Thors Volcano Base Quest
Thors Volcano Base Quest
Vorwort: Meiner Meinung nach ist diese Quest nur geeignet für wirkliche Questfreaks, Leute mit 0% Exp, oder Leute, die eine sehr starke Party haben, da man für diese Quest mehrfach durch den Volcano Dungeon Lvl 1+2 muss. Solo ist diese Quest sehr nervenaufreibend und kann zur Verzweiflung führen, vor allem, weil die Belohnung meist nichts bringt. Sollte man sich aber trotzdem solo durch die Quest wagen, so empfiehlt es sich Fire Dmg reduzierendes Equip zu tragen, Assumptio und Buffs sollten vorhanden sein, Speed Pots und Fire Pots wären hilfreich. Ich werde auch möglichst wenig von der Handlung verraten, da diese einfach viel zu spannend ist, um sie euch vorwegzunehmen ;>
Orte: Rachel, Veins, Thors Vulcano Level 1 + 2
Benötigte Items: keine
Benötigtes Level: Unbekannt (Ich vermute 70)
Benötigte Quests: Veins Siblings Quest (Guide folgt sicherlich bald ;>)
Belohnung:
Wichitige Beimerkung: Meiner Auffassung nach ist der Anfang der Quest verbuggt, da man nur über den Anfangsteil der Rachel Dungeon Quest in den Tempel kommt (Candyjungen ansprechen, durchs Fenster einbrechen, Popups lesen, Blutspuren finden,....), aber nach Anfrage bei gm-de ist dies so gedacht
Karte des Rachel Tempels:

Zhed, Lamir, Guards
Schritt 1: Hohepriester Zhed im Rachel Tempel

Dieser NPC sollte euch aus der Rachel Dungeon Quest noch bekannt sein.
Sprecht euch mit ihm aus und erwird Hohepriester Vildts Büro erwähnen, da ihr aber nicht hereinkönnt geht ihr ersteinmal zum Büro von Priesterin Lamir.
Schritt 2: Priesterin Lamir im Rachel Tempel (40, 124)

Sprecht mit ihr solange bis sie euch nichts neues mehr sagt. Sie wird euch von Guard Karlum erzählen.
Schritt 3: Guard Karlum im Rachel Tempel (rechter Guard/87, 133)

Haltet einen gewissen Abstand zu den Guards, da sie euch gerne zurückteleportieren ;>
Sprecht mit Karlum und er wird verschwinden in Richtung Lamir~
Schritt 4: Vase rechts von den Guards (115, 140)

Zerbrecht die Vase und der andere Guard wird sich von seinem Posten entfernen und den Raum unbewacht lassen.
Nun beschaffen wir uns aus dem hinteren Teil des Raumes einen
File Folder und fliehen aus dem Raum, indem wir über die Leiter steigen~
Schritt 5: Hohepriester Zhed
Sprecht mit ihm und er wird euch nach Veins schicken.
Schritt 6: Haus des Geologen in Veins (~147,178 )
Geht ins obere Stockwerk, es wird ein Popup erscheinen
Schritt 7: Geologe in der Veins Bar (~150,217)

Sprecht mit ihm. Erklärt euch dazu bereit, ihm zu helfen und er wird euch einen Notizzettel geben.
Schritt 8: Haus des Geologen~

Sprecht das Regal an und ihr werdet ein
Thermometer erhalten.
Schritt 9: Thors Vulcan Lvl 1 (37, 234)[sehr nahe am Eingang]

Untersucht den Magmahaufen.
Schritt 10: Thors Volcano Lvl 2 (165, 37 // 170, 100) [wichtig, dass sie in dieser Reihenfolge beuscht!]

Gratulation! Ihr habt es nach Level 2 geschafft x) Nun klappert ihr diese beides Spots ab und begebt euch zu dem Portal, welches ihr bereits aus der Veins Siblings Quest kennen solltet (143, 78 )
Folgt dem Weg und sprecht die Guards am Ende von diesem an.
Schritt 11: Thors Volcano Basis (Immer vorsichtig gehen, wenn ein Pop-Up erscheint und ihr geht könnt ihr dc't werden und ihr respawnt an eurem Respawnpunkt; gerade bei dieser Quest bringt das einem zur Verzweiflung...)

Sahedi, Colonel Vito
Sprecht mit Sahedi(250, 104) über die Geologenarbeiten, danach mit Colonel Vito(194, 220).
Er wird euch vereidigen. Vito wird euch danach zu einem Control Panel in der Mitte Links der Map schicken (109, 167)
Nachdem ihr sie inspiziert habt, geht zurück zu Vito am Trainingsplatz.Er wird nuh mit euch ein Training absolvieren.
Schritt 12: 2 Sachen überprüfen ( 172, 132 / 148, 310 )

Überprüft die Pipes und geht anschließend zu Sahedi und er wird euch einen Ordner(kein Item) geben, den ihr zurück zum Geologen bringen sollt.
Schritt 13: Geologe in Veins
Gebt ihm eure Auswertung und er wird euch auf eure Belohnung in seiner Wohnung verweisen.
Schritt 14: Wohlverdiente Belohnung

Sprecht das Regal an und ihr werdet die Belohnung erhalten, für die ihr so lange gekämpft habt *_*
Schritt 15: Hohepriester Zhed im Rachel Tempel
Er wird euch nun noch ein Paar Exp geben.
Anhängsel:
Nervenaufreibend~
Man muss Flame aushalten können Q~Q'
Für den wohlverdienten Lohn? </3
Ich hoffe der Guide ist wieder mal gut geworden und wird gut genutzt^^ Einige Screens folgen in den nächsten Tagen noch :>
Kora~
Vorwort: Meiner Meinung nach ist diese Quest nur geeignet für wirkliche Questfreaks, Leute mit 0% Exp, oder Leute, die eine sehr starke Party haben, da man für diese Quest mehrfach durch den Volcano Dungeon Lvl 1+2 muss. Solo ist diese Quest sehr nervenaufreibend und kann zur Verzweiflung führen, vor allem, weil die Belohnung meist nichts bringt. Sollte man sich aber trotzdem solo durch die Quest wagen, so empfiehlt es sich Fire Dmg reduzierendes Equip zu tragen, Assumptio und Buffs sollten vorhanden sein, Speed Pots und Fire Pots wären hilfreich. Ich werde auch möglichst wenig von der Handlung verraten, da diese einfach viel zu spannend ist, um sie euch vorwegzunehmen ;>
Orte: Rachel, Veins, Thors Vulcano Level 1 + 2
Benötigte Items: keine
Benötigtes Level: Unbekannt (Ich vermute 70)
Benötigte Quests: Veins Siblings Quest (Guide folgt sicherlich bald ;>)
Belohnung:
- 5 Giggling Boxen -ODER-
- 1 Bloody Branch -ODER-
1 Sway Apron -ODER-
Steel Arrow Quivers
-ODER-
Random Quivers
Außerdem EXP
Wichitige Beimerkung: Meiner Auffassung nach ist der Anfang der Quest verbuggt, da man nur über den Anfangsteil der Rachel Dungeon Quest in den Tempel kommt (Candyjungen ansprechen, durchs Fenster einbrechen, Popups lesen, Blutspuren finden,....), aber nach Anfrage bei gm-de ist dies so gedacht

Karte des Rachel Tempels:

Zhed, Lamir, Guards
Schritt 1: Hohepriester Zhed im Rachel Tempel

Dieser NPC sollte euch aus der Rachel Dungeon Quest noch bekannt sein.
Sprecht euch mit ihm aus und erwird Hohepriester Vildts Büro erwähnen, da ihr aber nicht hereinkönnt geht ihr ersteinmal zum Büro von Priesterin Lamir.
Schritt 2: Priesterin Lamir im Rachel Tempel (40, 124)

Sprecht mit ihr solange bis sie euch nichts neues mehr sagt. Sie wird euch von Guard Karlum erzählen.
Schritt 3: Guard Karlum im Rachel Tempel (rechter Guard/87, 133)

Haltet einen gewissen Abstand zu den Guards, da sie euch gerne zurückteleportieren ;>
Sprecht mit Karlum und er wird verschwinden in Richtung Lamir~
Schritt 4: Vase rechts von den Guards (115, 140)

Zerbrecht die Vase und der andere Guard wird sich von seinem Posten entfernen und den Raum unbewacht lassen.
Nun beschaffen wir uns aus dem hinteren Teil des Raumes einen
File Folder und fliehen aus dem Raum, indem wir über die Leiter steigen~Schritt 5: Hohepriester Zhed
Sprecht mit ihm und er wird euch nach Veins schicken.
Schritt 6: Haus des Geologen in Veins (~147,178 )
Geht ins obere Stockwerk, es wird ein Popup erscheinen
Schritt 7: Geologe in der Veins Bar (~150,217)

Sprecht mit ihm. Erklärt euch dazu bereit, ihm zu helfen und er wird euch einen Notizzettel geben.
Schritt 8: Haus des Geologen~

Sprecht das Regal an und ihr werdet ein
Thermometer erhalten. Schritt 9: Thors Vulcan Lvl 1 (37, 234)[sehr nahe am Eingang]

Untersucht den Magmahaufen.
Schritt 10: Thors Volcano Lvl 2 (165, 37 // 170, 100) [wichtig, dass sie in dieser Reihenfolge beuscht!]

Gratulation! Ihr habt es nach Level 2 geschafft x) Nun klappert ihr diese beides Spots ab und begebt euch zu dem Portal, welches ihr bereits aus der Veins Siblings Quest kennen solltet (143, 78 )
Folgt dem Weg und sprecht die Guards am Ende von diesem an.
Schritt 11: Thors Volcano Basis (Immer vorsichtig gehen, wenn ein Pop-Up erscheint und ihr geht könnt ihr dc't werden und ihr respawnt an eurem Respawnpunkt; gerade bei dieser Quest bringt das einem zur Verzweiflung...)

Sahedi, Colonel Vito
Sprecht mit Sahedi(250, 104) über die Geologenarbeiten, danach mit Colonel Vito(194, 220).
Er wird euch vereidigen. Vito wird euch danach zu einem Control Panel in der Mitte Links der Map schicken (109, 167)
Nachdem ihr sie inspiziert habt, geht zurück zu Vito am Trainingsplatz.Er wird nuh mit euch ein Training absolvieren.
Schritt 12: 2 Sachen überprüfen ( 172, 132 / 148, 310 )

Überprüft die Pipes und geht anschließend zu Sahedi und er wird euch einen Ordner(kein Item) geben, den ihr zurück zum Geologen bringen sollt.
Schritt 13: Geologe in Veins
Gebt ihm eure Auswertung und er wird euch auf eure Belohnung in seiner Wohnung verweisen.
Schritt 14: Wohlverdiente Belohnung

Sprecht das Regal an und ihr werdet die Belohnung erhalten, für die ihr so lange gekämpft habt *_*
Schritt 15: Hohepriester Zhed im Rachel Tempel
Er wird euch nun noch ein Paar Exp geben.
Anhängsel:
Nervenaufreibend~
Man muss Flame aushalten können Q~Q'
Für den wohlverdienten Lohn? </3
Ich hoffe der Guide ist wieder mal gut geworden und wird gut genutzt^^ Einige Screens folgen in den nächsten Tagen noch :>
Kora~

Lol, Internet.
This post has been edited 10 times, last edit by "Korangar" (Jan 25th 2008, 8:17pm)
lol
Fire Piller direkt auf einem Warp .,.
muss man die quest zum Ende machen, wenn man weiter im Holy Ground lvln will?
oder nur Blutspuren folgen und mit Zed quatschen?
Fire Piller direkt auf einem Warp .,.
muss man die quest zum Ende machen, wenn man weiter im Holy Ground lvln will?
oder nur Blutspuren folgen und mit Zed quatschen?
I am AWAY again! euRo is boring!
Autocast/Battle Sage & Ingame Videos(04.10.07 updated) Autocast Sage/Scholar: Fragen und Antworten.
Autocast/Battle Sage & Ingame Videos(04.10.07 updated) Autocast Sage/Scholar: Fragen und Antworten.
Nachdem ich nun ~2mio Exp im TV gelassen habe, entschied ich mich dafür die Quest zu verschieben bis ich nen Lvl up hatte x_____x"

kmaus Art Safari (21.07.10) Kamui-kaze @ deviantART (Update 21.07.10) Zyn & Kmau Collabs (Update 24.08.09)
Du Kora ? Im Thor Volcano Base, wenn als letztem Schritt mit Sahedi spricht, bekommt man keinen File Folder - man wird nur nach Veins zum Geologen Gio zurückbeordert (war auch in der IRO-Version anders)^^
Edit: 5 giggling box und 800k base auf 94 non-trans^^
Edit: 5 giggling box und 800k base auf 94 non-trans^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Flessa" (Dec 7th 2007, 10:17pm)
Man kommt auch so durchs Fenster rein, den Candyjungen anzusprechen ist nicht notwendig. Der erste Pop-up taucht ja auch erst bei der Treppe auf....
...
This post has been edited 1 times, last edit by "Linesa" (Dec 8th 2007, 8:24am)
Mein Hwiz kam auch rein, ohne den Candyjungen anzusprechen (vielleicht hat er ihn schon vorher einmal angesprochen?), während mein Rogue (mit dem ich in dem Tempel musste um Screens zu machen den Candyjungen ansprechen musste. Bei jedem Charakter setzt die Quest an einem anderen Punkt an... Hwiz hatte das erste Popup bei der Treppe, Rogue hatte alle xD)

Lol, Internet.
Hallöchen,hoffe bin nicht die einzige ,aber wie oft muss ich damit rechnen immer ,bei Vito ,wenn ich den Satz schreiben muss "als ergebener Diener der Göttin Freya" einen dc zubekommen?
weil hab das nun ca 4 mal und immer an der gleichen stelle-.- wenn ich nur Freya zuende schreiben hab ich direkt dc ....-.-
Werde es morgen/heute wider testen ,grad keine lust ,blöde monsterchen versperren mir den weg zu lv 2
weil hab das nun ca 4 mal und immer an der gleichen stelle-.- wenn ich nur Freya zuende schreiben hab ich direkt dc ....-.-
Werde es morgen/heute wider testen ,grad keine lust ,blöde monsterchen versperren mir den weg zu lv 2
This post has been edited 1 times, last edit by "Evil Diablos" (Dec 9th 2007, 12:43am)