Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

1

Wednesday, May 19th 2010, 10:50am

euRO Event-Team News

Das euRO-Event-Team bietet wöchentlich 3 feste Events an. Außer an diesen festen Terminen sind wir auch zu Feiertagen, RO-Geburtstagen und anderen besonderen Gelegenheiten aktiv. Alle Events werden zeitnah ingame durch serverweite Broadcasts angekündigt. Ab sofort werden all diese Events auch hier in diesem Thread angekündigt werden.
Es handelt sich hierbei ausschließlich um vom euRO Event-Team durchgeführte Events. NPC-Events werden wie bisher in den News angekündigt.

:pIdea: dienstags 20:00 - ca. 22:00 Uhr: Little Sweet Events (international)
LSE entstand aus der deutschen Happy Hour nachdem diese aufgelöst wurde. Hier kann man auch mit einem Low-Char seinen Spaß haben. Es geht um Unterhaltung, kleine Spiele, Geschichten, Wettbewerbe, Rätsel und einfach mal zusammen chillen. Die Maskottchen dieser Events sind Wild Rose und die mysteriösen Blumen, was irgendwie auch auf das Outfit (und Eigenarten) der Eventis abgefärbt hat.

:pDevil: freitags 20:00 - ca. 22:00 Uhr Welcome to Weekend (international)
Hier wird gekillt - und zwar alles was die Nase rausstreckt, egal ob Monster oder Spieler. Mal machen wir eine db-Party, mal gibt es eine kleine Geschichte und wir spawnen dazu passende Monster. Auf jeden Fall geht keiner vom Feld ohne mindestens einmal gestorben zu sein.

:pSing: samstags 20:00 Uhr - 22:00 Uhr UR-Radio, Adventures on Air (mal deutsch, mal international)
Hier ist das Besondere, dass der Moderator ingame dabei ist und gleichzeitig live im Radio berichtet/erzählt. Er begleitet das Event mit Musik und gibt Grüße weiter. Das Hauptgewicht liegt darauf gemeinsam spannende Abenteuer zu erleben. Auch hier wird es meistens gefährlich. Treffpunkt ist der UR-Rock, eine Map unter Prontera.
UR-Radio Mainstream: http://www.ur-radio.de/united-main.m3u
UR-Radio Homepage: http://www.ur-radio.de
:pLove: Kontakt:
events@euro-ro.net für Vorschläge, Wünsche, Bewerbungen, Kritik
http://www.euro-ro.net/forum/viewforum.php?f=19 Link zur Eventsektion im euRO-Forum

Phaedora
euRO Eventteam

2

Wednesday, May 19th 2010, 10:51am

Hier werden wir eventuell benötigte Änderungen und Zusatzinformationen reineditieren.

Phaedora
euRO Eventteam

This post has been edited 1 times, last edit by "Phaedora" (May 19th 2010, 10:57am)

3

Wednesday, May 19th 2010, 1:05pm

Danke für die Übersicht, so weiß man vorher, was dran ist. Das hat mir bisher etwas gefehlt.

Silias

Lord Poring

• "Silias" is male

Gilde: Shadows at Midnight,Rabenschwingen,On my way to the Dawn

• Send private message

4

Wednesday, May 19th 2010, 1:30pm

das LSE gestern war toll ^^
jedenfalls die idee am schluss fand ich so richtig mega klasse *-*
auch wenn ihr alle leute solange durch lhz gejagt habt bis keiner mehr das wort "trade" hören konnte xD
Was passiert, wenn deine Seele verbleicht?
Wenn die Kälte in dir die Überhand gewinnt?
Kannst du noch fühlen, wenn dein Herz stirbt?
Die Dunkelheit, sie kommt, unaufhaltsam und zugleich...vertraut.
"Ich bin Takusa, das Herz der Kälte."

5

Wednesday, May 19th 2010, 1:40pm

LSE entstand aus der deutschen Happy Hour nachdem diese aufgelöst wurde. Hier kann man auch mit einem Low-Char seinen Spaß haben. Es geht um Unterhaltung, kleine Spiele, Geschichten, Wettbewerbe, Rätsel und einfach mal zusammen chillen. Die Maskottchen dieser Events sind Wild Rose und die mysteriösen Blumen, was irgendwie auch auf das Outfit (und Eigenarten) der Eventis abgefärbt hat.

Eigenarten? Wen sie damit wohl meint? *Meow scratch scratch*
euRO Event Team - Whatever we do, we do it for you.

Sheni

Drops

Gilde: Gildenlos

• Send private message

6

Wednesday, May 19th 2010, 1:47pm

Ein Eri :pIdea:
Du und deine Eigenarten+ Witze :heh

This post has been edited 1 times, last edit by "Sheni" (May 19th 2010, 1:47pm)

Dystopia

Lord Poring

Gilde: Stardust & Subgilden

• Send private message

7

Wednesday, May 19th 2010, 5:15pm

Die Witze sind aber sowas von schlecht q_q''

Und warum sind hier so viele Poringe/Drops in dem Thread und in den Sigs? :madeyes: *stillen Widerstand leistet*

This post has been edited 1 times, last edit by "Dystopia" (May 19th 2010, 5:16pm)

8

Wednesday, May 19th 2010, 9:11pm

Schön mal eine Übersicht zu haben :)

Wer übrigens mal eine UR Sendung verpasst oder die Story nicht mitbekommen hat, RO-Spot versucht alle UR-Events zu sammeln. Hier findet ihr derzeit 21 Events aus dem letzten halben Jahr, vielen Dank an dieser Stelle an alle Spieler und das Eventteam für die tollen Screens und Texte. Wenn ihr zu den fehlenden Events ScreenShots oder Texte habt, würde ich mich über eine pm oder Mail freuen. Auch vom letzten Samstag fehlen uns noch schöne Bilder.
LSE und Welcome to Weekend hatten wir auch angefangen, aber das wurde zu viel. Trotzdem auch hier: wenn ihr Bilder oder die Eventstory habt, wir nehmen sie gerne mit auf^^

9

Friday, May 21st 2010, 8:06am

WtW 21.05.2010 Die Dunklen Meister 4

Liebe Spieler,

wir brauchen wieder eure Hilfe! Der Angriff der dunklen Meister geht in die vierte Runde und wer weiss, welche Burgen ihnen dieses Mal zum Opfer fallen?
Wartet also auf die Durchsage, die euch verrät, wo ihr benötigt werdet. Stürmt die Burg und den Raum des Emperiums, wo ihr den dunklen Meister finden werdet. Besiegt ihn, indem ihr seinen Chatraum füllt!
Aber seid auf der Hut, denn Monster erwarten euch auf eurem Weg! :pDevil:
Hier wird also Teamarbeit und Strategie gefragt sein, aber das sollte für euch ja kein Problem sein.
Die Schlacht beginnt um 8pm. Wir zählen auf euch!

Phaedora
euRO Eventteam

• "GinomeGelati" is female

Gilde: Orden_der_Suchenden

• Send private message

10

Friday, May 21st 2010, 4:22pm

Bin ich eigentlich der einzige der es seltsam findet, daß Rocards als Plattform benutzt wird und nicht das euRO-eigene Forum?
Rocards ist zwar bekannt, aber ich glaube nicht das jeder Spieler es kennt. Gibt tatsächlich auch Neue.. auch wenn sie selten sind. Zweitens ist Rocards deutschsprachig. Damit schließe ich alle andersprachigen Spieler aus.

Koichji-kun

Carp diem

• "Koichji-kun" is male

Gilde: Ymir's Guardians

• Send private message

11

Friday, May 21st 2010, 4:26pm

Es wird auch im euRO Forum veröffentlicht. Sieh es doch einfach als Dienstleistung an.

btw ists auch international auf RC: euRO Event-Team News

This post has been edited 1 times, last edit by "Koichji-kun" (May 21st 2010, 4:26pm)

12

Saturday, May 22nd 2010, 8:53am

UR-Radio 22.05.2010 (deutsch) Juke Box Jive

Unser Moderator hat es ja wirklich nie leicht. Man könnte schon sagen, er wird vom Pech verfolgt. Ob das zum Berufsrisiko zählt? Zum Glück hat er ja uns, die ihn immer wieder retten. Das weiß auch unser Moderator zu schätzen, weshalb er für uns eine Überraschung vorbereitet hat.

Habt ihr Lust auf unser UR-Event? Dann findet euch um spätestens 20:00 Uhr am UR-Rock, eine Map unter Prontera, ein.
:pSing: Und schaut euch ruhig schon einmal auf der Homepage von UR-Radio um http://www.ur-radio.de.
Den UR-Radio Stream erreicht ihr dort ebenfalls oder direkt unter http://www.ur-radio.de/united-main.m3u :pSing:

Phaedora
euRO Eventteam

Rutana

Meow~

• "Rutana" is female

Gilde: Freelancer & Daydream

• Send private message

13

Saturday, May 22nd 2010, 9:36am

Bin ich eigentlich der einzige der es seltsam findet, daß Rocards als Plattform benutzt wird und nicht das euRO-eigene Forum?
Rocards ist zwar bekannt, aber ich glaube nicht das jeder Spieler es kennt. Gibt tatsächlich auch Neue.. auch wenn sie selten sind. Zweitens ist Rocards deutschsprachig. Damit schließe ich alle andersprachigen Spieler aus.

Hand aufs Herz...
wieviele hier lesen ernsthaft im euRO Forum?
Und nein, ich mein nicht Themen wie WoE, Marketplace oder GM-Issues/Ingame-Topics, sondern das Event-Unterforum da.
Du scheinbar genauso wenig wie ich, denn nach Koichji-kun's Post hab ich da ne Menge Threads vom Event-Team gesehen.

Kurz: Ich kann den Schritt gut verstehn und finds toll, hier ne Übersicht zu haben :no1:

Chibis made by Wakaba ~ Marshmallow made by Mottenprinz
Twin's Fate (FF) ~ TB ~ ArtThread ~ Chars

• "GinomeGelati" is female

Gilde: Orden_der_Suchenden

• Send private message

14

Saturday, May 22nd 2010, 12:08pm

Was ich gut fände wäre eine Eventsektion auf der Webseite. Vorzugsweise mit nem hübschen Bilderlink dahin. Wie bei den Headgearbundles auch :)
Auf der Seite tut sich irgendwie kaum was und das Eventteam ist ja ziemlich aktiv. Wäre doch schön wenn man da zeigt: "euRO lebt! Und Ihr könnt da dran teilhaben!"
Das Forum selbst.. joa.. da wird hauptsächlich der Marktplatz genutzt.. leider =/

Eine Fanseite zu benutzen find ich persönlich bisserl.. naja.. weiß nich. Ich fände es auch ziemlich seltsam wenn zb Nintendo seine News über das Filbforum verbreiten würde.. also nicht das Filb das postet sondern Nintendo selbst.
Die haben ne eigene Webseite, die sich auch nutzen.

kA ob ich mich so ausdrücken kann, daß ich verstanden werde /hmm

Als "Service" ansehen kann ich das schon.. ich habe halt nur Bedenken was die euRO-Seite betrifft. Wenn jetzt auch noch die Sachen hier gepostet werden.. dann guckt doch kein Schwein mehr auf die euRO-Seite.

Koichji-kun

Carp diem

• "Koichji-kun" is male

• Send private message

15

Saturday, May 22nd 2010, 12:20pm

Es ist absolut verständlich was du meinst ^^
aber ich denke für das Eventteam geht es einfach darum, mehr Spieler zu erreichen, und das machen sie eben jetzt über das RC Forum (und zB auch rns: http://rns.gamona.de/forum/topic/36362-e…_0&#entry294591).

was ich aber bemerkt habe, ist dass auf euro-ro die Posts früher kommen. der LSE Post ist zB da schon drin und hier noch nicht (und auch etwas wegen Montag von wegen Eiermann).

This post has been edited 1 times, last edit by "Koichji-kun" (May 22nd 2010, 12:20pm)

Koichji-kun

Carp diem

• "Koichji-kun" is male

• Send private message

17

Saturday, May 22nd 2010, 1:30pm

Und natürlich das ro-spot Forum nicht zu vergessen :heh
(http://forum.ro-spot.de/index.php?page=T…ostID=15#post15)

This post has been edited 1 times, last edit by "Koichji-kun" (May 22nd 2010, 1:32pm)

18

Tuesday, May 25th 2010, 11:12am

Hallo,

wir verstehen das als zusätzlichen Service. Daher posten wir die Event Informationen in den relevanten FanForen ebenfalls ebenso wie diese unsere News veröffentlichen. :)

Außerdem muss manchmal der Berg halt zum Propheten kommen. :gg:
René "Takuto" Rieck
Ragnarok Online / Florensia
http://www.burda-ic.com

19

Tuesday, May 25th 2010, 3:38pm

LSE 25.05.2010 Baphomet returns

Liebe Community

Baphomet ist zurückgekehrt! Und einmal mehr hat er die Kontrolle über den Körper eines Teammitglieds übernommen! Lasst uns also keine Zeit verlieren und uns beeilen! Treffpunkt ist am Rachel Respawn Punkt am 25. Mai!

Haltet bitte während des Events den LSE Thread im euRO-Forum offen, denn einige Informationen werdet ihr nur über das Forum erhalten.

Ausserdem... seid bereit für einen sehr aufwühlenden Kampf am Dienstag um 8pm.
:pSmile: :pSing:

Phaedora
euRO Eventteam

This post has been edited 2 times, last edit by "Phaedora" (May 25th 2010, 7:05pm)

Silias

Lord Poring

• "Silias" is male

Gilde: Shadows at Midnight,Rabenschwingen,On my way to the Dawn

• Send private message

20

Wednesday, May 26th 2010, 8:39pm

event gestern war cool auch wenn ich erst um 21 uhr dazukommen konnte ^^
sehr nette idee und tolle umsetzung
mir gefiela uch die idee mit dem "rätsel" im forums ehr gut ;P
Was passiert, wenn deine Seele verbleicht?
Wenn die Kälte in dir die Überhand gewinnt?
Kannst du noch fühlen, wenn dein Herz stirbt?
Die Dunkelheit, sie kommt, unaufhaltsam und zugleich...vertraut.
"Ich bin Takusa, das Herz der Kälte."