Sie meinte nur, dass die Aussage "besonderer Effekt" stark übertrieben ist. Die Rudolph's Nose als solche bietet 30% Toleranz gegen Blind und ne geringe Chance Cookie Bag zu bekommen wenn man n Monster killt. Es steht auch dabei, dass sie hell leuchtet, aber kp ob das in den Sprite irgendwie eingefügt is, glaubs eher net.
Aber was ich bisher gehört hab, waren es nur Pierrot Nose die man bekommen konnte
Aber was ich bisher gehört hab, waren es nur Pierrot Nose die man bekommen konnte

Also ich fasse jetzt mal zusammen:
1. Santa Hat + Rudolph Nose ist per Quest erhältlich
2. Random Spawn-Events von Chrystals (auch Antonios?)
3. In den Städten fällt Schnee und es sieht weihnachtlich aus
Mal ganz ohne Wertung. Wars das, oder hält BIC da noch den ein oder anderen Joker für die Wartung am 24.12. in der Hinterhand? Für mich sieht das so aus, als ob ich wohl kein einziges Chrystal zu Gesicht bekommen werde, mit der Nase und dem Hut rein gar nichts anfangen kann und höchstens mit BS zum sellen in ner Stadt rumhänge.
Wäre mal interessant zu wissen, ob ich einfach nur durch das Raster falle, und halt nicht zur Zielgruppe des Weihnachts-Events gehöre, oder ob es eigentlich gar keine nennenswerte Zielgruppe gibt.
1. Santa Hat + Rudolph Nose ist per Quest erhältlich
2. Random Spawn-Events von Chrystals (auch Antonios?)
3. In den Städten fällt Schnee und es sieht weihnachtlich aus
Mal ganz ohne Wertung. Wars das, oder hält BIC da noch den ein oder anderen Joker für die Wartung am 24.12. in der Hinterhand? Für mich sieht das so aus, als ob ich wohl kein einziges Chrystal zu Gesicht bekommen werde, mit der Nase und dem Hut rein gar nichts anfangen kann und höchstens mit BS zum sellen in ner Stadt rumhänge.
Wäre mal interessant zu wissen, ob ich einfach nur durch das Raster falle, und halt nicht zur Zielgruppe des Weihnachts-Events gehöre, oder ob es eigentlich gar keine nennenswerte Zielgruppe gibt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Trademark" (Dec 17th 2009, 9:47pm)