Wow, im Vergleich zum zweiten Step 'nen gewaltiger Sprung.
Lass dich nicht demotivieren (ich bin froh, dass sich zu meinem letzten Step keiner geäußert hat :p ) - so'n Battlebay ist 'ne gute Übung, auch um Kritik zu bewältigen. xp
Ich fand den Übergang im zweiten auch okay. Wir hatten schon Equalizer und hastenichtgesehen als harte Übergänge und da meckerte keiner.
Lass dich nicht demotivieren (ich bin froh, dass sich zu meinem letzten Step keiner geäußert hat :p ) - so'n Battlebay ist 'ne gute Übung, auch um Kritik zu bewältigen. xp
Ich fand den Übergang im zweiten auch okay. Wir hatten schon Equalizer und hastenichtgesehen als harte Übergänge und da meckerte keiner.

So ist es doch super. ;-)
Aber ich würde an Deiner Stelle trotzdem mal versuchen mir Sareenas Ratschlag zu Herzen zu nehmen und mir Gimp oder/und Paint.net besorgen und mich ein bisschen einarbeiten.
Man kann sich beide Programme kostenlos im Internet besorgen und für Deine Karriere als Signatur-Creator ist das bestimmt auch nicht von Nachteil. =^.^=
Dann musst Du das nächste Mal auch nicht so extrem rumwerkeln und bist nicht so extrem an den Vorgänger-Step gebunden.
Aber ich würde an Deiner Stelle trotzdem mal versuchen mir Sareenas Ratschlag zu Herzen zu nehmen und mir Gimp oder/und Paint.net besorgen und mich ein bisschen einarbeiten.
Man kann sich beide Programme kostenlos im Internet besorgen und für Deine Karriere als Signatur-Creator ist das bestimmt auch nicht von Nachteil. =^.^=
Dann musst Du das nächste Mal auch nicht so extrem rumwerkeln und bist nicht so extrem an den Vorgänger-Step gebunden.
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hino" (Mar 22nd 2009, 11:11am)
So ist es doch super. ;-)
Werd mir das zu Herzen nehmen, ich bekomm wenn es klappt in paar wochen Photoshop 2 oder sogar 3 weis ich grad garnicht. und mit meinem program was ich habe PhotoImact 12 kann man ja auch einiges machen aber hab keine tutorials gefunden, die mir irgendwie weiter helfen und was da alles an effecten war davon gefiehl mir nix. aber werd trotzdem die tage mal die beiden programme besorgen.
Pffff.... also... naja... seht selbst...

Tjia... Ich liebe diese melodie und das kam mir als ersten in den Kopf... Mit dem Übergang bin ich nicht ganz so glücklich, aber er geht.

Naja ich bin gespannt wie die Meinungen dazu ausfallen ~

Tjia... Ich liebe diese melodie und das kam mir als ersten in den Kopf... Mit dem Übergang bin ich nicht ganz so glücklich, aber er geht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zyn Parker" (Mar 22nd 2009, 8:19pm)
1. das ist aber nicht nur mit paint gemacht, oda?
2. find ich aber sehr genial geworden im vergleich zu den anderen
3. will auch wieder hintendran
ich habe nie gesagt das ich mit paint arbeite. ich benutze PhotoImpact 12
Pffff.... also... naja... seht selbst...
hm.. find denn step nice, aber ich kann bei dem step nix mit musik verbinden ^^ sorry