- 1
- 2

Patch Client Guide - Problembehebung mit weißen Rändern

Und wer zu faul ist, das Ganze selber nachzumachen, kann sich hier die
fertige Blanko-skin.bmp runterladen.
Feedback und Kritik nehm ich gerne entgegen.
~Sano
Update: wohl seit 10.2 das Problem mit doppelten Buttons , den verschluckten Linien und dem äußeren weißen Streifen (rechts) behoben.
Im Tutorial werden nun nurnoch Dinge zur optionalen Veschönerung beschrieben.

This post has been edited 4 times, last edit by "~Sano" (Apr 2nd 2006, 3:52pm)
ich denke du hast nen paar leuten wirklich geholfen, die vllt nicht sehen oder gesehen haben was sie machen müssen / mussten
*1 tag nach der einführung des neuen patch clients schon alles gemacht hat*
PS: für alle dies interressiert, wenn man nen layer durchsichtig mach kann man diese auch nicht mehr betätigen (nicht wie bei dem ig skin)
zB: wenn man nen button durchsichtig macht kann man ihn auch nicht mehr anklicken
*1 tag nach der einführung des neuen patch clients schon alles gemacht hat*
PS: für alle dies interressiert, wenn man nen layer durchsichtig mach kann man diese auch nicht mehr betätigen (nicht wie bei dem ig skin)
zB: wenn man nen button durchsichtig macht kann man ihn auch nicht mehr anklicken

glaubt mir doch, ich möcht' dich missen wie nie vergessen
erhöre mein flehen, habt gnade mit wiederrechter strafe
du ehlend ding, so entschwinde endlich und weile hier - 22.05.07
Kann das ding gut gebrauchen han doch ziemlich einen abgequält beim skin basteln.

The Sprit never dies - Obsidain ~ Assassin femme fatale ~~~quit ~~~ Danke Kesyyun <3~~ Lunalight @ DeviantArt
hab den skin eben von dem link oben runtergeladen und draufgemacht ( deswegen noch die buttons vom niffelskin).
dass man es auch sieht hab ich nen extra komischen desktopwallpaper genommen ( mein knuffhund *_*)

komischerweise is bei mir alles in Ordnung. Aber vielleicht is bei dir beim Editiern was auf das Meganta gegangen,dass es nichtmehr "rein" is.
dass man es auch sieht hab ich nen extra komischen desktopwallpaper genommen ( mein knuffhund *_*)

komischerweise is bei mir alles in Ordnung. Aber vielleicht is bei dir beim Editiern was auf das Meganta gegangen,dass es nichtmehr "rein" is.

sorry leude aba mal was anderes ... ich hab mir etz den patch skin von mck
gedownloaded und ich hab kA wie ichs reinbastle q.q weil ich keinen guide finde wo das erklört is q.q. Soll ich die datein einfach überschreiben oda wie? q.q
help me 
mfg der volci
gedownloaded und ich hab kA wie ichs reinbastle q.q weil ich keinen guide finde wo das erklört is q.q. Soll ich die datein einfach überschreiben oda wie? q.q
help me 
mfg der volci
euRo-News 22.04.2010
This post has been edited 1 times, last edit by "Vampius" (Apr 9th 2006, 3:05pm)
kann mir ma bitte einer helfen? ich glaub cih bin dafür zu doof O_O 
ich hab mir mit dem blanko skin nen skin gemacht aber wenn ich den in den patch client ordner kopier, und raknarok dann starte is der patch nur grau O_O wisst ihr was ich falsch gemacht haben könnte?
und was ich noch fragen wollte wie ihr die buttons so toll farbig undso hinbekommt o.o oder allgemein die hintergründe so toll reinbekommt...
is mein erstes richtiges kreatives am pc und kenn mich da nich so aus

ich hab mir mit dem blanko skin nen skin gemacht aber wenn ich den in den patch client ordner kopier, und raknarok dann starte is der patch nur grau O_O wisst ihr was ich falsch gemacht haben könnte?
und was ich noch fragen wollte wie ihr die buttons so toll farbig undso hinbekommt o.o oder allgemein die hintergründe so toll reinbekommt...
is mein erstes richtiges kreatives am pc und kenn mich da nich so aus