- 1
- 2

Einzigartiges Spielzeit-Angebot zu Weihnachten
Hol' dir jetzt die kostenlose Spielzeit! Seit dem 18. Dezember möchten wir dir kostenlose Wochen beim Kauf von Spielzeit für deinen Account gutschreiben.
Zum ersten Mal wirst du auch dann kostenlose Spielzeit bekommen, wenn du dich für einen Monat Spielzeit entscheidest.
Das Sonderangebot ist bis Mitte Januar verfügbar, also solltest du diese unerwartete Gelegenheit nutzen!
Neugierig? So sieht unser Angebot für dich aus:
Viel Spaß auf euRO!
Prontera Tourism Office
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03408/
Zum ersten Mal wirst du auch dann kostenlose Spielzeit bekommen, wenn du dich für einen Monat Spielzeit entscheidest.
Das Sonderangebot ist bis Mitte Januar verfügbar, also solltest du diese unerwartete Gelegenheit nutzen!
Neugierig? So sieht unser Angebot für dich aus:
- Wenn du dich für 1 Monat Spielzeit entscheidest, bekommst du kostenlos 1 Woche von uns geschenkt.
- Wenn du dich für 3 Monate Spielzeit entscheidest, bekommst du kostenlos 2 Wochen von uns geschenkt!
Viel Spaß auf euRO!
Prontera Tourism Office
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03408/
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sinNaki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
Das mit der Spielzeit ist mir noch garnicht aufgefallen, seit wann kann man denn nur noch 30 Std bis 3Monate bezahlen? o.ô
Das mit der Spielzeit war bisher immer so ein beruhigargument von mir für andere, wenn die meinten Euro geht down, meinte dann, merken wirste es wenn se langsam die Bezahlzeiten zurückstufen /twnk <.<
*an anderes Argument krall* es sind weniger Spieler, weil die Franzosen eigenen Server bekommen haben *und nu zerstört mir net meine Illusion* xD
Edit: Rutana wird scho recht haben /ok
Das mit der Spielzeit war bisher immer so ein beruhigargument von mir für andere, wenn die meinten Euro geht down, meinte dann, merken wirste es wenn se langsam die Bezahlzeiten zurückstufen /twnk <.<
*an anderes Argument krall* es sind weniger Spieler, weil die Franzosen eigenen Server bekommen haben *und nu zerstört mir net meine Illusion* xD
Edit: Rutana wird scho recht haben /ok
This post has been edited 1 times, last edit by "Annjoh" (Dec 21st 2009, 8:24pm)
Mit einem entscheidenden Unterschied in der Rechnung:
euRO hat die Angebote mit zusätzlichen geschenkten Wochen zwar recht oft, aber eben nicht immer.
Bei iRO sind jetzt generell und immer die Preise niedriger. Macht effektiv auf Dauer schon ne Differenz
euRO hat die Angebote mit zusätzlichen geschenkten Wochen zwar recht oft, aber eben nicht immer.
Bei iRO sind jetzt generell und immer die Preise niedriger. Macht effektiv auf Dauer schon ne Differenz
All hail the almighty Knitted Hat of summoned d00m! O_o"
I'm not insane - that's how it seems though!
Spiteful, cruel but wise - beyond his age! ~
I'm not insane - that's how it seems though!
Spiteful, cruel but wise - beyond his age! ~
Riecht nach gezieltem Server-Abdrehen zum April 2010 oder so.
Der Bezahl-Start war doch damals auch im April 2004?
6 Jahre Lizenz fertig und Gravity merkt, daß ihr Spiel in Europa suboptimal vermarktet wird - alleine euRO = DACH+Ita+Tr und dazu dann französische und spanische Version, die dann auch außereuropäisch diese 2 Sprachen abdecken sollten und als jeweils Stand-Alone scheiterten.
Böser Fehler von der Firma, die ihr RO euRO nannte, die französichen und spanischen Märkte und dazu Skandinavien hätten man sofort mitlizensieren müssen. Am Besten auch gleich die Britischen Inseln, aber die hingen scheinbar schon an iRO.
Also kauft schön brav noch die Bezahl-Hüte und wundert Euch, daß ab April einen andere Firma das Sagen hat. Ob damit die Probleme für Ex-euRO-Spieler weniger werden oder schneller gelöst werden: Check it out!
Der Bezahl-Start war doch damals auch im April 2004?
6 Jahre Lizenz fertig und Gravity merkt, daß ihr Spiel in Europa suboptimal vermarktet wird - alleine euRO = DACH+Ita+Tr und dazu dann französische und spanische Version, die dann auch außereuropäisch diese 2 Sprachen abdecken sollten und als jeweils Stand-Alone scheiterten.
Böser Fehler von der Firma, die ihr RO euRO nannte, die französichen und spanischen Märkte und dazu Skandinavien hätten man sofort mitlizensieren müssen. Am Besten auch gleich die Britischen Inseln, aber die hingen scheinbar schon an iRO.
Also kauft schön brav noch die Bezahl-Hüte und wundert Euch, daß ab April einen andere Firma das Sagen hat. Ob damit die Probleme für Ex-euRO-Spieler weniger werden oder schneller gelöst werden: Check it out!
Alle Jahre wieder, ein Gratisteufel an der Wand <3 Gemalt von der Community.
Zitat
Schritt 3. Brandmauer
Checken Sie Brandmauer-Einstellungen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Brandmauer unsere Programme nicht blockiert außer kontrollieren, ob Sie die letzte Version des Programms verwenden (gehen Sie zum Schritt 1 zurück).