Dear visitor, welcome to RoCards-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Komm ich bei dem einen Quest auch weiter bevor ich den anderen abgeschlossen habe? >_>
Kb. der Kafra grad zu helfen, wei ich dauernd Items farme und un nicht Lust hab noch ewig nach Giftboxen, Packing Paper usw zu suchen. Zu teuer zum kaufen ist es auch. beim andern Quest mit dem kleinen Jungen kommt: "Unten sind Kafras!" und die Kafra im Santahaus sagt: "Sprich mit dem Jungen" der wieder sagt: "Unten Kafra blaahhh!"
-.-
Also echt zum kotzen. Will doch nur da mein Geschenk abholen ¬_¬
Kb. der Kafra grad zu helfen, wei ich dauernd Items farme und un nicht Lust hab noch ewig nach Giftboxen, Packing Paper usw zu suchen. Zu teuer zum kaufen ist es auch. beim andern Quest mit dem kleinen Jungen kommt: "Unten sind Kafras!" und die Kafra im Santahaus sagt: "Sprich mit dem Jungen" der wieder sagt: "Unten Kafra blaahhh!"
-.-
Also echt zum kotzen. Will doch nur da mein Geschenk abholen ¬_¬

♠
♥
♣
♦
Drei Wochen, da kommt bestimmt noch mehr
RO-spot.de: Events, Infos & mehr Letztes Update [06.07.2010]
euRO Memories | Kleiner Zeny - Guide | Event-Fragebogen Ergebnis
Frage der Woche: "Wie siehst du deine Zukunft in der Welt von Ragnarok Online, wirst du nach dem euRO-Close im Oktober weiterspielen?"
Petition: RC-Posting | Save Ragnarok Online Europe (euRO)
euRO Memories | Kleiner Zeny - Guide | Event-Fragebogen Ergebnis
Frage der Woche: "Wie siehst du deine Zukunft in der Welt von Ragnarok Online, wirst du nach dem euRO-Close im Oktober weiterspielen?"
Petition: RC-Posting | Save Ragnarok Online Europe (euRO)
Versteh nicht wieso alle immer nur am meckern sind, also ich find die Quest toll <3
und über den Antonio Santa Hat freue ich mich auch, hatte in einer halben Stunde 4 Bless und öfters Heal und 2 Sweet Candy Cane gefunden
und das als Rogue die nicht sonderlich oft getroffen wird, mit anderen Chars lohnt es sich sicher ehr
und über den Antonio Santa Hat freue ich mich auch, hatte in einer halben Stunde 4 Bless und öfters Heal und 2 Sweet Candy Cane gefunden
und das als Rogue die nicht sonderlich oft getroffen wird, mit anderen Chars lohnt es sich sicher ehr
Du musst im Haus von Santa eine eingepackte Giftbox von der Kafra beschriften lassen. Diese dann nochmal ansprechen und sie mit dem Geschenk trösten. Da hat man dann die Chance auf einen Santa Hat, Santa Bears, Antonio's Santa hat, blablubb...
Wo taucht Misty eigentlich auf, wenn alle 200 Piece of Illusion abgegeben wurden? *sicher wieder nicht gelesen hat*
Bleibt die dann, oder verschwindet die wieder?
Wo taucht Misty eigentlich auf, wenn alle 200 Piece of Illusion abgegeben wurden? *sicher wieder nicht gelesen hat*
Bleibt die dann, oder verschwindet die wieder?
Da steht auch während du angreifst, net wenn du getroffen wirst ^^'
also ich habe nur Bless und Heal bekommen als ich angegriffen wurde
vielleicht stimmt die Beschreibung auch nicht ganz, hab ja z.B auch Sweet Candy Cane statt Giftboxen gefunden
oder werden Sweet Candy Cane während des Weihnachtsevents von allen Monstern gedroppt? o_< habs übrigens an Sleeper getestet
Quoted
Wenn 1200 Spieler es geschafft haben, Misty zu finden, wird sie in Lutie auftauchen.
steht alles im ersten Post '_'
Danke '_'
Jetzt würd ich nur noch gerne wissen, ob die Trulla wieder abhaut und das ganze Drama wieder von vorne losgeht.