Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

mc_kugelfang

BANNED CAUSE HE'S WAY TO SEXY FOR THIS SHIT (LOL)

• "mc_kugelfang" is male
  • Send private message

341

Tuesday, July 18th 2006, 9:14am

Quoted

Original von Naki
ACHTUNG, AUFRUF!
Wer seinen Patch Client Skin auf der offiziellen RO-DVD sehen möchte, die auf der Games Convention erhätlich sein wird, der möge mir bitte im Forum hier eine PM schreiben oder kurz eine Notiz in diesem Thread hinterlassen - und zwar so schnell wie möglich :no1:

gibgibgibgibgib!!!11 <3
siehe..first page(?)

am besten noch mit ingameskins mit drauf ...
und..
besser: noch nem aufruf, ingameskins zu basteln (natürlich als event mit (echt tollen ingame-) preisen) :3 /slur
i slay princesses and fuck dragons in real life. =)

This post has been edited 1 times, last edit by "mc_kugelfang" (Jul 18th 2006, 9:14am)

342

Tuesday, July 18th 2006, 9:41am

müssen denn die PatchClients was mit Ro zu tun haben?
weil sonst würd ich bitten, meinen rosaErdbeerPatch mit draufzunehmen n___n''

@Jeff: der is toll +_+ gimme Toast!!

Naki

smitten Cross/torrid Sword

• "Naki" is female

Gilde: Gruppe 8

• Send private message

343

Tuesday, July 18th 2006, 9:42am

Ich denke, Erdbeeren sind auch okay x) *Skins einpackt* Gogo, wir brauchen noch mehr T_T
@kugli: Ist leider zu kurzfristig für so ein Event
@Chuka: Bis jetzt gibt's die DVD nur auf der GC
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!

Feru

Raphi-Mix

• "Feru" is female

Gilde: Arasliel End

• Send private message

344

Tuesday, July 18th 2006, 1:13pm

Als Jeff mir gestern Abend/Nacht mitteilte, dass er einen Patch-Client basteln wolle, kam mir spontan der Gedanke, das auch mal wieder zu tun. Und heute Morgen/Mittag ergriff ich dann meine Chance. <3 Ferien + Langeweile! :ugly:

Es war ziemlich schwer, das so hinzukriegen, dass der Patch-Client optisch zu dem potthässlichen Original passt, an das ja leider Gottes diese unveränderbare html-Seite angepasst ist. >_< Ich hasse dieses Grün, es ist echt schlimm, dass man das nicht auch verändern kann!

Und, eeh, ja. Bitte fragt nicht, wie ich auf das Thema "Smarties" gekommen bin. :x

::edit - was verändert.
coffeeshop v2.0

and her she will be yet to see,
although she danced in ecstasy...

This post has been edited 1 times, last edit by "Feru" (Jul 18th 2006, 1:19pm)

345

Tuesday, July 18th 2006, 1:19pm

Smarties sind immer gut. (Und Schleichwerbung sowieso. xP)

Dieses Grün ist übrigens schuld daran, dass die Welt bisher von einer Niv-Patch-Client-Version verschont blieb.
(Hab bisher keine Motivation dazu gehabt, mich damit zu befassen. +.+)

Zu den Smarties: *frag* :ugly:
(btw: Ui, du nutzt ja den Ugly! *-*)

346

Tuesday, July 18th 2006, 1:45pm

Ich finde den Client richtig putzig XD <3 Smarties ftw *_*
Die unteren Buttons transparent zu machen finde ich auch eine tolle Idee o.o /no1

(Warum landen meine Sachen immer auf am Ende einer Seite? Q_Q *bump*)

Quoted

Original von Jeff-kun
um Client:
Saß da nun von 22:00 Uhr bis ~4:30 Uhr dran u_u

Thematisch halt Episode X.2, vorranging Juperos und Filir xD <3

Download

This post has been edited 1 times, last edit by "Jeff-kun" (Jul 18th 2006, 1:45pm)

347

Tuesday, July 18th 2006, 5:55pm

Meiner q,q

wollt ihn dir per msn schicken naki

348

Tuesday, July 18th 2006, 6:08pm

naki, sie haben eine pm :P

349

Tuesday, July 18th 2006, 6:19pm

Mh, ein alter neuer: (kannst machen wie du willst Naki, selbes gilt für den alten da - wobei ich stark von ausgeh dass der wohl mitrauf _soll_ ^^)

Link auf Anfrage :x.
-DarkBlue- | 99/50 priest |Eternal Soul at heart.
"The sun don't shine forever - so as long as it's here, we might as well shine together."

This post has been edited 1 times, last edit by "darkblue" (Jul 18th 2006, 7:16pm)

Feru

Raphi-Mix

• "Feru" is female

• Send private message

350

Tuesday, July 18th 2006, 6:59pm

Urgh, darkblue. Sorry, aber ich finde den... grauenvoll. o___o'
Das ist wieder so Standard-GFX-Leie wie man sie zuhauf findet; So 'nen Kram kannst du eigentlich ganz gut, aber das hier ist eine totale Ausnahme. Ich finde fast NICHTS, was mir daran gefällt... So viel zu meiner Meinung.

Nun zur Begründung. o__o'
k, es ist nur eine Vorschau. Aber deswegen musst du nicht dreimal in einer riesigen, für dieses Wort ungeeigneten (man kann das "I" nur schwer erkennen) und klotzigen Schrift dick und fett "PREVIEW" draufschreiben, was soll'n das... Das ist dann schon fast kontraproduktiv, weil man den Skin dahinter nicht mehr sieht.
Zweiter Kritikpunkt. Der Rahmen. Hast du das nun extra für diese Vorschau nochmal (mehr, oder eher weniger.. :X) "toll" eingerahmt oder ist der so? Sieht dämlich aus, irgendwie. Man sieht zwar noch die abgerundeten Ecken vom Original, aber trotzdem ist's dahinter viereckig; hi, nonsens? - Ja, total.
Die vom Original nachgezogenen weißen Linien über der Patch Notice passen kein bisschen in das Gesamtbild, genauso wenig wie die orangene unter den Buttons mit "start / home / back to RL". Es ist einfach kein Bezug zu irgendeinem anderen Objekt im Skin und sieht daher ziemlich unpassend und einfach mal eben wahllos platziert aus.
Weiter. "european Ragnarok Online". Schön und gut, wieder mal Orange dazwischengeschoben, das hier sogar ansatzweise ins Bild passt, damit es die Buchstabend "euRO" hervorhebt. Nette Idee und so, aber das "e" und die erste Hälfte vom "u" sind komplett in die Hose gegangen, weil sie enorm abgedunkelt sind. Sieht nicht gut aus... Ein Stück weiter rechts nochmal Orange, der Punkt vor "navigation". Na ja okay, ob die Farbe ÜBERHAUPT da reinpasst, darüber kann man sich streiten. Ich finde sie unpassend, sehe aber schon eine Art Sinn darin, Kontrast unso, np. Aber das "navigation" ist eindeutig zu klein geschrieben, da kannste das auch getrost weglassen. :X Und dass da "www.euro-ro.net - Patch Client" steht ist auch überflüssig, denn dass das ein Patch Client ist weiß eh jeder und wer die Homepage besuchen will geht unten auf "home", so np. Ergo: Optisch sieht dieser Schriftzug zwar schick aus, aber er ist Nonsens.
Genauso - nur andersrum - der Schriftzug ganz unten rechts, der darauf hinweist, dass du diesen Skin erstellt hast. Das kann man sicher machen, tu ich ja auch immer bei meinen Clients. ^^ Aber.. Hässlich. Gequetscht, viiieel zu eng in die Ecke gequetscht. Und eine zu kleine Schrift. - Btw: Was für ein Muster hast du da im BG ständig verwendet..? ist so jeansfilterlike, aber irgendwie noch schrecklicher. Nicht so ausgelutscht wie der Jeansfilter, aber der Effekt wirkt schlimm verpixelt.
Neben der Tatsache, dass das dunkle Farbschema (bis auf das Orange, lol) überhaupt nicht zum vorgegebenen html-Grün passt (wie gesagt, bedauere es auch, dass man das nicht verändern kann =/), würde ich nun sehr gerne noch sagen, dass der Hintergrund mit dem grauen Farbverlauf total leer aussieht. Das kann ich aber nicht, weil du ja diese drei fetten "PREVIEW"s reingeklatscht hast, was das Ganze enorm vollgestopft wirken lässt. ^_^;

Aber k, die ganze Kritik soll dich nun mal nicht abschrecken.. ^^; Ein paar liebe Worte hab ich auch für deinen Skin übrig. Die Idee mit den Kreisen bei der Navi ist zum Beispiel toll, und das Bild, das so schlimm von den "PREVIEW"-Schriftzügen überdeckt wird, WIRKT auch ziemlich schön, nur leider kann man das der Schriftzüge wegen nicht ganz sehen. :X Und "back to RL" klingt toller als Exit.
Mh, eeh ja... Ganz nett, dass die Kreise heller werden, wenn man mit der Maus über die Buttons fährt?

Mh.. Nichts mehr als meine bescheidene Meinung.
coffeeshop v2.0

351

Tuesday, July 18th 2006, 7:09pm

Quoted

Original von Feru
teeeeeeeext

Preview weil schon oft genug passiert ist, dass Previews auseinander genommen und editiert worden sind (auch mal als eigenes ausgegeben später), da ich sowas nicht mag siehts halt hässlich aus :D.

Farbgefühl scheint bei uns sehr weit auseinander zu liegen, da kann ich nu schlecht argumentativ gegenhalten. Ich mag die Farben.
Dass es eckig ist, easy - Screen ausgeschnitten. Aufmerksamkeit bitte auf PREVIEW richten. Hier geht es um nur das (eine Vorschau, see?), nicht mehr nicht weniger. Das Preview ist normalerweise nicht drauf, kommt mir so vor als würdst das irgendwie denken, da du laufend damit argumentierst.
Die Buchstaben sind durchs Preview davor dunkler.
Desweiteren geht es hier nicht um "sens oder nonsens", sondern auch "ein wenig" ums Aussehen. Aber extra für dich werd ich mal ein anderes (jetzt kommts) VORSCHAU (!!!) Bild einfügen :D.

Im Grunde kann ich ein, zwei Aussagen deinerseits verstehen, die anderen stützen sich auf das "PREVIEW", das, wie man sich VIELLEICHT hätte denken können, was damit zu tun hat, dass dies nur eine VORSCHAU ist, und ich es nicht haben kann, wenn jemand an meinem Kram rumbastelt. Aber gut, du sagtest ja "bescheidene Meinung" ^^.

Anderes Bild kommt. :>

/e:
Ju.
"The sun don't shine forever - so as long as it's here, we might as well shine together."

This post has been edited 2 times, last edit by "darkblue" (Jul 18th 2006, 7:16pm)

Feru

Raphi-Mix

• "Feru" is female

• Send private message

352

Tuesday, July 18th 2006, 7:27pm

Quoted

Original von darkblue
Das Preview ist normalerweise nicht drauf, kommt mir so vor als würdst das irgendwie denken, da du laufend damit argumentierst.
[...]
Aber extra für dich werd ich mal ein anderes (jetzt kommts) VORSCHAU (!!!) Bild einfügen :D.
[...]
das "PREVIEW", das, wie man sich VIELLEICHT hätte denken können, was damit zu tun hat, dass dies nur eine VORSCHAU ist, [...]

Haha, sehr lustig, nun lachen wir uns alle schlapp. :ugly:b

...Lies bitte auch aufmerksam, wenn du dir denn schon die Zeit dafür nimmst. ;P -> "k, es ist nur eine Vorschau." <- Ich weiß, dass das nur eine Vorschau ist. k? (; Komplett haltlose Kommentare deinerseits.

Quoted

Original von darkblue
Im Grunde kann ich ein, zwei Aussagen deinerseits verstehen, die anderen stützen sich auf das "PREVIEW", [...]

So, und "extra für dich" habe ich nun mal die Stellen in meinem Posting markiert, die auf das "PREVIEW" anspielen oder es kritisieren. Das ist nämlich gar nicht mal so viel, wie du behauptest. =)

Nvm, nochmal was zum Thema. Die dunklen Buchstaben nämlich. ^^;
Wenn das nur überdeckt wird, dann k. Aber das kommt mir nun schon ein wenig seltsam vor, denn das Weiß in dem Bild oben wird nicht von dem "W" überdeckt. o.o; Woran liegt's?
coffeeshop v2.0

mc_kugelfang

BANNED CAUSE HE'S WAY TO SEXY FOR THIS SHIT (LOL)

• "mc_kugelfang" is male
  • Send private message

353

Tuesday, July 18th 2006, 7:37pm

ps: das "all rights reserved" solltest du nicht hinzufügen *grins*
da sonst der inhalt nicht kopiert werden dürfte
beschränkungen:
  • den inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich aufführen
  • den inhalt kommerziell nutzen
  • bearbeitungen anfertigen

das mit den editieren kann man nicht ändern, darki..ist so.. man kann selber auf den tisch hauen (und ocean bitten ein editiertes bild reinzulinken (aka "you shalt not steal" oder "im an impotent stealer fag")) oder sein zeug bei creativecommons registrieren (wenn seine werke gewerblich genutzt werden würde ich bei missbrauch davon gebrauch machen sogar ^^)

farben gefallen mir..(farben meines handys und meines pcs (beide anthrazit, leuten blau bzw orange ;) ))
die weiße umrandung hätt ich ganz weggelassen..oder selbe farbe wie hintergrund+bevel halt
der pip neben "patch process completed" ist deplaziert (beim patchen siehts merkwürdig aus, wenn wintendran so ein punkt ist ;) )

ps: ihr 2 geht richtig süß ab *beide ganz doll knuff* <3
i slay princesses and fuck dragons in real life. =)

This post has been edited 1 times, last edit by "mc_kugelfang" (Jul 18th 2006, 7:39pm)

354

Tuesday, July 18th 2006, 7:52pm

Quoted

Original von Feru

Quoted

Original von darkblue
Das Preview ist normalerweise nicht drauf, kommt mir so vor als würdst das irgendwie denken, da du laufend damit argumentierst.
[...]
Aber extra für dich werd ich mal ein anderes (jetzt kommts) VORSCHAU (!!!) Bild einfügen :D.
[...]
das "PREVIEW", das, wie man sich VIELLEICHT hätte denken können, was damit zu tun hat, dass dies nur eine VORSCHAU ist, [...]

Haha, sehr lustig, nun lachen wir uns alle schlapp. :ugly:b

...Lies bitte auch aufmerksam, wenn du dir denn schon die Zeit dafür nimmst. ;P -> "k, es ist nur eine Vorschau." <- Ich weiß, dass das nur eine Vorschau ist. k? (; Komplett haltlose Kommentare deinerseits.

Quoted

Original von darkblue
Im Grunde kann ich ein, zwei Aussagen deinerseits verstehen, die anderen stützen sich auf das "PREVIEW", [...]

So, und "extra für dich" habe ich nun mal die Stellen in meinem Posting markiert, die auf das "PREVIEW" anspielen oder es kritisieren. Das ist nämlich gar nicht mal so viel, wie du behauptest. =)

Nvm, nochmal was zum Thema. Die dunklen Buchstaben nämlich. ^^;
Wenn das nur überdeckt wird, dann k. Aber das kommt mir nun schon ein wenig seltsam vor, denn das Weiß in dem Bild oben wird nicht von dem "W" überdeckt. o.o; Woran liegt's?

overlay :o.
Aber schön, dass du noch die alte bist ;>.

This post has been edited 1 times, last edit by "darkblue" (Jul 18th 2006, 7:54pm)

355

Tuesday, July 18th 2006, 8:03pm

Was sich liebt das neckt sich...

Aber wieso orange nicht zu schwarz/grau und grün nicht zu schwarz/grau paßt, das kann mir wahrscheinlich wirklich nur eine Frau erklären. Ich finds nicht schön, weils wirklich ein "Skin von der GFX Stange" ist, aber die Farbwahl findsch schon ok...
My hands, don't wanna start again
My hands, no they don't wanna understand
My hands, they just shake and try to break whatever peace I may find
My hands, they only agree to hold
Your hands, no they don't wanna be without
Your hands, and they will not let me go
No they will not let me go

356

Tuesday, July 18th 2006, 8:08pm

kurz vor home wirds ziemlich schnel hell :x wie wärs wen dus so übergangs mäßig machst ~ also das orange ^^ und nicht von dunklen aufs helle qq

aber sonst nice ^^

bzw hast du oben dich verschnitten oder is die rechte seite düner als die linke ^^?

This post has been edited 1 times, last edit by "Discofox" (Jul 18th 2006, 8:10pm)

357

Tuesday, July 18th 2006, 9:05pm

So, hab den Skin nun geupdatet. Kein Hässlicher weißer Balken mehr unten..

o.o,

This post has been edited 1 times, last edit by "Jeff-kun" (Jul 18th 2006, 10:18pm)

Feru

Raphi-Mix

• "Feru" is female

• Send private message

358

Tuesday, July 18th 2006, 9:14pm

Quoted

Original von Oceanborn
Was sich liebt das neckt sich...

Mag sein, aber was sich neckt das liebt sich nicht zwangsweise... :P
Obwohl sich die Kritik diesmal wirklich nur auf den Skin bezogen hat und nicht auf den, der dahintersteckt. Ich mag den Skin einfach nicht, und da ist's mir egal, von wem er kommt. ^^;
(Und btw, "GFX-Stange" trifft ziemlich gut das, was ich mit "Standard-GFX-Leie" bezeichnet habe.)

@Jeff
Hm. o_o; Weiß nicht, die Version gefällt mir nicht. Das wirkt alles so extrem unterteilt, bzw es IST so extrem unterteilt... ZU extrem. ^^; Bis auf das Bild ganz oben und der Ladebalken passt überhaupt nichts mehr zueinander.. .-.; Ich mag es halt mehr wenn es schlicht und simpel gehalten ist, siehe meinen Skin: Kaum Unterteilungen, nicht mal Buttons. ^^;
coffeeshop v2.0

Naki

smitten Cross/torrid Sword

• "Naki" is female

Gilde: Gruppe 8

• Send private message

359

Tuesday, July 18th 2006, 9:38pm

Ich finde die Farbwahl in darkblues Skin sehr gelungen, gut, ich bin auch kein rosa-pink-cutie-Freak, also jedem das Seine. Dafür gefällt mir dein Smarties-Skin überhaupt nicht, Feru.
Die vier Smarties sind verpixelt, die Schrift ist platt und der Schriftzug schwebt im Nichts. Die gräulich abgeglichenen Smarties im Hintergrund sehen aus als würden sie Krankheiten verursachen, die drei Buttons sind nicht als solche erkennbar, die Position der Smarties in den vier Ecken ist überaus langweilig symmetrisch, die weißen Blasen rechts unten passen überhaupt nicht dazu.

Und das mit dem "potthässlichen Original" nehme ich dir richtig übel. Ach ja, und weil's so schön ist: :ugly:

PS: [ QUOTE ] "Mh.. Nichts mehr als meine bescheidene Meinung." [ /QUOTE ]

@Jeff-kun: Link geht nicht =/
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!

Feru

Raphi-Mix

• "Feru" is female

• Send private message

360

Tuesday, July 18th 2006, 10:19pm

Quoted

Original von Naki
[...] gut, ich bin auch kein rosa-pink-cutie-Freak, also jedem das Seine.

Ach, siehst du hier so jemanden? Ich nicht. ;)

Find es übrigens gut, dass "die drei Buttons nicht als solche erkennbar" sind, denn das soll auch so sein. Ich mag es nicht, wenn man Schriftzüge für Links in kleine Buttons einpfercht. Sage ja: Ich hab's lieber ohne Unterteilungen, simpel und einfach. :x Und die "weißen Blasen" sind übrigens nicht weiß, sondern transparent. Sieht man hier im Forum allerdings nicht so gut. Mit den Smarties in den Ecken stimme ich dir zu, wusste nunmal nicht, wie ich die genau anordnen soll, aber ohne war's zu langweilig gräulich. u.u (passend dazu frage ich mich gerade, wieso ich die Schrift für die Links überhaupt grün gemacht habe. Okay, so ist auch das farbliche Thema von dem html-Teil des Patch-Clients, aber.. hm. oo') Pixelig finde ich die allerdings nicht.. Nochmal ranzoomen vllt.

Quoted

Original von Naki
Und das mit dem "potthässlichen Original" nehme ich dir richtig übel.

Hä..? Eeh, mom. Hab ich was verpasst? oO; Is der etwa von dir? Dachte iRO hat den auch, und du bist doch nur bei euRO tätig, oder..?

::edit
Und, ja - ich mag den Ugly-Smiley. Der ist wirklich schön. ;P
(Das war nun übrigens - im Gegensatz zu deinem Beitrag zu diesem Smiley - kein bisschen ironisch gemeint, falls du dich gerade irgendwie angegriffen fühlst.)
coffeeshop v2.0

This post has been edited 1 times, last edit by "Feru" (Jul 18th 2006, 10:20pm)