euRO Server Performance
Hallo,
kurzes Statement. Es gab ein Problem mit der Account DB. Diese ist lediglich zuständig für den Login ist und hat dann zu einer Kettenreaktion geführt das die Kafra's nicht mehr benutzbar waren.
Euren Charakteren und Accounts ist _nichts_ passiert.
Außerdem müssen wir nach dem WoE kurz alle Server neustarten damit sie wieder wie vorgesehen arbeiten. Das WoE heute wird nicht zurückgesetzt, da absolut alle unter diesem Problem gelitten haben.
Das Ganze tut uns tierisch leid und wir werden schauen ob wir eine kleine Wiedergutmachung finden können.
kurzes Statement. Es gab ein Problem mit der Account DB. Diese ist lediglich zuständig für den Login ist und hat dann zu einer Kettenreaktion geführt das die Kafra's nicht mehr benutzbar waren.
Euren Charakteren und Accounts ist _nichts_ passiert.
Außerdem müssen wir nach dem WoE kurz alle Server neustarten damit sie wieder wie vorgesehen arbeiten. Das WoE heute wird nicht zurückgesetzt, da absolut alle unter diesem Problem gelitten haben.
Das Ganze tut uns tierisch leid und wir werden schauen ob wir eine kleine Wiedergutmachung finden können.
Ich kann es euch ja nochmal zusammen fassen.
20% Gerüchte
50% Einwort/Smiley Posts und Spam
25% Das übliche mimimi
5% Konstruktive Aussagen, die wichtigste davon hier im Thread.
Wenn ihr es schaffen würdet nicht 95% unsinniges Zeug zu verfassen, dann müssen wir auch nicht komplett löschen.
So hatte keiner in irgendeiner Weise Lust sich um die 20-30 Verwarnungen, die da fällig geworden wären, zu kümmern und die ganzen Spam-Posts einzeln zu löschen. Glück für euch.
Damit ist das Thema auch gegessen. Nutzt den Thread wofür er da ist, sonst ist er schneller wieder geschlossen als ihr gucken könnt.
20% Gerüchte
25% Das übliche mimimi
Wenn ihr es schaffen würdet nicht 95% unsinniges Zeug zu verfassen, dann müssen wir auch nicht komplett löschen.
So hatte keiner in irgendeiner Weise Lust sich um die 20-30 Verwarnungen, die da fällig geworden wären, zu kümmern und die ganzen Spam-Posts einzeln zu löschen. Glück für euch.
Damit ist das Thema auch gegessen. Nutzt den Thread wofür er da ist, sonst ist er schneller wieder geschlossen als ihr gucken könnt.
Crepuscle - Sage 6x/2x
<3
<3
Ich glaub zwar nicht, dass der Thread normalerweise dafür gedacht ist aber für mich wars gestern hilfreich schnell zu wissen das ich nicht die einzigste war mit der Meldung "Unregistrierte ID..."
Leute die nicht mit sonst wievielen anderen im TS sind oder überall schnell Infos bekommen, erfahren dann hier ganz schnell das sie nicht allein sind.
Und was das gespäme und geflame angeht,...ich würd mich da nichmehr drüber aufregen,..somal es gestern auch n guter und teilweise lustiger Zeitvertreib war.....aber sonst,...wir kennen es doch gar nicht mehr anders....leider ^ ^
Und dazu...
Leute die nicht mit sonst wievielen anderen im TS sind oder überall schnell Infos bekommen, erfahren dann hier ganz schnell das sie nicht allein sind.
Und was das gespäme und geflame angeht,...ich würd mich da nichmehr drüber aufregen,..somal es gestern auch n guter und teilweise lustiger Zeitvertreib war.....aber sonst,...wir kennen es doch gar nicht mehr anders....leider ^ ^
Und dazu...
...ja, so ist das nunmal in Flamecards..es gehört schon dazu,..also wozu löschen? Lasst den Kindern doch ihren Spass dran...wayne und so.20% Gerüchte
25% Das übliche mimimi
Mich würde ehrlich gesagt (ernste Frage) mal interessieren wozu dieser Thread überhaupt da ist... Seit 2 Jahren hab ich hier immer nur Spam gesehen![]()
Ursprünglich diente er dazu einen Überblick darüber zu bekommen wie im allgemeinen die Serverperformance im Durchschnitt aussieht.
Das ist aber inzwischen hinlänglich bekannt.
Insofern dient er nur noch zu zwei zwecken.
Erstens bei so Vorfällen wie gestern eine Möglichkeit zu haben an Informationen zu kommen und Statusberichte abzugeben
Zweitens in einzelnen Fällen Spielern vielleicht zu helfen, wenn sie eine schlechte Spielperformance haben, weil ihr rechner oder ihre Internetverbindung whatever nicht optimal eingestellt sind.
Das dabei sehr viel Spam und Flame rumkommt liegt leider einfach daran, dass zu viele Leute hier ein extremes Mitteilungsbedürfnis haben und das hier für einen "Tralala" chat halten
bzw. keine Ahnung haben wo Grenzen zu ziehen sind und deshalb ihrem ärger erstmal ordentlich verbal Luft machen.
oder in einem Satz: Sie haben den Sinn eines Forums nicht verstanden.
edits says:
@Akuratsu
Du gehörst auch zu den Leuten, die lieber in ihrer eigenen Kacke ertrinken, als sie mal wegzuräumen. Oder?
Wir als Team sind es langsam jedenfalls Leid und intern existiert mehr als nur eine Beratschlagung darüber, ob wir nicht anfangen allen so richtig "den spaß zu verderben"
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.
"allen so richtig den spass verderben" wenn ich das nur schon lese^^
ja fangt an damit - bitte.
ich sags mal so, die rocards-seite ansich ist längst nicht mehr aktuell und hat nichts herausragendes zu bieten, das einzige was noch bleibt ist das forum - und dafür gibts tonnenweise gute alternativforen
wenn ihr also nun hier "allen so richtig den spass verderben" wollt, nur zu, ihr werdet schon sehen wos endet^^
ich sags mal so, die rocards-seite ansich ist längst nicht mehr aktuell und hat nichts herausragendes zu bieten, das einzige was noch bleibt ist das forum - und dafür gibts tonnenweise gute alternativforen

wenn ihr also nun hier "allen so richtig den spass verderben" wollt, nur zu, ihr werdet schon sehen wos endet^^
Lies mal den 2ten Post von Akuratsu, dann Hinos ersten.... So schwer ist das doch nicht"allen so richtig den spass verderben" wenn ich das nur schon lese^^
Quoted
Original von Lord-Nâzgul
...
beschissene community, einfach nur zum kotzen.
...
LOL..jetzt seid ihr doch keinen Deut besser als die anderen "Spammer"...alleine schon solch eine "Drohung" wie :
>>mal den Spass verderben<<...sry aber das ist doch unterste Schublade und zeugt leider von keiner grossen Stärke.
Damit habt ihr Euch doch selber ne Grube gegraben.Wie alle es eh schon wissen gibt es sicherlich noch andere Foren um dort sich auszutauschen.Wenn ihr keine Lust mehr habt, müsst ihr es einfach aufgeben oder es Leuten überlassen die damit kein Problemhaben.
Finde solche Sprüche wirklich derbe daneben.
Naja und das mit der "Kacke" zeugt nur von einer gweissen Gossensprache mit der ich mich nicht identifizieren kann.
Wer es nötig hat...
Ebby
>>mal den Spass verderben<<...sry aber das ist doch unterste Schublade und zeugt leider von keiner grossen Stärke.
Damit habt ihr Euch doch selber ne Grube gegraben.Wie alle es eh schon wissen gibt es sicherlich noch andere Foren um dort sich auszutauschen.Wenn ihr keine Lust mehr habt, müsst ihr es einfach aufgeben oder es Leuten überlassen die damit kein Problemhaben.
Naja und das mit der "Kacke" zeugt nur von einer gweissen Gossensprache mit der ich mich nicht identifizieren kann.
Wer es nötig hat...
Ebby
LOL..jetzt seid ihr doch keinen Deut besser als die anderen "Spammer"...alleine schon solch eine "Drohung" wie :
Wer es nötig hat...
Ebby
Ich habs mir verkniffen es selber zu sagen, aber dabei kann ich doch nur zustimmen. Find es ohne hinn oft seltsam wie schnell unbequeme threads hier mal eben geschlossen werden. Das muss nichtmal was mit flames zu tun zu haben, denn gegen die wird hier eher selten was unternommen.
edit: wie zum Beweis wurde der Rest leider gelöscht (der Teil der zum Topic gehörte)
This post has been edited 1 times, last edit by "_Jey_" (Jan 4th 2010, 10:22pm)
Ok. Können wir jetzt mal zum topic zurück kommen?
Alles weitere bitte per PN. Von mir aus auch Flames wie der von Ebby an mich.
btw. das war keine drohung sondern eine tatsache. Wir sindd er Meinung, dass wir in letzter Zeit teilweise zu gutmütig waren und den usern im allg. gesprochen zu viel durchgehen lassen. Das wollen wir ändern.
Und ich hab in jenem posting hauptsächlich die Frage beanwortet, wozu dieser Thread hier gut ist. ;-)
Alles weitere bitte per PN. Von mir aus auch Flames wie der von Ebby an mich.
btw. das war keine drohung sondern eine tatsache. Wir sindd er Meinung, dass wir in letzter Zeit teilweise zu gutmütig waren und den usern im allg. gesprochen zu viel durchgehen lassen. Das wollen wir ändern.
Und ich hab in jenem posting hauptsächlich die Frage beanwortet, wozu dieser Thread hier gut ist. ;-)
Für die verdrehten, verschluckten und falschen Buchstaben kann ich nichts. Neben meiner Tastatur sitzt ein Kobold, der seinen Schabernack mit den Buchstaben treibt.
Mich würde ehrlich gesagt (ernste Frage) mal interessieren wozu dieser Thread überhaupt da ist... Seit 2 Jahren hab ich hier immer nur Spam gesehen![]()
Ursprünglich diente er dazu einen Überblick darüber zu bekommen wie im allgemeinen die Serverperformance im Durchschnitt aussieht.
Das ist aber inzwischen hinlänglich bekannt.
Insofern dient er nur noch zu zwei zwecken.
Erstens bei so Vorfällen wie gestern eine Möglichkeit zu haben an Informationen zu kommen und Statusberichte abzugeben
Zweitens in einzelnen Fällen Spielern vielleicht zu helfen, wenn sie eine schlechte Spielperformance haben, weil ihr rechner oder ihre Internetverbindung whatever nicht optimal eingestellt sind.
Das dabei sehr viel Spam und Flame rumkommt liegt leider einfach daran, dass zu viele Leute hier ein extremes Mitteilungsbedürfnis haben und das hier für einen "Tralala" chat halten
bzw. keine Ahnung haben wo Grenzen zu ziehen sind und deshalb ihrem ärger erstmal ordentlich verbal Luft machen.
oder in einem Satz: Sie haben den Sinn eines Forums nicht verstanden.
edits says:
@Akuratsu
Du gehörst auch zu den Leuten, die lieber in ihrer eigenen Kacke ertrinken, als sie mal wegzuräumen. Oder?
Wir als Team sind es langsam jedenfalls Leid und intern existiert mehr als nur eine Beratschlagung darüber, ob wir nicht anfangen allen so richtig "den spaß zu verderben"
aso danke das du mich so erleuchtest
die frasge ist doch ehr wo kann man sich beschweren für den scheiß denn
die hersteller uns verzapfen
wo wird etwas gemacht für die leuite hier
ihr haltet uns seit monaten hin aber keiner von den verantwortlichen hat bis jetzt aber auch nur ansatzweisen seinen job hier gemacht
(für den er sogar von uns bezahlt wird)
erlichgesagt scheiß ich auf euregutmachung wenn dafür wirklich mal die server konstant laufen würden
ich bin hauptsächlich nur noch zu woe on oder vieleicht paar perm partys
und da schaft ihr das sogar das man tierisch sauer auf euch wird
erlichgesagt sollte man fast alle bei euch raus schmeißen denn
können tun die wenigsten bei euch was
das beweist ihr jeden tag
Geht das auch in Deutsch ?![]()
Übersetzung:
Achso, danke das du mich so erleuchtest

Die Frage ist doch eher wo kann man sich beschweren für den Scheiss den die Hersteller verzapfen.
Wo wird etwas gemacht für die Leute hier?
Ihr haltet uns seit Monaten hin aber keiner von den Verantwortlichen hat bis jetzt aber auch nur ansatzweise seinen Job getan(Für den er sogar von uns bezahlt wird)
Ehrlich gesagt würde ich auf eure Wiedergutmachung scheissen wenn dafür wirklich mal die server konstant laufen würden.
Ich bin hauptsächlich nur noch zu WoE online oder vielleicht für ein paar perm-Partys.
Und selbst da schafft ihr das man tierisch sauer auf euch wird.
Ehrlich gesagt sollte man fast alle von euch rausschmeißen, denn können tun die wenigsten von euch was.
Das beweist ihr jeden Tag
Server lief die ersten 40 Minuten bei mir Lagfrei!!!!
Auch den rest des woe's. (abgesehen an dem Punkt als alle einen riesenlag hatten -> nach 40 min?)
Wir dachten schon an Mass Dc
Auch in den letzten Tagen hab ich keinerlei lags
Weder in Partys noch sonst wo. Was erstaunlich ist
Unfreiwillige Serverneustarts bringen es ^_^
Naja, Zensursula greift jetzt auch bei rocards durch. Verständlich aber mit Drohungen kann man keinem rocards User Angst machen denk ich mal.
Auch den rest des woe's. (abgesehen an dem Punkt als alle einen riesenlag hatten -> nach 40 min?)
Wir dachten schon an Mass Dc

Auch in den letzten Tagen hab ich keinerlei lags

Weder in Partys noch sonst wo. Was erstaunlich ist
Unfreiwillige Serverneustarts bringen es ^_^Naja, Zensursula greift jetzt auch bei rocards durch. Verständlich aber mit Drohungen kann man keinem rocards User Angst machen denk ich mal.