Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Naki

smitten Cross/torrid Sword

• "Naki" is female
  • "Naki" started this thread

Gilde: Gruppe 8

• Send private message

1

Friday, July 9th 2010, 4:25pm

UR-Radio: Interview zum Status von euRO

Bezug nehmend auf die News 'euRO - Statement zur Weiterführung' vom 7. Juli wird Burda:ic UR-Radio in einem Interview Rede und Antwort stehen. Dieses wird während der Ragnarok-Eventsendung am kommenden Samstag ausgestrahlt. Keine Sorge, Fußball-Fans, ihr werdet den Anpfiff nicht verpassen, denn das Interview bildet den Auftakt zum gemeinsamen Public Viewing!

Im Interview wird Simone auf einige drängende Fragen nach der Ankündigung auf der euRO-Website eingehen. Weitere Informationen findet ihr auf der UR-Radio-Website. Viel Spaß mit dem Interview und beim Public Viewing. Das PTO hat für Deutschland getippt!

Prontera Tourism Office

Klickt hier, um den Ragnarok Online-Bereich auf der UR-Radio Website [url]www.ur-radio.de zu besuchen![/url]

Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03472/
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!

2

Friday, July 9th 2010, 4:40pm

Ich hoff, dass da etwas gescheites bei rum kommt und somit einige Dinge ausgeschlossen werden können
und manche Sachen einfach mal geklärt werden.

*AIWA*

Deviling

Gilde: Old School Mööp

• Send private message

3

Friday, July 9th 2010, 7:25pm

Nix für ungut
und ich finde es auch suppi das ihr die Möglichkeit habt euch mit ihn zu unterhalten
aber glaubt ihr wirklich ihr bekommt Infos die sie sonst nicht weiter geben würden oder die wir nicht schon wissen ?
Wäre ja toll wen sie euch sagen "ja es geht weiter" oder "ja die Lizenz wird an X oder Y gehen"
doch an wunder auf neue Infos die uns wirklich interessieren glaube ich kaum ...sry

MFG AIWA

-

4

Friday, July 9th 2010, 7:29pm

Ich finde es einfach albern das ganze in einem Internet Radio Interview zu verkünden als einfach mal ne News auf die offizielle Seite zu Pinnen. Da fängt es doch mit der Professionalität schon an. Warum so ein Geheimnis darum machen? Warum einem Radiosender der beim Deutschlandspiel 5 Zuhörer hat Rede und Antwort stehen? Failed again irgendwie.

5

Friday, July 9th 2010, 7:29pm

Uhrzeit?

6

Friday, July 9th 2010, 7:36pm

tippe mal auf 20:00 wie jeden samstag. und da in den news steht "pünktlich vorm anpfiff" denke ich mal wirds bis 20:30 dauern :p

7

Friday, July 9th 2010, 9:39pm

Ich finde es einfach albern das ganze in einem Internet Radio Interview zu verkünden als einfach mal ne News auf die offizielle Seite zu Pinnen. Da fängt es doch mit der Professionalität schon an. Warum so ein Geheimnis darum machen? Warum einem Radiosender der beim Deutschlandspiel 5 Zuhörer hat Rede und Antwort stehen? Failed again irgendwie.
b:ic ist doch Werbepartner von UR-Radio (zumindest gibts auf der Homepage - www.ur-radio.de - Logos von RO, Florensia, alaplaya), da gönnt man dem Partner vielleicht bisschen Exklusivität? Schließt eine anschließende Verschriftlichung nicht aus denke ich.

Anju

Angeling

• "Anju" is female

Gilde: Infinity~Dreams (Leader<3), Treu bis zum Ende!

• Send private message

8

Friday, July 9th 2010, 9:45pm

b:ic ist doch Werbepartner von UR-Radio (zumindest gibts auf der Homepage - www.ur-radio.de - Logos von RO, Florensia, alaplaya), da gönnt man dem Partner vielleicht bisschen Exklusivität? Schließt eine anschließende Verschriftlichung nicht aus denke ich.

ich hoffe auf eine schriftliche Antwort, da ich dort nicht zu hören werde, da ich bisher alle ur-radio events für mich doof fand und auch in zukunft keine besuchen werde^^

9

Friday, July 9th 2010, 9:50pm

Exklusive Kundeninformationen? Ich bitte dich, es geht einfach darum das es anscheinend Informationen gibt, diese bis morgen Abend zurück gehalten werden um dann auf einem Radio Sender verbreitet zu werden der vielleicht 5% der Kunden erreicht. Von mir aus können sie ja die neuesten Headgearbundles darüber ankündigen, aber hier geht es ja auch so ein wenig um das Geld der Kunden.

10

Friday, July 9th 2010, 10:03pm

Exklusive Kundeninformationen? Ich bitte dich, es geht einfach darum das es anscheinend Informationen gibt, diese bis morgen Abend zurück gehalten werden um dann auf einem Radio Sender verbreitet zu werden der vielleicht 5% der Kunden erreicht. Von mir aus können sie ja die neuesten Headgearbundles darüber ankündigen, aber hier geht es ja auch so ein wenig um das Geld der Kunden.
Das war auch nur eine Idee :)
Aber mal ehrlich, du kennst die Community, die Infos von morgen werden auf irgendeine Art und Weise sowieso verbreitet. Ich schließe mich allerdings den Prophezeiungen hier an, großartige Überraschungen wird es nicht geben.

Kite Drache

Poporing

• "Kite Drache" is male

Gilde: Lot in my <3

• Send private message

11

Friday, July 9th 2010, 11:14pm

naja ich erwarte auch nur n wenig um den heißen brei rum gerede und noch n wenig werbung für florensia in etwa so jetzt wo euro down is kommt doch alle da hin.vor allem da alle die ein Florensia acc ne mail bekomm haben von wegen es gibt neue server

This post has been edited 2 times, last edit by "Kite Drache" (Jul 9th 2010, 11:24pm)

xLanax

Mastering

Gilde: <3 Hot Lucy <3

• Send private message

12

Friday, July 9th 2010, 11:27pm

Hauptsache es ist einer Federfuehrend und macht ein Schriftliches Protokoll, zum Samstag Abend bei den Temperaturen nem Radio Sender zu lauschen, ohman.

13

Friday, July 9th 2010, 11:33pm

Warum soll man eine News für ein inhaltsloses Interview schreiben?

Anju

Angeling

• "Anju" is female

Gilde: Infinity~Dreams (Leader<3), Treu bis zum Ende!

• Send private message

14

Friday, July 9th 2010, 11:34pm

naja ich erwarte auch nur n wenig um den heißen brei rum gerede und noch n wenig werbung für florensia in etwa so jetzt wo euro down is kommt doch alle da hin.vor allem da alle die ein Florensia acc ne mail bekomm haben von wegen es gibt neue server

klar ro braucht sie ja bald nicht mehr... :^^;:

Kite Drache

Poporing

• "Kite Drache" is male

• Send private message

15

Friday, July 9th 2010, 11:43pm

weil die leute auf ne erklärung warten und wenn sie erstmal n "beruhigendes "stagment abgeben zahlen vll noch n paar schäfchen ihre accs

16

Friday, July 9th 2010, 11:43pm

klar ro braucht sie ja bald nicht mehr... :^^;:

ich sag nur "Florensia-Update: Ein ganz neuer Server für dich, xyz!"
| |

| |

17

Friday, July 9th 2010, 11:50pm

weil die leute auf ne erklärung warten und wenn sie erstmal n "beruhigendes "stagment abgeben zahlen vll noch n paar schäfchen ihre accs

Für so bescheuert kann man doch keinen halten.

18

Friday, July 9th 2010, 11:51pm

Dh die wissen schon was mit uns passiert. Naja warum einfach wenns kompliziert geht.

Kite Drache

Poporing

• "Kite Drache" is male

• Send private message

19

Friday, July 9th 2010, 11:56pm

kann man haben wir doch oft genug schon erlebt

Looney

Archangeling

Gilde: Viva/Schellione/EL

• Send private message

20

Saturday, July 10th 2010, 12:35am

Ich stell mir da nun morgen Achim auf dem Balkon vor...