Hey Hey
Ich habe mir jetzt gerade mal so überlegt den Scheiß Patch Clint Skin bei mir zu ändern ich hab zwarschon einige gefunden die Schön sind aber wolte fragen ob jemand mir eins machen könnte
möchte ja was besonderes denn haben wenn ich mein spiel starte ;D würde mich total über eine posetive nachricht freuen ^^ wenn mir jemand eins machen könnte
PS: kommt ja net mir du kannst das so und so machen XD ich komm damit eh nicht klar bin ja dumm wie stroh wenne s um sowas geht ^^
Ich habe mir jetzt gerade mal so überlegt den Scheiß Patch Clint Skin bei mir zu ändern ich hab zwarschon einige gefunden die Schön sind aber wolte fragen ob jemand mir eins machen könnte
möchte ja was besonderes denn haben wenn ich mein spiel starte ;D würde mich total über eine posetive nachricht freuen ^^ wenn mir jemand eins machen könnte PS: kommt ja net mir du kannst das so und so machen XD ich komm damit eh nicht klar bin ja dumm wie stroh wenne s um sowas geht ^^
ich wolte nen Crea (in der farbe wie der hier das is die farbe 332) und eine HP die nebeneinander Sitzen der hintergrund soll eine große wiese sein wo AHomunuculus rum Rennen (Das Schaf, der Pudding (nicht die schnecke) und der Blaue Vogel) denn voll ein Sniper i Wo sein der die Hp versucht zu Töten XD also das währe schon ganz cool so