Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Naki

smitten Cross/torrid Sword

• "Naki" is female
  • "Naki" started this thread

Gilde: Gruppe 8

• Send private message

1

Monday, June 21st 2010, 5:51pm

Das euRO-Sommerfestival!

Heute ist Sommeranfang und obwohl es in manchen Ländern derzeit eher wenig sommerlich aussieht, möchte das euRO Event Team euch dazu einladen, am euRO-Sommerfestival 2010 teilzunehmen.

Wir wollen, dass ihr den Sommer mit den nahenden Ferien und Urlaubsreisen in- und außerhalb von Midgard so entspannt wie möglich genießt und richtig viel Spaß habt! Dieser Sommer wird hoffentlich besonders heiß, sonnig und lang. Aus diesem Grund hat das euRO Event Team einiges für euch vorbereitet.

Bis in den September werden wir mit euch Rätsel lösen, Spiele spielen, durch Midgard wandern und Abenteuer erleben. Ihr könnt alte Bekannte treffen und neue Bekanntschaften machen, zusammen Legenden schaffen und an Wettbewerben ingame oder im Forum teilnehmen. Viele Chancen auf tolle Preise warten auf euch!

Ob Pet-Egg-Man, Riddle Master, Monsterhorden oder Vagabond - alle wollen sie beim Sommerfestival 2010 dabei sein!

Achtet auf die Ankündigungen im Forum und auf den Fansites, damit ihr nichts verpasst. Wir freuen uns auf euch!

Den Anfang macht der große euRO-Sommer-Fotowettbewerb mit tollen Preisen!

Bis zum Einsendeschluss im September könnt ihr hier eure Fundstücke posten: euRO Fotocontest

Selbstverständlich müsst ihr auch auf die regulären Events nicht verzichten:

Dienstags: Little Sweet Events
Freitags: Welcome to the Weekend
Samstags: euRO feat. UR-Radio

What we do, we do for you
Viel Spaß auf euRO!

Euer euRO Event Team

Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03464/
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!

Paddy

Lord Poring

• "Paddy" is male

Gilde: Invisible Leader

• Send private message

2

Monday, June 21st 2010, 7:11pm

oh mal neue news xD

//roquit: 03.05.09

Im back when RO2:LotS starts

Shirana

Deviling

• "Shirana" is female

Gilde: Hikage no Seishin

• Send private message

3

Monday, June 21st 2010, 7:21pm

Der Photo Wettbewerb ist ja ma ebilst geil xD Ich glaub da mach ich mit! Bin schon gespannt, wann wir wieder besuch vom Pet Master bekommen :sexy:

Shisu

Lord Poring

• "Shisu" is male

Gilde: Souls of Destiny (SOD)

• Send private message

4

Monday, June 21st 2010, 8:10pm

Und immernoch keine Spur von 13.2...

Anyway, sonst schönes Event ohne Bossnia und sonstigen Müll ^^
Das woran sich niemand erinnert....

....hat nie existiert.

Merkt euch das!

5

Monday, June 21st 2010, 9:32pm

Wünsche allen viel Spaß dabei...ich werd nich teilnehmen.

Nett das was kommt...aber ich würd lieber mal sehn dass sich der Anbieter des Games bemüht und nicht die fleißigen Bienen vom Event-Team.

-The Monsters are coming-
Proud to be a Ninja :pSing:

Benoit

Golden Poring

Gilde: Ente

• Send private message

6

Monday, June 21st 2010, 10:09pm

Nutzt den Sommer lieber, geht raus trefft euch mit Freunden, geht Grillen oder liegt einfach nur faul in der Sonne. RO zocken könnt ihr wenn der Sommer um is.

*Badehose für morgen einpack woohoo*
:)

Dystopia

Lord Poring

Gilde: Stardust & Subgilden

• Send private message

7

Monday, June 21st 2010, 10:29pm

Och, ich spiel lieber im Sommer RO und nutze den Winter, weils da nicht so beschissen heiß ist :3

8

Monday, June 21st 2010, 11:28pm

pfff faul in der sonne brutzeln... ich hab UMTS!!

aber naja ma schaun, ruhe vor dem sturm? ^^ bin gespannt auf die fotos

9

Monday, June 21st 2010, 11:34pm

Begeisterung hält sich in Grenzen... ich warte auf was ganz anderes, was längst überfällig ist.

Nebenbei warte ich natürlich auch noch auf die News wegen dem RWC Problem, die ja bald kommen sollte. Der Monat ist ja nicht mehr wirklich lange....

10

Tuesday, June 22nd 2010, 12:24am

eigentlich steht es schon seit 5 tagen fest, ob die lizens nun verlängert wurde oder am 17. okt ausläuft aber naja war iwie zu erwarten, dass wir wieder hingehalten werden. und das mit dem rwc wäre auch gut zu wissen.

ansonsten freu ich mich total auf die fotos und überleg schon, irgendwas selber zu machen xD mal sehn

11

Tuesday, June 22nd 2010, 1:13am

tut mir leid wenn ich dieses thema wieder aufrolle: ich verstehe nicht, wieso es mit dem nächsten update so lange dauert. Kann uns jemand informieren, wieso es so lange geht? Gibt es einen besonderen Grund? Ich finde eine Aufklärung ist da nötig...

12

Tuesday, June 22nd 2010, 2:25am

tut mir leid wenn ich dieses thema wieder aufrolle: ich verstehe nicht, wieso es mit dem nächsten update so lange dauert. Kann uns jemand informieren, wieso es so lange geht? Gibt es einen besonderen Grund? Ich finde eine Aufklärung ist da nötig...
Bitte nicht schon wieder .. warte bis euRO etwas dazu schreibt, wenn das noch dauert, dann dauert es leider nun mal. Um das gleich vorweg zu nehmen, in diesem Thread geht es um die oben genannten Events, Updatepläne und Lizenzgerüchte sind an dieser Stelle fehl am Platz.

ebaya

Chochichästli

• "ebaya" is female

Gilde: Butterfly Effect

• Send private message

13

Tuesday, June 22nd 2010, 8:22am

Nutzt den Sommer lieber, geht raus trefft euch mit Freunden, geht Grillen oder liegt einfach nur faul in der Sonne. RO zocken könnt ihr wenn der Sommer um is.

*Badehose für morgen einpack woohoo*

14° und Regen... ich levle weiter XD

14

Tuesday, June 22nd 2010, 9:11am

Cool euRO-Sommerfestival :!:
*durchgelesen*
Nix interessantes dabei :sleep:

Naja wird sich immerhin bemüht was zu machen und vlt kommt ja noch was, was ich so nicht rausgelesen hab.
Ansonsten sieht das halt aus als wollte man was ankündigen um dem Sommerloch entgegenzuwirken. Auch wenn mich davon nix wirlich reizen würde unbeding RO spielen zu wollen. :...:
B>2x Clip of Four Leafed Clover [1] (25m ea, 50 both). Send me a PM if interested in selling those.

S> Random Stuff (Last Update 20.05.2010) :$: / Mein RK Guide (Outdated)) :hmm:

Koichji-kun

Carp diem

• "Koichji-kun" is male

Gilde: Ymir's Guardians

• Send private message

15

Tuesday, June 22nd 2010, 10:06am

atm MvP Quiz in Geffen.

16

Tuesday, June 22nd 2010, 10:11am

Schade.
Nichts mit Pets....dabei hab ich genau heute frei. Q.Q

Chibis by Wakaba <3

Koichji-kun

Carp diem

• "Koichji-kun" is male

• Send private message

17

Tuesday, June 22nd 2010, 10:13am

Der Tag ist noch lang :heh

18

Tuesday, June 22nd 2010, 10:16am

Aber morgens ist am wenigsten los... *g*

Chibis by Wakaba <3

19

Tuesday, June 22nd 2010, 10:17am

atm MvP Quiz in Geffen.

Aus reinem Interresse. Was ist das überhaupt? Bzw was passiert da?
B>2x Clip of Four Leafed Clover [1] (25m ea, 50 both). Send me a PM if interested in selling those.

S> Random Stuff (Last Update 20.05.2010) :$: / Mein RK Guide (Outdated)) :hmm:

This post has been edited 2 times, last edit by "Nitros" (Jun 22nd 2010, 10:18am)

Koichji-kun

Carp diem

• "Koichji-kun" is male

• Send private message

20

Tuesday, June 22nd 2010, 10:17am

Wer eine Quizfrage zuerst korrekt beantwortet, kann sich einen Mvp wünschen (einige sind verboten).
Atm mordet Ifrit in Geffen.

@ Vic: Sind zumindest um die 30 Leute vor Ort.

This post has been edited 1 times, last edit by "Koichji-kun" (Jun 22nd 2010, 10:21am)