Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 3:25pm

Author: Rumo

euRO schließt am 30. September, kostenlos ab 15. September

Wie verblendet hier doch alle sind. "Noch mal Mühe gegeben zum Ende" Wacht auf ihr Waschlappen. Unglaublich.

Tuesday, September 7th 2010, 10:26pm

Lustige Flashs/Mp3/Videos/Sprüche/Bilder/...

Quoted from "Kizz DeRose" Quoted from "Rumo" http://www.youtube.com/watch?v=1htniPUE8hA Alle meine Freunde sagen, ich wäre wie der. :D Bist du auch so ne Attention Whore? :P Weißt du doch. :D

Tuesday, September 7th 2010, 5:56pm

http://www.youtube.com/watch?v=1htniPUE8hA Alle meine Freunde sagen, ich wäre wie der. :D

Saturday, September 4th 2010, 7:31pm

UFC / MMA - Thread

Also ich werde bestimmt zu den Tryouts gehen. Versuchen kann mans ja. xD Aber sobald ich da nen Grappler bekomme, ist leider vorbei. Wieso machen die nicht direkt Standup. :( Und ich hoffe meine Gewichtsklasse, 70 KG/155lbs aka Lightweight ist dann dabei. Für Welterweight wiege ich nicht genug. 75KG ohne cutten.

Saturday, September 4th 2010, 3:20pm

UFC / MMA - Thread

Kommt jemand zu UFC 122? Könnte auch ein paar Schlafplätze anbieten. xD Meine Kollegen meinen, die Karte sei schlecht. http://www.mmaconvert.com/cards/ufc-122-…ickets-results/ Bis jetzt noch nix offizielles. Clay Guida vs Dennis Siver soll noch kommen.

Thursday, September 2nd 2010, 2:27pm

UFC / MMA - Thread

Einfach zu gut: http://www.youtube.com/watch?v=X9IfSOxqC2I

Wednesday, September 1st 2010, 1:13am

Themen in Blogs - Was darf man schreiben?

Um es kurz und knapp zu halten: Ich werde Lehrer für Wirtschaftswissenschaften. Heißt also ich unterrichte an Berufskollegs und somit bekomme ich viel von meinen Schülern mit. (Einzelhandel/Verkäufer etc.) Ich kann Aldi, Edeka, Lidl nur empfehlen. Netto ehemals Plus nicht so. Ich möchte und darf auch gar nicht zu sehr ins Detail gehen, was meine Schüler aber nicht stört lol, aber wenn mal ein Verkäufer schlecht drauf ist, dann nehmts ihm nicht übel. Sollte das aber öfters vorkommen, so kann man ...

Monday, August 30th 2010, 1:29am

Pic Post Thread!

Wieviel exp/h machst du denn, Glaim? Ist ja ungeheuerlich.

Monday, August 30th 2010, 12:54am

Fußball Saison 2010 / 2011

Bekackter Spieltag. Micho > Badstuber. Was denkt sich dieser Holländer dabei?

Thursday, August 19th 2010, 10:51pm

Gamescom 2010 - Wer kommt? Mitfahrgelegenheiten / Wohnungssuchen~

Quoted from "Mumin" Erster Tag auch für mich vorbei, werde die ganzen anderen Tage auch da sein (gezwungener maßen :)) SCHEIßE ICH HAB COLDMIRROR GESEHEN! Iehhh, hast du dich danach gewaschen?

Sunday, August 15th 2010, 11:11pm

UFC / MMA - Thread

Mach ich dann natürlich, mit vielen Bildern dann. :)

Sunday, August 15th 2010, 5:58pm

UFC / MMA - Thread

Ich werde bie UFC 121 defintiv dabei sein, weiß jemand wann ich Tickets kaufen kann?

Wednesday, August 11th 2010, 4:18pm

Fanservice Ja/Nein?

Fanservice interessiert mich nicht. Muss es auch nicht, ich schaue nicht solche Animes. Da verplemper ich lieber anders meine Zeit. Seinen > all.

Monday, August 2nd 2010, 5:02am

Ich versteh kaum ein Wort. Schrecklicher Dialekt.

Saturday, July 24th 2010, 3:33pm

UFC / MMA - Thread

Meine kleine süße Modafferi ist Ge-rampage-slamt worden. ;_; DATTEBAYO. Habe nur die dritte Runde gesehen, da wurde sie echt übel getroffen und hat selbst nicht getroffen. Ach Roxxy. <3

Tuesday, July 20th 2010, 4:34pm

Fußball Saison 2010 / 2011

Ich bin ja Fortuna Düsseldorf und Bayern Fan. Des Weiteren sympathisiere ich mit der Hertha und Hannover 96. Habe da halt ne zeitlang gewohnt. Was mich aber interessiert ist, was mit van Gaal nach der Saison passiert. Der will ja eigentlich eine Nationalmannschaft trainieren. Und ich war noch nie so der Ribery-Fan. Können den ruhig raushauen. Micho muss unbedingt spielen, ist viel zu stark, als das man den Stammplatz für Badstuber frei macht.