*Pixel für Pixel* [Wakabas Arts]

Herzlich willkommen in meinem Artthread 'Pixel für Pixel'. Wie der Titel schon vermuten lässt, werdet ihr hier ehr auf Pixelarbeiten antreffen als auf gezeichnetes, da mir letzteres leider nicht so liegt. Und in der Tat gehe ich pixel für pixel vor, sei es bei Sigs, Avas, Chibis, ja selbst die Schriften werden von mir mehr oder weniger selbst gepixelt (nur die umrandung!). Ich hoffe ihr werdet euch in meinem Thread wohl fühlen und habt spaß dabei euch meine Arbeiten anzusehen und vielleicht auch etwas bei mir zu requesten <3

Signaturen

[x] [x] [x] [x] [x]
[x] [x] [x] [x] [x]
[x]

[x] [x] [x] [x] [x]
[x] [x]
Spriteedits

[x] [x] [x] [x] [x]
[x] [x] [x]
Chibi v1

[x] [x] [x]
Chibi v2

[x] [x] [x] [x] [x]
[x] [x] [x] [x] [x]
[x]
Chibi v3

[x] [x] [x] [x] [x]
[x] [x] [x] [x] [x]
[x] [x] [x] [x] [x]
[x] [x] [x] [x] [x]
[x] [x]
Emblems

Big Sprites

Bria (unfertig)
Errende mit Peco
MausR im Winteroutfit
Shinuki: endlich Sniper!
Gebäck *hust*
Bienenstich
Käsekuchen
Butterplätzchen
Colorationen
Repairman: Outlines by Bobbl
Cornell Wolf: Outlines by Bria
Arc Bishop: Outlines by Bria
Poser
Beautiful Women
Memento Magazin (verworfen)
Gildenspot
Levelpartys
Montagsmmler
Kreativität (textlos)
Geschichte (textlos)
Cover

Preisliste
Chibi v3: 2m
Spoiler
Oh my, I made a base! And guess what? It's another cute fat chibi base! You know, every doller should make cute fat chibi base at least once!
Oh well... I made this just because I want to take pixel commissions and, you know, you can't use other's bases for making real money.
You can use it for your dolls, edit as much as you like, mix poses, etc., etc.... Just link back to me and do not sell you dolls for real money (Btw, you can sell dolls for fake forum currency like Gaia gold).
Also, I'd really happy to see your dolls on it!
[url]http://linaivelle.deviantart.com/art/Base-Astrum-111399333[/url]
Signaturen, Avatare und BigSprites: nur per Bestechung (Bribe)
Regeln bei Chibis
Ich pixel keine Monster, Pets oder Homunculus
Ro-only Charaktere, keine aus Serien oder OC
Ich pixel keine aufwendigen Posen
Ich mache KEINE Babychars
Keine Headgears die die Augen verdecken
Lower Headgear nur wenn es ausdrücklich erwünscht ist (sonst lass ich es automatisch weg)
Bezahlung
Yasuaki

Noch ausstehend
Cannira (Arttrade)
Mandus (Arttrade)
Blackliste
Froschlaich - nach Monaten keine Bezahlung (mittlerweile bezahlt)
This post has been edited 332 times, last edit by "Wakaba" (Yesterday, 11:56am)
@Suse: ja, ich schau immer gern auf die meiner Meinung nach besten und vergleiche mich gerne mit deren Arbeiten, dadurch find ich meine Arbeiten dann immer weniger gut q.q Aber lieber ein wenig Selbstkirtisch als zu sehr von sich selbst überzeugt! Nun, wegen den Farben, ich mache meist einen leichten Blureffekt drüber und spiele dann ein wenig mit den Farbreglern, dadurch bekommen die Farben auch ein wenig mehr Kraft.
@Naddy: danke dir, darüber freu ich mich sehr *_* *kiss*
@Naddy: danke dir, darüber freu ich mich sehr *_* *kiss*
@Salinu: dankeschön <3
und ohw ja, die Bigsprites sind leider extrem Zeitaufwendig (saß da zum Teil einen halben Tag dran)
sonst würde ich wohl mehr von ihnen machen q.q aber so viel Zeit hab ich dann doch meist nicht (oder den Nerv |D)
und ich arbeite daran, das meine Sigs nicht mehr ganz so arg schlicht werden
zumindest was die Hintergründe angehen :3
@Filicia: ach die Colors sind eigentlich nur so wischiwaschi '_'
habe dort nicht groß auf Details geachtet, wenn ich da so bei anderen Künstlern schaue, wie sie das
Gesicht colorieren mit tausend kleinen Details oder Falten in der Kleidung, rawr, da werd ich total neidisch <3
und danke! aber ich find deine Arbeiten viel mehr super *_*!!
was kleines neues was eben aus Langeweile entstanden ist <3
und ohw ja, die Bigsprites sind leider extrem Zeitaufwendig (saß da zum Teil einen halben Tag dran)
sonst würde ich wohl mehr von ihnen machen q.q aber so viel Zeit hab ich dann doch meist nicht (oder den Nerv |D)
und ich arbeite daran, das meine Sigs nicht mehr ganz so arg schlicht werden
zumindest was die Hintergründe angehen :3
@Filicia: ach die Colors sind eigentlich nur so wischiwaschi '_'
habe dort nicht groß auf Details geachtet, wenn ich da so bei anderen Künstlern schaue, wie sie das
Gesicht colorieren mit tausend kleinen Details oder Falten in der Kleidung, rawr, da werd ich total neidisch <3
und danke! aber ich find deine Arbeiten viel mehr super *_*!!
Quoted
Arc Bishop mit Hair Edit
![]()
![]()
was kleines neues was eben aus Langeweile entstanden ist <3
This post has been edited 1 times, last edit by "Wakaba" (Dec 26th 2008, 10:51pm)
Ganz ehrlich, mahc dich nicht so "fertig", deine Sachen sehen einfach Spitze aus *-*<3
Bei den Sprites beginnend, über die Sigis bis zu den Colorationen gehen - sieht alles schön sauber
und schön aus. Und für so eine "wischiwaschi"-coloration sieht es auch sehr professionel aus.
Drauf könnt ich auch nur neidisch sein ^^
Sag mal, nimmsu auch requests an?...Glaube meine sigi könnte auch mal wieder was schönes vertragen.
Bei den Sprites beginnend, über die Sigis bis zu den Colorationen gehen - sieht alles schön sauber
und schön aus. Und für so eine "wischiwaschi"-coloration sieht es auch sehr professionel aus.
Drauf könnt ich auch nur neidisch sein ^^
Sag mal, nimmsu auch requests an?...Glaube meine sigi könnte auch mal wieder was schönes vertragen.
@Cooly: erst mal ein dankeschön für das Lob *freu*
und uh, ich hab schon damit gerechnet das so etwas kommt, wie gesagt, Sigs mein Grauen ;o;
du kannst mir ja einfach mal sagen, was du haben möchtest, und ich mach mich daran, je nachdem obs was wird oder nicht poste ichs hier :3
bzw sag dir natürlich bescheid wenn ich an dem request verzweifle |D
@Filicia: jah! mein Lieblingsgear neben iRO Kafra Band <3
und dankeschön! der Hairedit ist eine Mischung aus der original Frisur wie sie z.B meine HP trägt (der Pony)
und aus der Frisur von Piamette (die Locken) musste nur einiges angepasst werden, damits nicht "zu viele" Haare werden '_'
@Nayuu: dankesehr! so was freut mich sehr zu hören ^-^#
und uh, ich hab schon damit gerechnet das so etwas kommt, wie gesagt, Sigs mein Grauen ;o;
du kannst mir ja einfach mal sagen, was du haben möchtest, und ich mach mich daran, je nachdem obs was wird oder nicht poste ichs hier :3
bzw sag dir natürlich bescheid wenn ich an dem request verzweifle |D
@Filicia: jah! mein Lieblingsgear neben iRO Kafra Band <3
und dankeschön! der Hairedit ist eine Mischung aus der original Frisur wie sie z.B meine HP trägt (der Pony)
und aus der Frisur von Piamette (die Locken) musste nur einiges angepasst werden, damits nicht "zu viele" Haare werden '_'
@Nayuu: dankesehr! so was freut mich sehr zu hören ^-^#
Ich find dich so talentiert, echt mal. ;_;
Finds schade, dass du das nach wie vor so unterschiedlich siehst. Und ich wusste gar nicht, dass du auch so toll colorieren kannst. Vom Hairedit der Arc Bishop mal ganz abgesehen. Mmh. q.q Find deine Sachen echt traumhaft schön und freu mich deswegen umsomehr, dass du meine Sig benutzt!
<3
Finds schade, dass du das nach wie vor so unterschiedlich siehst. Und ich wusste gar nicht, dass du auch so toll colorieren kannst. Vom Hairedit der Arc Bishop mal ganz abgesehen. Mmh. q.q Find deine Sachen echt traumhaft schön und freu mich deswegen umsomehr, dass du meine Sig benutzt!
<3
omg endlich eine Waka galerie *___* omg da werde ich doch glatt öfter angucken, es gibt bei dir glaube kein Werk das ich schlecht finde, die sind alle immer so ansprechend <3
hab schon so viele Sachen bewundert, wo ich dann immer hinterher erst gesehen hab das die von dir waren^^
also mach ja weiter so <3
btw, wie schaut das mit einem Ava Request aus <3, ist das bei dir auch so unbliebt wie die Sigs
?
hab schon so viele Sachen bewundert, wo ich dann immer hinterher erst gesehen hab das die von dir waren^^
also mach ja weiter so <3
btw, wie schaut das mit einem Ava Request aus <3, ist das bei dir auch so unbliebt wie die Sigs
?
@ wakaba
auch von mir ein großes lob! ich find deine edits sind die niedlichsten / stimmigsten auf dem RC board.
und da nicht in RIESEN GROßER FETTSCHRIFT dasteht, das man dich nicht angammeln darf einem was zu spriten:
würdest du mir was spriten? (auch 25 jährige dürfen ma den dreist smiley benutzen :<)
auch von mir ein großes lob! ich find deine edits sind die niedlichsten / stimmigsten auf dem RC board.
und da nicht in RIESEN GROßER FETTSCHRIFT dasteht, das man dich nicht angammeln darf einem was zu spriten:
würdest du mir was spriten? (auch 25 jährige dürfen ma den dreist smiley benutzen :<)
*childmode on*
mir auch mir auch! XD'
*childmode off*
narf, ich liebe deine Farben sooo.. und die edits sind auch toll ^^ Besonders gefallen mir die Bigsprites und vor allem die Colos, dafür dass es deine ersten waren sehn die um Längen besser aus als meine xD'
Gib arttrade plx q.q
mir auch mir auch! XD'
*childmode off*
narf, ich liebe deine Farben sooo.. und die edits sind auch toll ^^ Besonders gefallen mir die Bigsprites und vor allem die Colos, dafür dass es deine ersten waren sehn die um Längen besser aus als meine xD'
Gib arttrade plx q.q

This post has been edited 1 times, last edit by "Sareena" (Dec 28th 2008, 2:53pm)
uh, Hilfe *sich überrumpelt fühlt* ;o;
*Ärmel hoch krempel* *von oben nach unten geh*
@Itoshii: danke dir meine süße! <3
aber deine Werke sind mindestens genauso Traumhaftschön!
Hab mich echt gefreut von dir so eine tolle Sig zu bekommen <3 *luv*
@Chuka: danke dir Chuka! .////.
Avas mache ich nicht oft, weswegen die Ava Kategorie auch noch so leer ausschaut
eigentlich ein Grund sie aufzustocken nicht wahr? *_* sag mir einfach was du haben möchtest und ich versuch mich daran <3
@Watery: auch an dir ein danke sehr! so viel Lob, ihr dürft auch gerne Kritik äußern '_'
hrhr, gegen ein Sketch von mir bestimmt, ich liebe deine Arts! |D
aber nur wenn du magst, ich würd auch was umsonst machen
die Frage ist nur, in wie fern Spriten? ich habe mich nur auf Gesichter und kleine Details spezialisiert
Posen könnte ich dir leider keine Spriten, damit habe ich mich noch nicht so groß beschäftigt q.q
@Sareena: an was hast du denn gedacht? :3
*Ärmel hoch krempel* *von oben nach unten geh*
@Itoshii: danke dir meine süße! <3
aber deine Werke sind mindestens genauso Traumhaftschön!
Hab mich echt gefreut von dir so eine tolle Sig zu bekommen <3 *luv*
@Chuka: danke dir Chuka! .////.
Avas mache ich nicht oft, weswegen die Ava Kategorie auch noch so leer ausschaut
eigentlich ein Grund sie aufzustocken nicht wahr? *_* sag mir einfach was du haben möchtest und ich versuch mich daran <3
@Watery: auch an dir ein danke sehr! so viel Lob, ihr dürft auch gerne Kritik äußern '_'
hrhr, gegen ein Sketch von mir bestimmt, ich liebe deine Arts! |D
aber nur wenn du magst, ich würd auch was umsonst machen
die Frage ist nur, in wie fern Spriten? ich habe mich nur auf Gesichter und kleine Details spezialisiert
Posen könnte ich dir leider keine Spriten, damit habe ich mich noch nicht so groß beschäftigt q.q
@Sareena: an was hast du denn gedacht? :3
@Watery: ich werd mich mal dran versuchen ;o;
Arc Bishop wird sicher nicht einfach werden, aber ich geb mein bestes <3
und als Chara dachte ich mir mein Perm Aco

und etwa so in der Art wie diese hier klick und klick
@Sareena: wie sie alle Chibis möchten '_'
hab ich länger schon nicht mehr gemacht, aber ich versuch mein bestes!
Arc Bishop wird sicher nicht einfach werden, aber ich geb mein bestes <3
und als Chara dachte ich mir mein Perm Aco

und etwa so in der Art wie diese hier klick und klick
@Sareena: wie sie alle Chibis möchten '_'
hab ich länger schon nicht mehr gemacht, aber ich versuch mein bestes!