Game-Musik. x)Pffff.... also... naja... seht selbst...
Tjia... Ich liebe diese melodie und das kam mir als ersten in den Kopf... Mit dem Übergang bin ich nicht ganz so glücklich, aber er geht.
Naja ich bin gespannt wie die Meinungen dazu ausfallen ~
hm.. find denn step nice, aber ich kann bei dem step nix mit musik verbinden ^^ sorry
Ich hatte schon befürchtet, dass es nicht genommen wird, weil die Verbindung zur Musik etwas fernliegt...
Ice, ich wollte es erst bunt lassen, aber dann hätte ich gar nix an dem Bild gemacht, das wär etwas mau gewesen, außerdem passts so besser zur Nostalgie...
Hmm. Ich hätte da noch etwas an dem Übergang gespielt und das blau in den Bg von der Mario Theme noch einfließen lassen.
Kannst ja nochmal gucken, ob Dich das noch reizt. Darfst halt nur die letten paar pixel dabei nicht mehr anrühren.
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.
MMhm ich glaube ich lass es so, der Übergang ist zwar recht hart, aber ich habs schon anders probiert und da hab ich es nicht wirklich befriedigent hinbekommen. Deswegen habe ich den Brush als Grenzlinie genommen, weil die Röhre schon ganz gut als Grenze passte, nur im Himmel halt nix war...
Übrigens Noony, über deinen "deine Mudder..." Spruch musste ich gestern bestimmt 5 Minuten vor mich hin lachen...
Übrigens Noony, über deinen "deine Mudder..." Spruch musste ich gestern bestimmt 5 Minuten vor mich hin lachen...
lalalalala ich danke dir nochmal für den Step-Abschluss Zyn...hat total spaß gemacht >D
und ich konnte endlich den Step machen, den ich seit dem Headerbild für das BB vor hatte...
Pop is dead - yay for Kabuki-Rock D:!
@Hino: ich hoffe das war jetzt nciht zu schnell... ich konnte einfach nicht anders ... gomen ne
[img]http://triton.imageshack.us/Himg24/scaled.php?server=24&filename=step39.png&xsize=640&ysize=480[/img]
[img]http://triton.imageshack.us/Himg24/scaled.php?server=24&filename=step39vorschau.png&xsize=640&ysize=480[/img]
btw in 10 minuten is WebsiteUpdate
und ich konnte endlich den Step machen, den ich seit dem Headerbild für das BB vor hatte...
Pop is dead - yay for Kabuki-Rock D:!
@Hino: ich hoffe das war jetzt nciht zu schnell... ich konnte einfach nicht anders ... gomen ne
[img]http://triton.imageshack.us/Himg24/scaled.php?server=24&filename=step39.png&xsize=640&ysize=480[/img]
[img]http://triton.imageshack.us/Himg24/scaled.php?server=24&filename=step39vorschau.png&xsize=640&ysize=480[/img]
btw in 10 minuten is WebsiteUpdate
schicker step <3
un zum dritten mal bitte auch wieder hinten dran
Tut mir Leid. War keine Absicht. q.q
Hab in den letzten Tagen ein bisschen Stress gehabt.
Aber dein 1. oder 2. Posting diesbezüglich find ich nicht. X) Hab Dich also einfach hinten dran gepappt.
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.
kann man sich noch hinten anschließen?
*heimlicher beobachter der steparbeiten* schaut alles so toll aus :3 da wollt ich mich auch an einem step versuchen, vorallem da mir schon eine idee gekommen ist *-*
*heimlicher beobachter der steparbeiten* schaut alles so toll aus :3 da wollt ich mich auch an einem step versuchen, vorallem da mir schon eine idee gekommen ist *-*
Zitat
Kreativität ist nur eine Türschwelle entfernt. Manche treten über sie, andere stolpern und landen auf dem Boden der Tatsachen.
@Kaiko! Ah. Ok. Ich weiß noch, dass ich mich sehr gewundert hab, als ich 77 gelesen hab. XD
@Shin Klar. Ich setz dich gleich drauf. Wobei mit dem "ich hab da so ne Idee" wäre ich vorsichtig. Je nach Vörgänger kann das ziemlich in die Hose gehen.
Und mein Step ist fertig.

@Shin Klar. Ich setz dich gleich drauf. Wobei mit dem "ich hab da so ne Idee" wäre ich vorsichtig. Je nach Vörgänger kann das ziemlich in die Hose gehen.
Und mein Step ist fertig.