

Animeempfehlungen

Natürlich hat es School Setting. Die Schule hat einen enormen Mittelpunkt in der gesamten Geschichte. Möchte hier nicht spoilen, weswegen ich es nicht vertiefe. In der Visual Novel von Fate wird die Schule und Club Akitivitäten ect. nochmals in ein viel helleres Licht gerückt. Empfehle hier tatsächlich erst die VN und dann den Anime.

Wednesday, June 23rd 2010, 11:18pm

Animeempfehlungen

@deggs: Kann dir Fate/stay night empfehlen, wobei die Visual Novell (Ergo *hust*) um WELTEN besser ist als der Anime. Soll aber nicht bedeuten, dass der Anime schlecht ist - im Gegenteil.

Wednesday, June 23rd 2010, 11:03pm

Was hört ihr grade?

Fucking Hard Trance >_<

Tuesday, June 22nd 2010, 11:12pm

Was hört ihr grade?

Nu NRG Freeform Hardcore Techno

Tuesday, June 22nd 2010, 9:08pm

Was hört ihr grade?

LADYS AND GENTLEMAN!

Tuesday, June 22nd 2010, 5:49pm

Der Ton macht die Musik

Es kommt immer ganz darauf an, welche Art von Kommunikationsplattform man nutzt. Mag es ein Forum sein, Teamspeak oder ein Chat. Ich denke das die Nutzer der Plattform eine entscheidende Rolle zum eigenen Verhalten beitragen. Einen Chatroom, der nicht die eigenen Interessen bzw die Persönlichkeit wiederspielgelt, den kann man meiden. Auf Teamspeak Ebene kann man sich ebenfalls besser distanzieren (siehe Grüppchenbildung). In Foren wie diesem hier ist es meist anders. Hier im Rocards Forum treffe...

Sunday, June 20th 2010, 12:31am

Was hört ihr grade?

NEKOOO JUMPEEEN UTZ UTZ UTZ DJ NANASHI WA SUGOI DESU NE???

Sunday, June 20th 2010, 12:23am

World of Warcraft

Mah... schon wieder keine Lust mehr auf WoW. Als ich meinen ersten Char bis 80 gelevelt habe wars nocht es toll... Story und Szenenwechsel und diese göttliche Ruhe und alles... Mittlerweile wird es im Endcontent echt langweilig... Jede Woche Hard Modes ICC25, dann noch Hard Modes ICC10. Hard Modes die garnicht schwer sind... Dazu noch der Noob Buff, der immer stärker wird und es noch anspruchsloser macht... Immer wieder das selbe und selbe und selbe... Nur damit man seine letzten Paar Teile 277e...

Friday, June 18th 2010, 1:15am

Inflation! - Vorschlag einer neuen Währung? -

Es interessiert Burda nicht, was wirklich auf euRO passiert. Es mag sein, dass einige im euRO Team noch an RO hängen, doch Leute wie Achim, die dort das hauptsächliche Sagen und vor allem den Druck von oben haben, haben sich um ganz andere Sachen zu sorgen. Ich habe euRO von der Open Beta an gespielt und es wurde NIEMALS auf derartige Wünsche der Community eingegangen. Abgesehen von Cash Shop (€€€€) und derartigen Geschichten wurden Eingriffe, die direkt in der Programmierung ROs vorgenommen wer...

Thursday, June 17th 2010, 6:01pm

Router

Mein Linksys WRT54G läuft nun bereits gute 5 Jahre im Dauerbetrieb stabil. Trotz das er in einer Ecke ohne Luftzirkulation steht ist die Temperatur in Ordnung. Ich sehe nichts was dagegen spricht, diese Marke nicht weiter zu empfehlen. Mein nächster Router wird definitiv auch ein Linksys.

Wednesday, June 16th 2010, 12:51am

Scam ja/nein?

Möglicherweise behauptet dein "Freund", er hätte dir seine Daten nicht gegeben. In dem Fall könnten sie dir im schlimmsten Fall einen Hack ans Bein binden. Falls er jedoch "ehrlich" zum GM sein sollte, dann ist es wohl, wie bereits gesagt, Verschulden beider Seiten und es muss nach einem Mittelweg gesucht werden.

Wednesday, June 16th 2010, 12:39am

Router

Linksys machen gute Router.

Tuesday, June 15th 2010, 2:02pm

World of Warcraft

Spiele selbst auf einem RP-PvP Server (Das Konsortium) und es existiert eigentlich kein RP. An sich ist es ein ganz normaler PvP Server. RP ist scheinbar ausgestorben. Auf dem Konsortium labern an sich die meisten dieses 1337 Deutsch im Sonderschulenniveau. Typisch WoW halt...

Friday, June 11th 2010, 11:35pm

I be back oder auch lohnt sich die Rückkehr

Hallo Neboolah, nimm dir das was Balum geschrieben hatte bitte zu Herzen, denn er hat die Gegenwärtigkeiten absolut gut beschrieben. Selbst kann ich ihm zu 100% beistimmen und ich habe RO ebenfalls vom europäischen Start an lange gespielt. Mir sind alle Fassetten des Spiels bekannt und ich habe sowohl Endcontent aka "Pro Gaming" als auch normales aka "Casual Gaming" gespielt. Selbst hätte ich RO nicht aufgegeben, wenn einige Fakten nicht so wären wie sie wären. RO ist bereits gestorben. Was du g...

Thursday, June 10th 2010, 2:58pm

Inflation! - Vorschlag einer neuen Währung? -

Über Jahre die hinweg versuchen Spieler verbessungerswürdige Dinge anzusprechen, mit der Hoffnung auf Verbesserung. Über Jahre hinweg werden diese Spieler vom Betreiber, in diesem Fall Burda, schlicht und ergreifend ignoriert. Dieses Thema bringt absolut nichts, denn es wird rein garnichts ändern, da der Server a) auf drei von Holzwürmern zerfressenen Beinen steht, b) Bruda sich sowieso einen Dreck um die Ansicht der Community schert und c) solche Eingriffe ohnehin nicht einfach von ihnen durchg...

Monday, June 7th 2010, 5:22pm

RWC 2010 ohne euRO (abgelaufene Lizenz?)

Es war so klar das die Entwicklung von euRO irgendwann mal in diese Richtung geht. In den letzten zwei Jahren ist es immer mehr bergab gegangen. Jeder mit ein wenig Intellekt und Einschätzungsvermögen hat erkannt, dass sich euRO nicht lange mehr halten wird. Glaubt ihr wirklich, dass euRO bei dem Verhalten, welches Achim und sein Team an den Tag legen, noch lange existieren wird? Wenn ja dann GZ zum Einzug in eine Scheinwelt, nur wird dies auch nichts am Fakt ändern, dass euRO auch mal endet. RO...

Saturday, May 29th 2010, 1:32am

World of Warcraft

Quoted from "-Yoku-" Btw. Ab was für 'nem Equipstandart ist man ICC 10 tauglich? Ab jedem und keinen. Es kommt in WoW weniger auf Gear an und mehr auf Skill. Jeder Nap kommt heutzutage durch Frostmarken an Gear. Es gibt genug Noobs, die ein halbes Jahr lang Frostmarken gesammelt haben und nun ihr volles T10 haben. Ihre Klasse können sie dadurch trotzdem nicht spielen. Für ICC25er Heroics hingegen braucht man beides. Recht gutes Gear + Skill. Ein guter Spieler kann schon mit 4,5-5k GS nach ICC10...

Sunday, May 23rd 2010, 9:44pm

euRO Memories - 6 Jahre Abenteuer

Die schönsten Momente in euRO waren das fühe Chaos, neue Loki, Pre-Rebirth und die Zeiten, zu denen B:IC dem Spiel noch Zuwendung und Zukunft gegeben hat. Leider gibt es dazu keine keine spezifischen Screenshots. Alles in allem ein tolles Memorial Event. Rest in Peace, Ragnarok.