Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

21

Tuesday, July 27th 2010, 12:47pm

Also ich hab vor paar Tagen auf aRO angefangen und habe gleich anschluss bei einer netten deutschen Gilde gefunden.Den Server gibt es glaub ich seit ca 1 Jahr und die 2-2 cls sind heute raus gekommen.Der Ping ist gut,gibt auch viele leute die englisch und deutsch sprechen,die User zahlen sind aber sehr gering,denke mal so 800.

Vor kurzem gab es ein Antibot update,bots sollen nun weniger geworden sein,es gibt sie aber trotzdem,sowie Goldspammer in Prontera.Der Markt ist sehr teuer und es gibt da auch schon sehr gutes Equip.Die bots wirst du auf euRo und fRo aber auch finden.

fRO gibt es seit 2-3 Jahren und es gibt da auch schon level 99 Rebirth Chars.Habe da noch nie gespielt,weil ich auf einen englischen Client nicht verzichten wollte.

Kann mir aber gut vorstellen,dass wenn RO von gravity weitergeführt wird,es auch einen neuen euRO server geben wird.

This post has been edited 2 times, last edit by "dervollbert" (Jul 27th 2010, 12:53pm)

22

Tuesday, July 27th 2010, 2:44pm

Vor kurzem gab es ein Antibot update,bots sollen nun weniger geworden sein,es gibt sie aber trotzdem
Das Update ist mir bekannt. Es gibt sie trotzdem alle noch nach wie vor. Man muss nurmal auf deren Foren gehen und schon sieht man wie sie die Lösungen für das Problem rasch gefunden haben. Traurig aber wahr!

Die bots wirst du auf euRo und fRo aber auch finden.
Auf fRO gibt es weniger Bots da dort fast alle ihre Accs bezahlen und bezahlte Accs werden einfach weniger gebottet. Außerdem wird dort mehr gehunted von Gms. Finde den Server eigendlich sehr sauber. Noch netmal Novi Bots gesehen bisher.

Kann mir aber gut vorstellen,dass wenn RO von gravity weitergeführt wird,es auch einen neuen euRO server geben wird.
Sollte es nen kompletten Wipe geben wäre das noch eine Möglichkeit dort zu spielen. So wie es derzeit dort ist, NEIN DANKE!

Es gibt in meinen Augen nur einen Nachteil. Es gibt noch keine Englische Variante. Das kann manchmal nerven. Deustche Gilden gibts es trotzdem und man ist nicht alleine.

This post has been edited 2 times, last edit by "Lord Becks" (Jul 27th 2010, 2:45pm)

23

Tuesday, July 27th 2010, 3:14pm

Also n totaler RO Wipe fänd ich Hammer :) AM besten noch back to the roots und ich bin wieder dabei :D

24

Tuesday, July 27th 2010, 3:34pm

Kann gut sein,dass sie den jetzigen euRO und fRO zu einem machen und dann noch parallel einen neuen Loki eröffnen.Denke ist bestimmt sehr sinnvoll,der neue Server wird bestimmt mehr als 3000 Leute haben,ich kenne selbst viele Leute die auf sowas warten.

This post has been edited 1 times, last edit by "dervollbert" (Jul 27th 2010, 3:35pm)

25

Tuesday, July 27th 2010, 7:45pm

Kann gut sein,dass sie den jetzigen euRO und fRO zu einem machen und dann noch parallel einen neuen Loki eröffnen.Denke ist bestimmt sehr sinnvoll,der neue Server wird bestimmt mehr als 3000 Leute haben,ich kenne selbst viele Leute die auf sowas warten.

Aber fRO und Euro werden sicher nicht zusammengepackt. Die Server sind viel zu verschieden. Alleine was Burda hier alles verkackt hat mit ihren Zenyverkäufen. Also aus dem Merge wird nichts glaube ich. Wenn dann werden sicher Zenys und Items begrenzt auf einen sehr kleinen Teil.

Einen neuen Server würden sicherlich sehr viele Begrüßen. Und bei einem ähnlichen System wie auf fRo wäre der auch finanzierbar. Durch so einen Cash Shop würden viele viele Euros fließen da die üblichen Verdächtigen gleich Geld reinpumpen werden um schnell 99 zu werden. :-)
Aber warten wir ab.

Saint Cat

Supermassive Black Hole

Gilde: Babylon

• Send private message

26

Tuesday, July 27th 2010, 9:13pm

Falls jemand ne kleine Anschlussgemeinde auf fRo für mich zu bieten hat, bin ich gelegentlich unter Tarha zu erreichen :]
(Positiv daran ist btw auch, dass die Novi Pots etc nicht Charbound sind, hab mir erstmal n kleinen Vorrat angelegt. 250 Karat für ne 2€ Sms find ich zum Testen auch sauber. Nen Englischen Clienten wird man sicher bald [illegal] auftreiben können, bis dahin ähneln sich die Worte ja teilweise stark, sodass man grobe Inhalte ableiten kann. Novi Ground hat man nach 5min durch mit Level 12/10, ein weiteres Plus als Einsteiger!)

Gibts eig. n Char Sim, der alle Headgears aus'm Shop enthält? zB den Skull Hood?

This post has been edited 1 times, last edit by "Saint Cat" (Jul 27th 2010, 9:21pm)

Saint Cat

Supermassive Black Hole

• Send private message

27

Tuesday, July 27th 2010, 9:59pm

Sowas meine ich, leider sind in diesem auch bei weitem nicht alle Gears ausm Shop drin, zB Onigiri Hat, die ganzen Krönchen etc ^^

(entfern lieber Link, pServer relevant)

Dumb

Don't underestimate me b****

• Send private message

28

Wednesday, July 28th 2010, 9:03pm

Andere> fRO Gilde Babylon rekrutiert!

Wenn du noch suchst Saint =)
Love Isn't Blind, It's Retarded

Saint Cat

Supermassive Black Hole

• Send private message

29

Wednesday, July 28th 2010, 9:29pm

Gejoint x) Danke dir =)

€: Kann bisher übrigens nur positiv über die Franzosen reden.
Sowohl IG als auch im Forum wird sich bemüht, euch einfache Antworten zu geben. Ich starte meistens mit sowas wie "Hallo, mein Französisch ist nicht gut. Ich übersetze alles mit google." Dafür scheinen die Spieler Verständnis zu haben, einige antworten wie gesagt auf simplem frz, andere bemühen sich in gebrochenem bis sehr guten Englisch zu antworten! : ) Find ich echt klasse von denen!

(Relativ gesehen ist der Karat Shop jedoch echt teuer! das billigste ist es per SMS zu zahlen, 2€ für 250 Pkt, bei Paypal etc zahlt man mehr im Verhältnis. Wenn man bedenkt, dass man dafür kaum was bekommt und die besseren Sachen selbst wenn es nur Style ist, leicht das doppelte kosten, waren unsere 3er Bundles garnicht mal SO übel!)

This post has been edited 1 times, last edit by "Saint Cat" (Jul 29th 2010, 5:26pm)

.LoniLin.

Hero Poring

• ".LoniLin." is female

Gilde: Star Dust, Utopia, Pleasure

• Send private message

30

Sunday, August 1st 2010, 9:10pm

Danke für die netten und schnellen Antworten.

Denke werde noch abwarten und hoffen das es bald noch einen neuen Server gibt.fRO klingt für mich sehr gut,nur wie schon oben gesagt,bin ich ohne einen englischen Clienten sehr hilflos und von der anmeldung ganz zu schweigen.Auf pserver hab ich auch keine lust...

Schade das es so wenig legale alternativen zu euRO gibt :(

Was ist den genau dein Problem bei dem Franzoesischen Clienten?

Registrierung ist mittlerweile uebersetzt wurden, das sollte nicht so das Problem sein, des weiteren gibs einige gute Guides. Die zu suchen ist nicht viel Arbeit, aber du sagtestr ja duu bist des Englischen Maechtig. Here you go: Click.

Und wenn du gerne die Status berichte usw uebersetzt haben willst, starte zu erst den euRO clienten, oder iRO, oeffne den fRO clienten und schliesse den eu/iRO clienten wieder. Tada! Client in Englisch.

Nur die NPCs bleiben Franzoesisch, aber hey, die werden meist eh nicht gelesen und fuer die Quests gibs guides.

@Saint
Wir zahlen auch das doppelte an Geld im Monat.
Kein Kafra Shop ist so billig wie der von EuRO, und keiner so balanciert.
Sieht auf iRO nicht anders aus.
'B> +7 Flame Guard Stonebuckler ' | ' Ikea Song'

Narrow-minded G + Narrow-minded F = NARROW-MINDED CHAOS!
!!chaos borné!!

This post has been edited 1 times, last edit by ".LoniLin." (Aug 1st 2010, 9:11pm)

Saint Cat

Supermassive Black Hole

• Send private message

31

Sunday, August 1st 2010, 10:03pm

@Saint
Wir zahlen auch das doppelte an Geld im Monat.
Kein Kafra Shop ist so billig wie der von EuRO, und keiner so balanciert.
Sieht auf iRO nicht anders aus.

Hab ich ja nicht behauptet, waren lediglich die Relationen EuRo - fRo.
:hmm:

32

Friday, August 6th 2010, 1:58am

Hm, noch jemand diese Mail bekommen? Bin gerade am rätseln wo ich mich registriert haben könnte (fRO ist es nicht):

Bissl RO-Werbung, vor allem aber auch für ihr Warpportal-Projekt. Das "rejoin" bezieht sich dabei wohl nicht auf den euRO Close sondern auf ehemalige Spieler die ihre Accs leichter handhaben können sollen (ROSE, RO etc.)

33

Friday, August 6th 2010, 3:07am

Hab keine bekommen (aRO)

Rutana

Meow~

• "Rutana" is female

Gilde: Freelancer & Daydream

• Send private message

34

Friday, August 6th 2010, 3:56am

Es ist iRO.
Warpportal wurde dort vor recht kurzer Zeit eingeführt, man kann dort alle iRO, Requiem und Rose Accounts verbinden. Kauft man nun zB Kafra Punkte, kauft man sie als WP Energy und kann sie beliebig zwischen Accs und Spiele aufteilen.
(zB: Ich kaufe 10k Punkte, gebe meinem 1. Ro Acc 3k, dem 2. Ro Acc 4k, meinem Requiem Acc 2k und meinem Rose Acc 1k)
Jeder der sich bis Mitte August in RO anmeldet bekommt 8 gratis Spieltage, was (dank Valkyrie) sonst nicht der Fall ist.
Außerdem gibt es Punkte geschenkt, wenn man in einem gewissen Zeitraum für 10h spielt (ende Juli bis Mitte August soweit ichs richtig in Erinnerung hab.)

Das Bild des Newsletters ist übrigens das selbe Bild wie auf der Warpportal Seite.
Klickt einfach auf das grüne Viech in meiner Sig ;D

Chibis made by Wakaba ~ Marshmallow made by Mottenprinz
Twin's Fate (FF) ~ TB ~ ArtThread ~ Chars