Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Naki

smitten Cross/torrid Sword

• "Naki" is female
  • "Naki" started this thread

Gilde: Gruppe 8

• Send private message

1

Friday, January 15th 2010, 1:19pm

Verlängert: Winterliche Spielzeit-Angebote

Das PTO möchte hiermit ankündigen, dass die exklusiven Spielzeit-Angebote inklusive kostenloser Wochen in Ragnarok Online bis einschließlich des 31. Januars verlängert wird. Nutzt dieses einzigartige Sonderangebot, wenn ihr einen oder drei Monate Spielzeit erwerbt und erlebt tolle Abenteuer mit euren Freunden in der Welt von Midgard! Zum ersten Mal wirst du auch dann kostenlose Spielzeit bekommen, wenn du dich für einen Monat Spielzeit entscheidest.

Neugierig? So sieht unser Angebot für dich aus:
  • Wenn du dich für 1 Monat Spielzeit entscheidest, bekommst du kostenlos 1 Woche von uns geschenkt.

• Wenn du dich für 3 Monate Spielzeit entscheidest, bekommst du kostenlos 2 Wochen von uns geschenkt!
Bereit für ein paar Schnäppchen? Klicke hier, um zur Zahlungsseite zu gelangen.

Viel Spaß auf euRO!
Prontera Tourism Office

Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03417/
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!

2

Friday, January 15th 2010, 2:58pm

:sexy:
Yeah, da kann ichs doch noch nutzen.

3

Friday, January 15th 2010, 3:50pm

Hab mir grad schon überlegt ob es die kostenlose Woche noch gibt, oder ob das schon wieder umgestellt wurde.
Naja glücklicherweise ja über die News gestolpert.
Fehlt nur noch ne Neuigkeit wann das nächste Update kommt, damit ich weiss wann meine Lust zu spielen wieder steigen könnte. :ho:

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Cherry" (Jan 15th 2010, 5:11pm)

4

Friday, January 15th 2010, 4:45pm

Yay! :3

She lives in a fairy tale, somewhere too far for us to find
Forgotten the taste and smell

Of the world that she's left behind

5

Friday, January 15th 2010, 6:41pm

net schlecht ^.^ kann ich das angebot gleich nochmal wahrnehmen xD