Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Yukiri

Hero Poring

• "Yukiri" is female

Gilde: Sym in <3

• Send private message

1,141

Saturday, October 6th 2007, 12:30pm

wahhh hya die scholar OMFG <333
alles liebe aber die scholar ^o^ <33

.. wir wissen beide, dass du es willst :>

This post has been edited 1 times, last edit by "Yukiri" (Oct 6th 2007, 12:40pm)

1,142

Saturday, October 6th 2007, 1:29pm

sry, dass die folgenden Pics nich so wirklich dolle sind...arbeite grad schon an was besserem :D
Ich weiß nicht was du hast find die sehen sehr n1 aus also ich könnts net besser :heh

mFg aKra

Cooly

Golden Poring

• "Cooly" is female

Gilde: Rage

• Send private message

1,143

Saturday, October 6th 2007, 3:22pm

Deine Bilder sehen schon alle von der coloration her sehr shcön aus.
Vor allem die Scholar hat mi sehr angetan *-*
Was mich aber sehr stört, sind die Beine.
Da hast du auf JEDEM bild den ein und den selben fehler gemacht, was ich sehr schade finde ._.
Bei dieser Beinstellung, wo die Füße nach innen zeigen, ist es unmöglich (zumindest schaff ichs mit meinen Beinen nicht xD), dass die Beine gerade bleiben. Es ensteht immer ein knickt mit den knien. Auch wenn man auf zehspitzen steht, sieht es nicht anders aus :3
Somit macht es den eindruck, als wären die Beine aus gummi gemacht öö

Die WS macht so nen Chibi-eindruck, da sind mir ehrlichgesagt die Beine zu lang oder der Oberkörper zu lang ^^
Find aber den Klamottenstil immer so toll. Hassu dir mal überlegt, so Modedesignerin zu werden? *-*

Wollte dich mim Kommi in keiner weise angreifen oder so, nur halt konstruktive kritik liefern :3
Mag deine Bilder, sind immer so schön bunt <3

1,144

Saturday, October 6th 2007, 7:56pm

@Yuki: kyaaah <3 danke n__n

@aKra: nya du hast nicht die unbearbeiteten gesehn xD teilweise total mit den copics geschmiert und so '-'

@Cooly: weetf warum glauben immer alle, dass ich mich bei kritik angegriffen fühl ;_; ich stell die doch hier rein wegen der kritik xD
jaja die beinchen...auch so'n geshcichtle...ich weiß nich, wenn ich die knie so eingeknickt zeichne siehts immer aus als müsstense aufs klo und ich schaff des eigtl auch in RL die beine so zu drehen :D
und die WS is eigtl kein Chibi ...ich zeichne nich gerne chibis vllt wirkts aber bissel so, weil der kopf etwas zu groß is oder ich mal wieder größere augen gezeichnet hab '-'

mhhh...modedesignerin hatte ich mir schon öfters überlegt, aber die ausbildung is leider so scheißteuer...stoff is ja net grad billig x___X
wobei's mich schon reizen würd n_n
allerdings muss ich zugeben, früher war ich kreativer, was klamotten anging, als heute...hat in den letzten 3 jahre imo ziemlich nachgelassen

aber vielen danke für den langen und wirklich guten text <3

1,145

Sunday, October 7th 2007, 7:05pm

Ich find dein Sig und Ava Set voll toll °°' (also das mit dem Kürbis)

1,146

Tuesday, October 9th 2007, 1:11pm

@Maddy: olol danke xD
die war eigtl nur nebenbei entstanden...aber freut mich total, dass die scheinbar so gut ankommt :3

RandomAsiatussi
hatte mal so ein Kleid gesehn und wollts unbedingt auf Papier bringen xD
bitte nicht aufs Geischt achten...sollte eigtl erwachsener aussehen
ich habs mal versucht, wie Yuugao so ne Textur aufs kleid zu legen...gefällt mir eigtl xD
nya colo is nicht so geworden...schade eigtl

This post has been edited 1 times, last edit by "Hyacia" (Oct 9th 2007, 1:12pm)

Cooly

Golden Poring

• "Cooly" is female

Gilde: Rage

• Send private message

1,147

Tuesday, October 9th 2007, 2:20pm

Hrhr, bitteschön, habs gern geschrieben ^^
Na ja, zumindest bisschen deutlicher könnten die Beine schon geknickt sein :3
Muss ja nicht gleich der 90° winkel sein ;o

Ai, dieses Bild ist wieder hübsch geworden <3
Mag vor allem die coloration, verleit dem Bild so eine besondere tiefe~
Aaaber die Hüfte ist schwer erkennbar öö
Die farbe von dem kleid gefällt mir sehr, hätt gern selbst so ein Kleid *-*

1,148

Tuesday, October 9th 2007, 2:29pm

hehe danke xD
naja die hüfte kann man auch nicht erkennen
da hängt ja dieses Tuch/Stoledingen lose drumrum...erkennt man schlecht...war eigtl erst gelb aber dann isses doch so wie's kleid geworden ._.

cookeh

Angeling

Gilde: WuShuang

• Send private message

1,149

Tuesday, October 9th 2007, 3:54pm

die asia tussi is ganz schick nur die augen sitzn iwie bissal komisch im kopf find ich :3
Und mach die mal mit rotem gewand sieht glaub i noch besser aus :Q_ rot > gruen >:

lg.
♫♪ I walked into your house this morning
I brought the gun from our end table
Your blood was strewn across the walls
They'll find you on your bathroom floor when I'm done

Naddy

Hero Poring

• "Naddy" is female

Gilde: Memento Mortis

• Send private message

1,150

Tuesday, October 9th 2007, 3:56pm

möpse *-*
*grapsch grapsch*

jaaa, die sieht voll toll aus :D

1,151

Thursday, October 11th 2007, 3:04pm

@cooky: joah die augen sind zu weit auseinander n__n
schade, dass ich die psd-datei schon gelöscht habe, sonst hätt ich aus spaß an der freude mal das kelid wirklich noch rot gemacht

@naddy: und jetz wo du mich auf ihre möpse aufmerksam amchst, fällt mir auf, dass die linke vieeeeel größer is xDD

sooo...ich wollt mal wieder PS dazu nutzen, wozu es eigtl da ist... xD
eine 'SelbstCollage' einfach mal zum Selbstfinden... schon die 2. aber diesmal nicht gezeichnet

ich hab gemerkt, ich muss wieder üben...war schonmal besser mit PS
aber ansonsten eigtl ganz zufrieden...jedes bild hat eine bestimmte bedeutung um alle 5/6 ecken...da kann man schön anfangen, was reinzuiterpretieren
an einigen stellen isses noch etwas zu leer imo, aber ich hör jetz lieber auf, bevor ich es überfülle

Themesong dazu: Wenn es passiert - Wir sind Helden

1,152

Thursday, October 11th 2007, 5:02pm

gefällt mir sehr gut ^^

cookeh

Angeling

Gilde: WuShuang

• Send private message

1,153

Thursday, October 11th 2007, 8:11pm

joar sieht recht schick aus =DD.. gefaellt mir ^__^.. das photo is tolli : P

lg.
♫♪ I walked into your house this morning
I brought the gun from our end table
Your blood was strewn across the walls
They'll find you on your bathroom floor when I'm done

1,154

Thursday, October 11th 2007, 8:17pm

wie au schon im msn gesagt - rly nice und mit black parade drin <3.

1,155

Thursday, October 11th 2007, 10:04pm

Omg noch eine Collage <3 das musste auch mal wieder her
da finde ich schon wiede zig Sachen *Laune zum interpretieren bekommt * XD
interesant :no1:

1,156

Thursday, October 11th 2007, 10:43pm

@Suse/Darko: thaaaanks :3

@cooky: thx xD das photo gibts eigtl nur, weil wer mein neues Pali sehn wollte xD

@Chuka: wow...würd mich ma interessieren,was du siehst :D
ich muss sagen, ich hab nen Narren an Collagen gefressen...vllt mach ich ja irgendwann noch eine... (an so nem teil sitzt man länger als ich dachte o.o'

1,157

Sunday, October 14th 2007, 12:19am

so und das war mein Beitrag zum RocardsPatchclientwettbewerb

Download

jetz im Nachhinein mag ich ihn nimma so...die schriftfarbe is falsch...silber statt orange...naja xD
und hier nochmal das Bild einzeln

1,158

Monday, October 15th 2007, 6:52am

@Collage mach mal noch eine ,du packst da immer soviele unterschiedliche Sachen rein^^

Dein PatchClient gefällt mir 1. weil du gezeichnet hast ( du bist das selber oder <3 )
2. viel mit Rocards drin hast und es schlicht gehalten ist also nicht zu übergeladen.
Nur die unteren gelben Buttons hätte ich auch in dem Stil gemacht von den Oberen.
*___*

1,159

Tuesday, October 16th 2007, 9:32am

Waaahr, Collage! Wie macht ihr diese "Ausschneidekanten"? Vom Grundprinzip kann ich es mir ja denken mit diesem einen Tool da (Schere...haha), aber bei mir sieht das irgendwie nie so schön gleichmäßig aus....(eher so als wenn ich real mit einer Schere anrücke...<- Scherenschneid-Noob) Gibts da einen famosen Insidertrick XD?

@ Sig: Als ich die sah hat sie mich vom Stil her total an eine alte Dollerin erinnert die leider nit mehr aktiv ist, die hatte auch immer solche Halloween und Wicca Themen und total weiche, aber dennoch leuchtende und kontrastreiche Farben.

1,160

Tuesday, October 16th 2007, 1:46pm

Chuka: jou wenn ich zeit hab kommt noch eine :3
jah ich wollte unbedingt nen patchclient machen ohne sprites...weil ich mir gedacht hab, dass die fast jeder macht (außerdem hatte ich lange weile und wollte mich mal am Outlinen mit Photoshop versuchen xD)
ich wollte eigtl erst was komplizierteres, wie ne kleine szene oder so zeichnen...aber das is bei dem beschränkten Patchclientplatz in die Hose gegangen xD

@Maddy: Insidertrick..nyaaaah xD glaub eigtl nich
musste auch erst bissel rumprobieren mim normalen lasso oder so...aber das geht mal gar nicht...dann is mir das PolygonLasso aufgefallen

das is da unter Lassodingern zu finden und wunderbar einfach anzuwenden
einfach Klick für Klick ums ganze bild arbeiten (VORSICHT!! Oben nur 'glätten' eingestellt lassen ...Kantenschärfe und so alles auf 0Px!)

wenn man einmal rum ist (man muss wieder zum Anfangspunkt!) einfach str+c drücken (kopieren)
und eine neue Seite öffnen. Die muss auf jeden Fall größer sein, als das eben kopierte Bild.
dann einfach eine hintergrundfarbe aussuchen und das Bild einfügen
Auf jeden fall die beiden ebenen miteinander verbinden

und dann geht das ganze Spielchen mim Polylasso nochmal von vorne los
nur diesmal auf den rand der neuen (in dem fall weißen) Ebene achten

dann wieder kopieren und dann kann mans einfach auf das Bild, wo mans haben will kopieren
Und Voila...ausgeschnippeltes Bild xD

ich batsch dann halt noch Tesastreifen drauf und paar Farbklekse...kann man ja handhaben wie man will
und es is so einfach eigtl xD

Hoffe is halbwegs verständlich...aber afaik bissu fit in PS...also is das da eigtl Kinderkacka n___n

nya Halloweenfarbschema is nunmal schwarz/orange und ich liebe diesen Kontrast :Q
aber freut mich totaaaal, dass dir die so gut gefällt <3

This post has been edited 1 times, last edit by "Hyacia" (Nov 2nd 2007, 2:44am)