Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

1

Friday, December 7th 2007, 12:49pm

Thors Volcano Base Quest

Thors Volcano Base Quest

Vorwort: Meiner Meinung nach ist diese Quest nur geeignet für wirkliche Questfreaks, Leute mit 0% Exp, oder Leute, die eine sehr starke Party haben, da man für diese Quest mehrfach durch den Volcano Dungeon Lvl 1+2 muss. Solo ist diese Quest sehr nervenaufreibend und kann zur Verzweiflung führen, vor allem, weil die Belohnung meist nichts bringt. Sollte man sich aber trotzdem solo durch die Quest wagen, so empfiehlt es sich Fire Dmg reduzierendes Equip zu tragen, Assumptio und Buffs sollten vorhanden sein, Speed Pots und Fire Pots wären hilfreich. Ich werde auch möglichst wenig von der Handlung verraten, da diese einfach viel zu spannend ist, um sie euch vorwegzunehmen ;>

Orte: Rachel, Veins, Thors Vulcano Level 1 + 2

Benötigte Items: keine

Benötigtes Level: Unbekannt (Ich vermute 70)

Benötigte Quests: Veins Siblings Quest (Guide folgt sicherlich bald ;>)

Belohnung:
  • - 5 Giggling Boxen -ODER- - 1 Bloody Branch -ODER- 1 Sway Apron -ODER- Steel Arrow Quivers
    -ODER- Random Quivers
    Außerdem EXP

Wichitige Beimerkung: Meiner Auffassung nach ist der Anfang der Quest verbuggt, da man nur über den Anfangsteil der Rachel Dungeon Quest in den Tempel kommt (Candyjungen ansprechen, durchs Fenster einbrechen, Popups lesen, Blutspuren finden,....), aber nach Anfrage bei gm-de ist dies so gedacht ;)

Karte des Rachel Tempels:

Zhed, Lamir, Guards

Schritt 1: Hohepriester Zhed im Rachel Tempel

Dieser NPC sollte euch aus der Rachel Dungeon Quest noch bekannt sein.
Sprecht euch mit ihm aus und erwird Hohepriester Vildts Büro erwähnen, da ihr aber nicht hereinkönnt geht ihr ersteinmal zum Büro von Priesterin Lamir.

Schritt 2: Priesterin Lamir im Rachel Tempel (40, 124)

Sprecht mit ihr solange bis sie euch nichts neues mehr sagt. Sie wird euch von Guard Karlum erzählen.

Schritt 3: Guard Karlum im Rachel Tempel (rechter Guard/87, 133)

Haltet einen gewissen Abstand zu den Guards, da sie euch gerne zurückteleportieren ;>
Sprecht mit Karlum und er wird verschwinden in Richtung Lamir~

Schritt 4: Vase rechts von den Guards (115, 140)

Zerbrecht die Vase und der andere Guard wird sich von seinem Posten entfernen und den Raum unbewacht lassen.
Nun beschaffen wir uns aus dem hinteren Teil des Raumes einen File Folder und fliehen aus dem Raum, indem wir über die Leiter steigen~

Schritt 5: Hohepriester Zhed

Sprecht mit ihm und er wird euch nach Veins schicken.

Schritt 6: Haus des Geologen in Veins (~147,178 )

Geht ins obere Stockwerk, es wird ein Popup erscheinen

Schritt 7: Geologe in der Veins Bar (~150,217)

Sprecht mit ihm. Erklärt euch dazu bereit, ihm zu helfen und er wird euch einen Notizzettel geben.

Schritt 8: Haus des Geologen~

Sprecht das Regal an und ihr werdet ein Thermometer erhalten.

Schritt 9: Thors Vulcan Lvl 1 (37, 234)[sehr nahe am Eingang]

Untersucht den Magmahaufen.

Schritt 10: Thors Volcano Lvl 2 (165, 37 // 170, 100) [wichtig, dass sie in dieser Reihenfolge beuscht!]

Gratulation! Ihr habt es nach Level 2 geschafft x) Nun klappert ihr diese beides Spots ab und begebt euch zu dem Portal, welches ihr bereits aus der Veins Siblings Quest kennen solltet (143, 78 )
Folgt dem Weg und sprecht die Guards am Ende von diesem an.

Schritt 11: Thors Volcano Basis (Immer vorsichtig gehen, wenn ein Pop-Up erscheint und ihr geht könnt ihr dc't werden und ihr respawnt an eurem Respawnpunkt; gerade bei dieser Quest bringt das einem zur Verzweiflung...)

Sahedi, Colonel Vito

Sprecht mit Sahedi(250, 104) über die Geologenarbeiten, danach mit Colonel Vito(194, 220).
Er wird euch vereidigen. Vito wird euch danach zu einem Control Panel in der Mitte Links der Map schicken (109, 167)
Nachdem ihr sie inspiziert habt, geht zurück zu Vito am Trainingsplatz.Er wird nuh mit euch ein Training absolvieren.

Schritt 12: 2 Sachen überprüfen ( 172, 132 / 148, 310 )

Überprüft die Pipes und geht anschließend zu Sahedi und er wird euch einen Ordner(kein Item) geben, den ihr zurück zum Geologen bringen sollt.

Schritt 13: Geologe in Veins

Gebt ihm eure Auswertung und er wird euch auf eure Belohnung in seiner Wohnung verweisen.

Schritt 14: Wohlverdiente Belohnung

Sprecht das Regal an und ihr werdet die Belohnung erhalten, für die ihr so lange gekämpft habt *_*

Schritt 15: Hohepriester Zhed im Rachel Tempel

Er wird euch nun noch ein Paar Exp geben.

Anhängsel:
Nervenaufreibend~
Man muss Flame aushalten können Q~Q'
Für den wohlverdienten Lohn? </3

Ich hoffe der Guide ist wieder mal gut geworden und wird gut genutzt^^ Einige Screens folgen in den nächsten Tagen noch :>

Kora~

Lol, Internet.

This post has been edited 10 times, last edit by "Korangar" (Jan 25th 2008, 8:17pm)

2

Friday, December 7th 2007, 1:01pm

Nice Work, werde mich am WE mal dran versuchen.

BTW editiere mal aus deinem letzten Bilderlink die TS Daten raus. :)

3

Friday, December 7th 2007, 1:07pm

Nice Work, werde mich am WE mal dran versuchen.

BTW editiere mal aus deinem letzten Bilderlink die TS Daten raus. :)

So, rauseditiert ;P Danke sehr :>

Viel Erfolg bei der Quest undso^^

Lol, Internet.

~SkullHead~

LU-Quest-Tester...What else ?!

Gilde: Last Unicorn [2. Leader]

• Send private message

4

Friday, December 7th 2007, 1:12pm

kora, beim 2. bilderlink is au noch ts-ip drauf ^^'''' :^^;: aber sonst is guide gut :ok

5

Friday, December 7th 2007, 1:20pm

kora, beim 2. bilderlink is au noch ts-ip drauf ^^'''' :^^;: aber sonst is guide gut :ok

OH !! xD'' Danke^^ :^^;: Peinlich, peinlich, aber was will man von mir in 3 Freistunden erwarten?:3
Aber wir könnten gut mehrLeute aufm TS vertragen xD''

Aber danke für den Lob *lechz*

Lol, Internet.

Lucky Star

Transcendent Poring

• "Lucky Star" is male

Gilde: inaktiv

• Send private message

6

Friday, December 7th 2007, 3:38pm

lol

Fire Piller direkt auf einem Warp .,. :^^;:

muss man die quest zum Ende machen, wenn man weiter im Holy Ground lvln will?

oder nur Blutspuren folgen und mit Zed quatschen?

7

Friday, December 7th 2007, 4:11pm

Hab ich noch nich überprüft, aber ich denke du musst nur den Part im Tempel selbst machen, um wieder innen Rachel Dungeon zu können^^

Lol, Internet.

8

Friday, December 7th 2007, 4:14pm

Nachdem ich nun ~2mio Exp im TV gelassen habe, entschied ich mich dafür die Quest zu verschieben bis ich nen Lvl up hatte x_____x"

kmaus Art Safari (21.07.10) Kamui-kaze @ deviantART (Update 21.07.10) Zyn & Kmau Collabs (Update 24.08.09)

9

Friday, December 7th 2007, 4:42pm

Ich hab da ca. 1,3m gelassen, aber musste die Quest einfach machen x)

Lol, Internet.

10

Friday, December 7th 2007, 5:15pm

giggling box bekommen .,.

11

Friday, December 7th 2007, 5:42pm

giggling box bekommen .,.

hallo mein bruder q,q

Lol, Internet.

.icon.

Archangeling

• ".icon." is male

Gilde: Faule Studis

• Send private message

12

Friday, December 7th 2007, 5:44pm

Wer tauscht seine Giggling Boxen gegen meinen Steel Arrow Quiver? ._.

13

Friday, December 7th 2007, 6:12pm

wieviele hast du denn bekommen? dann kann ichs innen guide eintragen :gg:

Lol, Internet.

Flessa

BANNED

• "Flessa" is female
  • "Flessa" has been banned

Gilde: Last Unicorn [Leader]

• Send private message

14

Friday, December 7th 2007, 10:14pm

Du Kora ? Im Thor Volcano Base, wenn als letztem Schritt mit Sahedi spricht, bekommt man keinen File Folder - man wird nur nach Veins zum Geologen Gio zurückbeordert (war auch in der IRO-Version anders)^^

Edit: 5 giggling box und 800k base auf 94 non-trans^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Flessa" (Dec 7th 2007, 10:17pm)

15

Friday, December 7th 2007, 11:20pm

Danke, aber es ist schlicht und einfach eine missverständliche Ausdrucksweise meinerseits^^ Er "gibt" einem ja einen Ordner, bloß kein Item^^ Habs mal danebengeschrieben :>

Und dir und Steve gz zu den gigglings :>

Lol, Internet.

16

Saturday, December 8th 2007, 8:23am

...
Wichitige Beimerkung: Meiner Auffassung nach ist der Anfang der Quest verbuggt, da man nur über den Anfangsteil der Rachel Dungeon Quest in den Tempel kommt (Candyjungen ansprechen, durchs Fenster einbrechen, Popups lesen, Blutspuren finden,....), aber nach Anfrage bei gm-de ist dies so gedacht ;)

...
Man kommt auch so durchs Fenster rein, den Candyjungen anzusprechen ist nicht notwendig. Der erste Pop-up taucht ja auch erst bei der Treppe auf.

This post has been edited 1 times, last edit by "Linesa" (Dec 8th 2007, 8:24am)

17

Saturday, December 8th 2007, 10:49am

Mein Hwiz kam auch rein, ohne den Candyjungen anzusprechen (vielleicht hat er ihn schon vorher einmal angesprochen?), während mein Rogue (mit dem ich in dem Tempel musste um Screens zu machen den Candyjungen ansprechen musste. Bei jedem Charakter setzt die Quest an einem anderen Punkt an... Hwiz hatte das erste Popup bei der Treppe, Rogue hatte alle xD)

Lol, Internet.

Kaori

Glass Heart

• "Kaori" is female

Gilde: alea iacta est

• Send private message

18

Saturday, December 8th 2007, 12:31pm

Hattest du mit H.Wiz die Sanctuary Quest schon gemacht und mit dem Rogue noch nicht? Könnte daran liegen.
Und aus dem Chaos sprach Gott: "Sei froh und lächle, denn es könnte schlimmer kommen"
Und wir waren froh und lächelten ...
Und es kam schlimmer

.icon.

Archangeling

• ".icon." is male

Gilde: Faule Studis

• Send private message

19

Saturday, December 8th 2007, 5:50pm

wieviele hast du denn bekommen? dann kann ichs innen guide eintragen :gg:

Gab einen Random Quiver, der sich dann als Steel Arrow Quiver outete ^^

20

Sunday, December 9th 2007, 12:08am

Hallöchen,hoffe bin nicht die einzige ,aber wie oft muss ich damit rechnen immer ,bei Vito ,wenn ich den Satz schreiben muss "als ergebener Diener der Göttin Freya" einen dc zubekommen?
weil hab das nun ca 4 mal und immer an der gleichen stelle-.- wenn ich nur Freya zuende schreiben hab ich direkt dc ....-.-

Werde es morgen/heute wider testen ,grad keine lust ,blöde monsterchen versperren mir den weg zu lv 2 :angry: :angry: :angry:

This post has been edited 1 times, last edit by "Evil Diablos" (Dec 9th 2007, 12:43am)