Weihnachtliches Heagear-Bundle
Viele von euch haben auf diese Items gewartet und hier sind sie nun:
Ein animiertes Santa Poring, eine Angel Doll und der elegante Ship Captain Hat.
Genießt die weihnachtliche Vorfreude mit diesen schönen Headgears, die euch sogar weihnachtlicher aussehen lassen werden als Santa selbst.
Bundle 26:
Fröhliche Weihnachten 2009! Feiert das Fest mit dem animierten Santa Poring Hat [1], der Little Angel Doll und dem Ship Captain Hat. 9,95 EUR
Klickt hier, um weitere Informationen zu Bundle 26 zu erhalten
Wichtiger Hinweis: Einige der Beschreibungen können sich ingame von jenen auf der Website unterscheiden. Die Beschreibungen auf der Website sind korrekt, fefhlerhafte Beschreibungen werden im Spiel demnächst korrigiert.
Die Headgears kommen im Dreierpack zu euch und werden euch ingame per Mail einzeln zugesandt - für welchen Charakter, das bestimmt ihr selbst.
Außerdem kommt ihr hier direkt zur Übersicht über alle Headgear Bundles.
Viel Spaß auf euRO!
Prontera Tourism Office Office
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03401/
Ein animiertes Santa Poring, eine Angel Doll und der elegante Ship Captain Hat.
Genießt die weihnachtliche Vorfreude mit diesen schönen Headgears, die euch sogar weihnachtlicher aussehen lassen werden als Santa selbst.
Bundle 26:
Fröhliche Weihnachten 2009! Feiert das Fest mit dem animierten Santa Poring Hat [1], der Little Angel Doll und dem Ship Captain Hat. 9,95 EUR
Klickt hier, um weitere Informationen zu Bundle 26 zu erhalten
Wichtiger Hinweis: Einige der Beschreibungen können sich ingame von jenen auf der Website unterscheiden. Die Beschreibungen auf der Website sind korrekt, fefhlerhafte Beschreibungen werden im Spiel demnächst korrigiert.
Die Headgears kommen im Dreierpack zu euch und werden euch ingame per Mail einzeln zugesandt - für welchen Charakter, das bestimmt ihr selbst.
Außerdem kommt ihr hier direkt zur Übersicht über alle Headgear Bundles.
Viel Spaß auf euRO!
Prontera Tourism Office Office
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03401/
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sinNaki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
Das Weihnachtsbundle etwas günstiger anbieten? Nevaaaaa!!!111einselfzwölf
Naja, ich für meinen Teil hab mein Geld für das Bundle in was sinnvolles investiert, nämlich..
.. WEIHNACHTSGESCHENKE :o
Glaub ich net. 3 Dex haben ja sowohl Jasper's Crest als auch der Oldschool AoA und Jasper's is bei den meisten Klassen sicher besser als das Neue Headgear mit Auto Cast GC.
Naja, ich für meinen Teil hab mein Geld für das Bundle in was sinnvolles investiert, nämlich..
.. WEIHNACHTSGESCHENKE :o
Aber garantiert kommt wieder viel Mimimi über die 3DEX...
Glaub ich net. 3 Dex haben ja sowohl Jasper's Crest als auch der Oldschool AoA und Jasper's is bei den meisten Klassen sicher besser als das Neue Headgear mit Auto Cast GC.

This post has been edited 1 times, last edit by "-Eragon-" (Dec 18th 2009, 4:19pm)
siehe:in der ingame beschreibung steht 7% mehr schaden bei dem Ship Captain Hat was stimmt denn nun ?
tante edit: achja 100hp bringt er übrigens auch nicht... betrug!
:swt:
Die +100 HP wurden auf der Website auch entfernt.
Quoted
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sinNaki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
HaHa sehr lustig... es wurde wohl eben entfernt nachdem ich einen GM ingame angeschrieben habe... zum glück habe ich einen Screenshot gemacht.
kann ich das jetzt umtauschen?
http://img684.imageshack.us/img684/8805/lolhp.jpg

btw. es sind zwar nur 100hp aber das jetzt im nachhinein einfach zu verändern und dann behaupten es wäre auf der homepage korrekt angegeben gewesen find ich trotzdem nicht ok.
kann ich das jetzt umtauschen?
http://img684.imageshack.us/img684/8805/lolhp.jpg

btw. es sind zwar nur 100hp aber das jetzt im nachhinein einfach zu verändern und dann behaupten es wäre auf der homepage korrekt angegeben gewesen find ich trotzdem nicht ok.
This post has been edited 3 times, last edit by "Bene-" (Dec 18th 2009, 6:17pm)
Also das mit den 3 Dex seh ich jetz auch nich so eng... GC hat ja auch Nachteile (HP-Verlust), und den würde ich als ArcherCls-Spieler als ziemlich störend empfinden.
Allerdings kann ich mir vorstellen dass das im Kombi mit Lady Solace Cards ganz nett ist, aber käme halt drauf an wie ofts getriggert wird.
Allerdings kann ich mir vorstellen dass das im Kombi mit Lady Solace Cards ganz nett ist, aber käme halt drauf an wie ofts getriggert wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sareena" (Dec 18th 2009, 5:47pm)
Bin schon ne Weile aus dem WoE draussen, aber bedeutet das hier:
das man mit Cursed Water aufs Emp mehr Schaden macht? Ob sich deswegen der Kauf nun lohnt sei mal dahin gestellt... nen Vergleich zu nem reduction Headgear ist eh fehl am Platz.
Quoted
Addiert zusätzlich 3% Schaden mit Darkness Eigenschaft gegen Monster
Ansonsten hast du allerdings recht.
RO-spot.de: Events, Infos & mehr Letztes Update [06.07.2010]
euRO Memories | Kleiner Zeny - Guide | Event-Fragebogen Ergebnis
Frage der Woche: "Wie siehst du deine Zukunft in der Welt von Ragnarok Online, wirst du nach dem euRO-Close im Oktober weiterspielen?"
Petition: RC-Posting | Save Ragnarok Online Europe (euRO)
euRO Memories | Kleiner Zeny - Guide | Event-Fragebogen Ergebnis
Frage der Woche: "Wie siehst du deine Zukunft in der Welt von Ragnarok Online, wirst du nach dem euRO-Close im Oktober weiterspielen?"
Petition: RC-Posting | Save Ragnarok Online Europe (euRO)
Quoted
Ansonsten hast du allerdings recht.
Im Nachhinein allerdings erst. Manche hatten das Set zu diesem Zeitpunkt schon gekauft.
Zitat
Schritt 3. Brandmauer
Checken Sie Brandmauer-Einstellungen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Brandmauer unsere Programme nicht blockiert außer kontrollieren, ob Sie die letzte Version des Programms verwenden (gehen Sie zum Schritt 1 zurück).
Ui die HG bundles 1-10 wurden auf 7,95 gesetzt x3
Das ist schon seit Halloween so

Airship Captains Hat, endlich *-* Da wart ich schon seit dem vorletzten Loading Screen Event drauf, als ich nachgefragt hab, wann der kommt *-* (Damals wurd mir Weihnachten angekündigt <3)
Und dann auch noch mit dem Engelchen und dem Santa Poring zusammen <3
Also ein absolut geniales Bundle *-*
(und sogar mit netten Stats, das freut ^.^)
Warning. This post may contain sarcasm.
Im Nachhinein allerdings erst. Manche hatten das Set zu diesem Zeitpunkt schon gekauft.
Und dann ganz bestimmt wegen den 100 HP!
Nicht wegen der 3-Dex-Alternative zu AoA/JC.
Nicht wegen der Hoffnung mit GC3 ne kleine DL Alternative zu kriegen
Nicht wegen dem Style
Neeeein, einzig und allein wegen den 100HP.
Das Forum & Du. Teil 1! Wie groß darf meine Signatur sein?
Das Forum & Du. Teil 2! Die Quotenpyramide muss nicht sein!
Das Forum & Du. Teil 3! Was bedeutet die 4 neben meiner Verwarnung?

Give me a minute, I'm good. Give me an hour, I'm great. Give me six months, I'm unbeatable!
Das Forum & Du. Teil 2! Die Quotenpyramide muss nicht sein!
Das Forum & Du. Teil 3! Was bedeutet die 4 neben meiner Verwarnung?

Give me a minute, I'm good. Give me an hour, I'm great. Give me six months, I'm unbeatable!