Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Deluxe_

Poporing

Gilde: Egoismus pur.

• Send private message

21

Friday, December 18th 2009, 9:40pm

Das hat doch keiner gesagt... :rolleyes:
Trotzdem waren es falsche Angaben. Und Bene hat es wohl auch nicht ernst gemeint, als er meinte, ob er jetzt sein Geld zurückfordern könnte.

Zitat

Schritt 3. Brandmauer

Checken Sie Brandmauer-Einstellungen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Brandmauer unsere Programme nicht blockiert außer kontrollieren, ob Sie die letzte Version des Programms verwenden (gehen Sie zum Schritt 1 zurück).

Rutana

Meow~

• "Rutana" is female

Gilde: Freelancer & Daydream

• Send private message

22

Friday, December 18th 2009, 9:42pm

Im Zweifelsfall die HP immer mal auf englisch schalten.
Siehe Bullock Helm, der auf deutsch immer noch die Beschreibung des Fur Seal Hats hat ;)
(und in dem Bundle versteckt sich auf deutsch sogar noch ne falsche Def Angabe :ae: )

Chibis made by Wakaba ~ Marshmallow made by Mottenprinz
Twin's Fate (FF) ~ TB ~ ArtThread ~ Chars

Deluxe_

Poporing

Gilde: Egoismus pur.

• Send private message

23

Friday, December 18th 2009, 9:44pm

RE: Weihnachtliches Heagear-Bundle

Wichtiger Hinweis: Einige der Beschreibungen können sich ingame von jenen auf der Website unterscheiden. Die Beschreibungen auf der Website sind korrekt, fefhlerhafte Beschreibungen werden im Spiel demnächst korrigiert.

Dann könntest du dir auf rein rechtlichem Wege jedes mal dein Geld wieder holen. Sie versichern einem sogar die Richtigkeit ^___^

Zitat

Schritt 3. Brandmauer

Checken Sie Brandmauer-Einstellungen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Brandmauer unsere Programme nicht blockiert außer kontrollieren, ob Sie die letzte Version des Programms verwenden (gehen Sie zum Schritt 1 zurück).

24

Friday, December 18th 2009, 9:49pm

Quoted

btw. es sind zwar nur 100hp aber das jetzt im nachhinein einfach zu verändern und dann behaupten es wäre auf der homepage korrekt angegeben gewesen find ich trotzdem nicht ok.

Die +100 HP wurden auf der Website auch entfernt.

Ansonsten hast du allerdings recht.

Im Nachhinein allerdings erst. Manche hatten das Set zu diesem Zeitpunkt schon gekauft.

und genau darum geht es.
der "artikel" den ich gekauft habe entspricht nicht der beschreibung.
werde jedenfalls mein geld zurück verlangen oder darauf bestehen, dass die 100hp ingame kommen.
ansonsten lasse ich meine lastschrift buchung einfach rückgängig machen... sollen sie mir doch den acc bannen oder es auf nen rechtsstreit ankommen lassen... aber erstmal gucken was ich für eine antwort vom bug-report bekomme (wurde vom gm dahin verwiesen)
:swt:

This post has been edited 3 times, last edit by "Bene-" (Dec 18th 2009, 9:57pm)

Benoit

Golden Poring

Gilde: Ente

• Send private message

25

Friday, December 18th 2009, 9:51pm

Warum machen die es nicht wie auf iRO das man sich sein Bundle selbst erstellt sprich 3 Headgears die man will und nicht soein Müll wie es ist das man gezwungen ist 2 dazu zu kaufen wenn man nur eines haben will.

Scheissverrein (meine meinung)
:)

26

Friday, December 18th 2009, 10:05pm

Bin schon ne Weile aus dem WoE draussen, aber bedeutet das hier:

Quoted

Addiert zusätzlich 3% Schaden mit Darkness Eigenschaft gegen Monster
das man mit Cursed Water aufs Emp mehr Schaden macht? Ob sich deswegen der Kauf nun lohnt sei mal dahin gestellt... nen Vergleich zu nem reduction Headgear ist eh fehl am Platz.
Vllt gibts ja nun eine Antwort darauf^^

Finde ich schon interessant ob das nun nen Mini-Boost beim breaken gibt oder nicht.

Orandor

Mastering

Gilde: Dungeonkeeper

• Send private message

27

Friday, December 18th 2009, 10:14pm

Ahhhh, das Santa Poring ist so knuffig <3
*haben will, aber kein geld :( *

28

Friday, December 18th 2009, 10:17pm

ber garantiert kommt wieder viel Mimimi über die 3DEX...

Sicherlich... da nen AoA sooo teuer ist. :rolleyes:
Der Gc effekt davon ist auch müll, kann man drehen wie man will.

Teddy_chan

Angeling

Gilde: Yuko no Seishi

• Send private message

29

Friday, December 18th 2009, 10:42pm

Hui, Gott ist das Poring mit dem Santa Hat knuffig ((=

konakona

Archangeling

• "konakona" is male

Gilde: ゆっくりしていってね!!!

• Send private message

30

Friday, December 18th 2009, 11:26pm

Bin schon ne Weile aus dem WoE draussen, aber bedeutet das hier:

Quoted

Addiert zusätzlich 3% Schaden mit Darkness Eigenschaft gegen Monster
das man mit Cursed Water aufs Emp mehr Schaden macht? Ob sich deswegen der Kauf nun lohnt sei mal dahin gestellt... nen Vergleich zu nem reduction Headgear ist eh fehl am Platz.
Vllt gibts ja nun eine Antwort darauf^^

Finde ich schon interessant ob das nun nen Mini-Boost beim breaken gibt oder nicht.
Ich würd sagen:
3% mehr dmg gegen dark element monster
3% Resistenz gegen dark element skills/hits

This post has been edited 1 times, last edit by "konakona" (Dec 18th 2009, 11:27pm)

31

Friday, December 18th 2009, 11:38pm

3% mehr dmg gegen dark element monster

Hab noch nie gehört, das es ne resistenz gibt, die abhängig vom monster ele ( nicht vom skill ele ) ist.
Denke 3% mehr dmg gegen dark monster 3% weniger dmg von dark ele hits/skills.

Daichi

Angeling

• "Daichi" is male

Gilde: Fest angestellt bei TB!

• Send private message

32

Saturday, December 19th 2009, 9:54am

Mal ne frage auf der Euro seite steht 3% und als ich gestern nen Hunter fragte ob die 1 Dex und die 3% mehr dmg mit Fernattackensich lohnen meinte der Hunter hier stehen 7% ingame und 3% auf der euro Seite als er das equip Fenster öffnete stand da wirklich 7% was stimmt den nun? Also bei dem Capitian Hut da

Dieser Beitrag wurde 48239 mal editiert, zum letzten Mal von Daichi: Übermorgen, 23:59.
Gestörter Junge aus meiner klasse <-- brauchen 1k klicks gogo
Meine Charliste

This post has been edited 1 times, last edit by "Daichi" (Dec 19th 2009, 9:54am)

33

Saturday, December 19th 2009, 10:02am

Quoted

Wichtiger Hinweis: Einige der Beschreibungen können sich ingame von jenen auf der Website unterscheiden. Die Beschreibungen auf der Website sind korrekt, fefhlerhafte Beschreibungen werden im Spiel demnächst korrigiert.

*June*

Poporing

• "*June*" is female

Gilde: -Die wilde Horde-

• Send private message

34

Saturday, December 19th 2009, 5:32pm

Die Flügelchen der Little Angel Doll flattern übrigens, obwohl da nix von animiert beisteht. <3

>Name<

Mastering

Gilde: Valhall

• Send private message

35

Saturday, December 19th 2009, 6:11pm

Hmmm.... wie sieht das eigt aus mit GC als SB Monk? bekommt man da (dank der 90 mdef von SB) keinen eigendmg mehr? Man is zwar richtig lahm aber wär sicher lustig ^^

36

Saturday, December 19th 2009, 6:30pm

Hmmm.... wie sieht das eigt aus mit GC als SB Monk? bekommt man da (dank der 90 mdef von SB) keinen eigendmg mehr? Man is zwar richtig lahm aber wär sicher lustig ^^

du kriegst feste prozent sätze als schaden reingedrückt.

Koubu

Angeling

• "Koubu" is male

Gilde: Legenda Aurea

• Send private message

37

Saturday, December 19th 2009, 7:14pm

Schon getestet mit dem Headgear?

*AIWA*

Deviling

Gilde: Old School Mööp

• Send private message

38

Saturday, December 19th 2009, 7:40pm

Antwort aus einem anderen Topic Headgear-Bundle 26: Frage zum Autocast Von Grand Cross lvl.3
Das Knockback wird auch richtig reinhauen ohne Faith.

Juh 3/4 x GClvl3 auf einmal und ich bin instant tot mim 99 hp :X_X:

MFG AIWA

-

39

Saturday, December 19th 2009, 9:57pm

... es triggert GC.... der SKILL GC wird ausgeführt... und dieser funktioniert nunmal so

40

Sunday, December 20th 2009, 1:45am

habs mal aus spaß z.b. bei Hillwinds mit meinem HP getestet.
Hill winds waren 1 hit down (hab immer so 7-8 gemobbt), und Probleme mit den HP hatte ich nie.
In Nameless würde ich da sicherlich umfallen, weil während nem GC Healen geht nicht, und wenn 2-3 GCs aufeinmal triggern, bist du schnell im roten HP-Bereich.
Wäre ja mal lustig, mit nem Crusi die Rollen zu tauschen.
Der Crusi macht Devo + Perm heal, während der HP mit GC alles killt XDDD

Achja zur Chance. Bei 7 Hill winds im Mobb, hat es nie länger als 2-3 Sekunden gedauert bisd das GC kam. Oft aber weniger als 1 ;D