euRO - Statement zur Weiterführung
Hallo liebe Community, wir hatten versprochen, euch bis Ende Juni unsere Entscheidung bezüglich der Weiterführung von euRO mitzuteilen. Da wir zwar schon seit November 2008 mit Gravity diesbezüglich in Verhandlung stehen, sie aber bis dato noch immer zu keinem Ergebnis gekommen sind, wie sie Ragnarok in Zukunft in Europa vertreiben wollen, haben wir schlussendlich mit großem Bedauern unser Angebot an Gravity zurückgezogen.
Wir waren und sind es euch schuldig, euch den Service für Ragnarok Online professionell anzubieten, doch unter den momentanen Umständen ist dies für uns leider unmöglich. Wir hatten sehr viele Ideen an Gravity weitergebene bezüglich des Ausbaus von euRO, doch leider kam es nie zu einer konkreten Umsetzung, da Gravity die Entscheidung immer wieder hinausgezögert hatte. Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten mit Gravity klären, wie es nun für euch weitergeht. Wir halten euch auf dem Laufenden und werden sämtliche Informationen, die wir seitens Gravity bekommen, sofort an euch weitergeben. Wir planen außerdem, euch in dieser letzten Ära von European Ragnarok Online, wie ihr es nun seit Jahren kennt, mit einigen weiteren Events zu überraschen.
Wir alle hier bedauern es sehr, dass wir Ragnarok nicht mehr weiter betreiben werden, da wir - auch nach so vielen Jahren - nach wie vor großes Potenzial in und viele Möglichkeiten für Ragnarok Online sehen, nicht zuletzt mit zusätzlichem Free-to-Play-Modus. Doch für uns war der Punkt erreicht, an dem wir keinen Sinn mehr darin sahen, auf eine Entscheidung von Gravity zu warten, da wir stets an uns selbst den Anspruch gestellt hatten, den Service für Ragnarok Online auf dem bestmöglichen Niveau aufrechtzuerhalten. Wir erkennen, dass der momentane, aufgrund der ausstehenden Entscheidung von Gravity erreichte Status nicht mehr unseren Qualitäts-Standards entspricht und möchten diese Situation so nicht länger beibehalten.
Die bisherigen kurzen Vertragsverlängerungen führten dazu, dass wir nicht wie gewünscht Investitionen, beispielsweise in den Bereichen Marketing, TV-Werbung, Bannerwerbung, für Ragnarok tätigen konnten, da es keine langfristige wirtschaftliche Perspektive und Planungssicherheit für uns hatte.
Gruß,
Achim
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03469/
Wir waren und sind es euch schuldig, euch den Service für Ragnarok Online professionell anzubieten, doch unter den momentanen Umständen ist dies für uns leider unmöglich. Wir hatten sehr viele Ideen an Gravity weitergebene bezüglich des Ausbaus von euRO, doch leider kam es nie zu einer konkreten Umsetzung, da Gravity die Entscheidung immer wieder hinausgezögert hatte. Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten mit Gravity klären, wie es nun für euch weitergeht. Wir halten euch auf dem Laufenden und werden sämtliche Informationen, die wir seitens Gravity bekommen, sofort an euch weitergeben. Wir planen außerdem, euch in dieser letzten Ära von European Ragnarok Online, wie ihr es nun seit Jahren kennt, mit einigen weiteren Events zu überraschen.
Wir alle hier bedauern es sehr, dass wir Ragnarok nicht mehr weiter betreiben werden, da wir - auch nach so vielen Jahren - nach wie vor großes Potenzial in und viele Möglichkeiten für Ragnarok Online sehen, nicht zuletzt mit zusätzlichem Free-to-Play-Modus. Doch für uns war der Punkt erreicht, an dem wir keinen Sinn mehr darin sahen, auf eine Entscheidung von Gravity zu warten, da wir stets an uns selbst den Anspruch gestellt hatten, den Service für Ragnarok Online auf dem bestmöglichen Niveau aufrechtzuerhalten. Wir erkennen, dass der momentane, aufgrund der ausstehenden Entscheidung von Gravity erreichte Status nicht mehr unseren Qualitäts-Standards entspricht und möchten diese Situation so nicht länger beibehalten.
Die bisherigen kurzen Vertragsverlängerungen führten dazu, dass wir nicht wie gewünscht Investitionen, beispielsweise in den Bereichen Marketing, TV-Werbung, Bannerwerbung, für Ragnarok tätigen konnten, da es keine langfristige wirtschaftliche Perspektive und Planungssicherheit für uns hatte.
Gruß,
Achim
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03469/
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sinNaki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
War doch klar. Fro/Iro das sind sind die ALternativen. Cash Shops bsi oben gefüllt.
Es wird halt wie gesagt Transfers geben in den du auf all dein scheiß geld verzichten wirst weil andere Server teils voll mit Bottern sind. Da gibts keien Preise merh wie hier.
Achja was passiert wenn man vor kurzem erst gezahlt hatß wie lang geht das hier den noch weiter?
Es wird halt wie gesagt Transfers geben in den du auf all dein scheiß geld verzichten wirst weil andere Server teils voll mit Bottern sind. Da gibts keien Preise merh wie hier.
Achja was passiert wenn man vor kurzem erst gezahlt hatß wie lang geht das hier den noch weiter?
This post has been edited 1 times, last edit by "FliegerStaffel" (Jul 7th 2010, 12:10pm)
8 Jahre Euro....
Wird es einen Iro transfer geben??
Wird es einen Iro transfer geben??
Er hat Recht! <- + weed - alk | Deine Lieblingsparty findest du hier... <3
Wird wohl zeit den WoW Acc wieder auszupacken 
IRo ist doch von den Woe Zeietn sexy. Morgens um 5 und Mittwochs um 12 Uhr oder so
Achja und die ganzen Nazi vergleiche auf iro
Du bist Deutscher? ok du bistn scheiß Nazi
Alles shconmal durchgemacht

IRo ist doch von den Woe Zeietn sexy. Morgens um 5 und Mittwochs um 12 Uhr oder so
Achja und die ganzen Nazi vergleiche auf iro
Du bist Deutscher? ok du bistn scheiß Nazi
This post has been edited 1 times, last edit by "FliegerStaffel" (Jul 7th 2010, 12:13pm)
Wird wohl zeit den WoW Acc wieder auszupacken
IRo ist doch von den Woe Zeietn sexy. Morgens um 5 und Mittwochs um 12 Uhr oder so![]()
Achja und die ganzen Nazi vergleiche auf iroDu bist Deutscher? ok du bistn scheiß Nazi
![]()
Wieso geht hier jeder aus das wir zu iro gehen?
Gravity hat nen europäischen Standpunkt, also werden wir auch höchstens zu diesen kommen.
Ist mir letztendlich sogar lieber.
ich wollt heut eigentlich für nen monat bezahlen.
jetzt weis ich nicht wirklich ob ich es machen soll.
zudem find ich es sehr sehr schade.
So viele total liebe leute kennen gelernt und nun gehts nicht wirklich mit ro weiter.
Wie es mit den Chars weiter gehen soll würde mich auch interessieren. Fände es schade wenn sie einfach in der versenkung verschwinden und/oder gelöscht werden.
jetzt weis ich nicht wirklich ob ich es machen soll.
zudem find ich es sehr sehr schade.
So viele total liebe leute kennen gelernt und nun gehts nicht wirklich mit ro weiter.
Wie es mit den Chars weiter gehen soll würde mich auch interessieren. Fände es schade wenn sie einfach in der versenkung verschwinden und/oder gelöscht werden.
also ich hoffe doch sehr das es irgendwie weiter geht zb transfer zu iro, ich hab zuviel geld und nerven in das spiel gesteckt und das seit jahren. wollt zb der betreiber von fro nich auch die rechte haben? also ich denke möglichkeiten gibt es schon, trotzdem bin ich traurig da es sicher nicht mehr so sein wird wie es mal war.