Das euRO-Sommerfestival!
Heute ist Sommeranfang und obwohl es in manchen Ländern derzeit eher wenig sommerlich aussieht, möchte das euRO Event Team euch dazu einladen, am euRO-Sommerfestival 2010 teilzunehmen.
Wir wollen, dass ihr den Sommer mit den nahenden Ferien und Urlaubsreisen in- und außerhalb von Midgard so entspannt wie möglich genießt und richtig viel Spaß habt! Dieser Sommer wird hoffentlich besonders heiß, sonnig und lang. Aus diesem Grund hat das euRO Event Team einiges für euch vorbereitet.
Bis in den September werden wir mit euch Rätsel lösen, Spiele spielen, durch Midgard wandern und Abenteuer erleben. Ihr könnt alte Bekannte treffen und neue Bekanntschaften machen, zusammen Legenden schaffen und an Wettbewerben ingame oder im Forum teilnehmen. Viele Chancen auf tolle Preise warten auf euch!
Ob Pet-Egg-Man, Riddle Master, Monsterhorden oder Vagabond - alle wollen sie beim Sommerfestival 2010 dabei sein!
Achtet auf die Ankündigungen im Forum und auf den Fansites, damit ihr nichts verpasst. Wir freuen uns auf euch!
Den Anfang macht der große euRO-Sommer-Fotowettbewerb mit tollen Preisen!
Bis zum Einsendeschluss im September könnt ihr hier eure Fundstücke posten: euRO Fotocontest
Selbstverständlich müsst ihr auch auf die regulären Events nicht verzichten:
Dienstags: Little Sweet Events
Freitags: Welcome to the Weekend
Samstags: euRO feat. UR-Radio
What we do, we do for you
Viel Spaß auf euRO!
Euer euRO Event Team

Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03464/
Wir wollen, dass ihr den Sommer mit den nahenden Ferien und Urlaubsreisen in- und außerhalb von Midgard so entspannt wie möglich genießt und richtig viel Spaß habt! Dieser Sommer wird hoffentlich besonders heiß, sonnig und lang. Aus diesem Grund hat das euRO Event Team einiges für euch vorbereitet.
Bis in den September werden wir mit euch Rätsel lösen, Spiele spielen, durch Midgard wandern und Abenteuer erleben. Ihr könnt alte Bekannte treffen und neue Bekanntschaften machen, zusammen Legenden schaffen und an Wettbewerben ingame oder im Forum teilnehmen. Viele Chancen auf tolle Preise warten auf euch!
Ob Pet-Egg-Man, Riddle Master, Monsterhorden oder Vagabond - alle wollen sie beim Sommerfestival 2010 dabei sein!
Achtet auf die Ankündigungen im Forum und auf den Fansites, damit ihr nichts verpasst. Wir freuen uns auf euch!
Den Anfang macht der große euRO-Sommer-Fotowettbewerb mit tollen Preisen!
Bis zum Einsendeschluss im September könnt ihr hier eure Fundstücke posten: euRO Fotocontest
Selbstverständlich müsst ihr auch auf die regulären Events nicht verzichten:
Dienstags: Little Sweet Events
Freitags: Welcome to the Weekend
Samstags: euRO feat. UR-Radio What we do, we do for you
Viel Spaß auf euRO!
Euer euRO Event Team

Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03464/
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sinNaki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
eigentlich steht es schon seit 5 tagen fest, ob die lizens nun verlängert wurde oder am 17. okt ausläuft aber naja war iwie zu erwarten, dass wir wieder hingehalten werden. und das mit dem rwc wäre auch gut zu wissen.
ansonsten freu ich mich total auf die fotos und überleg schon, irgendwas selber zu machen xD mal sehn
ansonsten freu ich mich total auf die fotos und überleg schon, irgendwas selber zu machen xD mal sehn
Bitte nicht schon wieder .. warte bis euRO etwas dazu schreibt, wenn das noch dauert, dann dauert es leider nun mal. Um das gleich vorweg zu nehmen, in diesem Thread geht es um die oben genannten Events, Updatepläne und Lizenzgerüchte sind an dieser Stelle fehl am Platz.tut mir leid wenn ich dieses thema wieder aufrolle: ich verstehe nicht, wieso es mit dem nächsten update so lange dauert. Kann uns jemand informieren, wieso es so lange geht? Gibt es einen besonderen Grund? Ich finde eine Aufklärung ist da nötig...
RO-spot.de: Events, Infos & mehr Letztes Update [06.07.2010]
euRO Memories | Kleiner Zeny - Guide | Event-Fragebogen Ergebnis
Frage der Woche: "Wie siehst du deine Zukunft in der Welt von Ragnarok Online, wirst du nach dem euRO-Close im Oktober weiterspielen?"
Petition: RC-Posting | Save Ragnarok Online Europe (euRO)
euRO Memories | Kleiner Zeny - Guide | Event-Fragebogen Ergebnis
Frage der Woche: "Wie siehst du deine Zukunft in der Welt von Ragnarok Online, wirst du nach dem euRO-Close im Oktober weiterspielen?"
Petition: RC-Posting | Save Ragnarok Online Europe (euRO)
Cool euRO-Sommerfestival
*durchgelesen*
Nix interessantes dabei
Naja wird sich immerhin bemüht was zu machen und vlt kommt ja noch was, was ich so nicht rausgelesen hab.
Ansonsten sieht das halt aus als wollte man was ankündigen um dem Sommerloch entgegenzuwirken. Auch wenn mich davon nix wirlich reizen würde unbeding RO spielen zu wollen.
*durchgelesen*
Nix interessantes dabei

Naja wird sich immerhin bemüht was zu machen und vlt kommt ja noch was, was ich so nicht rausgelesen hab.
Ansonsten sieht das halt aus als wollte man was ankündigen um dem Sommerloch entgegenzuwirken. Auch wenn mich davon nix wirlich reizen würde unbeding RO spielen zu wollen.
B>2x
Clip of Four Leafed Clover [1] (25m ea, 50 both). Send me a PM if interested in selling those.
S> Random Stuff (Last Update 20.05.2010)
/ Mein RK Guide (Outdated))
Clip of Four Leafed Clover [1] (25m ea, 50 both). Send me a PM if interested in selling those.S> Random Stuff (Last Update 20.05.2010)
atm MvP Quiz in Geffen.
Aus reinem Interresse. Was ist das überhaupt? Bzw was passiert da?
B>2x
Clip of Four Leafed Clover [1] (25m ea, 50 both). Send me a PM if interested in selling those.
S> Random Stuff (Last Update 20.05.2010)
Clip of Four Leafed Clover [1] (25m ea, 50 both). Send me a PM if interested in selling those.S> Random Stuff (Last Update 20.05.2010)
This post has been edited 2 times, last edit by "Nitros" (Jun 22nd 2010, 10:18am)