Tokiko oder Was das Leben bringt. (FF)
Achso ja und natürlich sind sämtliche Figuren und Handlungen frei erfunden und etwaige Ähnlichkeiten sind rein zufällig. XD *Scherz*
Das ganze beruht mehr oder weniger, auf meinen Ro-Erlebnissen mit meinem ersten Charakter meine süße Dancer. Da es allerdings eine Geschichte ist und die realen Erlebnisse schon eine ganze Weile her, habe ich alles durchgemixt. Ihr könnt ja raten, was frei erfunden und was real ist. Ach und. Ich habe manchmal einfach Namen von bekannten Charakteren ausgewählt, die ich persönlich auch gar nicht unbedingt kenne, um ihnen eine winzige Nebenrolle zu geben. Man möge es mir verzeihen.
Also:

Kapitelbanner by Tao~

Kapitelbanner by Norichan
Kapitelbanner by ~Suse~
Kapitel 4
Viele Entscheidungen und eine Flucht
Kapitel 5
Prontera, der Orc Dungeon, ein neues Gesicht und ein alter Bekannter
(in progress)

In der Archer-Gilde hatte sie schnell einsehen müssen, dass die anderen Schüler doch alle besser waren als sie und auch wenn die Lehrer anfangs von ihrer Treffsicherheit beeindruckt waren, so ließ das doch nach, als die anderen sich weiterentwickelten und genauso zielsicher wurden, wie Tokiko es war. Aber hinzu kam noch, dass die anderen viel schneller waren als sie. Heftig kaute sie auf ihrer Unterlippe herum. Sie musste dringend auch schneller werden, aber sie wusste nicht wie. Inzwischen fingen die Lehrer an auf sie herab zu sehen und ihr offen zu sagen, sie würde nie eine Hunterin werden. Aber sie wollte doch unbedingt genauso wie ihr Vater ein erfolgreicher Hunter werden, um das Dorf zu verteidigen und ihre Familie ernähren zu können. Wenn Nyala nicht wäre, dann hätte sie es schon längst aufgegeben. Ihre Freundin hatte es gut. Sie war zwar auch immer ein klein wenig langsamer als die anderen, aber sie hatte ein so unheimliches Glück, dass das gar nicht auffiel. Ihre Trefferquote war mit die Höchste von allen Archern in der Schule. Aber sie musste auch nicht so schnell werden, wie Tokiko. Sie wollte ja nicht in die Fußstapfen ihres Vaters treten.
Nyala liebäugelte mehr mit den Falken und auch wenn man als Archerin noch keinen der Vögel halten durfte, so konnte man Nyala doch jeden Tag bei den Verschlägen herumschleichen sehen, um immer mal wieder in den Falknerturm zu schlüpfen und das Gefieder der Vögel zu streicheln. Hinterher hatte sie dann tagelang kein anderes Thema mehr. Tokiko seufzte und rollte dann genervt mit den Augen. Auch jetzt war Nya wieder bei ihren ach so geliebten Falken. Dabei hatten sie von ihren Lehrern aufbekommen Willows jagen zu gehen, um Trunks zu sammeln. Sie sollten mal wieder Pfeile für die Neulinge machen. Zwar war es auch möglich, diese aus den Trunks herzustellen, die die Novizen für ihre Prüfung sammeln mussten, aber da sie als Archer auch öfter die Pfeile schnitzen sollten um Übung zu bekommen, wurden viele Trunks auch vollkommen verhunzt. Außerdem brauchten sie als Archer ja auch selbst Pfeile und die immer im Waffenladen zu kaufen, war ziemlich teuer. Sie war jetzt noch total erschöpft vom sammeln, obwohl sie schon seit einiger Zeit wieder zurück in Payon war und sich ausruhte. Plötzlich schreckte ein ziemlicher Tumult sie aus ihren Gedanken.
This post has been edited 9 times, last edit by "Hino" (Aug 12th 2006, 12:56pm)
Und jap die Konstruktion ist ganz bewusst so gewählt. Ich muss noch die Kommas dazwischen setzen. Da bin ich schlecht drin. >.< Entweder ich mach zu viele oder zu wenige Kommas. XD
Nya. Und den ersten teil von kapitel 1 hab ich ja schon ergänzt. =^.^=
Und weil der erste teil noch etwas langweilig ist und ich jetzt auch in den Urlaub fahre, hier schonmal der nächste Teil.

„Wären sie bitte so freundlich mich zu heilen?“ Der Priester schaute erst etwas verwundert und dann fing er an zu grinsen. „Na was haben wir denn da? Eine kleine Archerin. Hast Du Dich draußen beim Spielen verletzt?“ Tokiko schluckte und verkniff sich eine patzige Antwort. Sie brauchte nämlich tatsächlich gerade die Fähigkeiten eines Heilers, wenn sie nicht in den Laden gehen wollte, um sich eine der Kräutermischungen zu holen oder noch länger zu sitzen und zu warten. Sie hatte ja auch die doppelte Menge an verschiedenen Trunks gesammelt, weil Nyala sich vor der Aufgabe drückte und nur gemeint hatte: „Feuerholz sammeln für die Langweiler da drin? Da weiß ich was besseres!“ und mit den Worten abgezischt war. Also hatte Tokiko wie immer für Nyala mitgesammelt, wozu waren Freunde schließlich da? Aber die Willows waren trotz allem noch ein hartes Stück Arbeit für sie und so hatte sie zurückgehen müssen in die Stadt um sich etwas auszuruhen. Also schaute sie den Priester so lieb an, wie sie nur konnte, und sagte noch einmal: „Bitte. Es wäre sehr freundlich, wenn Du mich heilen würdest.“ Der Priester schmunzelte und schaute rüber zu dem Archer. „Hey Neo. was meinst Du. Soll ich die Kleine heilen?“ Neo hieß er also dachte sich Tokiko. Na gut. Der Archer hingegen schaute nur kurz gelangweilt über seine Schulter und zuckte dann selbige, um sich wieder der Frau vor sich zuzuwenden.
In dem Moment mischte sich Neo wieder ein. „Hey jetzt lass mal Dein Geflirte da und komm her. Lass Dich doch nicht immer von allem was nen Rock tragen kann gleich abknutschen. Die Archerin ist doch noch viel zu klein für dich.“ Der Priest lächelte daraufhin frech und auch mit einem kleinen Bedauern und ging rüber. Tokiko war einfach nur empört. Erstens hatte sie dem Priest keinen Kuss geben wollen, er hatte ihn sich einfach genommen, zweitens war sie gar nicht mehr so klein und drittens... Der Archer da war nicht ein bisschen älter als sie. Wütend stapfte sie hinüber, um denen mal gehörig die Meinung zu geigen, doch während sie näher kam merkte sie, dass alle gebannt dem kleinen Archer lauschten und dem was er erzählte. Da war kein durchkommen. Also setzte sie sich hin mit der Absicht ihr Vorhaben aufzuschieben und hörte auch zu. Und während sie zuhörte, wurden ihre Augen immer größer und größer. „Ja wir sind gerade von prontera hierher gekommen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie riesig die Stadt ist und an allen Ecken und Enden stehen die Händler und bieten ihre Ware feil. Aber natürlich war das nur Zwischenstation für uns. Nicht dass uns das noch beeindrucken würde. Eigentlich kamen wir geradewegs von einem Ort, der Orc-Dungeon genannt wird.“
Einige der Zuhörer nickten, wohl wissend wovon der Archer redete, aber vor allem die Jüngeren hingen wie gebannt an seinen Lippen mit leuchtenden Augen und roten Wangen. Dies galt auch für Tokiko. Während der Archer erzählte, entstanden vor ihrem inneren Auge Bilder noch lebendiger, als alles, was sie bisher erträumt hatte. Wahrscheinlich weil sie nun wusste, dass auch sie, als Archerin, das alles sehen konnte. Aufgeregt hörte sie den Abenteuern des Archers zu, der anscheinend gerne erzählte und redete. Und während er dies tat, malte sie sich aus, wie sie selbst in die Dungeons unter dem Orc-Dorf steigen würde, um die dort lebende Bedrohung für die Menschen zu bekämpfen und stärker und vor allem schneller zu werden, um irgendwann als Hunterin gefeiert nach Payon zurückzukehren. Oh ja. So sollte es sein. Sie wollte frei von den Zwängen der Gilde, den herabwürdigenden Blicken der Lehrer und dem Getuschel und Gekicher ihrer Mitschüler leben.
Next
This post has been edited 8 times, last edit by "Hino" (Apr 24th 2008, 4:33pm)
also ich muss sagen, der Schreibstil gefällt mir echt gut!
Also ich will auf jedenfall mehr lesen /ok
Die Szene mit dem Priest erinnert mich an ein(e) Fanart, auf der die Archerin so den Pfeil vor den Mund hält^^
Bitte weiter machen ._.
I bet you haven't listen, to not one word~
Find beim ersten Teil besonders klasse,wie du beschreibst das die kleine Tokiko erst etwas besser war als die anderen und dann aber halt nicht so gut vorran kam wie die anderen, und das dann wieder mit guter Wortwahl verpackst,da merkte ich richtig wie sie woll vllt auch etwas enttäuscht und frustiert sie war,aber das trotzdem noch was anderes dahinter steckte,so kams mir vor ich finde du hast da sehr viele Möglichkieten auch durch das Gefüge geschaffen das man sich selbst was denken kann aber auch nach den Ausdrücken im Text gehen kann.
Beim zweiten Teil,mag ich die stelle besonders ,wo der Priest so keck ist,hast du einfach klasse gemacht,passt da genau hin ein Junge der etwas naja wie soll man sagen.. merkwürdig noch ist,aber mal im Laufe der Geschichte schaun
~ALSO weiterschreiben
~und dagegen als Begleitung denk ich mal ein etwas lebhafter zuvorkommender junger Mann^^
Gimme Gimme unbedingt mehr

udn ich wünsche dir nen ganz klasse Urlaub mit super Wetter mach dir nen paar schöne Tage
MfG Tao~

@Kashika Danke für das Kompliment. =^.^= Hmm ja die Fanart kenne ich nicht. Du kannst mir ja mal den Link schicken.
@Suse Ist oki, wenn Du nicht so viel zeit hast. Frau mich aber, dass Du liest. Danke für Deinen Kommi. *kis
@Chuka Danke, danke danke. =^.^= Ich muss sagen ich hätte gar nicht erwartet, dass dann doch so viele etwas dazu schreiben. Was die fehler angeht. ich korrigier die teile immer beim reinosten hier und naja beim zweiten Teil ist mir dann die Zeit ausgegangen. Musste mich doch so beeilen um meinen Zug zu erwischen.
Ja was den Priest angeht.
Ich wette da werden sich noch ein paar wundern. Das mit dem Kuss ist mir damals mit meiner Archerin aber tatsächlich passiert. Ich war noch ganz klein und hab den Emo damals eigentlich nur bei meinem Schatzi benutzt und hatte fast das Gefühl ihn zu betrügen, als ich dem priest den Kuss geben sollte. XD Hab sogar noch einen Screen, wie ich vor dem Grüpchen sitze. 
Was die Begleitung angeht. Ihr werdet es ja sehen.
Oh und... Deine Urlaubswünsche für mich sidn alle in Erfüllung gegangen. Vielen Dank.
@Norichan Nicht wahr? ich sagte doch unsere Schreibstile sind voll ähnlich. Na mal gucken in wieweit sich unsere Geschichten dann auch noch inhaltlich gleichen. =^.^= Freu mich schon, wenn Du einen neuen Eintrag postest bei deiner FF.
Und sag doch ruhig auch Hino zu mir. =^.^=
@Tao Hui. Ein Kommi von dir. *freu* In meiner Galerie sagst Du ja leider nix mehr. =^.^= Ja. Ich hab auch schon ganz oft für Freunde Items mitgesammelt und so. Das passte da grad gut rein. Ich find es toll, wenn sich jemand gut in meine Geschichten rein versetzen kann.

Next
This post has been edited 4 times, last edit by "Hino" (Apr 24th 2008, 4:35pm)
Und ja, ich mach auch mal weiter...irgendwann oô
Argh und wieder so eine Situation! inde ich schön geschrieben und so mach weiter so =D!
Zu deiner Galerie: Ich schreib generell etwas selten in Gallerien rein weil ich dabei kaum hinterher kommen würde. Aber ich kann ja mal probieren nen bissel besser bei dir aufzupassen

MfG Tao~
Du musst schnell weiterschreiben, ich will wissen, was passiert...
Generell würd ich sage. Toller Stil, gute Handlung bisher (Ja, ich liebe meinen Falken ^.^ *Sakura streichel*), aber, was es zumindest für mich einfacher machen würde zu lesen wäre, wenn du ein paar mehr Absätze reinmachst ^^
Probier's einfach mal, sieht dann nicht so geballt aus ^^
@Norichan & Tao Ich finde es lustig, dass ihr Nyala beide für so selbstsüchtig haltet. *lacht* Nene. das ist sie nicht. lest ihr ja auch gleich.
@Tao Ich mach ja schon weiter. =^.^= Ja zur Galerie. Wollte dich nur ein bisschen aufziehen. Mah dir keinen Stress deswegen. aber ich würd mich freuen, wenn du hin und wieder mal reinschaust. Musst ja nicht zu allem was schreiben. O.o
@Marina Jaaaa. Schön, dass sie Dir gefällt. *freu* Ich hab ja schon ein bisserl vorgeschrieben. Hao hat das erste Kapitel schon komplett, wobei ich noch die Fehler rausholen muss und ein paar Kleinigkeiten noch anders schreiben werde. Nix großartiges aber.
Was die Absätze angeht. ich denke so wie im 3. Teil ist es ganz gut. Wenn ich die Geschichte schreibe, mache ich nicht arg so viele Absätze. In einem Buch sind ja auch nicht dauernd Absätze drin. XD Aber nyo. Ich pass das etwas ans Forum an, weil Internet lesen dann doch etwas anstrengender ist, als Papier lesen.
So ud nur für Dich jetzt schon Teil 4. Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Kommis abwarten. =^.^=

Next
This post has been edited 3 times, last edit by "Hino" (Apr 24th 2008, 4:36pm)
,steh doch irgendwie neben der Spur,find die beiden Kaptiel echt schön besonders wie du die einteilst ,man hat Lust zu lesen weils einem nicht so viel verkommt und man liesst es gerne noch einmal
.Genauso wie die letzten beiden Kaptiel klasse geschrieben sind und du das Kapitel( <-- Wort shcon nicht mehr schreiben kann)Freundschaft und Begeisterung für eine Sache ,so wie Enttäuschung aufgreifst,hab nur die beiden Jungs/Männer vermisst,kommen doch bestimmt nächste oder^^?
Bin gespannt wie das nächste sein wird^^,ob überhaupt die Trunks noch da sind *hehe*
Aber gut zu wissen dass die zwei sich so schnell wieder vertragen ^^ Dann bin ich ja mal gespannt, wie diese Prüfung ausschaut - die gute Toki wird das schon schaffen :3 Und auf den Ausflug zur Huntergilde bin ich auch gespannt, wenn der denn noch kommt ^-^
@Chuka Fein das es dir imme rnoch gefällt. =^.^= Gut zu wissen, dass alle lesen nur keine Zeit haben Kommis zu schreiben oder ähnliches. Da ost ich trotzdem weiter. =^.^=
Vielleicht werden es ja mit der Zeit auch ein paar mehr. Hmm ja die beiden Jungs tauchen auch wieder auf. Du solltest Dein Herz nur nicht zu sehr an die hängen. ;-) Ich mag es Nebenrollen einzubringen, die die Geschichte vorrantreiben, aber nicht die ganze Zeit da sind.
Das ist wie beim RO-Spielen. Man lernt wen kennen, versteht sich gut mit dem, aber aus irgendwelchen Gründen, sieht man die dann nach einiger Zeit nicht mehr wieder.
Nyo. Aber jetzt nächsten Abshcnitt tauchen sie wieder auf.
@Norichan Ja. Toki ist ein bisschen selbstsüchtig. Aber das liegt an ihrer allgemeinen Situation in der Gilde. Wirst Du ja noch lesen.
Ja. Ich find es auch toll, dass die zwei sich so gut verstehen. Zwar werden die beiden bald getrennter Wege gehen, aber dafür ständig Kontakt halten. Und ja der Ausflug kommt noch. =^.^= Mehr verrat ich jetzt aber nicht.
Hier ist der nächste Teil von kapitel 1.

Okay. Kapitel 1 endlich zu Ende. *wait for Kommis*

Kapitel 2
This post has been edited 5 times, last edit by "Hino" (Apr 24th 2008, 4:37pm)
So, und nun zum Kommi...wie sich Toki da so halb blamiert, in dem sie "todesmutig" die berühmten Helden zusammenscheißt, ist einfach zuuuu genial - der muss hinterher ganz schön das Herz in die Hose gerutschts sein, als sie erfahren hat wer das war ^^;
Die Aktion von Nya am Schluss ist ja schon fast fies...aber was sich liebt das neckt sich, hm? So wies ausschaut hat Toki ja schon einen "Racheplan"...mal gespannt, was "morgen" passiert ^^
Mag auch gerne Nebenrollen,die kurz auftauchen bisschen pepp in die Handlung bringen dann wieder weg sind oder einfach zu einem Gesprächsthema führen,aber du arbeitest die Charakter echt klasse aus,man fühlt sich irgendwie so als könnte man eine Seite von ihnen kennen oder so ähnlich^^, Auf jedenfall ist das lustiges Duo nur das die dann noch so stark sind ,wow,daher woll auch das ausgeprägte Selbstbewusstsein^^
Mach weiter
bin gespannt wos nun hingeht,wo die zwei die Trunks wieder haben,ob da noch irgendwas drauf folgt oder ob das mit dem Kuss bei noch mehr bekannt wird^^,aber das aufziehen,diese Nyala immer^^, die beiden sind ein tolles Gespann Ja. ich find es auch toll, dass Toki sich so reinreitet, aber Kamui beweist da noch echte Größe. =^.^=
Und ja. Sehr viel tiefer konnte irh Herz nicht mehr rutschen. Aber NYas Reaktion finde ich da umso verständlicher. ich muss sagen. ich hätte da genauso gehandelt. Es ist ja nicht wirklich bös gemeint, und das weiß Toki auch. Außerdem bleibt das ja zwischen den beiden. =^.^=
Nyo. und Toki will sich gar nicht rächen. *lacht* Ähm aber du hast rehct. es klingt wirklich so. Es ist mehr so ein warte ich werd dir zeigen, dass ich es schaffe genauso berühmt und stark zu werden und dann ist die Geschichte eh egal. you know? =^.^=
@Suse Ja äh. Ich wollte aber gerne bekannte Namen haben. Birdra habe ich mir aus den Tod 10 rausgesucht. Ka wer das ist. Aber wirklich viel macht sie ja nicht. =^.^= Ähnlich bei Trick. Kamui ist da ja shcon was anderes. Ihm geb ich ja eine Persönlichkeit.
@Chuka lustiges Duo ist gut. /swt Sie sind ja mehr. Und Neo ist ja nicht stärker als Toki. =^.^= Er hat nur eine große Klappe und Glück, dass Kamui und die anderen bereit waren ihn mitzunehmen.
Nya. aber weiteres erst am Montag, weil cih das We nicht da bin. =^.^=