Nächste Geburtstags-Überraschung: 1.5x EXP!
Bossnia wurde heute aus dem Spiel entfernt, also habt ihr doch bestimmt jetzt genug Zeit, um euch auf das Erlegen eurer Lieblings-Monster zu konzentrieren, während ihr zusätzlich 150% EXP von jedem Kill erhaltet.
Würde euch das nicht den definitiv besten Boost auf dem Weg zu Level 99 geben? Verpasst diese Gelegenheit nicht: Schnappt euch ein paar Freunde und zeigt den Monstern in Midgard, wozu wahre Kämpfer in der Lage sind!
Also, wir hatten ein Oster-Event, zwei Wochen lang keinen EXP-Verlust im Todesfall, zwei Wochen lang Bossnia, kostenlose Headgears für alle Spieler, permanenten Rabatt für Headgear-Bundles, ein Dunkle Meister-Event und nun noch 1.5x EXP bis zum 6. Mai - das war doch eine erfolgreiche Geburtstagsparty, oder? Nächste Woche gibt es noch eine letzte kleine Überraschung für euch. Tobt euch bis dahin aus und nutzt den unerwarteten EXP-Überschuss nach Belieben aus!
Viel Spaß auf euRO Odin!
Prontera Birthday Office
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03453/
Würde euch das nicht den definitiv besten Boost auf dem Weg zu Level 99 geben? Verpasst diese Gelegenheit nicht: Schnappt euch ein paar Freunde und zeigt den Monstern in Midgard, wozu wahre Kämpfer in der Lage sind!
Also, wir hatten ein Oster-Event, zwei Wochen lang keinen EXP-Verlust im Todesfall, zwei Wochen lang Bossnia, kostenlose Headgears für alle Spieler, permanenten Rabatt für Headgear-Bundles, ein Dunkle Meister-Event und nun noch 1.5x EXP bis zum 6. Mai - das war doch eine erfolgreiche Geburtstagsparty, oder? Nächste Woche gibt es noch eine letzte kleine Überraschung für euch. Tobt euch bis dahin aus und nutzt den unerwarteten EXP-Überschuss nach Belieben aus!
Viel Spaß auf euRO Odin!
Prontera Birthday Office
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03453/
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sinNaki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
yeah noch mehr 99iger ; D
>>kein Problem wenn ich spritze holen Kinder ihren Schlitten<<
Junge Frau entschuldigen sie bitte, aber riecht dieses Taschentuch nach Chloroform ?!!!
kostenloser TeamSpeak 3 Server gesucht für Games und noch mehr ? DANN KLICK MICH
Es wird ehrlich gesagt auch schwer das zu toppen!
Exp Events, Bossnia, Lady of Death, Headgears, zahlreiche Ingame Events, Meister der Dunkelheit (?) oder wie das heißt... ich hoffe ja noch auf Spielzeitangebote oder sogar 14 Tage Gratis für Alle. Die Cashitems sind auch günstiger geworden und ich werde mir demnächst eines der Bundles leisten können, was ich noch brauchen kann...
Ok, es ginge natürlich immer mehr, aber ist das denn noch realistisch?
Und ich würde auch darauf wetten, dass wir bald wieder neue Loadingscreens zeichnen können!
Exp Events, Bossnia, Lady of Death, Headgears, zahlreiche Ingame Events, Meister der Dunkelheit (?) oder wie das heißt... ich hoffe ja noch auf Spielzeitangebote oder sogar 14 Tage Gratis für Alle. Die Cashitems sind auch günstiger geworden und ich werde mir demnächst eines der Bundles leisten können, was ich noch brauchen kann...
Ok, es ginge natürlich immer mehr, aber ist das denn noch realistisch?
Und ich würde auch darauf wetten, dass wir bald wieder neue Loadingscreens zeichnen können!
ich habs doch gewusst!!!!!!!111
schade, dass das nicht auch 2 wochen sind D:

Dolls Puppenstube [Commissions und andere Schweinereien]|Wanna have some FUN!? Join memento mortis <3
Wow, ich glaube das diesjährige Angebot ist schwer zu toppen.
Was gab es denn für Headgears umsonst?
ava picture made by feyle
Lomir sich iberbetn
»Klezmer-Musik ist Musik, die tanzt,
singt, die Freude und Trauer des Lebens zum Ausdruck bringt.
Eine Musik, so fruchtbar und vielfältig wie die osteuropäische jiddische Kultur.
Sie ist ein Spiegel, der den Einfluss rumänischer, ukrainischer, polnischer,
russischer, ungarischer, griechischer und türkischer Sensibilität
auf die jüdische Imagination wiedererkennen lässt.« - Haskala
»Klezmer-Musik ist Musik, die tanzt,
singt, die Freude und Trauer des Lebens zum Ausdruck bringt.
Eine Musik, so fruchtbar und vielfältig wie die osteuropäische jiddische Kultur.
Sie ist ein Spiegel, der den Einfluss rumänischer, ukrainischer, polnischer,
russischer, ungarischer, griechischer und türkischer Sensibilität
auf die jüdische Imagination wiedererkennen lässt.« - Haskala
Wow, ich glaube das diesjährige Angebot ist schwer zu toppen.
Geburtstags-Überraschungen Teil zwei: Free For All
Die ^_^
Ich finde es auch toll. Vielen dank euRO <3
was denkst du, was die überraschung nächste woche sein wird? 1 woche verlängert wie bei bossnia >.<!!!
kann sein.. ich vergess immer, wie einfach gestrickt die "überraschungen" sind

Dolls Puppenstube [Commissions und andere Schweinereien]|Wanna have some FUN!? Join memento mortis <3
was denkst du, was die überraschung nächste woche sein wird? 1 woche verlängert wie bei bossnia >.<!!!
Das wäre ja TOP! Ich hab darauf die Woche Urlaub, hätte ich wenigstens was von, nicht wie diese Woche. xD
Aber finds gut.