Search results
Search results 1-20 of 94.
@Ragnar Thorolfsson Wieviel Exp. macht man so pro Stunde in TV2=?
Quoted from ".LoniLin." Und den bestaetigungsanruf fuehren die dann mit deiner neuen erfundenen Identitaet oder wie? WWoher hast du das mit dem Bestätigungsanruf, davon hab ich noch nie was gehört. Kann mir auch nicht vorstellen das so etwas in der Art getätigt wird, da dieser Vorgang viel zu Personalaufwändig wäre.
KSSN ist nur eine Ausweißnummer und diese kann man sich durch Programme generieren lassen.
Finde reine pvp Server nicht so pralle, da defensive Klassen keine faire Chance gegen offensiv ausgerichtete Klassen haben.
Ne, ich hab Rutanas Post falsch interpretiert. Ging ihr um die Ablösung des derzeitigen Homu, sowas könnt natürlich durchaus drin sein. So wie es halt auch bei Ranger war, Vogel abgeben dafür Warg bekommen. Aber was Grav. da genau angekündigt hat in Form von Ablösung oder Weiterentwicklung weiß ich nicht.
Aber wenn der Genetic noch einen neuen Homu dazu bekommt, wär das in meinen Augen stark OP. Homu, Merch + Homu S an der Seite des Genetic, da brauch der ja echt nixmehr machen.
Ja die Kreisförmige anordnung gibt mir auch zu denken, aber evtl. kann jedes der Homu S in die ihm nebenstehende Form unter bestimmten vorraussetzungen transmutieren. Genaueres werden wir aber wohl erst wissen wenn sich Doddler die mühe gemacht hat es zu Übersetzen.
Ich fände einzelne pvp Maps nice, zum Beispiel dort wo die MVPs drauf sind. Aber die ganze Zeit pvp fänd ich doch bisschen nervig x_X
Ich beschäftige mich mit der pServer Szene Null, von daher weiß ich auch nicht wieviele Leute pServer spielen nur weil es keinen f2p Server gibt. Hab nur versucht einen kurzen Ansatz zu geben warum bic wohl nicht dazu gewillt ist einen neuen Server zu eröffnen. Da ergaben sich für mich als erstes die Punkte: Spielermangel und Investitionunlust, den würde es sich in den Augen von bic lohnen hätten sie wohl schon lange, allein aus ihrer eigenen wirtschaftlichen Sicht einen Server aufgemacht. Kann ...
Das erste Bild sind die Minons in den Elementen Fire, Wind, Water und Earth mit seinen drei Beschwörungsstufen. Im zweiten Bild müssten dann die neuen Homu S zu sehen sein, jedenfalls meine ich es so dem iRO Wiki Forum zu entnehmen.
Manche blasen halt gern, sie lutscht halt lieber.
Solange du ned Rouge schreibst ist alles verzeihbar
Poison Spores, Rafflesias, Goblins müssten auch ganz ok sein, dazu ist teilweise auch das loot gut (Poison Spore) oder bei bissl luck die Card (Rafflesia,Goblin) was wert.
Gratzi zu 99, machste gleich Stalker im Anschluß?
1/5 Pirate Bandana billiger als die überteuerten Artas Dinger für 40m+ zu kaufen
Quoted from "Itachi Uchiha" Flamen kannst du dich selber... Und selbst bei Ro sind die quests mit pve verbunden. Und endcontent is im grunde der selbe. Raids sind ja auch nur da um besseres Equip zu bekommen. Oder seh ich das falsch? Und Saina macht nur die hälfte der arbeit :< Keine Ahnung wie du es schaffst mir immer wieder Worte in den Mund zu legen die ich so nie geschrieben habe. Hab nirgendwo behauptet das die Quests in RO kein pve content seien, genauso wenig Behaupte ich das WoW den bes...
Quoted from "Itachi Uchiha" Was ist denn MvPen, Massparties in B3, AL3 etc für dich? Wo hab ich behaupt das es keinen pve content in RO gibt? Ich habe auch nirgendwo behauptet das RO nur aus pvp besteht und dies das einzig lohnenswerte Spielziel sein, das war Pjanoo. Schließe mich in diesem Punkt ihm nicht an, auch wenn ich denke das WoE für den großteil der Spieler der Hauptgrund ist warum sie spielen. Aber es gibt auch andere Faktoren Gilde,Freunde, MVPen, chatten oder einfach nur mal paar Mo...
Hier zwei Adressen die ich kenne, aber keine Ahnung wie aktuell da der Stand ist. http://www.rorehber.com/castlewatch/sealwatch.php http://www.prontera.fr/forums/viewtopic.php?f=4&t=7439
WoW basiert hauptsächlich auf pve content oder was sind die 10/20er Raids sonst für dich?
free2play Server mit vollem Chashshop fänd ich gut. Aber wird sowieso nicht gemacht, weil dafür die Spieler fehlen und man kein Geld mehr investieren will.