Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Naki

smitten Cross/torrid Sword

• "Naki" is female
  • "Naki" started this thread

Gilde: Gruppe 8

• Send private message

1

Wednesday, December 2nd 2009, 10:02am

Internationales UR-Radio-Event

Das PTO möchte euch hiermit zu einem ganz besonderen, englischen euRO-Radio-Event einladen, das 5. Dezember, dem Vorabend des Nikolaustags, ab 8 Uhr abends ausgestrahlt und abgehalten wird.

Läutet zusammen die Weihnachtssaison ein, trefft euch am 'Schmatzhügel' eine Map unterhalb von Prontera und habt einfach viel Spaß! Dreht erst einmal am 5. Dezember eure Boxen richtig auf und hört rein in den Livestream unter ur-radio.de/united-main.m3u.

Nachdem ihr euch am 'Schmatzhügel' dann getroffen habt, werdet ihr eine besondere Aufgabe gestellt bekommen: Könnt ihr Santa glücklich machen? Werdet ihr dabei helfen, ihn nach Lutie zu bringen? Wir sind uns sicher, dass ihr gemeinsam viel Spaß haben werdet, also zögert nicht und macht mit!

Viel Spaß auf euRO!
Prontera Tourism Office

Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03389/
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!

2

Monday, December 7th 2009, 1:46pm

Mal so nebenbei weil ich aufgeklärt werden möchte ;P
Warum wird eigentlich UR-Radio gesagt?
Da heißen die ja United Radio Radio, oder für was soll das R stehen im UR :hmm:

3

Monday, December 7th 2009, 2:31pm

Mal so nebenbei weil ich aufgeklärt werden möchte ;P
Warum wird eigentlich UR-Radio gesagt?
Da heißen die ja United Radio Radio, oder für was soll das R stehen im UR :hmm:

Nein, an UR, also United Radio, hat jemand anderes die rechte.
Das Team ging in Streit auseinander woraufhin der "chef" die rechte an "UR" behalten hatte und versucht hatte selbst eins weiter zuleiten.
Worauf hin die anderen die ausgestiegen sind Your radio (UR Radio) gegründet haben.

4

Monday, December 7th 2009, 2:41pm

Ahh okay.
Stimmt, mein ich damals noch irgendwie was von mitbekommen zu haben.
Danke ;)