Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

1

Wednesday, June 14th 2006, 3:27pm

Tokiko oder Was das Leben bringt. (FF)

Naja. Es wachsen zwar FF wie Pilze aus dem Boden, aber ich versuch auch mal mein Glück. Allerdings, wenn ich nicht genügend feedback bekomme, dann mach ich mir auch nicht weiter die Mühe. Nyo. Wollt ja eigentlich nicht, aber ich wurd drum gebeten und hatte heute einen Schreib schub und nya. Lest selbst.

Achso ja und natürlich sind sämtliche Figuren und Handlungen frei erfunden und etwaige Ähnlichkeiten sind rein zufällig. XD *Scherz*

Das ganze beruht mehr oder weniger, auf meinen Ro-Erlebnissen mit meinem ersten Charakter meine süße Dancer. Da es allerdings eine Geschichte ist und die realen Erlebnisse schon eine ganze Weile her, habe ich alles durchgemixt. Ihr könnt ja raten, was frei erfunden und was real ist. Ach und. Ich habe manchmal einfach Namen von bekannten Charakteren ausgewählt, die ich persönlich auch gar nicht unbedingt kenne, um ihnen eine winzige Nebenrolle zu geben. Man möge es mir verzeihen.
Also:

Sie öffnete ihre kleinen Augen und blinzelte draußen in die Welt. Ihr erster Blick fiel auf das Gesicht ihrer lächelnden Mutter und die ersten Worte, die sie hörte, auch wenn sie diese noch nicht verstand, waren die ihres Vaters. „Lass sie uns Tokiko nennen.“ Jetzt gerade hatte sie das Licht der Welt erblickt. Ein kleines Mädchen, in Payon geboren, und ihr Name sollte Tokiko sein.

Kapitelbanner by Tao~

Teil 1

Missmutig murmelte die kleine Archerin vor sich hin. Ja ok. Sie war schon eine Weile Archerin, aber auch wenn sie nicht so schnell war wie die anderen, so war sie doch genauso treffsicher. Sie saß auf einem der Steine inmitten von Payon am Fuße eines der Häuser und fragte sich nun bestimmt zum 1000sten Mal, was sie denn so falsch machte. Seit sie die Archer-Gilde betreten hatte, schien alles schief zu laufen. Sie war so stolz gewesen, als ihr Vater ihr verkündet hatte, dass sie nun alt genug sei, um eine Archerin zu werden, damit sie später einmal eine genauso gute Hunterin werden könnte, wie ihr Vater ein Hunter war. Er hatte ihr auch schon, als sie Novizin war, einige Dinge beigebracht und ihr gesagt, wo im Wald er seine Fallen aufstellte, wie sie am besten ihren Bogen spannen konnte und was sie schulen musste, um so treffsicher zu werden wie ihr Vater. Doch das alles hatte nichts genutzt.

In der Archer-Gilde hatte sie schnell einsehen müssen, dass die anderen Schüler doch alle besser waren als sie und auch wenn die Lehrer anfangs von ihrer Treffsicherheit beeindruckt waren, so ließ das doch nach, als die anderen sich weiterentwickelten und genauso zielsicher wurden, wie Tokiko es war. Aber hinzu kam noch, dass die anderen viel schneller waren als sie. Heftig kaute sie auf ihrer Unterlippe herum. Sie musste dringend auch schneller werden, aber sie wusste nicht wie. Inzwischen fingen die Lehrer an auf sie herab zu sehen und ihr offen zu sagen, sie würde nie eine Hunterin werden. Aber sie wollte doch unbedingt genauso wie ihr Vater ein erfolgreicher Hunter werden, um das Dorf zu verteidigen und ihre Familie ernähren zu können. Wenn Nyala nicht wäre, dann hätte sie es schon längst aufgegeben. Ihre Freundin hatte es gut. Sie war zwar auch immer ein klein wenig langsamer als die anderen, aber sie hatte ein so unheimliches Glück, dass das gar nicht auffiel. Ihre Trefferquote war mit die Höchste von allen Archern in der Schule. Aber sie musste auch nicht so schnell werden, wie Tokiko. Sie wollte ja nicht in die Fußstapfen ihres Vaters treten.

Nyala liebäugelte mehr mit den Falken und auch wenn man als Archerin noch keinen der Vögel halten durfte, so konnte man Nyala doch jeden Tag bei den Verschlägen herumschleichen sehen, um immer mal wieder in den Falknerturm zu schlüpfen und das Gefieder der Vögel zu streicheln. Hinterher hatte sie dann tagelang kein anderes Thema mehr. Tokiko seufzte und rollte dann genervt mit den Augen. Auch jetzt war Nya wieder bei ihren ach so geliebten Falken. Dabei hatten sie von ihren Lehrern aufbekommen Willows jagen zu gehen, um Trunks zu sammeln. Sie sollten mal wieder Pfeile für die Neulinge machen. Zwar war es auch möglich, diese aus den Trunks herzustellen, die die Novizen für ihre Prüfung sammeln mussten, aber da sie als Archer auch öfter die Pfeile schnitzen sollten um Übung zu bekommen, wurden viele Trunks auch vollkommen verhunzt. Außerdem brauchten sie als Archer ja auch selbst Pfeile und die immer im Waffenladen zu kaufen, war ziemlich teuer. Sie war jetzt noch total erschöpft vom sammeln, obwohl sie schon seit einiger Zeit wieder zurück in Payon war und sich ausruhte. Plötzlich schreckte ein ziemlicher Tumult sie aus ihren Gedanken.

Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.

This post has been edited 9 times, last edit by "Hino" (Aug 12th 2006, 12:56pm)

2

Wednesday, June 14th 2006, 3:32pm

Uiuiui <3 Eine fleißige Leserin haste schonmal ^-^
Die Feedbacksache kenn ich...hab atm auch nicht groß Lust deshalb...*seufz*

Naja, zu dem Anfang kann man ja nich viel sagen, ist eben ziemlich kurz...nur..."ein kleines Mädchen WAR in Payon geboren", oder ist diese Konstruktion bewusst so gewählt?

And say what you really feel - you know I need something that's real~
Kanashii - Support HP - 98/68

3

Wednesday, June 14th 2006, 3:35pm

Hui da freu ich mich Nori-Chan.
Und jap die Konstruktion ist ganz bewusst so gewählt. Ich muss noch die Kommas dazwischen setzen. Da bin ich schlecht drin. >.< Entweder ich mach zu viele oder zu wenige Kommas. XD

Nya. Und den ersten teil von kapitel 1 hab ich ja schon ergänzt. =^.^=

Und weil der erste teil noch etwas langweilig ist und ich jetzt auch in den Urlaub fahre, hier schonmal der nächste Teil.

Kapitelbanner by Tao~

Teil 2

Gerade war mit dem Kafra-warp wieder eine neue Gruppe Reisender angekommen. Sie verstand gar nicht, warum um diese Leute immer so ein Trubel veranstaltet wurde. Der Fürst hatte es extra so einrichten lassen, dass die Reisenden immer direkt vor seiner Sommerresidenz landeten und die Ankunft von jedem neuen Gesicht wurde immer mit einem großen Hallo begrüßt. Naja was sollte es. Gerade wollte sie sich abwenden, da sah sie plötzlich mitten unter den Reisenden einen kleinen Archer. Verdutzt schaute sie ihn an und rieb sich die Augen. Wie konnte das denn sein? Sie kannte ihn nicht und hatte ihn auch noch nie hier in Payon gesehen. Dabei musste doch jeder Archer zum Grundtraining in der Gilde bleiben und auch wenn man das absolviert hatte, durfte man bis zur Hunter-Prüfung nicht aus Payon und seiner Umgebung heraus, ohne ausdrückliche Erlaubnis. Neugierig geworden, hüpfte sie von dem Stein und ging ganz ruhig auf die Reisegruppe zu. Unter Ihnen war auch ein Priester und ihn sah sie als Chance an ein Gespräch anzuknüpfen. Respektvoll näherte sie sich von der Seite und sprach den Priester höflich an.

„Wären sie bitte so freundlich mich zu heilen?“ Der Priester schaute erst etwas verwundert und dann fing er an zu grinsen. „Na was haben wir denn da? Eine kleine Archerin. Hast Du Dich draußen beim Spielen verletzt?“ Tokiko schluckte und verkniff sich eine patzige Antwort. Sie brauchte nämlich tatsächlich gerade die Fähigkeiten eines Heilers, wenn sie nicht in den Laden gehen wollte, um sich eine der Kräutermischungen zu holen oder noch länger zu sitzen und zu warten. Sie hatte ja auch die doppelte Menge an verschiedenen Trunks gesammelt, weil Nyala sich vor der Aufgabe drückte und nur gemeint hatte: „Feuerholz sammeln für die Langweiler da drin? Da weiß ich was besseres!“ und mit den Worten abgezischt war. Also hatte Tokiko wie immer für Nyala mitgesammelt, wozu waren Freunde schließlich da? Aber die Willows waren trotz allem noch ein hartes Stück Arbeit für sie und so hatte sie zurückgehen müssen in die Stadt um sich etwas auszuruhen. Also schaute sie den Priester so lieb an, wie sie nur konnte, und sagte noch einmal: „Bitte. Es wäre sehr freundlich, wenn Du mich heilen würdest.“ Der Priester schmunzelte und schaute rüber zu dem Archer. „Hey Neo. was meinst Du. Soll ich die Kleine heilen?“ Neo hieß er also dachte sich Tokiko. Na gut. Der Archer hingegen schaute nur kurz gelangweilt über seine Schulter und zuckte dann selbige, um sich wieder der Frau vor sich zuzuwenden.

Der Priest grinste nur süffisant und Tokiko wollte sich gerade schon genervt abwenden, als der Priest meinte: „Na gut. Ich heile dich.“ Sie lächelte schon erfreut, doch da wendete der Priest ein: „Aber nur wenn ich einen Kuss bekomme.“ Vor lauter Schreck wurde sie ganz rot und wusste gar nichts mehr zu sagen. Sowas hatte sie ja noch nie erlebt. Der Priest grinste nur noch breiter, als er ihre Reaktion mitbekam und ging einfach her und klaute sich den Kuss. Sie schnappte nach Luft doch bevor sie noch etwas sagen konnte, hatte er sie mal so ebend nebenbei geheilt. Ein unheimliches Prickeln durchlief sie durch den plötzlichen Energieschub und sie spürte, dass hinter diesem einen Zauber mehr Kraft steckte, als sie eigentlich gebraucht hätte. Sie schluckte und wusste wirklich gar nichts mehr zu sagen. Nicht nur, dass sein Betragen so unmöglich war, er war auch noch so unheimlich stark. Ob er wohl genausoviel Erfahrung hatte, wie ihr Vater?

In dem Moment mischte sich Neo wieder ein. „Hey jetzt lass mal Dein Geflirte da und komm her. Lass Dich doch nicht immer von allem was nen Rock tragen kann gleich abknutschen. Die Archerin ist doch noch viel zu klein für dich.“ Der Priest lächelte daraufhin frech und auch mit einem kleinen Bedauern und ging rüber. Tokiko war einfach nur empört. Erstens hatte sie dem Priest keinen Kuss geben wollen, er hatte ihn sich einfach genommen, zweitens war sie gar nicht mehr so klein und drittens... Der Archer da war nicht ein bisschen älter als sie. Wütend stapfte sie hinüber, um denen mal gehörig die Meinung zu geigen, doch während sie näher kam merkte sie, dass alle gebannt dem kleinen Archer lauschten und dem was er erzählte. Da war kein durchkommen. Also setzte sie sich hin mit der Absicht ihr Vorhaben aufzuschieben und hörte auch zu. Und während sie zuhörte, wurden ihre Augen immer größer und größer. „Ja wir sind gerade von prontera hierher gekommen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie riesig die Stadt ist und an allen Ecken und Enden stehen die Händler und bieten ihre Ware feil. Aber natürlich war das nur Zwischenstation für uns. Nicht dass uns das noch beeindrucken würde. Eigentlich kamen wir geradewegs von einem Ort, der Orc-Dungeon genannt wird.“

Einige der Zuhörer nickten, wohl wissend wovon der Archer redete, aber vor allem die Jüngeren hingen wie gebannt an seinen Lippen mit leuchtenden Augen und roten Wangen. Dies galt auch für Tokiko. Während der Archer erzählte, entstanden vor ihrem inneren Auge Bilder noch lebendiger, als alles, was sie bisher erträumt hatte. Wahrscheinlich weil sie nun wusste, dass auch sie, als Archerin, das alles sehen konnte. Aufgeregt hörte sie den Abenteuern des Archers zu, der anscheinend gerne erzählte und redete. Und während er dies tat, malte sie sich aus, wie sie selbst in die Dungeons unter dem Orc-Dorf steigen würde, um die dort lebende Bedrohung für die Menschen zu bekämpfen und stärker und vor allem schneller zu werden, um irgendwann als Hunterin gefeiert nach Payon zurückzukehren. Oh ja. So sollte es sein. Sie wollte frei von den Zwängen der Gilde, den herabwürdigenden Blicken der Lehrer und dem Getuschel und Gekicher ihrer Mitschüler leben.

Next
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.

This post has been edited 8 times, last edit by "Hino" (Apr 24th 2008, 4:33pm)

4

Wednesday, June 14th 2006, 6:34pm

hey^^

also ich muss sagen, der Schreibstil gefällt mir echt gut!

Also ich will auf jedenfall mehr lesen /ok

Die Szene mit dem Priest erinnert mich an ein(e) Fanart, auf der die Archerin so den Pfeil vor den Mund hält^^

Bitte weiter machen ._.
~you speak for all of us when you can't be heard
I bet you haven't listen, to not one word~

5

Wednesday, June 14th 2006, 8:48pm

*-* hino
die geschichte fängt schon gut an..du kannst dir sicher sein das ich mitlesen werde obwohl ich in nächster zeit dann kaum schreiben kann...hab wirklich sehr wenig zeit und soweiter.. q.q
aba dein schreibstil gefällt mir wirklich gut...so wie ich schreibe is der :>
Suse~

6

Thursday, June 15th 2006, 12:57am

Muss jetzt auch unbedingt tippseln^^, find deine FF wunderschön und hatte mich richtig gefreut darauf die zulesen,hatte nur leider bis heute nicht eher so lange Zeit dazu gehabt um sie genau zu lesen,Mag besonders den Prolog,grad weil du da die Satzstellung sehr gut genutzt hast um das etwas "Tiefe" und was "vergangenliches" reinzubringen. Im ersten Teil sind mir auch so gut wie keine Fehler aufgefallen,beim zweiten Teil allerdinsg musst du noch mal schauen da waren paar Nomen klein geschrieben wie z.b der Archer udn ich meine auch das "genausoviel" auseinander geschrieben wird, dass ist das einzigste was mir jetzt groß aufgefallen ist.

Find beim ersten Teil besonders klasse,wie du beschreibst das die kleine Tokiko erst etwas besser war als die anderen und dann aber halt nicht so gut vorran kam wie die anderen, und das dann wieder mit guter Wortwahl verpackst,da merkte ich richtig wie sie woll vllt auch etwas enttäuscht und frustiert sie war,aber das trotzdem noch was anderes dahinter steckte,so kams mir vor ich finde du hast da sehr viele Möglichkieten auch durch das Gefüge geschaffen das man sich selbst was denken kann aber auch nach den Ausdrücken im Text gehen kann.

Beim zweiten Teil,mag ich die stelle besonders ,wo der Priest so keck ist,hast du einfach klasse gemacht,passt da genau hin ein Junge der etwas naja wie soll man sagen.. merkwürdig noch ist,aber mal im Laufe der Geschichte schaun
~ALSO weiterschreiben=)~
und dagegen als Begleitung denk ich mal ein etwas lebhafter zuvorkommender junger Mann^^

Gimme Gimme unbedingt mehr :hungry:
udn ich wünsche dir nen ganz klasse Urlaub mit super Wetter mach dir nen paar schöne Tage=)

7

Thursday, June 15th 2006, 8:21am

Ui...schön aufzuwachen und was zu lesen zu haben. Du Toki (: P), ich muss sagen, so langsam erinnert mich deine FF nicht nur vom Stil sondern auch vom Inhalt an meine...wird Zeit dass ich weitermache q_q Egal, nu sind wir bei deiner...seeeehr schön geschrieben, und langweilig find ich den ersten Teil auch nicht. Bin jedenfalls mal sehr gespannt wies weitergeht...auch wenn ich mir einen Teil davon schon denken kann :3

Tao~

Hero Poring

• "Tao~" is male

Gilde: Quitted euRO January 07

• Send private message

8

Thursday, June 15th 2006, 8:29pm

Find ich voll gut gelungen! Ich mag FFs auch besonders gerne wenn typische Situation vorkommen , die wohl schon jedem passiert sind. Dabei find ich so knuffig das sie auchnoch für ihre Freundin mitsammelt und gleichzeitig eifersüchtig ist. Finds auch wieder ne richtig bildiche Szene wo der Priest sie küst! Is aufjedenfall voll cute geworden mach mehr wenn du wieder da bist ^^!
MfG Tao~
Left alone with just my memories~

9

Monday, June 19th 2006, 3:10pm

Ah so viele Kommis *freuimkreishüpffreu* :ae:

@Kashika Danke für das Kompliment. =^.^= Hmm ja die Fanart kenne ich nicht. Du kannst mir ja mal den Link schicken.

@Suse Ist oki, wenn Du nicht so viel zeit hast. Frau mich aber, dass Du liest. Danke für Deinen Kommi. *kis

@Chuka Danke, danke danke. =^.^= Ich muss sagen ich hätte gar nicht erwartet, dass dann doch so viele etwas dazu schreiben. Was die fehler angeht. ich korrigier die teile immer beim reinosten hier und naja beim zweiten Teil ist mir dann die Zeit ausgegangen. Musste mich doch so beeilen um meinen Zug zu erwischen.
Ja was den Priest angeht. :gg: Ich wette da werden sich noch ein paar wundern. Das mit dem Kuss ist mir damals mit meiner Archerin aber tatsächlich passiert. Ich war noch ganz klein und hab den Emo damals eigentlich nur bei meinem Schatzi benutzt und hatte fast das Gefühl ihn zu betrügen, als ich dem priest den Kuss geben sollte. XD Hab sogar noch einen Screen, wie ich vor dem Grüpchen sitze. :^^;:
Was die Begleitung angeht. Ihr werdet es ja sehen.
Oh und... Deine Urlaubswünsche für mich sidn alle in Erfüllung gegangen. Vielen Dank.

@Norichan Nicht wahr? ich sagte doch unsere Schreibstile sind voll ähnlich. Na mal gucken in wieweit sich unsere Geschichten dann auch noch inhaltlich gleichen. =^.^= Freu mich schon, wenn Du einen neuen Eintrag postest bei deiner FF.
Und sag doch ruhig auch Hino zu mir. =^.^=

@Tao Hui. Ein Kommi von dir. *freu* In meiner Galerie sagst Du ja leider nix mehr. =^.^= Ja. Ich hab auch schon ganz oft für Freunde Items mitgesammelt und so. Das passte da grad gut rein. Ich find es toll, wenn sich jemand gut in meine Geschichten rein versetzen kann.

Kapitelbanner by Tao~

Teil 3

Während sie so vor sich hin träumte, hatte Neo jedoch seine Erzählung beendet und das Grüppchen Reisender entfernte sich, um zum Palast zu gehen, wo der Fürst in seiner Residenz schon ungeduldig wartete, was die Fremden wohl zu berichten hatten. Denn auch wenn Tokiko dies nicht wusste, so war eben jener Priest, der ihr diesen Kuss gestohlen hatte, eine kleine Berühmtheit in Rune Midgard und sein Name wurde von vielen nur mit Ehrfurcht ausgesprochen. Nun zerstreuten sich auch langsam die Zuhörer und eine alte Frau sprach Tokiko an. „Sag Kind, hast Du nichts besseres zu tun, als Löcher in die Luft zu starren?“ Aus ihren Träumen gerissen von der kratzigen Stimme der Alten Frau, beeilte sie sich erschrocken aufzustehen und zurückzulaufen ins Archer-Village, während hinter ihr die Alte etwas von "die Jugend von heute" murmelte und wieder anfing ihrer Arbeit nachzugehen.

Die kleine Archerin indes lief, so schnell ihre Beine sie nur trugen, in Richtung des Falknerturms, von dem Nyala ihr schon freudestrahlend entgegengerannt kam. Und als die beiden sich sahen, fingen sie beide gleichzeitig an zu winken und noch schneller zu rennen, während die eine rief: „Nya, nya ich muss Dir unbedingt etwas erzählen. Du kannst Dir nicht vorstellen, was ich gerade gehört habe“, und die andere „Toki,Toki, du musst unbedingt hören, was ich neues weiß. Du wirst Dir nicht vorstellen können, was ich gerade erfahren habe.“ Lachend kamen sie beieinander an und fielen sich in die Arme. „Erzähl zuerst Du!“ sagte Nyala, aber Tokiko schüttelte den Kopf. „Nein. Du zuerst.“ Wobei sich ein leises Lächeln auf ihr Gesicht schlich. Sie war sich sicher, dass Nya ihr nichts erzählen konnte, was aufregender war als das, was sie jetzt wusste.

Also holte Nyala tief Luft und begann dann in einem Wasserfall von Wörtern herauszusprudeln, dass hier im Falknerturm nur Jungvögel waren, die noch gar nicht bereit dazu wären, einem Hunter zur Seite gestellt zu werden und dass tief in den Wäldern in den versteckten Räumen der Huntergilde die ausgewachsenen Falken gehalten werden, die das Bewusstsein für die Jagd, den Stolz und die Würde ihre Pflicht zu tun schon hätten und ein Herz, das immer treu zu ihrem Herrn stehen würde. Sie wäre so gerne einmal dahin gegangen, aber der Wald solle von bösartigen Monstern nur so wimmeln.

Tokiko lachte: „Oh Nya. Nicht schon wieder Deine Falken. Pass auf. Das was ich zu erzählen habe ist noch viel Interessanter.“ Aber bevor Tokiko weitererzählen konnte unterbrach Nya sie: „Du weißt ja noch nicht alles. Ich kenne den genauen Weg zur Huntergilde jetzt schon, und morgen früh nach dem Training werde ich mich auf die Suche machen.“ Dabei glitzerten ihre Augen vor Abenteuerlust. Unter normalen Umständen, wäre Tokiko jetzt vor Vorfreude ausgeflippt, denn sie und Nya unternahmen immer alles zusammen und sie war mindestens so abenteuerlustig, wie Nyala es war. Zudem wurden den Archern nur in ganz wenigen Ausnahmefällen erzählt, wo die Huntergilde war, bevor sie bereit waren ihre Prüfung abzulegen.

Aber jetzt war sie so hibbelig, von dem was sie zu erzählen hatte, dass sie ihrer Freundin nur mit einem ungeduldigen Kopfnicken zustimmte, um dann direkt zu sagen: „Ja aber jetzt hör doch mal zu!“ Und dann endlich konnte sie ihre Geschichte erzählen, von dem Archer Neo, den sie in Payon getroffen hatte, seiner Geschichte und was das für sie bedeuten konnte. Das es irgendwie doch möglich sein musste, sich frei von der Gilde zu bewegen. Und das sie rausfinden würde, wie es geht, gleich morgen, und dann endlich diesen Ort verlassen könnte. Doch während sie erzählte, machte Nyala ein immer betroffeneres Gesicht und als Tokiko geendet hatte, schaute sie betreten zu Boden. „Aber Nya was ist denn? Freust Du Dich gar nicht für mich?“ Nya holte tief Luft und während sie jetzt mit Toki redete, wagte sie kaum ihr ins Gesicht zu sehen. „Doch schon, aber... Also pass auf. Du darfst echt nicht böse sein, aber ich wusste schon, dass es möglich ist die Archergilde zu verlassen. Erinnerst Du Dich noch, als Du so krank geworden bist letzten Sommer?“ fragte Nyala unsicher. Tokiko nickte nur wie betäubt. „Da haben wir im Unterricht darüber gesprochen. Die Lehrer haben uns erzählt, dass wir zu unserem Schutze und unserem Training in der Gilde verweilen, um so später alles über unsere Aufgabe zu wissen und nicht vor der Zeit im Übermut zu sterben. Aber einige wenige würden das Privileg erhalten, außerhalb von Payon zu trainieren und Rune Midgard bereisen zu dürfen.“ Tokiko starrte ihre Freundin nur fassungslos an. „Aber wieso hast Du mir das denn nie gesagt? Du weißt, wie gerne ich hier weg würde. Wie oft ich schon versucht habe auszubügsen und die Grenzen Payons zu verlassen. Und trotzdem... Trotzdem hast Du mir nie etwas gesagt. Wie konntest Du mich nur so verraten?“

Next

This post has been edited 4 times, last edit by "Hino" (Apr 24th 2008, 4:35pm)

10

Monday, June 19th 2006, 5:22pm

....weil die sie nich verlieren wollte? Hm...Hino...k. Die FF gefällt mir zunehmend besser, wirklich, aber das ist bei den meisten Geschichten so, wenn erstmal Bewegung hineingerät. Jetzt bin ich doch mal gespannt, wie Toki zu diesem Privileg kommen will, und was dann aus ihrer Freundschaft zu Nya wird...

Und ja, ich mach auch mal weiter...irgendwann oô

Tao~

Hero Poring

• "Tao~" is male

Gilde: Quitted euRO January 07

• Send private message

11

Monday, June 19th 2006, 6:30pm

xD genau das hatte ich nu auch gedacht Nori Oo!

Argh und wieder so eine Situation! inde ich schön geschrieben und so mach weiter so =D!
Zu deiner Galerie: Ich schreib generell etwas selten in Gallerien rein weil ich dabei kaum hinterher kommen würde. Aber ich kann ja mal probieren nen bissel besser bei dir aufzupassen ;)

MfG Tao~
Left alone with just my memories~

Tiari

Traumtänzerin <3

Gilde: Strawberry Dreams

• Send private message

12

Monday, June 19th 2006, 10:36pm

Himmel, fühl ich mich geehrt... in 'ner Geschichte und auch noch in so einer süßen, und auch noch von dir.
Du musst schnell weiterschreiben, ich will wissen, was passiert...

Generell würd ich sage. Toller Stil, gute Handlung bisher (Ja, ich liebe meinen Falken ^.^ *Sakura streichel*), aber, was es zumindest für mich einfacher machen würde zu lesen wäre, wenn du ein paar mehr Absätze reinmachst ^^
Probier's einfach mal, sieht dann nicht so geballt aus ^^

13

Tuesday, June 20th 2006, 2:37pm

@Norichan Naja. Was soll schon aus der Freundschaft werden? ich meine sie sind beste Freundinnen. Aber kannst du ja gleich lesen Und *hust* Toki will natürlich an dieses Privileg kommen, so wie die meisten first class jobs an sowas kommen wollen. Mit ein bisschn üben, viel Hilfe und vor allem mehr Glück als Verstand. XD

@Norichan & Tao Ich finde es lustig, dass ihr Nyala beide für so selbstsüchtig haltet. *lacht* Nene. das ist sie nicht. lest ihr ja auch gleich.

@Tao Ich mach ja schon weiter. =^.^= Ja zur Galerie. Wollte dich nur ein bisschen aufziehen. Mah dir keinen Stress deswegen. aber ich würd mich freuen, wenn du hin und wieder mal reinschaust. Musst ja nicht zu allem was schreiben. O.o

@Marina Jaaaa. Schön, dass sie Dir gefällt. *freu* Ich hab ja schon ein bisserl vorgeschrieben. Hao hat das erste Kapitel schon komplett, wobei ich noch die Fehler rausholen muss und ein paar Kleinigkeiten noch anders schreiben werde. Nix großartiges aber.
Was die Absätze angeht. ich denke so wie im 3. Teil ist es ganz gut. Wenn ich die Geschichte schreibe, mache ich nicht arg so viele Absätze. In einem Buch sind ja auch nicht dauernd Absätze drin. XD Aber nyo. Ich pass das etwas ans Forum an, weil Internet lesen dann doch etwas anstrengender ist, als Papier lesen.
So ud nur für Dich jetzt schon Teil 4. Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Kommis abwarten. =^.^=

Kapitelbanner by Tao~

Teil 4

Während sie die letzten zwei Sätze sprach, hatte ihre Stimme vor Trauer und vor Wut angefangen zu beben. War das vor ihr wirklich ihre Nya? Ihre beste Freundin? Sie konnte es kaum glauben. Nyala schüttelte traurig den Kopf. „Aber Toki versteh doch. Nur die allerbesten werden dazu auserwählt. Und man kann sich nicht einfach dafür anmelden, und dann rausspazieren. Man muss beweisen, dass man für diese Ehre geeignet ist und jedem, der es wagt, steht zuerst eine schwere Prüfung bevor. Wenn man in dieser versagt, dann kann man die Gilde nicht verlassen und man bekommt keine zweite Chance. Ich wollte Dir doch keine Hoffnung machen, nur damit Du danach an der Aufgabe verzweifelst.“

Jetzt musste Tokiko tief Luft holen, um ihre Freundin nicht anzuschreien und auf sie loszugehen. Fieberhaft überlegte sie. Nya traute ihr ganz offensichtlich nicht zu die Prüfung zu bestehen. Die Frage war aber: Traute sie selbst sich das zu? Mit festem Blick schaute sie ihre Freundin an und mit leiser Stimme sagte sie: „Ich werde Dir beweisen, dass ich es schaffe aus dieser Hölle, die sich Gilde nennt, zu entkommen. Ich werde diese Prüfung bestehen und dann auch Rune Midgard bereisen und mir Prontera anschauen, an den Ständen stehen und mir etwas kaufen, in Geffen die Magiekünste bestaunen und in Alberta vom Hafen aus mit dem Schiff fahren und dann werde ich an Dich hier denken.“

Nyala schaute sie einfach nur mutlos an, obwohl sie selbst manchmal noch viel verrücktere Dinge vorhatte. Doch dieses Mal wusste sie, ging es nicht um irgendein verrücktes Abenteuer, sondern um den Herzenswunsch ihrer besten Freundin. Und sie hatte Angst davor, die Augen von Toki brechen zu sehen, wenn sie erkennen musste, dass ihr Wunsch nicht in Erfüllung gehen würde. „Hilfst Du mir dabei?“ Nyala schaute Tokiko nur verständnislos an. „Hilfst Du mir dabei? Hilf mir dabei, oder Du bist nicht mehr meine Freundin.“

Nyala wusste, dass Tokiko dass bitterernst meinte und gerade das, machte sie jetzt wütend. „Sag mal spinnst Du, mich vor so eine Wahl zu stellen? Hilf mir oder ich bin nicht mehr deine Freundin. Was soll denn der Mist? Behandelt man so vielleicht seine Freunde?“ Jetzt war es an Tokiko betroffen dreinzuschauen. Nyala hatte natürlich recht. Was sie da tat, war nicht besonders fair. Also sagte sie zerknirscht. „Bitte Nya. Hilf mir! Ohne Dich schaffe ich es doch nie.“ Ihre Freundin seufzte und nickte nur. Hatte sie denn eine andere Wahl? "Wie könnte ich Dich denn im Stich lassen?" Tokiko jubelte und fiel ihrer Freundin um den Hals. Sofort war aller Zwist wieder vergessen, wie es nur bei wirklich guten Freunden geht.

Ganz plötzlich schaute Nyala Tokiko komisch von der Seite an. „Du, äh, sag mal. Wo sind denn die Trunks? Warst Du nicht welche sammeln?“ Tokiko bekam sofort vor Schreck zwei riesige Kulleraugen. „Oh weh. Die hab ich vor lauter Aufregung in Payon vergessen. Schnell lass uns schauen, ob wir sie noch holen können.“ Und beide rannten so schnell es ging nach Payon. Die eine schimpfend und die andere lachend vielleicht sogar ein bisschen vor Schadenfreude.

Next

This post has been edited 3 times, last edit by "Hino" (Apr 24th 2008, 4:36pm)

14

Tuesday, June 20th 2006, 8:20pm

Wahhh nein hab bei deinen beiden Theards vergessen reinzuschreiben,aber imemr rein geschaut=),steh doch irgendwie neben der Spur,find die beiden Kaptiel echt schön besonders wie du die einteilst ,man hat Lust zu lesen weils einem nicht so viel verkommt und man liesst es gerne noch einmal=).
Genauso wie die letzten beiden Kaptiel klasse geschrieben sind und du das Kapitel( <-- Wort shcon nicht mehr schreiben kann)Freundschaft und Begeisterung für eine Sache ,so wie Enttäuschung aufgreifst,hab nur die beiden Jungs/Männer vermisst,kommen doch bestimmt nächste oder^^?
Bin gespannt wie das nächste sein wird^^,ob überhaupt die Trunks noch da sind *hehe*

15

Tuesday, June 20th 2006, 9:00pm

Hm...eigentlich fand ich ehrlich gesagt ehr Toki ein wenig selbstsüchtig, ihre Freundin einfach zurück lassen zu wollen - an ihrem Ausbruch da auch sehr schön zu sehen : p

Aber gut zu wissen dass die zwei sich so schnell wieder vertragen ^^ Dann bin ich ja mal gespannt, wie diese Prüfung ausschaut - die gute Toki wird das schon schaffen :3 Und auf den Ausflug zur Huntergilde bin ich auch gespannt, wenn der denn noch kommt ^-^

16

Friday, June 23rd 2006, 10:24am

=^.^=
@Chuka Fein das es dir imme rnoch gefällt. =^.^= Gut zu wissen, dass alle lesen nur keine Zeit haben Kommis zu schreiben oder ähnliches. Da ost ich trotzdem weiter. =^.^=
Vielleicht werden es ja mit der Zeit auch ein paar mehr. Hmm ja die beiden Jungs tauchen auch wieder auf. Du solltest Dein Herz nur nicht zu sehr an die hängen. ;-) Ich mag es Nebenrollen einzubringen, die die Geschichte vorrantreiben, aber nicht die ganze Zeit da sind.
Das ist wie beim RO-Spielen. Man lernt wen kennen, versteht sich gut mit dem, aber aus irgendwelchen Gründen, sieht man die dann nach einiger Zeit nicht mehr wieder.
Nyo. Aber jetzt nächsten Abshcnitt tauchen sie wieder auf.

@Norichan Ja. Toki ist ein bisschen selbstsüchtig. Aber das liegt an ihrer allgemeinen Situation in der Gilde. Wirst Du ja noch lesen.
Ja. Ich find es auch toll, dass die zwei sich so gut verstehen. Zwar werden die beiden bald getrennter Wege gehen, aber dafür ständig Kontakt halten. Und ja der Ausflug kommt noch. =^.^= Mehr verrat ich jetzt aber nicht.
Hier ist der nächste Teil von kapitel 1.

Kapitelbanner by Tao~

Teil 5

Wieder in Payon angekommen, mussten die zwei feststellen, dass die Trunks nicht mehr an Ort und Stelle lagen. Erschöpft und stöhnend ließ sich Tokiko zu Boden sinken. „Oh nein. Ich habe fast den halben Tag zum sammeln gebraucht.“ Mitfühlend legte Nyala ihr eine Hand auf die Schulter. „Ach komm. Diesmal helf ich Dir auch beim sammeln.“ In dem Moment erblickte Tokiko jedoch wieder die kleine Reisegruppe von vorhin und ihre Tasche mit den Trunks in der Hand des Priesters. Sie sprachen gerade mit der Kafra anscheinend um den Lagerdienst in Anspruch zu nehmen, den der Kafra-Service gegen ein kleines Entgelt anbot.

Sofort war Tokiko wieder auf den Beinen und haste nicht gesehen, rannte sie rüber zu eben jener Reisegruppe. Das war ihre Tasche samt des Inhalts. Die hatten kein Anrecht darauf und wenn sie es verhindern konnte, dann würde sie dafür sorgen, dass die nicht bei denen im Lager landete. Nyala hingegen rannte auch, aber um Tokiko aufzuhalten. Denn im Gegensatz zu ihr, hatte sie den Priester erkannt und auch einige seiner Begleiter. Sie hatte schon immer ein besseres Gedächtnis gehabt als Toki und sie erinnerte sich, dass Ihre Lehrer von Ihnen erzählt hatten. Das waren Kamui, Trick und Birdra. Der Priest hatte zusammen mit den zwei anderen Dark Lord besiegt, als er es gewagt hatte vor Prontera zu erscheinen und alleine ihrem Einsatz war es zu verdanken, dass nicht viele Unschuldige gestorben waren.

Aber sie war nicht schnell genug. Tokiko hatte die Reisegruppe erreicht, bevor Nyala sie erreichen konnte.

„Die Tasche dort mit den Trunks gehört mir.“ Sagte sie noch etwas atemlos vom Rennen. „Ich muss sie vorhin hier liegen gelassen haben. Gebt sie mir wieder.“ Der Priest, der die kleine Archerin sofort wieder erkannte, musste sofort grinsen, während Neo nur mit den Augen rollte und die Huntress und der Monk in Ihrer Begleitung nur unwillig schauten und die Augenbrauen hochzogen. Der Wizzard hingegen fing an zu lachen: „Schau an. Da hast Du ja schon wieder eine neue Verehrerin. Und so jung ist sie noch.“ Tokiko plusterte sich auf und erwiderte empört: „Ich bin keine Verehrerin von dem da. Ich will nur meine...“

Doch in dem Moment hatte Nyala endlich Tokiko eingeholt und riss sie zurück. „Sag mal weißt Du denn nicht wer das ist?“ flüsterte sie. Tokiko fing an laut zu erwidern: „Das ist mir doch egal wer das ist. Er hat meine Tasche und die will ich wieder.“ Doch bevor sie noch etwas weiteres sagen konnte, machte Kamui eine beschwichtigende Geste und sagte sichtlich amüsiert: „Lass gut sein. Wir hatten ja schon das Vergnügen.“ Und beim letzten Satz zwinkerte er Tokiko zu, worauf sie nur abfällig schnaubte. Die anderen machten zwar unwillige Gesichter oder waren genauso amüsiert, hielten sich aber im Hintergrund. „Kommt her!“ sagte der Priest und Nyala gehorchte sofort, während Tokiko ein wenig zögerte, allerdings dann doch auf ihn zuging. Alleine schon weil sie an all die Stunden dachte, die sie bei den Willows verbracht hatte. Kamui betrachtete sie von oben bis unten und Ausnahmsweise auch mal ernst. „Was ihr wohl mal werdet?“ murmelte er leise vor sich hin. „Hunterin natürlich!“ antworteten beide wie aus einem Munde und fingen deswegen auch prompt an zu lachen.

In dem Moment schaltete sich jedoch die Kafra ein. Überaus höflich, wie man es von ihr gewohnt war, fragte sie: „Benötigen sie meiner Dienste noch, oder kann ich mich um die nächsten Kunden kümmern?“ Dabei rückte sie nervös ihre Brille zurecht, denn die Reisegruppe hatte zwar angedeutet den Lager-Dienst zu benötigen, aber dem Vertrag noch nicht zugestimmt, der Ihnen den Zugriff auf das Lager ermöglichte. Und somit musste sie Ihre Aufmerksamkeit bei Ihnen halten. Das System, welches der Kafra-Service benutzte, beruhte zwar auf der neuesten Technik und der ausgefeiltesten Magie, aber ein zwei Handgriffe brauchte man doch noch, um es zu benutzen. Und die wusste niemand außer dem Kafra-Service. Es war ein streng gehütetes Geheimnis. Wieder gleichzeitig antworteten diesemal Neo und Tokiko: „Ja!“/„Nein!“ Die Kafra schaute leicht verwirrt: „Bitte?“ Und Tokiko funkelte Neo wütend an. Währenddessen hielt Nyala nur den Atem an. Denn wirklich Lust zum Sammeln gehen hatte sie eigentlich nicht. Doch Kamui schüttelte den Kopf in Richtung der Kafra: „Nein habt vielen Dank. Wir werden uns später wiedersehen.“ Worauf die Kafra sich verbeugte und meinte: „Sie sind immer willkommen!“ Dann schaute Kamui seine Reisegefährten an und insbesondere Neo wobei er amüsiert meinte: „Wir wollen die zwei kleinen Damen doch nicht in Verlegenheit bringen.“ Damit händigte er ohne ein weiteres Wort Tokiko den Rucksack aus und ging. Die anderen folgten ihm einer nach dem anderen und Neo ganz zuletzt, wobei er Tokiko noch intensiv anstarrte. Dann ging auch er.

Als die Reisegruppe endlich außer Sichtweite war, ließ Nyala sich erleichtert auf den Boden plumpsen. „Man. Das dürfen wir echt keinem erzählen. Die bringen uns um.“ „Wieso denn?“ wollte Tokiko wissen. „Was zum Kuckuck ist denn so besonderes an denen?“ Nyala schaute sie nur ungläubig an. „Du weißt wirklich nicht, wer das war, oder? Oh man.“ Also erzählte sie Tokiko, woran sie sich noch aus dem Unterricht erinnerte. Tokiko war die Geschichte nun im nachhinein erst Recht schrecklich peinlich und jegliche Wut auf die Reisegruppe war mit einem puff verschwunden. „Warum warst Du überhaupt so unhöflich? Das ist so gar nicht Deine Art. Nicht einmal bedankt hast Du Dich!“ meinte Nyala. Tokiko wollte schon den Mund aufmachen, um Nya alles zu erzählen, aber bei dem Gedanken lief sie sofort knallrot an und brachte keinen Ton mehr raus. Das mit dem Kuss und die persönliche Begegnung zwischen Ihnen hatte sie vorhin nämlich auch einfach unter den Tisch fallen lassen. „Lass uns lieber zum Dorf zurück und die Trunks abgeben, bevor die Lehrer noch wütend werden. Es ist sowieso schon spät“, sagte sie stattdessen schroff und stapfte in Richtung Archer Village davon. Nyala hatte alle Mühe ihr in einem normalen Schrittempo zu folgen. „Na erzähl schon. Was war los? Geküsst haben, wird er dich ja wohl nicht.“ stichelte sie. Man hätte es nicht meinen können, doch Tokiko wurde tatsächlich noch röter als sie sowieso schon war. „Nein!“ sagte Nyala mit großen Augen. „Das hat er doch nicht wirklich?“ Tokiko nickte nur und schaute wütend und beschämt gerade aus. Nyala konnte es kaum glauben, aber Toki‘s Reaktion war zu eindeutig. „Hoho. Die edle Dame wurde vom Helden Kamui geküsst!“ zog sie Tokiko den ganzen Rückweg lang auf und auch als sie in der Gilde waren, machte Nya immer wieder einen Kussmund, wenn gerade niemand anderes schaute. Doch Tokiko dachte nur: „Warte nur ab. Morgen...“ Und nachdem sie die Trunks abgegeben hatten, schlief sie auch mit dem Gedanken ein.

Okay. Kapitel 1 endlich zu Ende. *wait for Kommis* :cool:

Kapitel 2

This post has been edited 5 times, last edit by "Hino" (Apr 24th 2008, 4:37pm)

17

Friday, June 23rd 2006, 10:36am

Vorneweg, was mir grade auffällt....danke für den Link in deiner Sig, nun muss ich ja echt weitermachen x3

So, und nun zum Kommi...wie sich Toki da so halb blamiert, in dem sie "todesmutig" die berühmten Helden zusammenscheißt, ist einfach zuuuu genial - der muss hinterher ganz schön das Herz in die Hose gerutschts sein, als sie erfahren hat wer das war ^^;
Die Aktion von Nya am Schluss ist ja schon fast fies...aber was sich liebt das neckt sich, hm? So wies ausschaut hat Toki ja schon einen "Racheplan"...mal gespannt, was "morgen" passiert ^^

18

Friday, June 23rd 2006, 11:25am

ich mag deine ff q.q <3 schreib schnell weiter..nur es is so verwirrend namen von leuten ingame zu lesen die wahrscheinlich aba als person hier in der ff ga net so auftreten..äh..ja...birdra zum beispiel... xd
Suse~

19

Friday, June 23rd 2006, 2:36pm

weiter ,weiter so *sich von den zwei chara weg schmeiß* *gg*
Mag auch gerne Nebenrollen,die kurz auftauchen bisschen pepp in die Handlung bringen dann wieder weg sind oder einfach zu einem Gesprächsthema führen,aber du arbeitest die Charakter echt klasse aus,man fühlt sich irgendwie so als könnte man eine Seite von ihnen kennen oder so ähnlich^^, Auf jedenfall ist das lustiges Duo nur das die dann noch so stark sind ,wow,daher woll auch das ausgeprägte Selbstbewusstsein^^

Mach weiter =) bin gespannt wos nun hingeht,wo die zwei die Trunks wieder haben,ob da noch irgendwas drauf folgt oder ob das mit dem Kuss bei noch mehr bekannt wird^^,aber das aufziehen,diese Nyala immer^^, die beiden sind ein tolles Gespann

20

Friday, June 23rd 2006, 8:22pm

@Norichan Nya. Bitte =^.^= Die geschichte ist doch so toll.

Ja. ich find es auch toll, dass Toki sich so reinreitet, aber Kamui beweist da noch echte Größe. =^.^=
Und ja. Sehr viel tiefer konnte irh Herz nicht mehr rutschen. Aber NYas Reaktion finde ich da umso verständlicher. ich muss sagen. ich hätte da genauso gehandelt. Es ist ja nicht wirklich bös gemeint, und das weiß Toki auch. Außerdem bleibt das ja zwischen den beiden. =^.^=
Nyo. und Toki will sich gar nicht rächen. *lacht* Ähm aber du hast rehct. es klingt wirklich so. Es ist mehr so ein warte ich werd dir zeigen, dass ich es schaffe genauso berühmt und stark zu werden und dann ist die Geschichte eh egal. you know? =^.^=

@Suse Ja äh. Ich wollte aber gerne bekannte Namen haben. Birdra habe ich mir aus den Tod 10 rausgesucht. Ka wer das ist. Aber wirklich viel macht sie ja nicht. =^.^= Ähnlich bei Trick. Kamui ist da ja shcon was anderes. Ihm geb ich ja eine Persönlichkeit.

@Chuka lustiges Duo ist gut. /swt Sie sind ja mehr. Und Neo ist ja nicht stärker als Toki. =^.^= Er hat nur eine große Klappe und Glück, dass Kamui und die anderen bereit waren ihn mitzunehmen.

Nya. aber weiteres erst am Montag, weil cih das We nicht da bin. =^.^=