wahnsinn....
jedes mal wenn ich hier vorbeigucke, hast du dich beim zeichnen und colorieren verbessert. bei der sinx find ich die coloration extrem geil, vor allem bei den haaren. nur die weißen flecken auf dem dekolte wirken aber etwas komisch
hast meine bewunderung xD
jedes mal wenn ich hier vorbeigucke, hast du dich beim zeichnen und colorieren verbessert. bei der sinx find ich die coloration extrem geil, vor allem bei den haaren. nur die weißen flecken auf dem dekolte wirken aber etwas komisch

hast meine bewunderung xD

"Wenn mein Kopf nicht angewachsen wär, dann hätte ich wahrscheinlich vergessen, dass er angewachsen ist" -Beo, der Unergründliche
This post has been edited 1 times, last edit by ".Aeon" (Jul 16th 2007, 10:35am)
Oha, das SinX Bild ist ja mal richtig übel.
Muss mich da Aeon anschließen, du hast dich sehr stark verbessert. Die Coloration ist verdammt gut. Und ICH finde die hellen Flecken auf der Brust usw. gut, macht irgendwie nen glänzend-verschwitzten Eindruck. Obwohl ich eher vermute, dass das nur kleine Lichter darstellen sollen.
Muss mich da Aeon anschließen, du hast dich sehr stark verbessert. Die Coloration ist verdammt gut. Und ICH finde die hellen Flecken auf der Brust usw. gut, macht irgendwie nen glänzend-verschwitzten Eindruck. Obwohl ich eher vermute, dass das nur kleine Lichter darstellen sollen.
Quoted
Original von +Taki+
Oha, das SinX Bild ist ja mal richtig übel.
du bist auch nicht so pervers wie cetus und ich hrhr

"Wenn mein Kopf nicht angewachsen wär, dann hätte ich wahrscheinlich vergessen, dass er angewachsen ist" -Beo, der Unergründliche
woaaah comments T___T<3
@Noony: blubbblubbblubladiblubb <3
lol das is mir ma garnet aufgefallen (bei der skizze hat au niemand was gesagt)...stimmt hast recht xD
letztendlich hätte ich das auge eh gerne unter den haaren verschwinden lassen, aber da war ich mit der Colo schon zu weit ._.
aber dankeeeeee<3
btw deine neue PCcolo is au total toll...und das mit maus! T_T<3
@Fili: danke n_____n
@Yukiri: ich liebe dich auch :Q *wieher* (insider of d00m +10 <3)
@Hino: hurra jemanden fällt auf, dass ich mir jetz mehr mühe mit den Ohren geb...nachdem ich öfters drauf hingewiesen wurde <3
welche war nomma für dich gewesen?...die mit dem stern? x_X
@Toast: dochdochdoch..den strich gibts wirklich...zumindest bei mir..wenn auch als leichte vertiefung und net als schwarzer strich :Q
aber dankedankedanke n_n
@Aeon: omg... das is echt toll T_T *total freu*
was die hellen punkte angeht...könnte ich meinen bildschirm wieder verdluchen
der is so hell...ich seh die hellen punkte nur, wenn ich komplett von der seite den bildschirm anguck...omg da sollten keine so hellen punkte sein
wobei...es sieht wirklich so'n bissel nach schweiß aus, wie Taki schon sagte :QQ (oder nach was andrem undefinierbaren... ~-~
@Cetus: was denn was denn was denn >_< (die unsichtbaren silikonkissen? :Q)
danke btw und wegen eis müssen wa wegen zeit gucken
@Taki:dankedanke .____.<333333
@Noony: blubbblubbblubladiblubb <3
lol das is mir ma garnet aufgefallen (bei der skizze hat au niemand was gesagt)...stimmt hast recht xD
letztendlich hätte ich das auge eh gerne unter den haaren verschwinden lassen, aber da war ich mit der Colo schon zu weit ._.
aber dankeeeeee<3
btw deine neue PCcolo is au total toll...und das mit maus! T_T<3
@Fili: danke n_____n
@Yukiri: ich liebe dich auch :Q *wieher* (insider of d00m +10 <3)
@Hino: hurra jemanden fällt auf, dass ich mir jetz mehr mühe mit den Ohren geb...nachdem ich öfters drauf hingewiesen wurde <3
@Toast: dochdochdoch..den strich gibts wirklich...zumindest bei mir..wenn auch als leichte vertiefung und net als schwarzer strich :Q
aber dankedankedanke n_n
@Aeon: omg... das is echt toll T_T *total freu*
was die hellen punkte angeht...könnte ich meinen bildschirm wieder verdluchen
der is so hell...ich seh die hellen punkte nur, wenn ich komplett von der seite den bildschirm anguck...omg da sollten keine so hellen punkte sein
wobei...es sieht wirklich so'n bissel nach schweiß aus, wie Taki schon sagte :QQ (oder nach was andrem undefinierbaren... ~-~
@Taki:dankedanke .____.<333333
Quoted
Original von Hyacia
Welche kissen? =O
Öhm nee, aber ihre rechte Brust sieht etwas größer aus. Auf die weißen Punkte hab ich nicht mal geachtet ._.
Bzw, dann meld dich doch einfach mal im msn, weil immer wenn gugge dann biste off =(
Sonst schön weiter so =D
@Aeon
Wieso pervers =O
Dachte bisher immer dsa normal bei Männern .-.
Cetus~
Quoted
Original von Hyacia
Ja genau. Hast dahinter noch für Tokiko stehen. =^.^=
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.
Quoted
Original von Hyacia
Meinst du, jene die bei einem 6 pack, die 3 linken von den 3 rechten bauchmuskeln trennen? ?_? Hab mich immer gefragt was genau das bei mangas darstellen soll. xD
Quoted
Original von Oceanborn
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich einen Privatkrieg führe. Aber ich bin dafür zuständig, daß es hier ordentlich zugeht und das geht es im Backstage nie, wenn was von deiner IP kommt, sei es von diesem Account oder von anderen selber IP.
Eine Unterstellung sodergleichen: Ich besitze keinerlei andere Accounts in diesem Forum. Ich prangere ein Verhalten wie dieses an, den Ruf unbescholtener Benutzer dieses Forums mit solchen Mitteln zu schädigen!
This post has been edited 1 times, last edit by "DerTapfereToaster" (Jul 17th 2007, 5:20pm)
Quoted
Original von Hyacia
der?...der hasst mich und ich lege fast sogar schon wert darauf, dasser das weiterhin tut xDDD fands irgendwo doch recht amüsant..mwaha
Aprospos...DER kommt im Laufe der nächsten Woche. Entweder Anfang oder Mitte.
Und ja, ich hatte Internet in Norwegen...aber nur einmal, als wir auf die Fähre gewartet ham und son dicker Reisebus mit Internetverbindung neben uns gestanden is. Da hab ich mir dann fürn paar Minuten die Verbindung geschnorrt und dann isser weggefahrn.
Ansonsten war Ebbe in der Pampa.
Norwegen halt...da muss man ja nich mehr viel sagen denk ich ^^
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
This post has been edited 1 times, last edit by "Chakra" (Jul 27th 2007, 1:46am)
jaja du bist die, vor der bei SternTV immer gewarnt wird...immer ins Wlan andere hacken n____n<3
so was nun folgt ist zwar sinnlos, aber da hier schon ne weile nix mehr gepostet wurde..naja... vorgeschmack halt für's richtige ;P *ausrede such*
Hyas erster FerienTag, sie hat gestern ihr zimmer bissel umgeräumt und nun fällt ihr auf, dass die tischseite die ins Zimmer zeigt einfach potthässlich mit ihrem kaggbraun is
Also wird ein bisschen zeug zusammengesucht zur ultimativen 'Verschönerung'
Zutaten:
Schere
2seitiges Klebeband
Zeitung
Citicards, Eintritskarten und andrer diverser Kram
eine hässliche Tischseite
einen Laptop mit MSN und 'toller' Musik (alternativ geht auch ein stinknormaler TowerPC, nur müsste man dafür zuviel umräumen)
Langeweile
und eine Digicam
Wenn man das alles zusammen hat, kanns losgehn!

Als allererstes beklebt man die gesammte Seite mit der Zeitung (in diesem Falle eine chinesische die mir meine mutter mal mitgebracht hat und seid 2 jahren rumlag). Dies geht am einfachsten mit 2seitigem klebeband...

Nun durchwühlt euer ganzes Zimmer nach Dingen, die man wunderbar auf die zeitung bappen könnte.
Sucht euch das Beste raus und legt alles auf ein kleines unübersichtliches Häufchen

Dann nehmt ihr immer eine Karte/Bild etc, schneidet ein kleines stück vom 2seitigen Klebeband ab und befestigt dies auf der Rückseite des...Objekts

Wenn alles soweit vorbereitet ist... mit der Karte in der Hand ausholen und gegen die zeitung batschen
hält garantiert!!

Ordnet alles nach eurem Geschmack an
und voila..nach ca einer Stunde, habt ihr nicht nur unnötig Zeit verprasselt, sondern habt auch eine supertollemegageilegeschmakvolleundzugekleisterte Tischseite (nein, das Hya bekommt man nicht wie auf dem Photo dazu, das sitzt nur da rum um sich wichtig zu machen)
so was nun folgt ist zwar sinnlos, aber da hier schon ne weile nix mehr gepostet wurde..naja... vorgeschmack halt für's richtige ;P *ausrede such*
Hyas erster FerienTag, sie hat gestern ihr zimmer bissel umgeräumt und nun fällt ihr auf, dass die tischseite die ins Zimmer zeigt einfach potthässlich mit ihrem kaggbraun is
Also wird ein bisschen zeug zusammengesucht zur ultimativen 'Verschönerung'
Zutaten:
Schere
2seitiges Klebeband
Zeitung
Citicards, Eintritskarten und andrer diverser Kram
eine hässliche Tischseite
einen Laptop mit MSN und 'toller' Musik (alternativ geht auch ein stinknormaler TowerPC, nur müsste man dafür zuviel umräumen)
Langeweile
und eine Digicam
Wenn man das alles zusammen hat, kanns losgehn!

Als allererstes beklebt man die gesammte Seite mit der Zeitung (in diesem Falle eine chinesische die mir meine mutter mal mitgebracht hat und seid 2 jahren rumlag). Dies geht am einfachsten mit 2seitigem klebeband...

Nun durchwühlt euer ganzes Zimmer nach Dingen, die man wunderbar auf die zeitung bappen könnte.
Sucht euch das Beste raus und legt alles auf ein kleines unübersichtliches Häufchen

Dann nehmt ihr immer eine Karte/Bild etc, schneidet ein kleines stück vom 2seitigen Klebeband ab und befestigt dies auf der Rückseite des...Objekts

Wenn alles soweit vorbereitet ist... mit der Karte in der Hand ausholen und gegen die zeitung batschen
hält garantiert!!

Ordnet alles nach eurem Geschmack an
und voila..nach ca einer Stunde, habt ihr nicht nur unnötig Zeit verprasselt, sondern habt auch eine supertollemegageilegeschmakvolleundzugekleisterte Tischseite (nein, das Hya bekommt man nicht wie auf dem Photo dazu, das sitzt nur da rum um sich wichtig zu machen)
This post has been edited 3 times, last edit by "Hyacia" (Nov 2nd 2007, 2:29am)
Da sie eine genaue Anleitung, mit Bildern gegeben hat, wird es doch so schwer nicht sein, oder? ^_^
Die nicht inländische Zeitung könnt natürlich ein Problem sein. =p
Ansonsten:
Hya schläft auf dem Boden! O_o
Die nicht inländische Zeitung könnt natürlich ein Problem sein. =p
Ansonsten:
Hya schläft auf dem Boden! O_o
Quoted
Original von Oceanborn
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich einen Privatkrieg führe. Aber ich bin dafür zuständig, daß es hier ordentlich zugeht und das geht es im Backstage nie, wenn was von deiner IP kommt, sei es von diesem Account oder von anderen selber IP.
Eine Unterstellung sodergleichen: Ich besitze keinerlei andere Accounts in diesem Forum. Ich prangere ein Verhalten wie dieses an, den Ruf unbescholtener Benutzer dieses Forums mit solchen Mitteln zu schädigen!
@Filicia: wennu alle Zutaten hast, würd ichs machen xDDDDD
@Toaster: wie gesagt, es darf auch eine andere Zeitung sein
zB die Bildshclagzeile, Frankfurter Allgemeine...deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt *-*
und ja, ich bin vor einanhalb jahren vom Hochbett auf den Fußboden gezogen...FUßBODEN FTW!!!xD<3
@Toaster: wie gesagt, es darf auch eine andere Zeitung sein
zB die Bildshclagzeile, Frankfurter Allgemeine...deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt *-*und ja, ich bin vor einanhalb jahren vom Hochbett auf den Fußboden gezogen...FUßBODEN FTW!!!xD<3
Souuuu....und wat neues...habs ja versprochen gehabt
Arttrade mit Matsukaze <33333
Hab mich echt arg ins Zeug gelegt gehabt..leider Matsus Gesicht bissel verhunzt
und ich muss noch was dringend dazu sagen, aldiwaldi ich den Hintergrund etwas verkackt habe... es sind im endeffekt 4 Bilder
einmal Scholar und Sage, einmal das große (männliche!!!1xD) Gesicht, dann die Hand auf dem Kopf der Sage und das geöffnete Auge der Sage
so...die Hand...gehört NICHT zum Scholarkopf..leider siehts aba so aus und zwar total beschissen xD (ich glaub es peilt eh keiner, was ich damit sagen will..qQ)
Ansonsten bin ich dich sehr zufrieden und der BG...er is erstaunlicherweise genau so geworden wie ich wollte...*überglücklich*
Am meißten aber mag ich den Pelz vom Scholar <3333xD
Mal sehnr was Matsu dazu sagen wird...sie weigert es sich anzugucken, bevor sie nicht meins fertig hat XD
Text zum Bild: Du erkennst mich nicht wieder
Allein
Mein Gesicht sei noch gleich, du weißt nicht ob das reicht
Um nicht alleine zu sein
Ich erkenn mich nicht wieder...
Du erkennst mich nicht wieder~Wir sind Helden
sollte erst auf dem Bild stehen, habs dann aber weggelassen, weils rein vom Optischen her null gepasst hatte :3
und bevor ichs vergesse, bei dem Bild hab ich mich etwas an einer Seite aus dem Manga ConfidentialConfessions orientiert n_n
Arttrade mit Matsukaze <33333
Hab mich echt arg ins Zeug gelegt gehabt..leider Matsus Gesicht bissel verhunzt
und ich muss noch was dringend dazu sagen, aldiwaldi ich den Hintergrund etwas verkackt habe... es sind im endeffekt 4 Bilder
einmal Scholar und Sage, einmal das große (männliche!!!1xD) Gesicht, dann die Hand auf dem Kopf der Sage und das geöffnete Auge der Sage
so...die Hand...gehört NICHT zum Scholarkopf..leider siehts aba so aus und zwar total beschissen xD (ich glaub es peilt eh keiner, was ich damit sagen will..qQ)
Ansonsten bin ich dich sehr zufrieden und der BG...er is erstaunlicherweise genau so geworden wie ich wollte...*überglücklich*
Am meißten aber mag ich den Pelz vom Scholar <3333xD
Mal sehnr was Matsu dazu sagen wird...sie weigert es sich anzugucken, bevor sie nicht meins fertig hat XD
Text zum Bild: Du erkennst mich nicht wieder
Allein
Mein Gesicht sei noch gleich, du weißt nicht ob das reicht
Um nicht alleine zu sein
Ich erkenn mich nicht wieder...
Du erkennst mich nicht wieder~Wir sind Helden
sollte erst auf dem Bild stehen, habs dann aber weggelassen, weils rein vom Optischen her null gepasst hatte :3
und bevor ichs vergesse, bei dem Bild hab ich mich etwas an einer Seite aus dem Manga ConfidentialConfessions orientiert n_n
This post has been edited 1 times, last edit by "Hyacia" (Aug 8th 2007, 7:41pm)
Wow, wirklich tolles Bild Hya! *-*
Die Haare vom Scholar sehen irgendwie ein bisschen sehr strähnig aus und irgendwie kommt es mir so vor, als würde er schielen, aber ansonsten bin ich echt beeindruckt. Besonders der Teil oben rechts gefällt mir, ich schaffs nicht mal, zwei annähernd gleichgroße Leute zusammen auf ein Stück Papier zu bringen, geschweige einen davon auch noch in ner anderen Pose als von Vorne. ~_~
Däumchen hoch! <3
Die Haare vom Scholar sehen irgendwie ein bisschen sehr strähnig aus und irgendwie kommt es mir so vor, als würde er schielen, aber ansonsten bin ich echt beeindruckt. Besonders der Teil oben rechts gefällt mir, ich schaffs nicht mal, zwei annähernd gleichgroße Leute zusammen auf ein Stück Papier zu bringen, geschweige einen davon auch noch in ner anderen Pose als von Vorne. ~_~
Däumchen hoch! <3