Die Krönung der Geburtstags-Überraschungen
Das PTO möchte hiermit ankündigen, dass - wie einige von euch bereits vermutet haben - das 1.5x EXP-Event bis zur nächsten Wartung verlängert wurde. Außerdem ist ein spezielles Spielzeit-Angebot mit kostenlosen Zusatz-Wochen ab sofort und bis einschließlich dem 31. Mai verfügbar.
Nächste Woche wird die Wartung übrigens am Mittwoch, den 12. Mai stattfinden, da am Donnerstag in vielen europäischen Ländern ein Feiertag ist.
Hat euch dies diesjährige Geburtstagsparty in Ragnarok Online gefallen? Wir hoffen, dass ihr all die Geschenke und Events gut genutzt habt, die das PTO euch zum Dank für sechs Jahre Treue und mutiges Kämpfen in Midgard präsentiert hat.
Apropos Geschenke: Vergesst nicht, bis einschließlich dem 31. Mai ein paar kostenlose Wochen abzustauben. Nutzt dieses Sonderangebot beim Kauf von einem oder drei Monaten Spielzeit und erlebt wieder tolle Abenteuer mit euren Freunden in der Welt von Midgard!
So sieht unser Angebot für euch aus:
Viel Spaß auf euRO!
Prontera Tourism Office
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03457/
Nächste Woche wird die Wartung übrigens am Mittwoch, den 12. Mai stattfinden, da am Donnerstag in vielen europäischen Ländern ein Feiertag ist.
Hat euch dies diesjährige Geburtstagsparty in Ragnarok Online gefallen? Wir hoffen, dass ihr all die Geschenke und Events gut genutzt habt, die das PTO euch zum Dank für sechs Jahre Treue und mutiges Kämpfen in Midgard präsentiert hat.
Apropos Geschenke: Vergesst nicht, bis einschließlich dem 31. Mai ein paar kostenlose Wochen abzustauben. Nutzt dieses Sonderangebot beim Kauf von einem oder drei Monaten Spielzeit und erlebt wieder tolle Abenteuer mit euren Freunden in der Welt von Midgard!
So sieht unser Angebot für euch aus:
- Wenn ihr euch für 1 Monat Spielzeit entscheidet, bekommt ihr kostenlos 1 Woche von uns geschenkt.
- Wenn ihr euch für 3 Monate Spielzeit entscheidet, bekommt ihe kostenlos 2 Wochen von uns geschenkt!
Viel Spaß auf euRO!
Prontera Tourism Office
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03457/
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sinNaki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
hassssssssssss D:<
vor 2 tagen bezahlt ._.'
wenn man jetzt noch 'nen monat kauft, werden die 5 wochen einfach hintendrauf addiert oder wie sieht das aus?
vor 2 tagen bezahlt ._.'
wenn man jetzt noch 'nen monat kauft, werden die 5 wochen einfach hintendrauf addiert oder wie sieht das aus?
Smith to the Bone...u cant change someone ignorant who wants to be like that.
This post has been edited 1 times, last edit by "Brooklyn~" (May 6th 2010, 4:33pm)
yes wie ich das geahnt hatte und gestern extra netmehr bezahlt hab sondern lieber den "Wählt euren freien Tag" tag eingelöst habe /gg
und danke für noch ne woche 1,5 exp <3
und danke für noch ne woche 1,5 exp <3
Was passiert, wenn deine Seele verbleicht?
Wenn die Kälte in dir die Überhand gewinnt?
Kannst du noch fühlen, wenn dein Herz stirbt?
Die Dunkelheit, sie kommt, unaufhaltsam und zugleich...vertraut.
"Ich bin Takusa, das Herz der Kälte."
Wenn die Kälte in dir die Überhand gewinnt?
Kannst du noch fühlen, wenn dein Herz stirbt?
Die Dunkelheit, sie kommt, unaufhaltsam und zugleich...vertraut.
"Ich bin Takusa, das Herz der Kälte."
ich hab noch nicht bezahlt

Dolls Puppenstube [Commissions und andere Schweinereien]|Wanna have some FUN!? Join memento mortis <3
WIR WOLLEN EPI 13.2 !!!!!
Auch mit Capslock und 1000 Ausrufezeichen werden die Verzögerungen die 13.2 betreffen nicht verschwinden...außerdem meinte er doch das es nicht mehr allzu lange dauern sollte. It's done, when it's done.
Das Spielzeitangebot kommt diesmal ausnahmsweise gelegen. Meine Zeit is heute abgelaufen. xD
Gruß
Jashi
Hachja, wenn ich nu wieder schreibe dass ICH ep 13.2 will kommen wieder diverse Leute aus ihren Löchern die meinen mir vorschreiben zu müssen dass ich dass nicht jedesmal erwähnen soll.
Schön zu wissen dass es nicht nur mir so geht und auch andere mal was Neues erwarten.
Trotzdem, danke für 1.5x und Bonus Time
Schön zu wissen dass es nicht nur mir so geht und auch andere mal was Neues erwarten.
Trotzdem, danke für 1.5x und Bonus Time

-The Monsters are coming-
Proud to be a Ninja