So. Ich hab meinen Step fertig.
Bei dem roten Mund musste ich irgendwie an dieses Lied denken. Mika <3
Bin zwar mit dem Übergang nicht 100% zufrieden, aber er ist ok.

Viel Spaß Disco
Achja und ich bin das We nicht da. Wenn Du fertig bist editier mal. ;-)
Bei dem roten Mund musste ich irgendwie an dieses Lied denken. Mika <3
Bin zwar mit dem Übergang nicht 100% zufrieden, aber er ist ok.

Viel Spaß Disco
Achja und ich bin das We nicht da. Wenn Du fertig bist editier mal. ;-)
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.
coole farben 
*ein weiteres mal niederknie*
es gibt soooo wenig brauchbare Bilder von Yoko oder den Seatbelts (deshalb ist quali teilweise auch zum *****)... ich bin bald durchgedreht x_x
hoho immerhin SherylNome ein 2. mal ins Battlebay reingeschmuggelt ...
Yes Step 70 >_<!!!

btw Leuts, stellt euch mal wieder an oder hat keiner mehr bock? D:

*ein weiteres mal niederknie*
es gibt soooo wenig brauchbare Bilder von Yoko oder den Seatbelts (deshalb ist quali teilweise auch zum *****)... ich bin bald durchgedreht x_x
hoho immerhin SherylNome ein 2. mal ins Battlebay reingeschmuggelt ...
Yes Step 70 >_<!!!

btw Leuts, stellt euch mal wieder an oder hat keiner mehr bock? D:
This post has been edited 2 times, last edit by "Hyacia" (Jun 3rd 2009, 6:59pm)
(nur sareenas kannsch net sehen auf der website :/ )
e: seh grad die sind schon neu hochgeladen <<,
bla dann hab ich auch kA warum die nich angezeigt werden _._
weil ich bisher zu faul war, die noch nachträglich einzubinden
ich lade die separat auf meinem webspace hoch, also hängt das nicht damit zusammen, dass ab und zu dein webspace down ist :3
Ich hab ne super idee für mein übergang beim pinken step, aber der rest keine ahnung :<
Wo ist dieser Step pink? O.o
Und Hya, deinen step seh ich leider nicht.
@Sareena. Nya. Wenn ich dich hinten an die Schlange packe, dann hab ich keinen Plan, ob Du diese Woche dran kommst.
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.
Ich hab ne super idee für mein übergang beim pinken step, aber der rest keine ahnung :<
Wo ist dieser Step pink? O.o![]()
Und Hya, deinen step seh ich leider nicht.
@Sareena. Nya. Wenn ich dich hinten an die Schlange packe, dann hab ich keinen Plan, ob Du diese Woche dran kommst.
Ich wollte einen machen, aber ich hab keine ahnung was ich außer den übergang nehm ._.
Ich wollte einen machen, aber ich hab keine ahnung was ich außer den übergang nehm ._.
Da fallen mir auf Anhieb 3 verschiedene Steps ein.Hmm. Ich hab das Gefühl, dass ich genau am We dran komme, wenn ich mich jetzt anstelle und am WE hab ich nie Zeit. Darum stell ich mich nicht an. q.q
ich werde noch bis morgen warten müssen
^^" zum einen weil ich imma noch nich sicher bin ob ich meinen Step so lasse wie er jetzt ist,
ich hasse Übergänge q__q"
zum anderen weil Kaiko sonst keine Zeit hat (und das wär ja doof)
und jetzt wo du es sagst o_o gestern habe ich den step noch sehen können von hya...
aba jetzt issa iwie weg...
^^" zum einen weil ich imma noch nich sicher bin ob ich meinen Step so lasse wie er jetzt ist,
ich hasse Übergänge q__q"
zum anderen weil Kaiko sonst keine Zeit hat (und das wär ja doof)
und jetzt wo du es sagst o_o gestern habe ich den step noch sehen können von hya...
aba jetzt issa iwie weg...