Quoted
Original von AP-R
Quoted
Original von Tao~
Quoted
Original von Icemaster
![]()
Ich liebe Naruto kannste bitet hochladen ?
MfG
ich weiss, is von unter hoch geholt, aber ich hätte dass auch gerne
bin auch narutofan, würde mich fruen wenn du es zum download bereitstellen würdest
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm, ich muss dich entäuschen aber dieser Skin is weg...
Einfach nen neuen gemacht.

Download here
Ice, echt dieser Patch Client sieht aus wie nen Pinguin in der Sahara, passt 0 imo... Jez zB der BG hätte ruhig irgendwas Japanischer sein können net Splatter pur, guck dir ma Naruto an, richtig mit nem grinsen im Gesicht, und dann, ALLES BLUT, klar... Wäre er jez in der Kyuubi-Form, okay, aber so echt net... ich würde den Char ändern, weil es sieht sonst, echt nice aus. :/
Bin auch gerade tierisch am basteln um mir ein "Fate Stay Night" Skin zu machen aber es gefällt mir noch nicht so ganz... T_T

EDIT:Hab ein bisschen was verändert an dem skin.. buttons rechts oben...

...,,o0O°*' Loved to be a Wusel '*°O0o,,...
This post has been edited 2 times, last edit by "AngelsDen" (Mar 19th 2007, 4:36pm)
Quoted
Original von Dante
Ice, echt dieser Patch Client sieht aus wie nen Pinguin in der Sahara, passt 0 imo... Jez zB der BG hätte ruhig irgendwas Japanischer sein können net Splatter pur, guck dir ma Naruto an, richtig mit nem grinsen im Gesicht, und dann, ALLES BLUT, klar... Wäre er jez in der Kyuubi-Form, okay, aber so echt net... ich würde den Char ändern, weil es sieht sonst, echt nice aus. :/
Soll es passen? Ne, das war einfach nur was schneöll hingedöngstes weil ich nen Skin für den Typen machen wollte...
Naja, deine Meinung halt, hauptsache dem Requester gefällt's.
Quoted
Original von Iyuki
Quoted
Original von AngelsDen
Bin auch gerade tierisch am basteln um mir ein "Fate Stay Night" Skin zu machen aber es gefällt mir noch nicht so ganz... T_T
Mach die unteren Buttons doch auch rötlich
Is eine gute idee und auf jedenfall muss ich mal schauen das ich die Dinger nicht wieder so klobig mache. Schön wäre es auch wenn ich das Zeichen irgendwoher bekommen könnte das die Meister der Servants auf ihrer Hand hatten um sie herbeizurufen usw.
...,,o0O°*' Loved to be a Wusel '*°O0o,,...
woah - die sehn alle irgenwie ganz supa toll gut aus °O° <3
ich hab ma auch eins versucht ^_^; (an den unteren buttos hab ich mcih nicht getraut XD; weil ich bei oberen schon rumgefackelt hab. - passen aba denoch dazu oda? :3 )

((Edit: so o_O nun kann mans dln wenn man draufklickt... - wers halt haben will ^x^))
ich hab ma auch eins versucht ^_^; (an den unteren buttos hab ich mcih nicht getraut XD; weil ich bei oberen schon rumgefackelt hab. - passen aba denoch dazu oda? :3 )

((Edit: so o_O nun kann mans dln wenn man draufklickt... - wers halt haben will ^x^))
This post has been edited 1 times, last edit by "Reisteller" (Apr 8th 2007, 1:14pm)

, aber ich hätte dass auch gerne
bin auch narutofan, würde mich fruen wenn du es zum download bereitstellen würdest