- 1
- 2

Aktivitäten des euRO Event-Teams
Liebe Mitspieler,
auch das euRO Event-Team ist ziemlich betroffen im Angesicht der Möglichkeit, dass es euRO mit dem Betreiber B:ic eventuell bald nicht mehr geben könnte. Da wir weder Einsicht in noch Einfluss auf die vertraglichen Entwicklungen haben gibt es für uns nur eins:
Mit euch zusammen so lange und so viel Spaß zu haben wie möglich auf diesem unserem Server
Die regulären Events gehen weiter und die im Rahmen des Sommerfestivals geplanten Events werden wir durchführen.
Auf weitere langfristige Forumwettbewerbe werden wir aber vorerst verzichten, bis feststeht, ob dort ausgelobte Preise noch sinnvoll sein können. Bei den bestehenden Wettbewerben werden wir die Preise gfls. angemessen verändern.
Wenn ihr Wünsche bezüglich Events habt könnt ihr uns die gerne mailen: events@euro-ro.net
Wir werden versuchen, so viele wie möglich zu berücksichtigen.
Sollte es wirklich zum Äussersten kommen werden wir es halten wie Pink mit ihrem Fun House...
Für irgendwas muss dieser Satan Morroc ja gut sein
euer euRO Event-Team
auch das euRO Event-Team ist ziemlich betroffen im Angesicht der Möglichkeit, dass es euRO mit dem Betreiber B:ic eventuell bald nicht mehr geben könnte. Da wir weder Einsicht in noch Einfluss auf die vertraglichen Entwicklungen haben gibt es für uns nur eins:
Mit euch zusammen so lange und so viel Spaß zu haben wie möglich auf diesem unserem Server

Die regulären Events gehen weiter und die im Rahmen des Sommerfestivals geplanten Events werden wir durchführen.
Auf weitere langfristige Forumwettbewerbe werden wir aber vorerst verzichten, bis feststeht, ob dort ausgelobte Preise noch sinnvoll sein können. Bei den bestehenden Wettbewerben werden wir die Preise gfls. angemessen verändern.
Wenn ihr Wünsche bezüglich Events habt könnt ihr uns die gerne mailen: events@euro-ro.net
Wir werden versuchen, so viele wie möglich zu berücksichtigen.
Sollte es wirklich zum Äussersten kommen werden wir es halten wie Pink mit ihrem Fun House...
Für irgendwas muss dieser Satan Morroc ja gut sein

euer euRO Event-Team

Phaedora
euRO Eventteam
Danke für alle bisherigen Events und super dass ihr mit uns zusammen weitermacht!
Für Pessimismus ist im Oktober noch genügend Zeit, bis dahin sollten wir das Beste draus machen und uns auf weitere tolle Events freuen
Für Pessimismus ist im Oktober noch genügend Zeit, bis dahin sollten wir das Beste draus machen und uns auf weitere tolle Events freuen
RO-spot.de: Events, Infos & mehr Letztes Update [06.07.2010]
euRO Memories | Kleiner Zeny - Guide | Event-Fragebogen Ergebnis
Frage der Woche: "Wie siehst du deine Zukunft in der Welt von Ragnarok Online, wirst du nach dem euRO-Close im Oktober weiterspielen?"
Petition: RC-Posting | Save Ragnarok Online Europe (euRO)
euRO Memories | Kleiner Zeny - Guide | Event-Fragebogen Ergebnis
Frage der Woche: "Wie siehst du deine Zukunft in der Welt von Ragnarok Online, wirst du nach dem euRO-Close im Oktober weiterspielen?"
Petition: RC-Posting | Save Ragnarok Online Europe (euRO)
Wie wär´s mit nem 4 jahreszeiten event °_°
Eier killen, crystals killen und son zeug xD
Die wahrscheinlichkeit, dass ich wieder crystals kloppen kann, wird ja wahrscheinlich dieses jahr nicht mehr gegeben sein :/
Aber das war immer mein highlight des jahres q^q°
Eier killen, crystals killen und son zeug xD
Die wahrscheinlichkeit, dass ich wieder crystals kloppen kann, wird ja wahrscheinlich dieses jahr nicht mehr gegeben sein :/
Aber das war immer mein highlight des jahres q^q°
[/KLUGSCHEISS]

Wenn dein Leben ewig währt, läuft genetisch was verkehrt!
da crystals glaub iwie serverseitig deaktiviert sind (gab mal son vorfall in rachel wegen okolnir etc) glaubich kaum das das gehnw ird ohne spezielle wartung :/
Was passiert, wenn deine Seele verbleicht?
Wenn die Kälte in dir die Überhand gewinnt?
Kannst du noch fühlen, wenn dein Herz stirbt?
Die Dunkelheit, sie kommt, unaufhaltsam und zugleich...vertraut.
"Ich bin Takusa, das Herz der Kälte."
da crystals glaub iwie serverseitig deaktiviert sind (gab mal son vorfall in rachel wegen okolnir etc) glaubich kaum das das gehnw ird ohne spezielle wartung :/
Die können doch trotzdem gespawnt werden, oder was meinst du mit deaktiviert?
This post has been edited 1 times, last edit by "Koichji-kun" (Jul 12th 2010, 8:36am)
es wurden crystals in rachel gespawnt (ist iwie teil der okolnir quest) diese crystals sind die selben die bei weihnachten rumfliegen anscheinend
das problem sit nur man kanns ie nicht angreifen, sie bewegen sichn icht und sind auch gegen groundspells imun :/
das problem sit nur man kanns ie nicht angreifen, sie bewegen sichn icht und sind auch gegen groundspells imun :/
Was passiert, wenn deine Seele verbleicht?
Ich war dabei. Aber nach der Stunde, in der sie durch das Quest gespawnt wurden, sind sie verschwunden. Ist auch schon in Yuno passiert, und da sind sie auch wieder verschwunden.
Und selbst wenn... das Eventteam kann ja trotzdem noch spawnen
Und selbst wenn... das Eventteam kann ja trotzdem noch spawnen
This post has been edited 1 times, last edit by "Koichji-kun" (Jul 12th 2010, 9:24am)