Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Monday, May 11th 2009, 8:37pm
Author: Feru
Sicherheitsrelevante Informationen
mich rauslassen oder wie?
Sunday, March 22nd 2009, 10:47am
+7 Chain Mail of Slaughter 7m
Kontakt entweder ingame an Feru, Sol, oder Kapalya oder E-Mail an sina@zayi.de
Monday, February 23rd 2009, 11:46pm
Offline Char Simulator
Ich möchte ja nicht drängen und bin sehr, sehr dankbar dafür, dass sich überhaupt mal jemand an einen gescheiten Offline-Simu macht, aber; ich dräng jetzt mal. Wie schaut's denn aus? Geht's weiter? Ich freu mich so drauf. ^_^; Edit: Sollte es für einen Techniklaien irgendeine Möglichkeit der Unterstützung geben, so biete ich mich gerne dafür an. Sei es Übersetzung, Spritehandhabung oder wasweißichwas. Ich finde das Projekt klasse!
Sunday, January 18th 2009, 2:56pm
abgesagt
Samstags als auch sonntags ist ideal. 2 verschiedene Personen, sprich mein Acc (female) und der eines Freundes (male). Könnt zwischen beiden bunt rumbasteln oder nur wen von meinem Acc nehmen. Nur einer von seinem geht hingegen nicht, weil er nicht ohne mich mitgehen würde. Gypsy ist entweder DD oder SP Song (high int). Kontakt: sina(at)zayi(dot)de oder ingame: Feru, Alice, Kapalya, Selendipity, Sol
Sunday, January 18th 2009, 12:40am
diverse Chars N>Odin's...
Ich brauche dringend Runes und ein wenig Exp. Daher hier mal mein Pool an Charakteren, die für Odin's Temple geeignet wären. 2 verschiedene Personen, sprich mein Acc (female) und der eines Freundes (male). Könnt zwischen beiden bunt rumbasteln oder nur wen von meinem Acc nehmen. Nur einer von seinem geht hingegen nicht, weil er nicht ohne mich mitgehen würde. Kontakt: sina(at)zayi(dot)de oder ingame: Feru, Alice, Kapalya, Selendipity, Sol
Sunday, January 11th 2009, 2:53am
Neue OT Party Sucht Member 88+
Bitte ingame an Feru, Selendipity, Alice, Kapalya oder Sol / alternativ eine E-Mail an sina[at]zayi[dot]de
Thursday, December 4th 2008, 7:42pm
[UPDATE]Früher als erwartet: Odin online am 2. Dezember!
Wir haben schon zwei sinnlose Gratistage bekommen, was wollt ihr denn noch? Lasst doch mal den euRO-Staff in Ruhe. Ich bin in letzter Zeit wirklich so stolz auf die wie lange nicht mehr.
Wednesday, December 3rd 2008, 10:58pm
Zeigt her eure Fanarts ^^
Kann man das als Fanart durchgehen lassen? Fan bin ich. Und irgendwo ist das ja auch schon Kunst.
Wednesday, December 3rd 2008, 7:56pm
Chinese copy game of RO
Ich habe schon einen Liebling.
Wednesday, December 3rd 2008, 2:02pm
Quoted from "Avogadro" PTO ist nicht schlecht, nur der alte Spot ist halt besser. Wieso?
Wednesday, December 3rd 2008, 12:05pm
Oh Mann, da ist man einmal eine Runde leveln und schon sind gut 3 neue Seiten gepostet worden. Okay, ich gebe zu, "Elegy vs. Server" war übertrieben. Aber es sind doch mehr Leute als man denkt. Und natürlich kamen auch unschöne Bemerkungen von Nicht-Elegy-Membern, aber den meisten Kindergarten macht einfach Elegy. Das ist so. Izlude als neuen Partyspot finde ich schrecklich. Einfach, weil Izlude viel zu klein dafür ist. Platz ist da, ja, aber dann ist die halbe Stadt zugemüllt. Izlude ist so ode...