Nya ich meinte nur wegen "Core" weil unsere WoE Gilde auch Core heißt XD""" Da war ich kurz verwirrt ^^ Mir gefällt es halt sehr gut <3
Das Wallpaper ist auch goil *-* Es sieht zwar irgendwie ein wenig verpixelt aus, aber ich schätze mal, so soll es auch sein ^^ [so sehen meine Pics immer aus, wenn ich sie als Gif speichern will ._."].
Ich kenn das Mädel zwar nich, aber das kann man ja schnell ändern *emul anschmeißt*
Jedenfalls sehr hübsch ^^
Das Wallpaper ist auch goil *-* Es sieht zwar irgendwie ein wenig verpixelt aus, aber ich schätze mal, so soll es auch sein ^^ [so sehen meine Pics immer aus, wenn ich sie als Gif speichern will ._."].
Ich kenn das Mädel zwar nich, aber das kann man ja schnell ändern *emul anschmeißt*
Jedenfalls sehr hübsch ^^
@angel: *vor zuviel lob umfall* <3<3<3
holla..kunststudium? *-*/) des is toll Q_Q
ah was...leg ne mappe an und ab damit ^.~

wenn ander ihre Weihnachtssig machn, kommt Hya mit ihrer Frühlingssig, oda was? oÓ
nee xDD
der 4982756647. Request für Onkel Tranüüüüüüüüü *winkz*
also... ich lieb diese Sig Q_Q aaaaaber (das musste ja wieda so kommen /pif) sie sieht so..naja..."mädchenhaft" aus Q_Q
Tran wollte die Blumenwiese...net ich xD *sich verteidigt*
ich wollte nur die Blümchenschrift *hust**duck*
also..ich mag se xDDD
holla..kunststudium? *-*/) des is toll Q_Q
ah was...leg ne mappe an und ab damit ^.~

wenn ander ihre Weihnachtssig machn, kommt Hya mit ihrer Frühlingssig, oda was? oÓ
nee xDD
der 4982756647. Request für Onkel Tranüüüüüüüüü *winkz*
also... ich lieb diese Sig Q_Q aaaaaber (das musste ja wieda so kommen /pif) sie sieht so..naja..."mädchenhaft" aus Q_Q
Tran wollte die Blumenwiese...net ich xD *sich verteidigt*
ich wollte nur die Blümchenschrift *hust**duck*
also..ich mag se xDDD
Aloha Hyaaaaa ^.^/)
Wollt auch mal n paar Kommis ablassen :3 Also, erst einmal:
Ich find deine Bilder, Sigs und Avas wunderschön <3!
So, jetz wo das raus is, geh ich mal mehr ins Detail *hrhr*
@Walli: Woaaaah ich liebe Hikaru Utada <3 *Can you keep a secret sing* Und dieser Effekt mit den Pixeln gefällt mir total gut. Auch der Liedtext ist schön, nur leider fehlt da ne Zeile, sodass der Sinn auf dem Walli nich ganz rüber kommt ^^ Da steht auf deutsch:
"Und du kannst jedem sagen, dies ist dein Lied.
Ich hoffe, es macht dir nichts aus, Ich hoffe, es macht dir nichts aus,
wie wundervoll das Leben ist, seit du auf der Welt bist."
(Öhöm... frei übersetzt unso x_X)
Nyo auf jeden Fall müsste nach dem 2. "I hope you don't mind" ein "That I put down in words" hin, damit der Text Sinn macht.
@Sig für Sacri: Die gefällt mir so guuuut! Finds total süß, wie sie da lehnt und von jemandem (ihrem Schatz?) träumt. Auch dieser Text, der überall zu erkennen ist, gefällt mir. Wie macht man das eigentich? Ist das schon vorgefertigt, oder muss man sich selber ausdenken, was da so steht?
Nyo, das "I just want to be by your side" is meiner Ansicht nach korrekt (also es fehlt kein "at" oder so oô). Find nur, es hebt sich etwas zu wenig vom BG ab. Muss einen ja nicht gleich anspringen, aber etwas deutlicher könnts sein ^^
@Sig für Tran: Da ich ein Mädchen bin, sag ich mal: Schööööön *-* Bin eigentlich gar kein Fan von Grün, aber das sieht wirklich klasse aus! Auch sehr süß, wie die zwei da sitzen :3
Nur ein kleiner Kritikpunkt (Ich kanns ned lassen p.p"):
Die Augen der Priestess (Wer is das überhaupt? ^^ Chigiri?) sehen etwas merkwürdig aus. Dadurch, dass das "hintere" Auge einen Pixel höher ansetzt, siehts eher nach Schmerzen aus, als nach friedlichem Anlehnen an den Geliebten. Njo, vielleicht etwas hart ausgedrückt *hust*
So, bevor ich mich hier festquatsche, hör ich lieber auf ^^
Gogo for more, Hya <3
Wollt auch mal n paar Kommis ablassen :3 Also, erst einmal:
Ich find deine Bilder, Sigs und Avas wunderschön <3!
So, jetz wo das raus is, geh ich mal mehr ins Detail *hrhr*
@Walli: Woaaaah ich liebe Hikaru Utada <3 *Can you keep a secret sing* Und dieser Effekt mit den Pixeln gefällt mir total gut. Auch der Liedtext ist schön, nur leider fehlt da ne Zeile, sodass der Sinn auf dem Walli nich ganz rüber kommt ^^ Da steht auf deutsch:
"Und du kannst jedem sagen, dies ist dein Lied.
Ich hoffe, es macht dir nichts aus, Ich hoffe, es macht dir nichts aus,
wie wundervoll das Leben ist, seit du auf der Welt bist."
(Öhöm... frei übersetzt unso x_X)
Nyo auf jeden Fall müsste nach dem 2. "I hope you don't mind" ein "That I put down in words" hin, damit der Text Sinn macht.
@Sig für Sacri: Die gefällt mir so guuuut! Finds total süß, wie sie da lehnt und von jemandem (ihrem Schatz?) träumt. Auch dieser Text, der überall zu erkennen ist, gefällt mir. Wie macht man das eigentich? Ist das schon vorgefertigt, oder muss man sich selber ausdenken, was da so steht?
Nyo, das "I just want to be by your side" is meiner Ansicht nach korrekt (also es fehlt kein "at" oder so oô). Find nur, es hebt sich etwas zu wenig vom BG ab. Muss einen ja nicht gleich anspringen, aber etwas deutlicher könnts sein ^^
@Sig für Tran: Da ich ein Mädchen bin, sag ich mal: Schööööön *-* Bin eigentlich gar kein Fan von Grün, aber das sieht wirklich klasse aus! Auch sehr süß, wie die zwei da sitzen :3
Nur ein kleiner Kritikpunkt (Ich kanns ned lassen p.p"):
Die Augen der Priestess (Wer is das überhaupt? ^^ Chigiri?) sehen etwas merkwürdig aus. Dadurch, dass das "hintere" Auge einen Pixel höher ansetzt, siehts eher nach Schmerzen aus, als nach friedlichem Anlehnen an den Geliebten. Njo, vielleicht etwas hart ausgedrückt *hust*
So, bevor ich mich hier festquatsche, hör ich lieber auf ^^
Gogo for more, Hya <3
juhuu...Kritik xDDD
erstma danke fürs tolle Lob *-* *verbeug*
zu dem Wally: ich weiß, dass da ne Zeile fehlt xDD
kA, was mich da geritten hatte, die wegzulassen..ich glaub, ich war mir nimma sicha, wie's geschrieben wird... /hmm
kA... xDDD *erinnerungsvermögen lässt nach*
SacriSig: die diskusion über dieses plöde "at" gabs schon weita vorne xDDD
für mich klangs au etwas ungewohnt..aba sacri hatte mir den Text vorgegeben...und da dacht ich mir schon: joaaa...wenn sacri dat sacht, is des scho richtig xD
des mit der schrift im hintergrund: entweder nimmt man schon vorgefertigte brushen (in dem fall mach ich imma neue ebene-->weiße brushes--->ineinanderkopieren) oder man schreibt selbst in verschiedenen schriftarten kreuz und quer auf ne neue ebene, ineinanderkopieren blablabla xDDD *alle verwirrt*
TranüSig: mhh...des mit den Augen seh ich eigendlich net so xDDD
warscheins ansichtssache..der eine siehts so..der andre so..
nein, es is nich Chigiri Q_Q
sondern Nanami (nein...nicht DIE nanami, die das TB schreibt blablabla xDD eine andere *^^*)
so..ich glaub, des war alles xDDD
danke nomma für des tolle Lob Q_Q *Tia Lachgummibanane zuwerf* <3
erstma danke fürs tolle Lob *-* *verbeug*
zu dem Wally: ich weiß, dass da ne Zeile fehlt xDD
kA, was mich da geritten hatte, die wegzulassen..ich glaub, ich war mir nimma sicha, wie's geschrieben wird... /hmm
kA... xDDD *erinnerungsvermögen lässt nach*
für mich klangs au etwas ungewohnt..aba sacri hatte mir den Text vorgegeben...und da dacht ich mir schon: joaaa...wenn sacri dat sacht, is des scho richtig xD
des mit der schrift im hintergrund: entweder nimmt man schon vorgefertigte brushen (in dem fall mach ich imma neue ebene-->weiße brushes--->ineinanderkopieren) oder man schreibt selbst in verschiedenen schriftarten kreuz und quer auf ne neue ebene, ineinanderkopieren blablabla xDDD *alle verwirrt*
TranüSig: mhh...des mit den Augen seh ich eigendlich net so xDDD
warscheins ansichtssache..der eine siehts so..der andre so..
nein, es is nich Chigiri Q_Q
sondern Nanami (nein...nicht DIE nanami, die das TB schreibt blablabla xDD eine andere *^^*)
so..ich glaub, des war alles xDDD
danke nomma für des tolle Lob Q_Q *Tia Lachgummibanane zuwerf* <3
Quoted
joaaa...wenn sacri dat sacht, is des scho richtig xD
Genau ô_O
@Neue Sig
Die find ich auch wieder wunderschön ^^ Ich mag das Grün der Wiese [wah, meine blumige Sprach ist zurück *lach* ~> Blumig ... Kapiert *schenkelklopf*] ... ô_O ... erhm...
Quoted
Dadurch, dass das "hintere" Auge einen Pixel höher ansetzt, siehts eher nach Schmerzen aus, als nach friedlichem Anlehnen an den Geliebten.
*auf das Bild starrt* ... Also ich erkenn da nix XD" Woher nimmst du denn "Schmerzen" ... *noch mehr auf Bild starrt* ... Hm XD" Ich find es einfach nur schön ^^ Auch wenn das mit der Blumenwiese vllt. nicht grad in den Winter passt ^^ Aber das hebt dich von den anderen Künstlern ab *gg* ^^
*Lachgummibanane futter*
Deshalb hab ich es auch nochmal erwähnt ^^
Wegen der Augen in der neuen Sig *hüstel* Ähm ja, mir war langweilig, deshalb jetzt visuelle Unterstützung meiner Kritik xD

Sry, ich weiß, ich bin pingelig ^^ Trotzdem superhübsche Sig und es hat ja ned jeder so nen schiefen Blick wie ich xD"
*wegschleich*
Quoted
Original von Hyacia
Deshalb hab ich es auch nochmal erwähnt ^^
Wegen der Augen in der neuen Sig *hüstel* Ähm ja, mir war langweilig, deshalb jetzt visuelle Unterstützung meiner Kritik xD

Sry, ich weiß, ich bin pingelig ^^ Trotzdem superhübsche Sig und es hat ja ned jeder so nen schiefen Blick wie ich xD"
*wegschleich*
@Sacri: loool xDDD *weghau* xDDD *Lachgummi an alle verteil*
@Kaito: hatte mich heut erst mit Tran darüber unterhalten, erstma nix mehr zu requesten...aba wenn Kaito-chan ne Sig will...kriegt se die auch!! òÓ
schick mir ne pm, wie du se habn willst *^^*
@Tia: wow...so ein aufwand x3
mmh... dass es perspektivisch (ui..schweres wort <<'') falsch is, weiß ich nu x33
aba ich find trotzdem net, dasses schmerzlich aussieht (gut gedeutscht xD)
Aba..wie gesagt...alles im Auge des Betrachters :3 aba ich finds gut, dassu mich drauf hingewiesen hast *^^*
sooo..und es geht weita xDD *ma alle requests abarbeiten muss* /ho

Signatur für Shisuko, alias Ray/Link xDD
mmh...mag die Hintergrundfarbe net :/ die sieht so..grau aus Q_Q
ansonsten...*Crusi anstier* ich mag se xDD

ok...die Signa für Kyo ist... einfallslos Q_Q *mit Kopf gegen Wand renn*
hatte se mir eigendlich ganz anders vorgestellt ._.''
des einzige, was ich eigendlich an der Signatur mag, is des Blut (mwahahaha /ho) und der Schriftzug Q_Q
@Kaito: hatte mich heut erst mit Tran darüber unterhalten, erstma nix mehr zu requesten...aba wenn Kaito-chan ne Sig will...kriegt se die auch!! òÓ
schick mir ne pm, wie du se habn willst *^^*
@Tia: wow...so ein aufwand x3
mmh... dass es perspektivisch (ui..schweres wort <<'') falsch is, weiß ich nu x33
Aba..wie gesagt...alles im Auge des Betrachters :3 aba ich finds gut, dassu mich drauf hingewiesen hast *^^*
sooo..und es geht weita xDD *ma alle requests abarbeiten muss* /ho

Signatur für Shisuko, alias Ray/Link xDD
mmh...mag die Hintergrundfarbe net :/ die sieht so..grau aus Q_Q
ansonsten...*Crusi anstier* ich mag se xDD

ok...die Signa für Kyo ist... einfallslos Q_Q *mit Kopf gegen Wand renn*
hatte se mir eigendlich ganz anders vorgestellt ._.''
des einzige, was ich eigendlich an der Signatur mag, is des Blut (mwahahaha /ho) und der Schriftzug Q_Q
!Letzter Spampost meinerseits für heute!
Das war doch nur ein Scherz /wah
--->
Ich neige zu Übertreibungen ^^;
@Neue Sigs: Schööön! Ich mag die Farbe der ersten, ein hübsches Graublau/Eisblau/whatever :3
Und die zweite wirkt so schön blutig *o* Allein durch das Rot ^^ und das passt natürlich super zum Sin.
*Hya ne Milchschnitte zuwerf* *ins Bett hüpf* Gute Nacht~
Quoted
Original von Hyacia
Das war doch nur ein Scherz /wah
--->
Quoted
siehts eher nach Schmerzen aus, als nach friedlichem Anlehnen an den Geliebten. Njo, vielleicht etwas hart ausgedrückt *hust*
Ich neige zu Übertreibungen ^^;
@Neue Sigs: Schööön! Ich mag die Farbe der ersten, ein hübsches Graublau/Eisblau/whatever :3
Und die zweite wirkt so schön blutig *o* Allein durch das Rot ^^ und das passt natürlich super zum Sin.
*Hya ne Milchschnitte zuwerf* *ins Bett hüpf* Gute Nacht~
@Tia
Immer diese ebil Spammposts ô_O XD"
@Hya
So~~~ Neue Sigs ^^
Das mit dem Crus mag ich sehr <3 Ich find die Hintergrundfarbe eigentlich auch ganz passend gewählt [so passend zum Mantel ^^]. Außerdem hat er die gleiche Haarfarbe + Frisur wie mein secksey Hunter ô_O Die Krone passt gut dazu. Aber die Flügel und Elfenohren verleihen dem ganzen einen... erhm... wie soll ich es sagen... *Kopf kratz* ... Elfenhaften Touch... Bei einem Crus ? *sich 'nen zehn Zentimeter große Elfe mit Crus Rüstung vorstellt* ... ô____O"""
Die Sig für Kyo ist *glaub* zu breit ô_O Aber sonst sieht sie ziemlich gut aus ^^ Ich mag den Schriftzug *lechz* und diesen Effekt, dass er da dreimal da rum steht *mit Armen fuchtel* ... erhm... weiß mal wieder nicht, wie ich das beschreiben soll >.<
Gefällt mir halt ^^ Auch wenn es wieder so etwas verpixelt ist und ich ja kein Fan von Verpixlung bin XD"
Willst mir auch nochmal eine Sig machen *wechrofl* XD" ^^ Scherz ;-) Ich behalt erstmal die *¬*
Immer diese ebil Spammposts ô_O XD"
@Hya
So~~~ Neue Sigs ^^
Das mit dem Crus mag ich sehr <3 Ich find die Hintergrundfarbe eigentlich auch ganz passend gewählt [so passend zum Mantel ^^]. Außerdem hat er die gleiche Haarfarbe + Frisur wie mein secksey Hunter ô_O Die Krone passt gut dazu. Aber die Flügel und Elfenohren verleihen dem ganzen einen... erhm... wie soll ich es sagen... *Kopf kratz* ... Elfenhaften Touch... Bei einem Crus ? *sich 'nen zehn Zentimeter große Elfe mit Crus Rüstung vorstellt* ... ô____O"""
Die Sig für Kyo ist *glaub* zu breit ô_O Aber sonst sieht sie ziemlich gut aus ^^ Ich mag den Schriftzug *lechz* und diesen Effekt, dass er da dreimal da rum steht *mit Armen fuchtel* ... erhm... weiß mal wieder nicht, wie ich das beschreiben soll >.<
Gefällt mir halt ^^ Auch wenn es wieder so etwas verpixelt ist und ich ja kein Fan von Verpixlung bin XD"
Willst mir auch nochmal eine Sig machen *wechrofl* XD" ^^ Scherz ;-) Ich behalt erstmal die *¬*
Quoted
*sich 'nen zehn Zentimeter große Elfe mit Crus Rüstung vorstellt* ... ô____O"""
Link killt mia xDDD
*sich kleinen putzigen Link in der Hand vorstell* putputput..na kleina? wie heißt du?...Bärbel :3 *sinsider* xDD
schei*...die von Kyo könnt echt zu groß sein xDD fufufu x_X''
und es gibt schon wieda Neues xDD jaja..ebil Hya is fleißig Q_Q
Muter: jaja...wenn du au ma so aktiv in der Schule wärst...hmpf
Mia: *Mutter aus Zimmer schieb* jajaaaa.... /ho

es ist pink..es ist kahl...es ist einfallslos...das ist HyaArt xDD
nyu...das Piccu für Sacri Q_Q für deine Kurzgeschichte...jaaa...es is fu xDDD
gestern abend entstanden << erkennt man, dass sie schwanger is? qq
ok..kein kommentar...es is fu und dabei bleibts xDD

ja öhm..lol xD
Ungebannt durch's Sakeland- SaSuMeeeeee!!!!! <3
ja ohgott...was is des? xDD
min erstes "Aquarell"??..mmh..ja..auch xD
nyu... *nebenbei Pinken Rand zuhalt*
hab letztens was gesucht und da is mir ein ordner in die Hände gefallen, den ich vor ca einem 3/4 Jahr angelegt hatte. Idee war ein Manga, der in Zusammenarbeit entstehen sollte...wobei ich natürlich wieda die Zeichnungen abbekam <_<''
Der Hase ist Lisa, der Hund Annabelle und die Katze..ich xD
Sa->Sakuya Su->Sureshi Me->Merle (mein alter Nick^^)
<Die Story waren 3 ENgel, die gerade erst zu den Animas (Engel mit Tiergenen...ohja...des war kurz nach TokyoMewMew xD)aufgestiegen sind...die 3 feiern halt und Merle hat einen an der Krone und rennt plötzlich quer durch die Gegend und zu nah an den Rand des Himmelsreichs und fällt herrunter. Sakuya und Surshe springen hinterher..können jedoch nicht fliegen, da ihre Flügel noch zu winzig sind xD
alle 3 landen dann auf der Erde..bzw. Merlin (ein Junge..nich der Magier^^), der gerade etwas ungünstig stand..blablabla... erinnert irgendwie an PiTaTrn und TokyoMewMew <_<''
naja...blaablubb...
des wärs
und zum schluss: ich find die Schrift kacke xD
Erhm... das erste Bild ô_O Ich find es ja ganz schön, aber sie sieht nicht schwanger sondern fett aus XD""""
Ich mag das zwar von der Farbe her aber Blau hätte besser gepasst *irgendwie nur am kritisieren ist* ... ô.O"
Hm ... ô_O Ich bin grad ein wenig abgelenkt, weil ich jetzt gleich den PC verlassen soll *wtf* ... Deswegen noch kurz:
Das erste Bild ist halt ganz schön, auch wenn die Frau irgendwie fett und nicht schwanger aussieht XD"
Und das zweite Bild sieht zwar auch ziemlich geil aus, aber erinnert mich irgendwie an ... an ... an... *mit Finger schnipp* ... Hach man >.< ... ! ! ! DoReMi ... ô_O Frag mich lieber nicht warum XD"
Jedenfalls ist dein Bild in einem wesentlich schöneren Zeichenstil ^^ Ich liebe die Hasenohren *_*
Ich mag das zwar von der Farbe her aber Blau hätte besser gepasst *irgendwie nur am kritisieren ist* ... ô.O"
Hm ... ô_O Ich bin grad ein wenig abgelenkt, weil ich jetzt gleich den PC verlassen soll *wtf* ... Deswegen noch kurz:
Das erste Bild ist halt ganz schön, auch wenn die Frau irgendwie fett und nicht schwanger aussieht XD"
Und das zweite Bild sieht zwar auch ziemlich geil aus, aber erinnert mich irgendwie an ... an ... an... *mit Finger schnipp* ... Hach man >.< ... ! ! ! DoReMi ... ô_O Frag mich lieber nicht warum XD"
Jedenfalls ist dein Bild in einem wesentlich schöneren Zeichenstil ^^ Ich liebe die Hasenohren *_*
Quoted
Original von Hyacia
putputput..na kleina? wie heißt du?...Bärbel :3 *sinsider* xDD
Lol, Otto?
@Piccus: Beim ersten dacht ich: "Irgendwie hat sie beim Zeichnen des Bauches nen gewaltigen Fehler gemacht, die sieht ja so dick aus!" Dann hab ich den Text gelesen und verstanden ^^;
Das zweite find ich auch nice, Sakuya gefällt mir
@Sacri: ja...des hab ich mir au gedacht... FETT!! xD
wie gesagt..eds is gestern ebend entstanden..hatte keinen bock auf ne Colo..deshalb musste mein Füller herhalten xDD (jaja..ich schreib mit rosa Tinte...das mögen die Lehrer besonders...^^ *<3Ironie*
DoReMi..stimmt...wegen den Farben, oda? xD
@Tia: nein, es is Werner xD
alle lieben Sakuya Q_Q *Sureshi knuddel* /pif
wie gesagt..eds is gestern ebend entstanden..hatte keinen bock auf ne Colo..deshalb musste mein Füller herhalten xDD (jaja..ich schreib mit rosa Tinte...das mögen die Lehrer besonders...^^ *<3Ironie*
DoReMi..stimmt...wegen den Farben, oda? xD
@Tia: nein, es is Werner xD
alle lieben Sakuya Q_Q *Sureshi knuddel* /pif
Wheeee ich muss auch was zu den Bildern sagen *meld meld*
Also das erste Bild find ich schön und mann kann es ja noch blau einfärben (ein hoch auf die Technik und die Grafikprogramme xD). Obwohl ich wenn ich mir das so vorstelle es in pink immer noch am besten kommt. Der bauch is glaub ich zu wabbelig (? ö.ö) gezeichnet. Muss glaub ich witer oben angefangen werden oder so... kP ich war noch nie schwanger und ich guck schwangeren auch nich so oft auf den Bauch xD Aber sooo fett find ich sie gar nich xD Hab ersma gar nicht bemerkt, dass da ein Bauch war O_o
Beim zweiten Bild find ich die Hasenohren komisch O_o bei nem Hasen wären die Ohren glaub ich richtig, aber ich mein bei Bunny Girls zeichnet man die Ohren weiter auseinander und die hängen oft in verschiedene Richtungen aber nich so krass halt... ach kA X_x
Ich mag die Farben und Su gefällt mir am besten =D
Edit: Wer von DoReMi war denn grün O_O
Doremi: Pink
Emily: Orange
Sophie: Blau
Nicole: Lila
Bibi: Rot-Pink
Momoko: Gelb
Hana: weiß
Meine Güte was ich noch alles weiß <.<
Also das erste Bild find ich schön und mann kann es ja noch blau einfärben (ein hoch auf die Technik und die Grafikprogramme xD). Obwohl ich wenn ich mir das so vorstelle es in pink immer noch am besten kommt. Der bauch is glaub ich zu wabbelig (? ö.ö) gezeichnet. Muss glaub ich witer oben angefangen werden oder so... kP ich war noch nie schwanger und ich guck schwangeren auch nich so oft auf den Bauch xD Aber sooo fett find ich sie gar nich xD Hab ersma gar nicht bemerkt, dass da ein Bauch war O_o
Beim zweiten Bild find ich die Hasenohren komisch O_o bei nem Hasen wären die Ohren glaub ich richtig, aber ich mein bei Bunny Girls zeichnet man die Ohren weiter auseinander und die hängen oft in verschiedene Richtungen aber nich so krass halt... ach kA X_x
Ich mag die Farben und Su gefällt mir am besten =D
This post has been edited 1 times, last edit by "*Kaito-Chan*" (Dec 5th 2005, 7:00pm)
Quoted
*meld**hüpf*
...
Mahorca Q_Q (oda wie die geschrieben wird xD)
bei den Ohren...normalerweise hat Sakuya au nen höheren Ponny..und da fällts net so auf...naja..des Pic hat sowieso unendlich viele Fehler xDD *auf Sureschi's Flügel deut*
Quoted
Original von *Kaito-Chan*
Oh... oh... oh mein GOTT ! ... Kaito-chan... du machst mir Angst X.x Ich hab ewig gebraucht bis mir eingefallen ist, wie die Serie überhaupt hieß und du kriegst noch alle Namen zusammen ô____O"""" *vor dir Angst hat*
Erhm... nun habsch mal wieder sinnlos rumgespammt q.q Also noch was zum Thema... erhm... *auch dazu nüschts weiß* >.<
Mach halt mal weiter und poste was feines ... q.q
Sry for Spam -0-