Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 2:18pm

Author: Kätzchen Hikaru

Project X Bio Party Donnerstag + Freitag

Quoted from "Miko Tsubaki" bist du dann für freitag auch als oop hp dabei? weil du ja glaube das bragi schon stellst oda? weil wenn ja würd ich lieber ne aktive oop hp haben haben UND nen aktives Bragi Öhm nein. Bin nur Donnerstag als oop Hp dabei und Freitag nur als Bragi (beides nur halb aktiv spielen ist blöd). Außerdem brauchen wir sonst auch nen neuen Wiz :P Weil der Hp und der Wiz von aio auf einem Acc sind

Sunday, September 5th 2010, 9:35pm

Wow! So wie es aussieht bin ich diese Woche mal beide Tage mit dabei

Thursday, September 2nd 2010, 10:35pm

Ich weiß nicht, ob ich es morgen rechtzeitig zur Party schaffe. Also meld ich mich mal lieber für morgen ab o: (Knuddelteddy-> Bragi)

Thursday, September 2nd 2010, 4:36pm

Quoted from "Miko Tsubaki" achso ja das gilt ja erst ab nächste woche und wer perm wird oder so schauen wir halt blicke atm au ja nonet so ganz durch wer wer ist xD bitte um nachsicht^^" Nein! Ab in die Ecke und schähmen ! Hf und viele %te heute.

Wednesday, September 1st 2010, 8:48pm

Quoted from "Kätzchen Hikaru" Yay, dann würd ich gerne ab nächsten Donnerstag (hoffentlich.. >:) lieber oop Hp spielen mit >: Quoted from "Miko Tsubaki" wenn du interesse an perm hast ,der platz wäre noch frei *gg* ^^ Ich hoffe du meinst Freitags :proud:

Tuesday, August 31st 2010, 8:37pm

Yay, dann würd ich gerne ab nächsten Donnerstag (hoffentlich.. >:) lieber oop Hp spielen mit >:

Monday, August 30th 2010, 9:13pm

Hab Freitag mal wieder Frühdienst bekommen, kann also Donnerstag nicht mit. Und Aio kann Freitag nicht mit, hat Bereitschaft und wär nicht so günstig wenn er mittendrin off muss

Tuesday, August 24th 2010, 9:54pm

Projekt X

Bin Donnerstag nicht da, weil ich Freitag wieder Frühdienst habe.

Thursday, August 19th 2010, 5:20pm

Projekt X

Sorry, dass das so kurzfristig kommt, aber ich kam eben erst Heim: Sucht bitte Ersatz für mich heute.. Hab gerade extrem Probleme mit der Schulter und da ist aktiv Hp spielen einfach nicht drinn q.q Und aio kann morgen auch nicht, dem gehts nicht sonderlich gut

Wednesday, August 18th 2010, 8:32pm

Projekt X

Nächsten Freitag (27.8) kann Aio wahrscheinlich nicht mit. Er ist auf Schulung und weiß noch nicht, wann er Freitag wieder zu Hause ist bzw. wie kaputt er dann ist

Tuesday, August 17th 2010, 1:37pm

Projekt X

Ui gratzi :)

Thursday, August 12th 2010, 10:07am

Projekt X

Dies ist ein wie-ich-schon-zu-Hause-bin-Bump!

Wednesday, August 11th 2010, 3:10pm

Projekt X

Yay, gerade nen Anruf bekommen.. Muss Freitag Frühdienst machen, also kann ich morgen schon wieder nicht mit ..

Tuesday, August 10th 2010, 8:07pm

Projekt X

Soweit ich weiß, will Star nur Donnerstags mit. Aio könnte Freitags wieder mitkommen