- 1
- 2

[iRO]2 neue Classes
bei iRO wird es bald 2 neue classes geben.
Gunslinger und Ninja ... seht selbst !
http://iro.ragnarokonline.com/News/Notic…eqNo=52&mNum=4&
find ich derb, hätte nie gedacht das sie doch welche mit schusswaffen raus bringen ... das war ja schon vor 3 jahren mal ein heisses thema
am 2.Januar soll angeblich schon das update kommen
Gunslinger und Ninja ... seht selbst !
http://iro.ragnarokonline.com/News/Notic…eqNo=52&mNum=4&
find ich derb, hätte nie gedacht das sie doch welche mit schusswaffen raus bringen ... das war ja schon vor 3 jahren mal ein heisses thema
am 2.Januar soll angeblich schon das update kommen
This post has been edited 1 times, last edit by "Kaitano" (Dec 30th 2006, 5:39pm)
Habt recht, ist kalter Kaffee, die Ankündigung für iRO ist schon bald drei Tage alt und das Gunslinger kommen wird ist auch schon über ein Jahr bekannt. Ein bischen überaschend das der Patch so schnell kommt, aber durchaus erfreulich.
iRO-Iris

Fenrir 95/62 Sniper
Garm 90/55 Biochemist
Templerschaf 81/50 Forge BS
Murmel 78/47 Paladin

Fenrir 95/62 Sniper
Garm 90/55 Biochemist
Templerschaf 81/50 Forge BS
Murmel 78/47 Paladin
die frage is nur, wie man mit nem novi nach einbroch kommen soll wenn man 0 kohle hat O.o
Edit: jeah 1337ter post <3
I promise you there is nothing I won't give
to see this through, return the soul to where it lives
I promise you I'd go everywhere I've been
to find a way to make atonement for my sins
~Full Metal Alchemist
to see this through, return the soul to where it lives
I promise you I'd go everywhere I've been
to find a way to make atonement for my sins
~Full Metal Alchemist
This post has been edited 1 times, last edit by "Silim" (Dec 31st 2006, 11:54am)
Quoted
kRO Patch 28.03.2006
Die Expanded Classes Ninja & Gunslinger wurden hinzugefügt, der Jobwechsel findet In Amatsu, bzw. Einbroch statt. In Alberta wurde ein spezieller NPC eingefügt der Novices umsonst nach Amatsu warpt.
Nach Einbroch muß man laufen oder nen Priest nach einem Warp fragen...
My hands, don't wanna start again
My hands, no they don't wanna understand
My hands, they just shake and try to break whatever peace I may find
My hands, they only agree to hold
Your hands, no they don't wanna be without
Your hands, and they will not let me go
No they will not let me go
My hands, no they don't wanna understand
My hands, they just shake and try to break whatever peace I may find
My hands, they only agree to hold
Your hands, no they don't wanna be without
Your hands, and they will not let me go
No they will not let me go
Ich hab ja schon einen Handguner-GL Guide und Jobchange Guide im Noghalt Thema gepostet.... Falls es jemand interessiert >.>
e/ Hier:
Gunslinger Job Quest
Handgun Gunslinger (Sowas wie ein Guide)
e/ Hier:
Gunslinger Job Quest
Handgun Gunslinger (Sowas wie ein Guide)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mile" (Dec 31st 2006, 12:34pm)
Quoted
Original von Silim
die frage is nur, wie man mit nem novi nach einbroch kommen soll wenn man 0 kohle hat O.o
1,2k fürs Flugticket sind doch schnell aufgetrieben
Ansonsten mit den Warp Tickets über die Kafras bis nach Juno warpen und von dort aus nach Einbroch laufen
Und aus dem Chaos sprach Gott: "Sei froh und lächle, denn es könnte schlimmer kommen"
Und wir waren froh und lächelten ...
Und es kam schlimmer
Und wir waren froh und lächelten ...
Und es kam schlimmer
einige sachen sind ja umsonst wenn man novi is und da hinfliegt/warpt.
was mir viel mehr sorgen macht sind die itims die man angeblich für gunslinger braucht, wenn die angaben im guide stimmen...
bzw hat mal einer den ninja job guide? wenn man danach googelt kommen nur 100 pserver und hier find ich ihn gar nicht mehr wieder.
was mir viel mehr sorgen macht sind die itims die man angeblich für gunslinger braucht, wenn die angaben im guide stimmen...
Quoted
x3 Feathers
x3 Zargons
x3 Rainbow Shells
x3 Green Herbs
x1 Trunk
x10 Shells
x1 Milk
bzw hat mal einer den ninja job guide? wenn man danach googelt kommen nur 100 pserver und hier find ich ihn gar nicht mehr wieder.
This post has been edited 2 times, last edit by "Rin Tain Tain" (Dec 31st 2006, 2:29pm)
Das gibts fast alles von Low-Monstern.
Feathers->Lunatic
Green Herb->Green Plant
Trunk->Willow
Shell->Pupa,Chonchon,...
Milk->Picky oder NPC in Pront/Izlude
Zargons->NPC in Geffen/Alberta/Morroc???
Rainbow Shells-> das einzige bischen schwierige für ein Novi, aber mit paar Novi-Pots müsste man auch 5 von den Käfern killen können, zur Not Thief machen und stealen :p
Feathers->Lunatic
Green Herb->Green Plant
Trunk->Willow
Shell->Pupa,Chonchon,...
Milk->Picky oder NPC in Pront/Izlude
Zargons->NPC in Geffen/Alberta/Morroc???
Rainbow Shells-> das einzige bischen schwierige für ein Novi, aber mit paar Novi-Pots müsste man auch 5 von den Käfern killen können, zur Not Thief machen und stealen :p
Quoted
Original von Rin Tain Tain
Ninja Job Change Quest
In order to become a Ninja, you must be a novice at job level 10. A short quest is required before you will be able to change jobs.
1. The Ninja guild is located in the city of Amatsu. To get to Amatsu, an NPC near the wall north of the merchant guild at 8 o' clock direction in Alberta will take you there for free (location is 30, 64).
2. Enter the Ninja guild building located in the center of Amatsu (147, 136).
3. Inside the building, you won't see anyone. You'll have to move past the hidden wall at the back of the main room.
4. Inside the real guild room, talk to the guild master Couger Kai, and tell him you wish to join. He's a little wierd, but he'll ask you to deliver notice to his enemy who is hiding out in the highest point in Einbroch.
5. Make your way to the Einbroch Tower. The cheapest way to get to Einbroch would be to go back to alberta via boat (free), take the boat to izlude (500z), board the airship to Juno (1200z), in Juno switch from international to domestic flight (if you do it right, free), and then get off at einbroch. In einbroch, near the center tower there will be several NPC's that will allow you to go to the top of the tower for 10 zeny.
6. At the top of the Einbroch Tower, you'll find a young man. Talk to him, and he will ask that you bring 5 Cyfar and 1 Pracon.
7. When you give him the items, he will reveal himself as the person you were supposed to give the letter to. He'll give you a reply, and warp you to Amatsu. At this point return to Couger Kai in the ninja guild.
8. Kai will ask you bring him him 5 Cyfar and 1 Pracon now. You simply need to have these items on you, he will not take them from you.
9. Once you have the items he asked for, you'll be class changed to Ninja.
Quelle
Cyfars zu bekommen ist nun wirklich kein problem die sellt jeder 3te merch und phracon kriegt man 7 stck beim novi ground wenn man es richtig macht.
Iro Charas:
99/50 Rogue Dagger/Strip
99/50 Assa Dagger
99/50 Rogue Dagger
96/50 Bard Dex/Int
95/50 Knight Agi
9x/6x Stalker Aspd
97/50 Combo/Spirit Monk
99/50 Rogue Dagger/Strip
99/50 Assa Dagger
99/50 Rogue Dagger
96/50 Bard Dex/Int
95/50 Knight Agi
9x/6x Stalker Aspd
97/50 Combo/Spirit Monk
Quoted
Original von Rocket
Classes.
rocketschnuckie, weisst du was die abkürzung von classes ist? ja? cls? mehrzahl von der abkürzung im charmantem slang? genau... clses.
bzw wenn du nichts schlaues zu sagen hast außer dein zu groß geratenes hirn raushängen zu lassen solltest du lieber deine schnute halten, gel.
Quoted
Cyfars zu bekommen ist nun wirklich kein problem die sellt jeder 3te merch und phracon kriegt man 7 stck beim novi ground wenn man es richtig macht.
pharas bekommt man wenn man den persönlichkeitstest abschlisst und annimmt. aber auf iro sakray ist es immer schwer etwas zu bekommen da dort nicht so viele leute sind. (bzw wenn ich was da gesucht habe hab ich es nie gefunden, waren auch meist wenige shops) aber ich war da ja auch immer nur kurz, vielleicht siehts nächstes jahr auch ganz anders aus.
ist das update eigentlich schon zum download bereit? ich seh da nur noghalt... oder kommt das morgen am letzten tag?