Hattest du mit H.Wiz die Sanctuary Quest schon gemacht und mit dem Rogue noch nicht? Könnte daran liegen.
6 meiner Chars haben die Rachel Dungeon Quest, darunter auch Hwiz und Rogue^^
Hallöchen,hoffe bin nicht die einzige ,aber wie oft muss ich damit rechnen immer ,bei Vito ,wenn ich den Satz schreiben muss "als ergebener Diener der Göttin Freya" einen dc zubekommen?
weil hab das nun ca 4 mal und immer an der gleichen stelle-.- wenn ich nur Freya zuende schreiben hab ich direkt dc ....-.-
Werde es morgen/heute wider testen ,grad keine lust ,blöde monsterchen versperren mir den weg zu lv 2![]()
![]()
![]()
vielleicht reagiert dein pc auf irgendeine tase... z.B. "y".... ansonsten kann ich mir das Problem nich erklären xD öminös q,.q

Lol, Internet.
ich würde das quest auch gerne machen.
nur kommt bei mir, beim geheimen durchgang also fenster, kein pop up. weder ohne ansprechen des jungen, noch mit ansprechen des jungen. die priesterin vorne sagt i-was von: "pano hilf mir".
aber wie gesagt hab ich den jungen auch angelabert. aber selbst dann kommt da kein pop up.
so wird das nichts mit dem quest machen. q.q
nur kommt bei mir, beim geheimen durchgang also fenster, kein pop up. weder ohne ansprechen des jungen, noch mit ansprechen des jungen. die priesterin vorne sagt i-was von: "pano hilf mir".
aber wie gesagt hab ich den jungen auch angelabert. aber selbst dann kommt da kein pop up.
so wird das nichts mit dem quest machen. q.q
This post has been edited 1 times, last edit by "lothar" (Dec 9th 2007, 2:27pm)
Das Popup bei der Thor Volcano findest auf der linken Treppe wenn du durchs Fenster in den Tempel eingestiegen bist... allerdings hatte ich deinen Post zunächst so interpretiert, dass du das Popup mit "durchs Fenster einsteigen" schon gar nicht bekommst, was dann ein recht untrügliches Zeichen fehlender Vorquest wäre...
naja bis jetzt gabs die vll einmal in euro dan wurden die wieder abgeschaft hoffe die bleiben diesmal und hoffentlich auch von monstern gedroppt x.x weil wen nur von den quest dan mach ich solange mit allen 2acc diesen quest bis ich paar habe die leg ich dan im vorrat bevor die wieder abgeschaft werden xD
achja und kann man den quest jetzt eigentlich machen oder nicht? ich schaffe es schon bei den 2guards nit durch hatt das was mit dem "Veins Siblings Quest" zu tun? wen ja wie geht der. weil finde hier im forum und/oder sonst wo eine beschreibung dafür x.x
Danke im voraus^^
achja und kann man den quest jetzt eigentlich machen oder nicht? ich schaffe es schon bei den 2guards nit durch hatt das was mit dem "Veins Siblings Quest" zu tun? wen ja wie geht der. weil finde hier im forum und/oder sonst wo eine beschreibung dafür x.x
Danke im voraus^^
Hier^^
http://www.last-unicorn-gilde.de
Die Gilde oder Forum -> links auf Quests -> Veins -> Zwillings-Quest^^
http://www.last-unicorn-gilde.de
Die Gilde oder Forum -> links auf Quests -> Veins -> Zwillings-Quest^^
This post has been edited 2 times, last edit by "~SkullHead~" (Dec 11th 2007, 1:15am)
So habs jetzt auch mal geschafft diese blöde Quest zu machen und ich kann mich Koras letztem Screenshot nur anschließen: 4 Stunden arbeit und meine Belohnung lacht mich aus
Ich war mal so frei und habe die fehlenden Screenshots im Volcano gemacht:

Punkt 1 in Level 1.

Punkt 2 in Level 2.

Punkt 3 in Level 2.

Da gehts zu den Guards nachdem die Punkte angesprochen wurden.
Mein Fazit: Wenn ihrs unbedingt drauf ankommen lassen wollt tut euch die Quest an aber die Belohnung ist für den Aufwand viel zu gering auch wenn ne 1 zu 5 Chance besteht nen Bloody Branch zu kriegen.
Und noch ein Tip für die, die ein Kind haben: der Skill "Mom Dad I Love You" kann euch vor allzu hohem Exp Verlust retten.
Ich war mal so frei und habe die fehlenden Screenshots im Volcano gemacht:
Punkt 1 in Level 1.
Punkt 2 in Level 2.
Punkt 3 in Level 2.
Da gehts zu den Guards nachdem die Punkte angesprochen wurden.
Mein Fazit: Wenn ihrs unbedingt drauf ankommen lassen wollt tut euch die Quest an aber die Belohnung ist für den Aufwand viel zu gering auch wenn ne 1 zu 5 Chance besteht nen Bloody Branch zu kriegen.
Und noch ein Tip für die, die ein Kind haben: der Skill "Mom Dad I Love You" kann euch vor allzu hohem Exp Verlust retten.

<3 Connorus
luk0r
gz^^
btw nich verkaufen, OD wartet
bin selbst afk leveler aber imo is eh 0% wochen da kann man ruhig mal spaß haben ^^
1.Paddy hast du euRo loki chars?^^ weil sonst würde das ja mit OD nicht gehen, könntest es ja dan nicht sehen fals sie es macht^^
2.Shandra verkauf ihn mir /bling *sabba* xD
3.was kommt jetzt eigentlich aus giggling boxen? ist es lohnens wert die zu öffnen oder verkaufen?x.x

(fals es die diesmal wirklich gibt und die auch in EuRo bleiben....)