Das hat doch keiner gesagt...
Trotzdem waren es falsche Angaben. Und Bene hat es wohl auch nicht ernst gemeint, als er meinte, ob er jetzt sein Geld zurückfordern könnte.
Trotzdem waren es falsche Angaben. Und Bene hat es wohl auch nicht ernst gemeint, als er meinte, ob er jetzt sein Geld zurückfordern könnte.
Zitat
Schritt 3. Brandmauer
Checken Sie Brandmauer-Einstellungen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Brandmauer unsere Programme nicht blockiert außer kontrollieren, ob Sie die letzte Version des Programms verwenden (gehen Sie zum Schritt 1 zurück).
RE: Weihnachtliches Heagear-Bundle
Wichtiger Hinweis: Einige der Beschreibungen können sich ingame von jenen auf der Website unterscheiden. Die Beschreibungen auf der Website sind korrekt, fefhlerhafte Beschreibungen werden im Spiel demnächst korrigiert.
Dann könntest du dir auf rein rechtlichem Wege jedes mal dein Geld wieder holen. Sie versichern einem sogar die Richtigkeit ^___^
Zitat
Schritt 3. Brandmauer
Checken Sie Brandmauer-Einstellungen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Brandmauer unsere Programme nicht blockiert außer kontrollieren, ob Sie die letzte Version des Programms verwenden (gehen Sie zum Schritt 1 zurück).
Quoted
btw. es sind zwar nur 100hp aber das jetzt im nachhinein einfach zu verändern und dann behaupten es wäre auf der homepage korrekt angegeben gewesen find ich trotzdem nicht ok.
Die +100 HP wurden auf der Website auch entfernt.
Ansonsten hast du allerdings recht.
Im Nachhinein allerdings erst. Manche hatten das Set zu diesem Zeitpunkt schon gekauft.
und genau darum geht es.
der "artikel" den ich gekauft habe entspricht nicht der beschreibung.
werde jedenfalls mein geld zurück verlangen oder darauf bestehen, dass die 100hp ingame kommen.
ansonsten lasse ich meine lastschrift buchung einfach rückgängig machen... sollen sie mir doch den acc bannen oder es auf nen rechtsstreit ankommen lassen... aber erstmal gucken was ich für eine antwort vom bug-report bekomme (wurde vom gm dahin verwiesen)
This post has been edited 3 times, last edit by "Bene-" (Dec 18th 2009, 9:57pm)
Vllt gibts ja nun eine Antwort darauf^^Bin schon ne Weile aus dem WoE draussen, aber bedeutet das hier:das man mit Cursed Water aufs Emp mehr Schaden macht? Ob sich deswegen der Kauf nun lohnt sei mal dahin gestellt... nen Vergleich zu nem reduction Headgear ist eh fehl am Platz.
Quoted
Addiert zusätzlich 3% Schaden mit Darkness Eigenschaft gegen Monster
Finde ich schon interessant ob das nun nen Mini-Boost beim breaken gibt oder nicht.
Ich würd sagen:Vllt gibts ja nun eine Antwort darauf^^Bin schon ne Weile aus dem WoE draussen, aber bedeutet das hier:das man mit Cursed Water aufs Emp mehr Schaden macht? Ob sich deswegen der Kauf nun lohnt sei mal dahin gestellt... nen Vergleich zu nem reduction Headgear ist eh fehl am Platz.
Quoted
Addiert zusätzlich 3% Schaden mit Darkness Eigenschaft gegen Monster
Finde ich schon interessant ob das nun nen Mini-Boost beim breaken gibt oder nicht.
3% mehr dmg gegen dark element monster
3% Resistenz gegen dark element skills/hits
This post has been edited 1 times, last edit by "konakona" (Dec 18th 2009, 11:27pm)
Mal ne frage auf der Euro seite steht 3% und als ich gestern nen Hunter fragte ob die 1 Dex und die 3% mehr dmg mit Fernattackensich lohnen meinte der Hunter hier stehen 7% ingame und 3% auf der euro Seite als er das equip Fenster öffnete stand da wirklich 7% was stimmt den nun? Also bei dem Capitian Hut da

Dieser Beitrag wurde 48239 mal editiert, zum letzten Mal von Daichi: Übermorgen, 23:59.
Gestörter Junge aus meiner klasse <-- brauchen 1k klicks gogo
Meine Charliste
This post has been edited 1 times, last edit by "Daichi" (Dec 19th 2009, 9:54am)
Hmmm.... wie sieht das eigt aus mit GC als SB Monk? bekommt man da (dank der 90 mdef von SB) keinen eigendmg mehr? Man is zwar richtig lahm aber wär sicher lustig ^^
du kriegst feste prozent sätze als schaden reingedrückt.
Schon getestet mit dem Headgear?
Antwort aus einem anderen Topic Headgear-Bundle 26: Frage zum Autocast Von Grand Cross lvl.3
Das Knockback wird auch richtig reinhauen ohne Faith.
Juh 3/4 x GClvl3 auf einmal und ich bin instant tot mim 99 hp![]()
MFG AIWA

-
Hmmm.... wie sieht das eigt aus mit GC als SB Monk? bekommt man da (dank der 90 mdef von SB) keinen eigendmg mehr? Man is zwar richtig lahm aber wär sicher lustig ^^
du kriegst feste prozent sätze als schaden reingedrückt.
Schon getestet mit dem Headgear?
... es triggert GC.... der SKILL GC wird ausgeführt... und dieser funktioniert nunmal so

habs mal aus spaß z.b. bei Hillwinds mit meinem HP getestet.
Hill winds waren 1 hit down (hab immer so 7-8 gemobbt), und Probleme mit den HP hatte ich nie.
In Nameless würde ich da sicherlich umfallen, weil während nem GC Healen geht nicht, und wenn 2-3 GCs aufeinmal triggern, bist du schnell im roten HP-Bereich.
Wäre ja mal lustig, mit nem Crusi die Rollen zu tauschen.
Der Crusi macht Devo + Perm heal, während der HP mit GC alles killt XDDD
Achja zur Chance. Bei 7 Hill winds im Mobb, hat es nie länger als 2-3 Sekunden gedauert bisd das GC kam. Oft aber weniger als 1 ;D
Hill winds waren 1 hit down (hab immer so 7-8 gemobbt), und Probleme mit den HP hatte ich nie.
In Nameless würde ich da sicherlich umfallen, weil während nem GC Healen geht nicht, und wenn 2-3 GCs aufeinmal triggern, bist du schnell im roten HP-Bereich.
Wäre ja mal lustig, mit nem Crusi die Rollen zu tauschen.
Der Crusi macht Devo + Perm heal, während der HP mit GC alles killt XDDD
Achja zur Chance. Bei 7 Hill winds im Mobb, hat es nie länger als 2-3 Sekunden gedauert bisd das GC kam. Oft aber weniger als 1 ;D