ich mach ja schon ;____;

So...hab eben Serenas Gypsy fertig gemacht^^
bis auf die Tatsache, das der Kopf um einiges zu groß is, mag ichs :3
hab versucht diesmal die Farben nich allzu blass zu machen...naja...
hoffe, du magst es^^

Ein ErdkundeLangeweileProdukt XD
Der Hintergrundgedank is, dass meine Freundin Vegetarierin is...und ich seid einer Woche 'Blumen' von den Ärzten als Ohrwurm hab ö_Ö''
Yes isses meine Freundin mit...Blumen XD
Omlette mit Rosen>all!! (wer den Song kennt, weiß was ich mein XD'')

hoffe, du magst es^^

Ein ErdkundeLangeweileProdukt XD
Der Hintergrundgedank is, dass meine Freundin Vegetarierin is...und ich seid einer Woche 'Blumen' von den Ärzten als Ohrwurm hab ö_Ö''
Yes isses meine Freundin mit...Blumen XD
Omlette mit Rosen>all!! (wer den Song kennt, weiß was ich mein XD'')
Quoted
Original von Hyacia
ich mach ja schon ;____;
hoffe, du magst es^^
Jaaaaaaaa! Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich liebe es p_p moha geilo *,* hehe ich freu mich schon auf meinen neuen ava *hehe ;D
Wenn ich nur zu hause wär >_<
Vielen lieben dank süße *knuddlwuddl* Is echt toll geworden
@Sere: Es hatte mir total Spaß gemacht, die Gypsy zu zeichnen...deshalb freuts mich auch total, dasses dir gefällt :3
@Aya: <3 *Fähnchen anglubsch*
@Shinwa: ich hab dir doch geantwortet ö___ö *nix peil*
Ich versuch demnächst deinen Request anzufangen, hab nur des WE jetz keine Lust und au keine Zeit gehabt n___n°
@Moon: hab endlich ma meinen Hintern hochgekriegt und dienen Request gemacht

naja...die SIg mag ich nicht...dafür aber irgendwie das Ava XD
Ich hab's nicht mehr so wirklich mit RoCharas...deshalb tuts mir leid, wenn die Sig nun darunter leiden musste .____.
Hoff trotzdem, dasses so geworden ist, wie du es dir in etwa vorgestellt hattest
@Aya: <3 *Fähnchen anglubsch*
@Shinwa: ich hab dir doch geantwortet ö___ö *nix peil*
Ich versuch demnächst deinen Request anzufangen, hab nur des WE jetz keine Lust und au keine Zeit gehabt n___n°
@Moon: hab endlich ma meinen Hintern hochgekriegt und dienen Request gemacht

naja...die SIg mag ich nicht...dafür aber irgendwie das Ava XD
Ich hab's nicht mehr so wirklich mit RoCharas...deshalb tuts mir leid, wenn die Sig nun darunter leiden musste .____.
Hoff trotzdem, dasses so geworden ist, wie du es dir in etwa vorgestellt hattest
@Moon: nix zu danken n_n
@Iyuki: mmh...die Haltung is ganz normaler RoSprite , hab nix dran abgeändert °°
@Noony: danke ...jaaah...der BG is schon wieder vom HugelWallpaper!! XD *weghau* is glaub schon die 4.Sig mit dem BG... aber es sieht immer anders aus +___+<3
@Chuka: mag des Ava au mehr...des is so schon...schlicht q_q

*Kaito andops*
Der Sprite is ne Art Dankeschön dafür, dassu mich zu nem Shuffle!-Fan gemacht hast +__+
Hatte heut wieder ne Folge geguckt und danach Langeweile, und weil du Asa so magst, hab ich angefangen die zu spriten. (evtl kommt noch Primula<3)
Die Basis des Sprites war eine female GM...aber davon is nimma viel übrig geblieben, da ich fast alles weggemacht hatte. Der Rock hatte am meißten Nerven gekostet weil der immer so runde Kanten statt eckige hatte...awwww
Aber letzendlich bin ich relativ zufrieden ^^
Mag am meißten irgendwie die Schuhe XD
@Iyuki: mmh...die Haltung is ganz normaler RoSprite , hab nix dran abgeändert °°
@Noony: danke ...jaaah...der BG is schon wieder vom HugelWallpaper!! XD *weghau* is glaub schon die 4.Sig mit dem BG... aber es sieht immer anders aus +___+<3
@Chuka: mag des Ava au mehr...des is so schon...schlicht q_q

*Kaito andops*
Der Sprite is ne Art Dankeschön dafür, dassu mich zu nem Shuffle!-Fan gemacht hast +__+
Hatte heut wieder ne Folge geguckt und danach Langeweile, und weil du Asa so magst, hab ich angefangen die zu spriten. (evtl kommt noch Primula<3)
Die Basis des Sprites war eine female GM...aber davon is nimma viel übrig geblieben, da ich fast alles weggemacht hatte. Der Rock hatte am meißten Nerven gekostet weil der immer so runde Kanten statt eckige hatte...awwww
Aber letzendlich bin ich relativ zufrieden ^^
Mag am meißten irgendwie die Schuhe XD
This post has been edited 1 times, last edit by "Hyacia" (Jun 18th 2006, 2:45am)
Quoted
Original von Tokiko
Und Du Hyalein. Malst Du mir etwas zu diesem gedicht von mir?
Verliebt träumend
Verliebt träumend greife ich in die schwärze der Nacht
Und hole Dir die Sterne vom Himmel.
Nur mein Herz lebend scheint alles möglich zu sein.
Von Dir getrennt, verleiht mir meine Sehnsucht Flügel
Und auf den Schwingen meiner Gedanken
Fliegt meine Seele zu Dir.
Fast schon spüre ich Deine Gegenwart
Und wie ein Regenbogen spannt sich ein Band zwischen uns.
Sind wir denn getrennt?
Endlich wieder bei Dir, stelle ich lachend fest,
Dass es Dir genauso geht.
Strahlend funkelt Sternenstaub in Deinen Händen.
Egal, was Dir einfällt. Fände ich lieb. =^.^=
Was ist denn nu damit Hya? O.o
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.
Das ist jetzt das zweite mal, dass du mich vergessen hast. 
Wie gemein. q.q
Aber ich freu mich, wenn du es jetzt endlich nach 2 oder 3 monaten (?) fertig kriegst.

Wie gemein. q.q
Aber ich freu mich, wenn du es jetzt endlich nach 2 oder 3 monaten (?) fertig kriegst.
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hino" (Jun 20th 2006, 1:08pm)