Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 476.

Sunday, December 6th 2009, 8:04pm

Author: *~Sephiroth~*

06.12.2009 Odin WoE Thread

endlich kein skid mehr, schade das es auf die weise gekommen is aber was solls. ansonsten danke s2h & nakama für die def in leprion. sonst lagschlacht egal wo man is aber wem erzähl ich das, als ob dsich das jemals ändert edit: wir haben deshalb nich gedefft weil wir nur die deff testen wollten, ihr solltet das castle behalten

Friday, December 4th 2009, 2:56am

02.12.2009 Odin WoE Thread

wenn man so über alles nachdenkt komme ich irgendwie zum schluss, ... dass diese aktion die eigendlich geplannte hier im rocards war !!! zwar etwas zu spät, es hat keine 15 minuten gedauert, es ging halt schneller. Schlussfolgern wir daraus: werner-laden = Hunterblade !! ich danke dem gallileo_mystery_team die geholfen haben dies aufzuklären, außerdem ein dank an kinder bueno fazit: alle doof außer mama ps: wer diesen post ernstnimmt, is selber schuld

Wednesday, November 18th 2009, 10:06pm

18.11.2009 Odin WoE Thread

Quoted from "-*PaiN*-" Ist schon nicht schlecht was G8 heute so gerissen hat. Muss man ja leider ehrlich anerkennen... ohne witz, das ganze hin und her is mir soooooo aufn sack gegangen aber naja, lags wie sonst also keine verbesserung

Thursday, October 8th 2009, 7:57pm

Neuer error

hab ehrlich gesagt ro noch nie offline patchen lassen, geht dann genau wie?

Thursday, October 8th 2009, 6:55pm

Neuer error

Hiho hab seit 2 tagen kleines problem, das ein error immer mal wieder auftaucht http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…G5sBiCdYF4i.jpg wurde was neues ingame gebracht oder hat noch wer dieses problem? ro neuinstallieren hat auch nix gebracht error tritt weiterhin auf.

Monday, July 27th 2009, 2:05pm

Sommerliche Headgear-Bundles

Quoted from ".LoniLin." I wantz Blue Ribbon, Red Glasses, Dragon Skull set. Q_q Der Preis fuer Smokie Cards wird dann wohl etwas runter gehen, right? Zitat ausm ts: "kauf ich mir nu das bundle oder für 10 euro 18m auf ebay?" für 18 m kannst du dir auch ne smokie card kaufen und hast von den 18 m noch was über, also nur deswegen sich das ding zu kaufen lohnt ma derbe nich!

Wednesday, July 22nd 2009, 10:04pm

22.07.2009 Odin WoE Thread

hab eigendlich erwartet das der server zwischendrin abschmiert ABER dafür das es so viele gilden waren, hilten sich die lags in grenzen

Sunday, July 19th 2009, 8:24pm

19.07.2009 Odin WoE Thread

naja eigendlich nix zu sagen, 3/4 des servers hat gesehn worum es heute ging aber denke wenn die lags nich so krass wären, könnte man mehr machen. sehr nervig wenn man 3 schritte läuft und nen wiz sieht der sg macht, man hämmert auf seine tasten zum unterbrechen .... lag .... sg durch ... potten das gleich thema als beide stones down waren.... elegy rechts ec.... studis leader pottet sich links durch (mein char war damit schäftigt meteor assult zu spammen den ich 15 mins vorher gedrückt hatte) k...

Sunday, June 7th 2009, 9:53pm

07.06.2009 Odin WoE Thread

Quoted from "*Thanatan*" Mir isses wayne, fakt ist, dass das Castle innerhalb kurzer zeit nach nem take wieder getaked wurde und keiner von unseren breakern jemals auf das emp hauen konnte bevor es schon wieder getaked wurde. Naja wie gesagt, wayne... wir bauen unser Invest wieder auf und das nächste mal wird es g8 nicht so einfach haben. selbst wenn ich dafür den ganzen server kaufen muss speed pots sollen ein schneller laufen lassen hab ich gehört, vielleicht sollten die sich eure taker auch ...

Thursday, June 4th 2009, 4:57pm

13.1 - Erweiterte Wartung am 4. Juni

Quoted from "secu." Quoted from "*~Sephiroth~*" was regst du dich denn so auf? hast den ganzen tag nix anderes zu tun? und meine güte du kannst paar stunden nich spielen, da sind gleich die 12 euro die du für den mnat gezalt hast bestimmt echt schlimm. bedenke ma das eine stunde spielzeit ca 7 cent kostet ... du machst grad echt verlust weil du nich spielen kannst Wenn du soviel hast und all die anderen auch, dann gebe ich gerne meine kontodaten raus ... wenn alle so denken dann wird sich mein ...

Thursday, June 4th 2009, 4:52pm

Quoted from "blackpicco" Quoted was regst du dich denn so auf? hast den ganzen tag nix anderes zu tun? und meine güte du kannst paar stunden nich spielen, da sind gleich die 12 euro die du für den mnat gezalt hast bestimmt echt schlimm. bedenke ma das eine stunde spielzeit ca 7 cent kostet ... du machst grad echt verlust weil du nich spielen kannst wenn man davon ausgeht das man 24 stunden spielt ^^ nicht arbeitet oder zur schule geht oder anderwaltig beschäftigt sein kann da kann man sich mal ...

Thursday, June 4th 2009, 4:49pm

was regst du dich denn so auf? hast den ganzen tag nix anderes zu tun? und meine güte du kannst paar stunden nich spielen, da sind gleich die 12 euro die du für den mnat gezalt hast bestimmt echt schlimm. bedenke ma das eine stunde spielzeit ca 7 cent kostet ... du machst grad echt verlust weil du nich spielen kannst

Thursday, June 4th 2009, 4:36pm

Quoted from "KnuddelChris" Ich will DBL Exp lost und 0 Loot Drop Event !!!! ich will nen pony und ein eis

Thursday, June 4th 2009, 4:26pm

Status der Wartung für Episode 13.1

Quoted from "pilzi" Denn lieber bis morgen runterfahren und gleich renewal+ 3rd Cls rauf wenn man schonmal am Server schnitzt. erst informieren dann posten bitte

Sunday, May 31st 2009, 8:21pm

RE: ^^

Quoted from "lofyr" natürlich mein alter kollege sephiron wieder in erscheinung getreten, ich wusste es SOOOOOO genau als ich ihn hiden sah und ich einen chat offen hatte, das er mich gleich angreifen würde^^. einige male lief das so und ich denke er hatte seinen spaß^^. Sephiroth bitte oder einfach Sephi /bo und ja es macht spaß ^^

Sunday, May 17th 2009, 8:50pm

RE: ^^

Quoted from "lofyr" was absolut super super super nervig für mich war, wenngleich wohl nur für mich war dieser nervige assax namens "sephi...." der nichts anderes tat als mich rauszuhauen . hehe hat auch spaß gemacht aber denke so um die 100 poison bottles rausgehaun aber mit neuem katar hat sich das gelohnt <3

Sunday, May 17th 2009, 8:16pm

17.05.2009 Odin WoE Thread

Quoted from "-Allanon-" Und der G8 Assa x Sephi ging mir übelst auf die Nerven, habe heute ohne Pots gespielt ,,I,, danke für die blumen