Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

D@rkwoLLo

feel the Da>rkness

• "D@rkwoLLo" is male

Gilde: ~ S.W.A.T in my Heart~ Sippe Heldenhammer

• Send private message

321

Sunday, April 18th 2010, 11:55am

nah die 6 jahre lag's muss man doch gebührend feiern /swt

Doll

Obernerdin

• "Doll" is female

Gilde: memento mortis, Dreamcatchers <3

• Send private message

322

Sunday, April 18th 2010, 1:20pm

naja.. "bisher" hatte ich nie lags, wenn bossnia ingame war. erst beim letzten hat sichs verschlimmert. (bossnia 1+2 waren komplett lagfrei)
ohne bossnia ruckel ich zwar hin und wieder in der letzten zeit, das hab ich aber auch in wow -> wlan und ne eher geringe internetleistung. (also geht nicht 1ßß% auf euro zurück)

323

Sunday, April 18th 2010, 1:29pm

Ich konnte mich bisher auch nie wirklich über Laggs beschweren. (Bis auf paar Ausnahmen...)
Verstehe gar nicht, was alle immer haben...

Chibis by Wakaba <3

324

Sunday, April 18th 2010, 2:01pm

Hab auch wenig Laggs, kann man an einer Hand abzählen wenn ich den halben Tag lang zocke.
EVERYTHING I KNOW IN LIFE I LEARNED FROM ROCARDS!

Benoit

Golden Poring

Gilde: Ente

• Send private message

325

Sunday, April 18th 2010, 5:14pm

Weis auch nicht warum hier soviele wegen Lags rumheuln, das bilden die sich wohl nur ein.
Ich war bei 4 verschiedenen Internet anbietern (Kabel Deutschland, Teledoof, Freenet und Komtel-heute Versatel ) und hatte nie Lags nichtmal zu WoE also kann da was nicht stimmen bei den ganzen leuten hier. Ich habe selbst bei meinem Laptop ein UMTS Stick von ALDI drinne für Internet unterwegs (meist Zug) und nichtmal damit hab ich Lags <_<
:)

326

Sunday, April 18th 2010, 5:18pm

Freu dich dass du keine Laggs hast, aber ich glaube kaum dass sich die Leute hier das nur einbilden.

Vorhin gabs ca 5. Sekunden lang ein schickes Standbild.
Ansonsten recht lag-frei.

-The Monsters are coming-
Proud to be a Ninja :pSing:

Rutana

Meow~

• "Rutana" is female

Gilde: Freelancer & Daydream

• Send private message

327

Sunday, April 18th 2010, 6:05pm

Einbilden tun die Leute sich das sicher nicht.
Ich selber gehöre auch zu den glücklichen, die so gut wie nie Lags haben (es sei denn, es liegt wirklich mal am Server - kam schon 2-3 mal in den fast 6 Jahren die ich spiele vor).
Gleichzeitig sitzt mein Freund neben mir und hat permanentes Ruckeln.
Ich denke, dass 99% der Lags vom PC bzw der Verbindung der einzelnen User abhängig sind.
Takuto hat im Interview auch ein paar Worte darüber verloren (*dezent auf Signatur verweis*)

Chibis made by Wakaba ~ Marshmallow made by Mottenprinz
Twin's Fate (FF) ~ TB ~ ArtThread ~ Chars

Doll

Obernerdin

• "Doll" is female

Gilde: memento mortis, Dreamcatchers <3

• Send private message

328

Sunday, April 18th 2010, 9:46pm

ein gutes stück reizschwelle wird auch dabei sein. für einige sind kurze ruckler ja schon lags, die das spiel unspielbar machen! ich hatte auch in all den jahren nie probleme mit dbl exe (kA mehr wie langs die nun schon gibt >.<) keine probleme mit rucklern, bzw sich aufhängenden fenstern. (nur seit vista beim tabben -.-)
btw haben viele, die wirklich schlimm ruckeln auch eine recht gute, aber scheinbar mittlerweile inkompatible grafikkarte. man sieht ja, wie schlimm hallucination heutzutage geworden ist und wie harmlos das damals war, bzw an den schneeflocken/kirschblüten. die haben früher auch keine probleme bereitet. :proud:

329

Sunday, April 18th 2010, 9:50pm

Weis auch nicht warum hier soviele wegen Lags rumheuln, das bilden die sich wohl nur ein.
Ich war bei 4 verschiedenen Internet anbietern (Kabel Deutschland, Teledoof, Freenet und Komtel-heute Versatel ) und hatte nie Lags nichtmal zu WoE also kann da was nicht stimmen bei den ganzen leuten hier. Ich habe selbst bei meinem Laptop ein UMTS Stick von ALDI drinne für Internet unterwegs (meist Zug) und nichtmal damit hab ich Lags <_<

jedenfalls hat die einbildung für hunderte quits gereicht.

der eine brabbelt von knotenpunkten der andere von alter server software und der nächste sagt alles einbildung. das ist doch irgendwie ...

This post has been edited 1 times, last edit by "da.van" (Apr 18th 2010, 10:06pm)

*Lordy*

Angeling

• "*Lordy*" is male

Gilde: Spirit-of-Hope / Sight Ally

• Send private message

330

Saturday, April 24th 2010, 12:12am

Patcher gerade Down?
Ich will doch nur Laden hinstellen und in die heia mäh schnief schnief :noooo:

P.S. hmm er läuft wieder o.O war wohl nur so 2-5min ausfall!

This post has been edited 1 times, last edit by "*Lordy*" (Apr 24th 2010, 12:13am)

331

Thursday, April 29th 2010, 3:11pm

Patcher gerade Down?
Ich will doch nur Laden hinstellen und in die heia mäh schnief schnief :noooo:

P.S. hmm er läuft wieder o.O war wohl nur so 2-5min ausfall!

Genauso wie _jeden_ Tag zwischen 00:00 und 00:15

332

Thursday, April 29th 2010, 11:20pm

24h trennung von achims leitung :ugly:

UdSSR

Lord Poring

• "UdSSR" is male

Gilde: Russland

• Send private message

333

Friday, April 30th 2010, 12:56am

machst du bitte ein Video zu WoE

das will ich sehen das alles flüssig läuft und gerade zu WoE :(

>>kein Problem wenn ich spritze holen Kinder ihren Schlitten<<
Junge Frau entschuldigen sie bitte, aber riecht dieses Taschentuch nach Chloroform ?!!!

PsYcHoSeAn*

/gesichtspalme

Gilde: Gruppe 8

• Send private message

334

Friday, April 30th 2010, 1:39am

Kommt immer drauf an wo man WoE mitspielt...

So lang es zB nur Elegy vs G8 ist, dann laggts bei mir auch nicht.
Wenn sich allerdings 4 Gilden (oder mehr) in einem Castle tummeln, dann wirds unangenehm.

Auf der anderen Seite möcht ich ein Spiel sehen, das 200+ Spieler auf engstem Raum verträgt.
Mir ist in 10 Jahren MMORPG-Erfahrung noch keins untergekommen, so leid es mir tut...

Und schließlich und endlich möchte ich immer wieder betonen das viele der Lags "Eigenverschulden" sind.

Internetleitung mit jemand anders daheim (Bruder, Schwester, Vater, Mutter...) teilen -> kann sich auf die Performance auswirken.
Miesen Billiganbieter -> kann sich auf die Performance auswirken
Spyware/andre Programme, die (unbemerkt) im Hintergrund arbeiten, weil man sich jeden Mist runterlädt -> kann sich auf die Performance auswirken

Ja, es ist nicht perfekt. Aber manche übertreiben einfach maßlos :)

Give me a minute, I'm good. Give me an hour, I'm great. Give me six months, I'm unbeatable!

335

Monday, May 10th 2010, 7:23pm

Seit 2 Tagen perm Lags...uah :pif:

336

Monday, May 10th 2010, 9:08pm

bei mir gehts grad auch wieder los - allerdings start beim provider -__-"

337

Saturday, May 15th 2010, 7:33pm

server hat sich abgeschoßen?

Broken Star

Deviling

• "Broken Star" is male

Gilde: Friends´alliance/Eden

• Send private message

338

Saturday, May 15th 2010, 7:49pm

noe bei mir ist ok^^

Iyuki

Hero Poring

• "Iyuki" is female

Gilde: Wilde Horde, OWA im Herzen

• Send private message

339

Sunday, May 16th 2010, 12:02am

einige server sind grad down u.a. login server
bin ich die einzige die seit mind. ner halben stunde dcs und standbilder hat und nun garnicht mehr in ro kommt? am inet liegts net, leitung ist wie immer auf alle anderen seiten etc komme ich auch ohne probs nur ro geht nit

340

Sunday, May 16th 2010, 12:05am

einige server sind grad down u.a. login server
bin ich die einzige die seit mind. ner halben stunde dcs und standbilder hat und nun garnicht mehr in ro kommt? am inet liegts net, leitung ist wie immer auf alle anderen seiten etc komme ich auch ohne probs nur ro geht nit

Anbieter?
KabelBW?
Ich zumindest hab gerade das gleiche Problem.. auch gegen 19Uhr vorhin.
30 Sekunden Standbilder oder garnicht erst die Möglichkeit, sich einzuloggen.
Und alles andere ausser RO funktioniert. :(