Danke für deinen Post dazu. Freut mich, dass dir der Rand interessant erschien.
Und bzgl. der Schriftart (TLoZ ?) - wie ich bereits schon mal schrieb, es ist alles reine Geschmackssache. ^^
Die einen mögen meinen Kram, andere halt nicht - that's Life. ;D
Es freut mich persönlich immer, wenn ich so etwas für wen anderen oder auch mich selber mache und es wiederrum andere auch nutzen möchten,
somit hat sich die Arbeit erst recht gelohnt. ^_^
LG
Fluse
Und bzgl. der Schriftart (TLoZ ?) - wie ich bereits schon mal schrieb, es ist alles reine Geschmackssache. ^^
Die einen mögen meinen Kram, andere halt nicht - that's Life. ;D
Es freut mich persönlich immer, wenn ich so etwas für wen anderen oder auch mich selber mache und es wiederrum andere auch nutzen möchten,
somit hat sich die Arbeit erst recht gelohnt. ^_^
LG
Fluse
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Kann man irgendwie an den "aktuellen offiziellen" Patch Client Skin rankommen? XD
Hab so überhaupt kA wie der nu aussieht q.q
Hab so überhaupt kA wie der nu aussieht q.q
"Das Tagebuch des Todes: 1942.
Es war ein denkwürdiges Jahr, wie 79 nach Christus oder 1346, um nur zwei zu nennen.
Vergesst die Sense - ich hätte einen Besen oder einen Wischmopp gebraucht. Oder Urlaub."
Es war ein denkwürdiges Jahr, wie 79 nach Christus oder 1346, um nur zwei zu nennen.
Vergesst die Sense - ich hätte einen Besen oder einen Wischmopp gebraucht. Oder Urlaub."

@talli
atm gibts zum update noch keinen neuen clientskin sonst wär ja dein alter überschrieben worden^^
wird nich überschrieben ^^
hab meinen Skin seid Herbst/Winter '07 und seitdem is mind einmal ein neuer seitens RO gekommen (hab's ja bei meiner Ma gesehen ...)
The Legend of Zelda = TLoZ
Damit gemeint ist die Triforce-Font.
Nur dass es diese Font nicht ist Ice. :-p
@Merry Ähm. KA. Einerseits ja andererseits nö. Vlt. wenn Du noch etwas dran feilst.
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hino" (Jun 30th 2008, 9:09pm)
(...)
@Merry Ähm. KA. Einerseits ja andererseits nö. Vlt. wenn Du noch etwas dran feilst.
wenn ich denn wüsste, was ^^;
Vielleicht probierst du mal den Grauen Rand ganz weg zu lassen und die Buttons unten allein dastehen zu lassen mit nem Farbmix aus dem Bild von oben.
"Menschen auf Knien sind stets ein erhebender Anblick für mich." - Edi (AI der Normandy SR-2)
The Legend of Zelda = TLoZ
Damit gemeint ist die Triforce-Font.
Nur dass es diese Font nicht ist Ice. :-p
Aja rite. D:
Welche isses dann? Hab die irgendwie so stark mit Zelda asoziiert. B<
Will die Download version für die erste version bitte Merry <3<3 *liebäugel <3*
http://rapidshare.com/files/126479253/lauri_skin.zip.html
da ^^ und hf damit xD"
wunder dich nich über den gblauen rand bei dem einen bild, der's noch von meinem alten sin ... sieht man aber nich beim fertigen patch client Qq